GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 15:31:29





 SV WERDER BREMEN


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schnuller:

Möchtet SV Werder Bremen ne Claudio Pizzaro zurückholen?so wie bei damals Frings? :)



Spitzenmitglied



offline
Ja Pizzaro ist ablösefrei ...Ich denke Pizzaro passt zu Werder gut, Aber Gehaltsvorstellung ist zu hoch für Werder. Abwarten

Werder will Pizarro!
Vater Claudio bestätigt: „Er hat ein Angebot“

In knapp sechs Monaten läuft sein Vertrag beim FC Bayern aus – und dann ist das Kapitel München für Claudio Pizarro (28) offenbar endgültig beendet. Denn wie die tz erfuhr, will der Rekordmeister nun wohl doch nicht mehr mit dem peruanischen Filou verhandeln: Zu viel hatte sich Pizarro in den vergangenen Monaten zu Schulden kommen lassen (Führerschein-Entzug, Elfmeterklau) – viel zu wenig aber im Gegenzug geleistet.

Nach sechs Jahren werden sich die Wege trennen – und vielleicht kehrt Pizarro ausgerechnet dorthin zurück, von wo er 2001 für knapp acht Millionen Euro gekommen war: zu Werder Bremen! Exklusiv in der tz bestätigt Pizarros Vater Claudio das Interesse der Hanseaten: „Es gibt das Angebot von Bremen und noch einige andere von wichtigen Klubs!“ Bei Werder spielte Pizza bereits von 1999 bis 2001, empfahl sich dort mit 29 Treffern in 56 Bundesligaspielen für den FC Bayern.

Und an der Weser muss man sich ohnehin langsam nach einem Nachfolger für Miroslav Klose umschauen. In Bremen will man von einem Angebot an Pizarro zwar nichts wissen, doch Manager Klaus Allofs bestätigt das Interesse: „Ich würde Claudio gerne wieder bei Werder sehen, sportlich würde es passen. Wenn er uns ein Signal gibt, dann würden wir das Thema durchaus in Erwägung ziehen.“ Bislang hatte es so ausgesehen, dass die Bayern- Bosse mit Pizarro doch noch einmal das Gespräch suchen wollten, obwohl die erste Verhandlungsrunde im Herbst schon nach wenigen Minuten abgebrochen worden war.

Vier Millionen Euro netto hatte Pizarros Berater Carlos Delgado verlangt – da platzte Karl-Heinz Rummenigge öffentlich der Kragen: „Wer verdienen will wie ein Andrej Schewtschenko, muss auch spielen wie Schewtschenko.“ Das kränkte Pizarro, er fühlt sich nicht genug gewürdigt – und ist zu einem Wechsel bereit. Papa Pizza zur tz: „Wenn die Bayern gedacht haben, dass sie Claudio damit verunsichern könnten, haben sie sich geirrt. Mein Sohn ist sich seiner Fähigkeiten bewusst. Immer wenn Bayern einen neuen Stürmer gekauft hat, hat am Ende doch er gespielt. Claudio fühlt sich in München wohl, aber wenn es nicht zu einer Einigung kommt, dann hat er kein Problem damit, die Stadt zu verlassen.“

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,267848.html


Auch Werder hat auch Interesse von Niemeyer von Twente. Niemeyer ist Deutscher.. Allofs will Winterpause ihm holen sonst Herrn Heoeneß will schnell zuschlagen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das hatte ich lieber weiter auf Deutsche-Nachwuchs einsetzen statt Einkauftour! :) bei SV Werder Bremen hat ja gut jugendfördenen ! Fast alle sind noch Junge (ausser nur Frings und Klose) :)



Spitzenmitglied



offline
@ Powerdeaf:Werder Bremen hat auch lieber Nachwuchs einsetzen.. Hast du gestern Eurosport geguckt? Schaaf hat 18 jähriger Schindler eingewechselt lassen ... Na schön

Außerdem dürfen wir nicht vergessen nächste Saison brauchen die Werder dreifache Belastung wegen Meisterschaft, DFB- Pokal, eventuell Champions League spielen müssen, Darum Werder sucht echte Verstärkung.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@schnuller :
Yo ,ich habe es geschaut!
Und ausserdem habe ich geschrieben : Das hatte ich lieber "weiter" auf Deutsche-Nachwuchs einsetzen statt Einkauftour! :)
Das soll ja weiter so halten!Natürlich einige Alter mit riesig Erfahrung z.b. Frings oder Klose bleibt stammspielern,damit junge Wild können seine vorbild erfahrung sammlen ;)



Mitglied



offline
@ Schnuller

Bist du dafür das Pizzaro zu Werder wechseln würdest??? [roll]

Ich erhlich gesagt nicht, der soll bei Bayern oder andere Verein, da kann ich ihn echt darauf verzichten.

Ich hoffe und denke das Klose bleibt dann brauchen wir kein andere Stürmer für nächsten Saison aber wenn es anders kommt dann aber bitte nicht Pizzaro, mir wäre solche Spieler wie Klaas Jan Huntelaar oder so dann lieber, denn Sie sind jung und Entwicklungreif.



Spitzenmitglied



offline
Fc Bayern hat schon mal versucht Huntelaar zuverpflichten, aber Ajax gibt ihn nicht frei! [nerv]

Ihr könnt in Ruhe PIzarro haben! Will ihn nicht mehr im Fc B dress sehen! [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Pizarro passt nicht mehr zum Werder, da die Zeit beim Werder sich
geändert hat. Entweder Podolski oder Schlaudeppf wäre gut. Schade!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zidan vor Wechsel nach Mainz - Allofs: Transfer noch nicht perfekt
Fußball-Profi Mohamed Zidan steht vor einem Wechsel von Bundesliga-Tabellenführer Werder Bremen zum FSV Mainz 05.
«Wenn er wechselt, dann geht er in jedem Fall nach Mainz», erklärte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs am Dienstag im Trainingslager in Belek/Türkei. Wegen der problematischen Stürmer-Situation bei Werder sei der Transfer des ägyptischen Angreifers aber noch nicht perfekt.
«Wir müssen im Sinne von Werder handeln und haben uns noch nicht endgültig entschieden», fügte Allofs hinzu.

Neben Zidan, der wegen einer Bronchitis nicht mit nach Belek gereist ist und der bereits vergangene Saison an die Mainzer ausgeliehen war, stehen Werder-Trainer Thomas Schaaf derzeit auch die Stürmer Aaron Hunt und Ivan Klasnic im Mannschaftstraining nicht zur Verfügung. Hunt absolviert wegen einer Knieverletzung ein spezielles Aufbauprogramm. Klasnic ist krankgeschrieben und wie Zidan in Bremen geblieben.

Der Kroate laboriert nach eigenen Angaben an den Folgen einer Blinddarm-Operation, hat es aber der Werder-Führung untersagt, näheres über seinen Gesundheitszustand mitzuteilen. Allofs sprach von einer «sehr ungewöhnlichen» Maßnahme. Sie würde viel Raum für Spekulationen bietet
Quelle:Transfermarkt.de



Spitzenmitglied



offline
@ Nordboy:Ich bin auch sptektisch über Pizarro [roll] Denke ich jedoch,Pizarro passt Werder gut.Ich weiß, Pizza ist sehr egoistisch.. Trainer Schaaf erzieht ihm bestimmt, wie er verändert können.
Aber ich bin egal,Pizarro wechselt zu Werder oder nicht. Mal sehen.

Vor 2 Jahren viele Werder-Fans mögen Ex-Bayer Frings nicht, jetzt er ist Fußballgott nennen.



Neuling



offline
Ja freut Pizarro auf zurück Werder Bremen gespielt. Werder wird Favorit.Alles Klar. Ich hoffe geklappt.Ich glaube besser Pizarro als Klose.
Manager Hoeness will Klose holen,Scheiße!

Herzlich Glückwunsch,SV Werder mit Pizarro wieder Torjäger.

Gruß Heike



Neuling



offline
Klose-Abschied ware schwer zu verstehen....
Allofs sucht im Ausland
wer wird der neus Knipser?
Frings gegen den bayern ab echt?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn Pizarro zu Werder Bremen wechselt wäre,dann spielt mit M.Klose zur Torejagd zu toll...Beide Stürmer würden stark Technik und kampftechische...


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Borussia
Borussia



offline
WERDER BREMEN ist an Helmes daran interissiert
WERDER BREMEN lassen Zidan noch nicht nach Mainz ziehen
Hunt hat immer noch Knie-probleme


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Ich würde es ablehnen, wenn Hoeneß ein "tolles" Angebot anbietet,
da Memminger Pizarro und Klose für ein Austausch planen möchte.



Mitglied



offline
Pizarro kommt nicht zu Werder, der will nur Bayern bleiben oder ins Ausland wechseln. Ich bin froh darüber, will den arrogante Typ gar nicht bei Werder sehen.

Helmes ist nur interessant wenn Zidan zu Mainz wechseln, Helmes ist sicherlich ein guter Talent-Spieler.



Spitzenmitglied



offline
Werder will Carew holen [roll]

Quelle von http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/360124/



Mitglied
Benutzeravatar
offline
also wie ich gehört habe

Miro Klose wird Höchsten wahrscheinlich bleiben wenn der geht holt werder bremen eine Nationalspieler aus Holland der hat mehr als 20 tore geschossen in der halbe sasion

und Werder Bremen Marktwert lautet : 140.650.000

und NEWS VON KLOSE ist hier (Klose grenzt Wechselkandidaten ein: Im Ausland fünf Clubs möglich
) : http://www.transfermarkt.de/de/news/14944/2006/news/anzeigen.html

Klose Kostet schon Marktwert: 30.000.000

Mehr infos und mehr Spieler des wechsel und ehmalige spieler können hier verfolgen von jetzt bis vor 16 jahre her alle vereine und alle Länder



Mitglied



offline
Wenn Klose innerhalb in Deutschland wechseln will, wird Bayern versuchen, ihm zu holen.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich hoffe aber nicht das Klose zum FC Bayern geht,
soll er lieber bei Bremen bleiben, damit Werder etwas langfristiges aufbauen kann..

..und was Carew angeht..
ich habe den damals bei rsoenborg trondheim bewundert,
wenn der in topform ist, ist er für mich ein weltklassestürmer!

das wäre dann wieder ein guter schachzug von werder bremen,
sie wurden im gegensatz zum hoeneß in münchen aktiv,
aber ich sehe es schon kommen, das der uli hoeneß im sommer das geld auf dem tisch stellt
und dann einen megakracher holt oder wieder einen kleinen klub den besten spieler wegkauft,
oder im sommer danach wieder meint, er will carew nach münchen holen!schlaudraff lässt grüßen.. [nerv]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****






offline
Klose wird in der Zukunft sehr unwahrscheinlich zur die FCb gehen, er hat mal beim einen Interview gesagt, dass er in der Ausland spielen möchte



Spitzenmitglied



offline
Ich vermute, Klose wird defensiv nicht an der Säbener Strasse kommen.
Nur möglich könnte er für den abstiegszwangter Juve spielen. Ich möchte
dass er beim faszinierten, begeisterten SV Werder Bremen bleiben muss.


@ Samara
holt werder bremen eine Nationalspieler aus Holland der hat mehr als 20 tore geschossen in der halbe sasion
Meinst du Niemeyer? Wenn ja, dann hat er kein Tor in der aktuelle Saison.





Spitzenmitglied



offline
@ Himbeerbub: Samara meint von Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam.

@ alle: Klose zu Bayern wechselt, Nein Danke

Peter Niemeyer wechselt perfekt zu Werder Bremen,er soll am Mittwoch bereits trainieren [stolz]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ Schnuller : wo sind meine Werder background geblieben ?
wenn ich das wüsste warum meine background url gelöscht wird ?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Darf ich jetzt auslachen? [roll]
Bin froh, dass Schalke gewonnen haben
und hoffe, dass Schalke Titel holen sollen! [stolz] :D



Spitzenmitglied



offline
@ NED-Lady
Begründe uns mal, warum du auslachen möchtest.
Nur weil FC Schalke 04 auswärts gewonnen hat?!?



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@SWEEYAZ,
warum bist du auslachen?
Was bedeutet auslachen?
Es finde nicht nett.



Schalke waren unsportlich Fußball gespielt, weil so viel Foul und nicht nett. [roll]



Mitglied



offline
Na, wie schade, dass Werder gegen Schalke verloren hat.
Nächste Woche spielt Werder - HSV, wir sind dabei,
um HSV anzufeuern.
Und, Ihr, Werder-Fan, seid ihr auch dort dabei?

Wollt ihr auch Fanclub gründen, wie ich schon mal gehört habe?


_____________________________
NUR DER HSV!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Steho, [nerv] Schalke ist unsportlich? hach. Kannst du mir sagen, was unsptortlich ist.

Man kann doch auslachen, dass Bremn verliert. Aber ich persönlich finde nun viel spannender :). Es schwanken die CL-plätze.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Warum ich ausgelacht habe?
Bremen mussten eigentlich gewinnen,
aber das können sie nicht, mein Erwartung war anders als ich dachte.
Schalke kann auch den Titel verdienen!
Und ihr habt auch was blödes über FCB gepostet! [nerv]



Mitglied



offline
Hier die URL: Mordversuch? Diegos Vater im Knast!


RED DEAF FCBM FANCLUB



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Was hat'n das mit Fußball zu tun?!
Erst denken dann posten!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Hoffentlich wird Diego seine Leistung nicht ver-
schlechtert. Wenn so wäre, hätte SV Werder halt
eine wenige Chance um den Meisterschaftstitel.

@ Steho
Nein, nicht nur Schalker spielen unmöglich, sondern
auch die andere Klubs. Schalke hat Sieg verdient.

@ Stormarner
In Hamburg gibt es ein HSV-Gehörlosen-Fanclub.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Himbeerbub? Stormaner ist HSV-Deafclub-Mitglied, besser gesagt, er ist^^... ach, er kann selbst sagen^^. Er meinte natürluch zu Bremen-fan, ob jemand eine Bremen-deaf-club gründet.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
@ König der Berge
Club of Deaf von SV Werder Bremen ist noch nicht am bewegen.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Dann ist es der antwort, was stormaner sicher wollte :D !


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@König der Berge, danke!

@Himbeerbub, es wäre super, wenn ihr in Bremen Fanclub gründen könnt.
Es lohnt sich wirklich.
Bist du auch das Spiel Werder - HSV im Stadion dabei?
Wir, HSV-DEAF-Fanclub, kommen, um HSV richtig anzufeuern.


_____________________________
NUR DER HSV!



Mitglied



offline
Was ist los mit dem Bremer?Hinrunde war die Mannschaft toll.Sie Haben eine tolle Spiele geleistet.Jetzt steht Bremen 3 Punkte hinter FCB :D .



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
da hat sich jemand zu früh gefreut.. klose ade.. wer will den jetzt noch haben?


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Das wundere ich mich auch was mit Bremen los ist! Hoffentlich kann Bremen bei Uefa-Cup noch weiter kommen! [roll]
Und der Klose muss sich endlich entscheiden, was er eigentlich will!


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Werder Bremen wird wieder Alte kommen [wink] Ich überzeuge mich, Werder wird Meister holen :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
wie überzeugst du dich denn?!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Schnuller,

Dein Gelabbere ist sicher? Dann mal gespannt ob du
Angeber bist oder nicht. *ggg* :D

Aber ehrlich gesagt, die Meister-Chance sieht
wahrscheinlich gering aus für Bremen! Es wäre
sensational, wenn Bremen es doch schafft. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nein, die Schalke 04 müssen es packen, punkt.



Mitglied



offline
Am Do. spielt Werder Achtelfinale gegen Celta Vigo aber es wird wahrscheinlich gar nicht im Free-TV in Deutschland gezeigt wird! [ugone2far] [umph] [nerv]

Das ein Hinspiel im Uefa-Cup gar nicht Übertragen wird, eine Katastrophe. Vigo braucht wohl viel Geld [nerv] denn im Uefa-Cup hat jeder Heimrecht selber entscheiden welche Sender die Rechte holt.


Bild kann somit das Titel morgen schreiben:
"Werder im Achtelfinale, aber keiner darf es sehen"

Ich kann echt nicht fassen!

Rückspiel in Bremen zeigt ZDF Werder-Vigo, Werder hat ja die Rechte, gut das ab Viertelfinale auf Premiere gibt.

PS. bei Leverkusen wird im Eurosport übertragen.



Spitzenmitglied



offline
@ Nordboy: Heute im Bild-Zeitung über Keine Free- TV geschrieben.Ich finde es scheiße, Vego verlangert 1 Mio Euro für Rechte. [nerv]



Neuling



offline
Werder bremen hat viel glück ausgleich bayern aber ohne klose... :D



Mitglied



offline
Werder Bremen hat sauglück gehabt.So ist das Fussball!!



Spitzenmitglied



offline
Für der SVW im UEFA-Cup gegen AZ Alkmaar ist es echt schwierig.
Ich glaube gerade an Werder-Sieg. Ich hoffe jedoch sehr, dass SVW
UEFA-Cup-Pokal holen sollte, weil SVW gerade eine gute Chance hat.



Spitzenmitglied



offline
Leider sehe ich, dass Benf. Lissabon und Tottenham noch stärker als Werder Bremen sind,
weil Werder Bremen noch nicht in Form ist.


I'm loving only my valuable Darling Sia!




 SV WERDER BREMEN





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de