GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:37:04





 Neu: Weitere Unterschriftaktion für 100 % UT


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die weitere Aktion kann bis 30. September durchgeführt werden:

http://sign-dialog.de/2008/09/10/info-z ... subergabe/


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Neuling



offline
Es wäre besser, wenn man andere Bereich z.B. Politik/Recht Thread eröffnen. Das habe ich auch gemacht
( http://gl-cafe.de/viewtopic.php?t=43912 ).
Grund, es wird einige hier nicht nachschauen, weil es schon vorbei sei z.B. Kulturtage. Daher habe ich gemacht, damit die Aufmerksamkeit schnell verbreitet wird und nicht diese übersehen.

Ansonsten diesen Thread hier dabei lassen. [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
baseball,
ok, dieses Thema kann in den anderen Bereich verschoben werden, wenn gl-cafe-Team es tun kann. [wink]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich verschiebe es
von Kulturtag 2008
zu Politik & Recht [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[dankew]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Mitglied



offline
Zum Tag der Gehörlosen in den Bundesländern könnt Ihr jetzt viele verantwortliche Leute in den Kommunen bis Behindertenbeauftragte erreichen und mitziehen lassen für die Aktion Untertitel und Gebärdensprache ins TV.

Dann mal los.... [wink]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich habe nicht verstehen, warum es vor nicht das Unterschriften-Aktion, jetzt es wieder beginn.
Das ist schade, alle Universität in die Zeit noch Urlaub, ab Oktober beginn. Lieber das Unterschriften bei das Leute von Studenten schreiben, so schnell Zahlen sammeln.
bis 30.September, finde es schade.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich selbst versteh es auch nie,
dass UT-Atkion schon vor
2 Jahre an uns informiert.
Aber erst Februar 2008, glaub ich,
haben wir dann endlich
unsere Ärsche bewegt
und daher ist auch viel zu knapp
für halbes Jahr bis zum KT 08 [crap]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was ich gestern hier geschrieben habe, hier:

Da die Zeit wieder zu knapp ist, schaffe ich es doch gar nicht, jemanden
drum zu bitten und so. Wäre toll, bis Ende dieses Jahr zu verteilen, hm?

Ich grübele gerade, dass DGB trotz der Krise und Rücktritte noch dran
denkt. [ops]

[confused]


.:.



Mitglied



offline
@yahama:

Die Krise ist nur in der Leitung, aber der DGB sind auch die LV und andere Mitgliedsverbände. Und außerdem ist das ein Verband innerhalb der DG mit 22 Dachverbänden. Diese machen alle weiter und der DGB selbstverständlich auch.
Also worauf warten......? [wink]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Sweeyaz,
[sorry] was, schon vor 2 Jahre.
Woher weiss du?



Neuling
Benutzeravatar
offline
Wir haben die Datum bis 30. September eingetragt lassen, da viele Vereine/verbände die Tag der Gehörlosen eine offentliche Stand organisieren.
Es wäre gut, wenn wir diese Tag mehr über die Untertitel erklären bzw Unterschrift sammeln.

Nach Zurückkehrt von Alexander von Meyenn wird es geklärt, was mit den unterschriebenen listen passiert.


Nach die Demonstration ist vor die Demonstration.
guckt bei www.sign-dialog.de



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Steho,
man hat mir gesagt,
wo jemand INFO über UT gezeigt hatte,
aber wir haben dies nicht ERNST genommen.
Und seit dem Kurzen haben wir aufgeweckt,
viel zu spät [crap] [sorry]



Neuling



offline
Hmm.. wie geht es im Deutsche Gehörlosen Bund weiter?

In der Homepage www.gehoerlosenbund.de stehen nun die 3 leere Zeile (Fotos) , weil die drei Präsidumsmitglieder zurückgetreten sind.

Wann wird es neu gewählt? Oder wird es diskutieren? Was sieht es in Zukunft aus?




 Neu: Weitere Unterschriftaktion für 100 % UT





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de