GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 07:28:16





 Schweiz untertitelt ab morgen (13.06.2009) "wetten, das


Mitglied



offline
Hallo
da müssen wir auch wehren.. Schweiz untertitelt ab morgen 13.06.2009 " wetten, dass ? "
und wir die deutsche Zuschauerinnen schauen in die Röhre

da müssen wir was zu tun

schick email an ZDF und sag denen dass wir auch die Sendungen mit UT am SAMSTAG ABEND live anschauen wollen nicht nur am Sonntag weil oft wegen Wintersport ausgefallen sind

die email an ZDF : info@zdf.de


Gruss
Joey


GreetinZ
DJ
"as we have deaf people on earth then we have to sign!"



Mitglied



offline
Deafjoey, stimme dir zu.
Leute mach mit, [smash]



Mitglied



offline
Als ob das was bringen würde ...

Beschwert euch lieber bei den Schlafmützen von sign-dialog für das "tolle" Ergebnis der UT-Demo. [poke]



Mitglied



offline
Als ob das was bringen würde ...

Beschwert euch lieber bei den Schlafmützen von sign-dialog für das "tolle" Ergebnis der UT-Demo.

---

Hallo LB,

dein Vorwurf gegenüber Sign Dialog finde ich nicht gerecht! Ich werde es bei Admin beschweren...

Schau in unser Arbeit nach!
Ich arbeite auch in der Sign Dialog.


GreetinZ
DJ
"as we have deaf people on earth then we have to sign!"



Mitglied



offline
Wenn du dich beim Admin ausgeheult hast wegen dem bösen LB [heuul] , dann kannst du mir schreiben, was das Ergebnis der "Arbeit" von sign-dialog ist. Ok? :)

Aber nicht pssst, pssst, heimlich per PM, sondern öffentlich und hier im Forum. Ok?



Mitglied



offline
Wie ich es so sehe, dass
Du nicht normal bist, hat hier kein Sinn
weitere Diskussionen zu fuehren !

Have a nice day


GreetinZ
DJ
"as we have deaf people on earth then we have to sign!"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Man kann nur hoffen, das Wetten dass am Sonntag die Wiederholung mit UT zeigt. So wie bisher. Hab aber im TV-Zeitschrift nachgeschaut, das am Sonntag kein UT gibt. Nun... ?

Mein Tipp:

Nutzt Twitter. Ich habe das letzte Wetten dass , den Fernseher live aufgestellt, und den Twitter am Netbook verfolgt. Und konnte wenigstens das Wetten dass mitverfolgen, um welche Wetten man ausführen muss, oder welche Wetten es gerade handelt. Ich nutze die Seite http://www.twitterfall.com . Man kann dort viel Einstellen, so z.B. gibt man dort linke Spalte das Stichwort "Wetten dass" oder "zdf" ein, und das Twitterfall spukt alle 5 Sekunde aus, wenn neue Meldung im Twitter kommt.

Klar, ist der Service für GL nicht geeignet. Aber, das ist so ähnlich wie Übersetzer, die von vielen Menschen gern geschrieben wird. Ihr könnt ja mal probieren. Und damit mein ich das nicht nur Wetten dass, sondern auch bei Sendungen von ARD wie z.B. Tatort, Arne Will usw. da wird im Twitter viel live getwittert...

Für Unwissende nochmal:

1. http://www.twitterfall.com
2. rechte Spalte das Language auf "German" einstellen
3. linke Spalte das Häckchen "All Terms" weglassen
4. linke Spalte unter Custom schreibt ihr dort alle Stichwörter rein , bei mir z.B.
- wettendass
- wetten dass
- gottschalk
- zdf
- mallorca
5. oben und mitte auf der seite sieht du "Hide Panels" damit verschwindet die Störende Linke und Rechte Spalte
6. Nutzt Schriftgröße erhöhen STRG und + (plus) Schrift vergrößern und STRG und - (minus) Schrift verkleinern

So und nun viel Spaß beim Lesen im Twitter... ich habe bei einigen Gehörlosen-Freunden schon Begeisterung
vemitteln können.... manchmal ist Twitter mehr Laune als das Untertitel zu bieten hat. Soll aber nicht heißen,
das UT schlecht ist, ich weiß, aber so als Notlösung ideal. Und das ist im Moment die beste Service für Gehörlose,
die es gibt. Einzige Vorraussetzung sind ja: Internet + Computer ;)




 Schweiz untertitelt ab morgen (13.06.2009) "wetten, das





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de