GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 16:14:11





 SV WERDER BREMEN


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Neuling



offline
Heute, CL Live,

SV Werder Bremen - FC Twente Enschede 0:2... "sehr schade für SV Werder Bremen..."

Aber noch 2 Spiele CL und SV Werder Bremen müssen 2 mal gewinnen schaffen, dann kann dabei Europa League wieder.

Ich hoffe ja, SV Werder Bremen wieder bleiben 3.Platz dann weiter Europa League. Bis abwarten mal schauen!


New York is the best of USA!



Mitglied



offline
[bawling] DFB_Pokal raus, DM nicht mehr möglich, CL fast raus, ade, alles futsch, shit...Bundesliga ist nicht mehr wie damals, keine Favoriten mehr und jeder kann jeden schlagen, das gibt es nur in der Bundesliga!

Für Werder wird es schwer gehen dieses Saison, bin auch nicht zufrieden, naja, es kann auch nicht sein, dass Werder jedes Jahr immer oben mitspielen ebenso Pokale holen, trotzdem sollte es noch besser werden, hoffe ich mal... [deutschland]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Große Bestrafung für Allofs!!!! *Zufrieden* [lol]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Was für eine Rede hast du denn, Sith-Lord?


BildBildBild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Huntress

Jeder darf ja reden. Allofs redet schon seit Jahren scheiße., ist zuviel selbstsicher, meckert über Bayern öfter. Die Gehälter der Spieler ohne Abstimmung einfach runtergestuft, ist voll daneben.
Jetzt steht ganzer Verein "Werder" vor dem Abgrund.

- CL Aus (keine weitere Millioneneinnahmen für nächsten Runden)
- DFB Pokal Aus (zu recht)
- Mittelmaß in der Bundesliga

Die finanzielle Situation für neue Saison sieht düster aus. Allofs muss endlich begreifen, dass es nicht weitergehen kann. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Was ich vermisse von 2003/04 [bawling] Es fehlt Siegswille und Teamplayer.

Früher gab Micoud, Baumann oder Reinke

Es scheint so Werder ist wie Mainz, Freiburg oder Nürnberg, nicht wie Bayern, HSV oder S04



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sith, nicht nur Allofs, sondern am schlimmsten ist Honeß, FCB-Ex-Manager.


BildBildBild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Huntress

Wir reden hier nur über Bremen. Es hat nichts mit Hoeneß zu tun.
Herr Hoeneß lebt nur für FC Bayern, der immer so eigene Meinung redet, aber die dramatische Situation mit Folge hat FCB nicht. Für Bremen schon! Allofs redet völlig Schwachsinn und hat keine Erfolge, ganz anders als Bayern mit Hoeneß.

Deswegen darf ich über "Krise-Bremen" mich sehr freuen und amüsieren. [lach]



Mitglied



offline
@Rowdeaf

Baumann, Reinke, loool, sie waren nicht mal sehr gute Spieler, Reinke war Torwart und nur kurze Zeit bei Werder und Baumi war eher der stille Spieler. Micoud war ein eitler Spieler, der seine geniale Pässe macht, das war´s nun auch!
Nur Allofs oder Schaaf kann mann keine Schuld geben, die Spieler sollen ihren Arsch aufreissen, und wie ich sehe ist Werder eigentlich nicht schlecht aufgestellt, nur wieso oder warum, weiss ich selber auch nicht! [angry]

@Sith-Lord

Lol, Krise für Bremen, nee, ihr schreibt meistens schon nach paar Niederlagen oder Pokal-Aus über Krise, hääh, wisst ihr was Krise heisst!? Die Spielzeit ist noch laaaange nicht zu Ende, nur beim Pokal sind sie schon und fast raus(DFB und CL). Finanziell steht Werder sehr gut da, keine Schulden, nicht so wie bei Doofmund, Schalski oder andere! Allofs hatte schon mit Werder Erfolge gehabt, lass deinen dummen Sprüche hier.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich nenne ein Beispiel:

Die Stolperer des FC Bayern­ gewinnen wenigstens ihre Spiele.
Der Verein bsp Bremen stolpert­ und verliert seine Spiele.

Das sagt alles!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Bei Bremen fehlt ein starker Spielmacher, der das Offensive vorantreibt... so wie Özil.

Durch Abgang von Özil ist ein großer Rückgang des Mannschaft zu sehen.
Jedoch reißen die Spieler nicht auf... unmotiviert?
Genauso wie Schalke, die lustlos sind. Man. die 2 müssen gewinnen. Für beiden sind in den nächsten 2 letzten 2 CL spiele letzten Chancen.

Mal schaun, wen sie im Winter als Verstärkung holen. Auf jedenfall muss ein Spielmacher her.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sith, das Spiel am WE in Gladbach hat schon geantwortet, auch in Stutti. :D


BildBildBild



Mitglied



offline
@ Sith-Lord

Das sagt NIX alles, die Saison ist noch laaaaaaange nicht zu Ende und es wird immer zum Schluss abgerechnet! Ich kann mir auch ein gutes Beispiel abgeben, wo stehen denn die sogenannten Favoriten jetzt, Bayern, Werder, Schalke, Stuttgart, alle sind zur Zeit Mittelmass oder Abstiegkampf, aber über Krise rede ich noch nicht, weil die Saison noch laaaaange ist!

Genauso eben wie Dortmund, Mainz, Freiburg und die anderen sind zur Zeit oben, aber wer weiss, wie lange noch....darüber rede ich noch nicht!

Erstens Bayern sollte eigentlich immer jedes Jahr 1-3 Pokal holen, für sie ist es eine Krise, wenn mann paar Spiele verloren hat, aber bei Werder geht es meistens auf und ab, ich glaube, du kennst Werder nicht so gut, vielleicht biste ja Bayern-Fan und mit denen kann mann nicht diskutieren.

Ich finde es interessant, dass die Bundesliga im Moment alles ausgeglichen ist und jeder kann jeden schlagen, nicht so wie Italien, Spanien oder England uvm.!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Bremen ohne Spielmacher.
BAyern ohne Robbery und Bommel
HSV ohne 6 Stammspieler (Aogo, Demel, Rost..)
usw

deswegen sit jeder Mannschaft auch schlagbar. Und bei manchen vereine wie Mainz gibt es Talente, die vorher bei anderen Mannschaften keine chance auf Stammplatz haben...

Jedenfalls, darüber will ich auch net diskutieren. Fakt ist, dass Bremen und co nach oben mitspielen. Bei Bremen läuft aber leider nicht gut, vielleicht lässt sich bald ändern. Schäfer ist ein guter Trainer, das steht fest.

Ich sage, dass Bayern DM wird (bin hsv fan).


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Winfried Schäfer? Richtig "Schaaf"

Ansonsten, du hast recht Bayern hat Pflicht mit Abo-Meister [nerv]

Peinlich von letzte Sonntag, hab ich nicht gerechnet ,dass Klatsche 0:6, Jedoch halte ich von Trainer Schaaf..Ich will nicht ,Werder Bremen steigt ab.



Spitzenmitglied



offline
also i glaub net, dass die bremer absteigen.....die haben doch nen vogel.

bremen ist zurzeit irgendwie sehr schlecht drauf....siehe pleite gegen stuttgart und torloses remis gegen frankfurt....

arnautovic sollte man sich selbst an die nase fassen und den arsch aufreissen....
ich weiß, was er kann.... aber er strampelt offensichtlich seinen talent mit seinen füssen.....

himmel...was ist mit den anderen los? merte? abwehr? tw??? die haben die meisten gegentore von allen 18 bundesligisten. schlafmütze nenn i denen....

tore machen können sie...gegentore aber verhindern sie nicht....


motivationsverlust?


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Verpasst Werder bei Europa League 2011/12 teilnehmen, dann muss Allfos viele Spieler verkaufen, daunter Mertsacker, Almeida und Marin. Werder senkt bald ins Weser runter.. [biglaugh]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Mertesacker spielt irgendwie in letzter Zeit nicht mehr auf Top-Niveau.....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Mehrer türkische Zeitungen melden: Almeida zu Besiktas Istanbul? Sein Berater hat mit Boss von Besiktas getroffen und haben gute Gespärche.

Ja Mertesacker, aber vielleicht auch versucht er es, um schlecht spielen, damit er wie möglich schnell weg von Werder darf.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
ahja
das ist doch total unlogisch.....

wenn man absichtlich schlecht spielt, dann krieg man keinen besseren angebot bzw. top-angebot.
wenn man top spielt, dann kriegt man sehr viel top-angebote....

also bei mertesacker glaub ich kaum, dass er absichtlich schlecht spielt.
vielleicht macht er gerade nen tiefen Phase durch....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Über Mertesacker vergess es. Jetzt über Almeida: Er verlässt Werder und hat neues Arbeitsplatz bekommen, hat auch schon unterschreiben Vertrag: http://www.bjk.com.tr/tr/


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Thema Mertesacker geht Runde weiter: FC Liverpool ist drin!

Kein Witz: Ailton spielt wieder für Werder Bremen.. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rikot.html


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
wie kommste denn drauf, dass ailton wieder für bremen spielt???

er hat gestern in der halle für die TRADITIONSMANNSCHAFT von Bremen gespielt.
das ist was anderes.
außerdem spielt er noch für FC Oberneuland.

ich glaube kaum, dass bremen ihn wieder zurück haben will, wo er doch nicht sehr professional verhalten hat.

ich hab ihn gestern spielen gesehen. da war er ziemlich schnell. Sein spitzname "kugelblitz" ist berechtigt.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Hihi wollte jemand sehr überraschen geben, dass Ailton wieder für Werder spielt.. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
[evil-angry] wann wird Bremen endlich aufwachen???? [evil-angry]
Sie sind dem Abstiegsplätze bedrohlich nahe!!!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Werder muss absteigen. Werder passt zu 2. Liga sehr gut an. [lol]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Werder Bremen haben sich zusammengerissen beim Spiel gegen FC Bayern.
Allerdings nur für 20min, wie ich aus'm Inet erfahren hab.

Mertesacker - Eigentor. Er konnte gar nix mehr bewegen. Angeschossen aus 2 Meter!
Ich nenne sowas kein Eigentor....sondern abgefälschter Schuss.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
@ Elvan: alle 2. Bundesligsten freut sich auf Werder Bremen [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Aber 2. Bundesligsten kann sich nur für 2011/2012 auf Werder freuen, weil ich hoffe sehr, dass Werder nochmal sofort in der 3. Liga absteigt. [razz]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
10 Jahre später. Kreisklasse mit Werder Bremen*ironisch* [nerv]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Elvan29:
Bild


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Frings verläßt im Sommer Werder Bremen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 76,00.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Ronco, er verläßt nicht, sondern er beendet seine Karriere.
Er kann mit Werder arbeiten, z.B. Nachwuchs oder so. ;)


BildBildBild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Als ich den Link gepostet habe, stand dort noch ein anderer Text. [ops]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Werder Bremen ist gerettet.. Aber nächste Jahr wird Werder auch gegen absteigen kämpfen müssen..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
[birthday] [applaus]
Am Sonnabend wird Thomas Schaaf 50 Jahre alt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 19953.html

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... af185.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Markus Rosenberg kommt zu Werder zurück.
Ich denke, er ist immer noch besser als Arnautovic oder Avdic. In Santander hat er in 33 Spiele 9 Tore erzielt.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Torsten Frings wechselt nun wahrscheinlich zum FC Toronto (Kanada):
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... ach-kanada


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Am Gestern, Hurra SV Werder Bremen ist gewinnen 2:0 gegen Hamburger SV.
Hamburger SV Mannschaft hat sehr schwach spielen. Es tut mir leid.


I often always play Poker Club!




 SV WERDER BREMEN





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de