GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:49:57





 TIMM. - TV-Sender für Schwule startet am 1. Nov. 08 - UT??


Neuling



offline
TIMM. - Fernsehsender für Schwule startet am 1. November 2008.

Frage: Wo bleiben Teletext-/Videotext-Untertitel für Hörbehinderte?

Auf dem Homepage (http://www.timm.de) steht doch gar keine Angaben.

Hat jemand direkte kontakt zu TIMM.?

Oder mehr politisch zu diskutieren müssen? (aber bitte freundlich)

--> In Deutschland werden immer wieder neue sender gegründet und gesendet... es wird noch mehr sender kommen... aber immer noch keine Untertitel - traurig! :(



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kannst du bitte dort nachfragen?

Es gibt sehr viele kleine Fernsehsender, die gegründet wurde. Aber nicht vergessen, dass es sehr kleine Zielgruppe hat. Wir Sign-Dialog konzentieren derzeit an alle Fernsehsender, die mit mehr als 1% Marktanteil mitspielen.


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Neuling



offline
Mehre Zuschauer nachfragen stellt, werden sie reagieren. Nur 1-Person Anfragen nützt es das nichts.

Mehre Zuschauer Anfragen = Zeigt grosse Interesse an TIMM. TV.

TIMM. wird bald überall in Deutschlandweit, Österreichweit und Schweizweit via Kabelnetz und Satellit verbreiten. Marktanteil wird explodieren, das bin ich mir überzeugt.

Je Zuschauer interesse an TIMM. haben bitte direkt auch nachfragen stellen...

Danke!




 TIMM. - TV-Sender für Schwule startet am 1. Nov. 08 - UT??





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de