GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:49:20





 Politischer Aktivismus britischer Tauben


Spitzenmitglied



offline
Der Link
Meeting mit einem Britishen MP
moege euch einen Blick ueber den Tellerrand geben, als Beispiel vom Aktivismus tauber Briten, parlamentarisch einzuwirken. (in English)

Verschiedene taubbezogene Organisationen trafen mit einem fuehrenden MP des Britischen Untehauses, um ein weitgefaechertes, taubfreundliches Gesetz im Unterhaus einzubringen. Was im Gesetz stehen wird, ist nichts naeheres angegeben. Was fuer die Tauben in Deutschland interessant ist, ist dass ein Stelldichein zwischen tauben Vertretern und einem fuehrenden und einflussreichen Abgeordneten des Unterhauses zwecks eines Gesetzentwurfs ueberhaupt moeglich ist. Grosse Hoffnungen werden darauf gesetzt.


Hartmut



Spitzenmitglied



offline
Taube Bürger-/innen unter Doping- und Drogenverdacht? http://www.spiegel.de/panorama/doping-b ... 30047.html [british]


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
@TW1,
Dein Versuch an Humor trifft vollkommen daneben! Du hast dich blamiert.
Du verstehst die deutsche Sprache ordentlich schlecht, was dem adjektiven Gebrauch des Wortes "taub" anbelangt.

Warum kommentierst du ganz Off-topic, nicht ueber den Inhalt?


Hartmut



Spitzenmitglied



offline
@Hartmut: Willkommen im Club der tauben Nüsschen! Wenn ich die deutsche Sprache ordentlich schlecht verstehe, gehöre ich auch zu den Club der tauben Nüsschen. Ziemlich einfach! :D


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)




 Politischer Aktivismus britischer Tauben





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de