GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:14:23





 Warum Prosieben nur Abend (Wochenende) UT ?


Mitglied



offline
Hallo Gl-Cafe Mitglieder,

hab eine frage denn ich wundere ziemlich

ihr kennt doch Prosieben oder und warum teigen sie nur abend (wochendende) UT

weisst jemand von euch ????????



Mitglied



offline
es wäre schön wenn ihr antwortet



Spitzenmitglied



offline
Klar nur Kino oder Spielfilm

sowie z.B. RTL hat kein UT von Sport???



Spitzenmitglied



offline
Kopraboy
Wenn Wiederholung ältere Sendung manchmal am Vormittag zu sehen,leider Verankündigung blieb verstummt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 24.02.2022, 13:46:00, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Keine Ahnung warum, aber mir fällt auf dass die nur Abstand UT ausgetrahlt wird. Manchmal auch Fr und So Abend, sonst auch Samstag Abend abwechseln. Aber bin trotzdem zufrieden weil es immer mehr UT geben als früher. Und Wiederholung strahlen die auch mit UT sogar am Nachmittag aus. Das ist doch prima. Klagen braucht man nicht, hauptsache es kommen immer wieder.

Feiertagen immer UT dabei und manchmal auch ganze Stundenweise und paar Filme einander, das ist wahnsinn geil.


Techno rulez



Mitglied



offline
Wiederholung mit Untertitel nicht immer



Spitzenmitglied



offline
Überraschung gestern kam der Film "Cross" und zwar mit UT, ohne Vorhersage. Finde ich toll dass Pro7 etwas für uns mehr tut. Man muss immer prüfen ob UT oder nicht, nicht alle steht Vorvermerk. Nicht mal TV Zeitschrift stand drauf. Überraschung finde ich schön.


Techno rulez



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Überraschung finde ich nicht gut..ich möchte schnell sehen können..wo es UT gibt und nicht erst im TV/VT durch zappen bis ich was finde..
gut es gibt immer Ausnahmen..




 Warum Prosieben nur Abend (Wochenende) UT ?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de