GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 17:02:31





 Tauber Dolmetscher im Phönix am 13.04.2013


Spitzenmitglied



offline
Nicht gleich gebärden, was gesprochen wurde? Bild und Thema verfehlt.
Fremdwörter werden nicht gebärden oder mit FA buchstabieren...also fallen weg...


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
Dort eine Gebärdendolmetscherin (hörend) setzt neben Kamera wegen hört für ihm gebärden. Gebärdendolmetscher (gehörlos) macht das Gebärden, siehe Augen immer etwas unten auf Dolmetscherin. Darum!



Mitglied



offline
Ja Stimmt.

Aber. Finde echt toll, weil er selbst tauber ist. Super. Wir sind stolz auf Ihm



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Die Tagesschau läuft doch in mehreren Programmen gleichzeitig - ARD, 3. Programme, Phoenix...
Da könnte doch die ARD die Untertitel benutzen und Phoenix weiterhin Dolmetscher. Damit wäre dann ellen gedient, jeder kann das anschauen, was ihm besser gefällt.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Tauber Dolmetscher finde ich nicht so gut,
der Grund ist, das es eine Übertragungsverzögerung gibt,
Also, nicht parallel Übersetzung. Ich schaue es mir nicht an.




 Tauber Dolmetscher im Phönix am 13.04.2013





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de