GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:24:42





 .


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 28.02.2022, 12:14:19, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Taubblind!? Unbedingt von RF befreit!
Frag lieber zu deinem Völkchen!
Oder willste wie Gaddafi bei UN-Versammlung verhalten? [lol]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
Wegen Rundfunkgebühren kann ich nichts dazu sagen. VIele Gehörlosen werden nur zahlen, wenn es wirklich 100,00% Untertitel im Fernsehen, Bahn, Tram gibt. Da müssen wir dem Politiker betonen, dass wir es nur zahlen, wenn es wirklich eine große Steigerungen von Untertitel geben wird.

Aber wegen Quotensteigerung von 10% finde ich ein bisschen schlecht, weil denn sonst die Wege zum 100% Untertitel so langsam werden kann. Die staatliche Fernsehen haben genug Untertitel. Aber private Fernsehen haben sau wenig oder gar nicht Untertitel im Fernsehen. z.B.: Sat1, Pro7, VOX, Sport1 und so weiter. Da müssen mehr sein. Sonst trappen wir noch im Dunkeln. [sconf]

Das alles war nur meine Meinung :)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Ocram,
der kompetente Medien-Fachmann beim Dt Gl Bund
soll dir unterstützen - z.B. eine Forderungsliste mit Begründungen.
Oder auch ist gut - er begleitet dich.

Zu den Haushaltsabgabe und UT ist bereits viel gesagt.

Viel Erfolg die Politiker zu überzeugen!
-



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 18.02.2022, 16:13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.




 .





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de