GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:00:04





 Ich hab ein Trick zum 100% UT machen ^^


Mitglied



offline
Hier ist eine faire und gute Vorschlag:

Wir sollen alle Gehörlosen ganze Deutschland auch andere Länder. ich wünsche 50.000 bis 100.000 Gehörlose/Schwerhörige/CI-Träger/Spät-Ertaube/Hörgeschädigte Leute !!!!!!!!!!!!! Alle sollen ins Reichstag oder Brandenburger Tor (Berlin) kommen und protest machen wie eine richtige Demo wie in Arabische Länder oder Griechenland
Angela merkel soll uns sehen und endlich akzeptieren alle 100 % UT machen
verdammte scheisse wann machen die alter

dann sollen Medien schreiben: Taube meinen ernst und will alle Sendung in UT

das wäre top alter wenn ihr mir glaubt
aber ich muss ehrlich sagen: wir kriegen bestimmt keine chance ach scheiss drauf



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.




 Ich hab ein Trick zum 100% UT machen ^^





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de