GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 03:18:44





 UT bei VOX


Spitzenmitglied



offline
Hallo Ihr,

RTL gehört zu den VOX Sendern zusammen, daher fand ich überraschend als ich den Film bei VOX über "Tomb Rider 2" mit UT gesehen habe. Wunderbar und hoffentlich habt Ihr auch mitbekommen oder bemerkt. Ab und zu kommen UT bei VOX wieder wenn das Film wieder stattfindet, Augen auf und nicht verpassen [wink].


Techno rulez



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich weiß nichtv genau,unklar!
Ich war schon probe UT VOX nicht klappt,vielleicht später kommt UT VOX.


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied



offline
Croatia *17* hat geschrieben:
Ich weiß nichtv genau,unklar!
Ich war schon probe UT VOX nicht klappt,vielleicht später kommt UT VOX.



mit Videotext klappt nicht.. hat du Digitaler Satelliten-Receiver (Schlüssel)?


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
UT bei vox ist gut, aber UT blended viel zu schnell, man kann es kaum lesen und es erscheint zu früh bevor es gesprochen wird.



Spitzenmitglied



offline
Ja leider und bei RTL ist genauso. Hoffentlich wird es irgendwann besser.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
VOX bietet nur an bestimmte Tag und Zeit UT an, da weiss man leider nicht vorher. Wenn bei RTL klappt, da muss auch bei VOX klappen! Weil VOX gehört zu Konzern RTL! Nur bestimmte Tag und Zeit

Siehe auch Tag Archives: VOX-Spielfilme mit UT



Mitglied



offline
ich galube nicht, das die untertitel besser wird, weil sie ja runtergeladen haben von einer dvd
und sie werden nicht genau passen machen oder nachbearbeiten, (weil teuer wird) [roll]
ich schaue nicht RTL und VOX, ist mir alles zu blöd, wenn alles zu schnell ist (UT passt nicht zum dialog) [neutral]



Spitzenmitglied



offline
Jeden Donnerstag bietet VOX UT an (20.15 und Wdh.), manchmal auch besondere Tage oder Samstag kommt UT auch extra ausgetrahlt.


Techno rulez



Mitglied



offline
AUCH HIER WIE auf RTL
VOX untertitel = "Müll" Lesezeit unmöglich und ZU VIELE FEHLER DRIN die untertitel passt nicht zum Deutschen TON an.




 UT bei VOX





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de