GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:23:04





 Wahlkampf 2013 (Bundestag)


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Er hat durchaus gute Ideen zu sozialen Themen.
Zum Beispiel zur Rente.

genau! eine einheitliche rente ost/west haben wir seit der wende immer noch nicht.
cdu und fdp hatten es vor der wahl versprochen aber nicht gehalten.

Zitat:
Aber bei "bester Redner" muß man vorsichtig sein.
Ein guter Redner hat nicht automatisch recht!

stimmt auch! aber darum ging es mir nicht.
diesen link bezog sich auf @Marseilles aussage:
Zitat:
Dann sollen die Politiker einfacher ausdrücken, nicht irgendwelche Kauderwelschsprache. Die Hörenden verstehen davon auch nix!

damit wollte überzeugen,dass es doch jemand gibt der die sprache der bürger/innen spricht,deswegen kommt er immer sehr gut bei denen an.
er nimmt die menschen mit ihren sorgen sehr ernst.
Zitat:
Marsseiler hat recht, wenn man den Reichen zu viel mit Steuern abnimmt,
gehen sie mit ihrem Geld in andere Länder.

natürlich hat er nicht unrecht, aber es werden vielleicht nur wenige gehen.wo sollen sie den hin?kein land ist so sicher wie deutschland und sichere länder sind (s)teuer.

unter H.Kohl hatten wir 53% spitzensteuersatz da hat keiner gemeckert, spd und die grünen wollen 49%, die linke will wieder 53%.
verstehe nicht warum man mit den reichen so ein mitleid hat,den reichen selbst ist es wurscht ob der kleine mann mit kleinem gehalt viel zuviel steuern zahlt.
ausserdem werden sie ja nicht arm, sondern finanziell nur etwas ärmer,das ist ein unterschied.
schau mal bei den amis, 2012 wurde eine reichensteuer erhöht und alle sind geblieben.

wer ins ausland gehen will weil er nicht bereit ist mehr zu schultern, kann gehen,verliert aber die ami-staatsangehörigkeit.
genau das würde Gysi auch machen.

Zitat:
Die meisten Unternehmer sind vernünftig genug, ihr Geld zu investieren und dadurch
die Wirtschaft ankurbeln.

die gelegenheit zu investieren hatten sie 8 jahre lang, seit es diese dumpinglöhne gibt.
sie haben nichts oder sehr wenig investiert.
es ging denen nur um die gewinnmaximierung und danach das geld in steuerparadiesen zu bunkern.
leute wurde immer wieder entlassen weil angeblich kein gewinn,aber hinterm rücken aller wurden mill. sogar mird. in steuerparadiesen versteckt.

es gibt eine liste von sehr vielen UN, groß und klein, die so etwas praktizieren und wir glauben immer noch, sie wollen investieren um die wirtschaft anzukurbeln.

übrigens, 60% der UN in Deutschland sind froh das es bald einen mindestlohn gibt, laut Gysi.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Unglaublich, sie tun es schon wieder...
Zur bevorstehenden Wahl bekommt am morgigen Samstag wieder jeder Haushalt eine kostenlose BILD-Zeitung:
http://www.bildblog.de/51922/bild-zur-wahl/
Wer davon verschont bleiben möchte, sollte einen Hinweis an seinem Briefkasteneinwurf kleben, wie z.B.

Wenn der Bauer die BILD zerreisst,
weiß die Bäuerin: Aha, er sch...!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Don Q
Zitat:
wer ins ausland gehen will weil er nicht bereit ist mehr zu schultern, kann gehen,verliert aber die ami-staatsangehörigkeit.

Das machen die USA richtig.
Aber das große Geld wandert trotzdem in Steueroasen.
Zitat:
die gelegenheit zu investieren hatten sie 8 jahre lang, seit es diese dumpinglöhne gibt.
sie haben nichts oder sehr wenig investiert.

Doch, die Unternehmen in Deutschland haben investiert.
Darum ist die wirtschaftliche Lage in Deutschland gut und Deutschland
kann vielen jungen Menschen aus anderen Ländern Arbeitsplätze anbieten.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Wahlhilfe für Unentschlossene..
http://www.bundesvogel.de/wp-content/up ... lhilfe.jpg



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Für 4 Jahre Zukunft Politiker und Parteien wählen.
Eine Hoffnung - es soll besser werden.
???
Der Dank für die Wahlen von der Politik:
Zitat:
Deutsche Omas: Endstation polnisches Pflegeheim

Auf der Suche nach besserer Versorgung und geringeren Kosten
schieben immer mehr Deutsche ihre pflegebedürftigen Eltern nach Polen ab.

Der Trend zum "Oma-Export" hat Münchens führende Zeitung sogar dazu veranlasst,
den Trend damit zu vergleichen,
heimischen Müll ins Ausland zu schaffen.

Selbst in Ländern wie Deutschland, wo alte Menschen durch staatliche Sicherungssysteme
gestützt werden,
steigen die Kosten für die Altersheimpflege auf ein nicht mehr tragbares Niveau.

http://www.format.at/articles/1338/940/ ... pflegeheim
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Für Pyros - ohne Kürzel ist fad - es fehlt die Würze der Kürze:
Zitat:
Donnerstag 3 Tage vor der Butawa!
In 3 Tagen ist Bundestagswahl:

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/746451
nochmal:
Butawa - Bu-ndes-ta-gs-wa-hl -

Am Buwata ist Butawa. ;-)
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Die Butawa-Wahlleitung ...
So wird ehrenamtlich nach 18 Uhr gezählt - geprüft - nochmal geprüft - das Ergebnis bekannt gemacht:
http://www.shz.de/schleswig-holstein/po ... 04286.html

Der Artikel ist kein kurzer Text. ;-)
___

der Star auf der Bühne fürs Volk: (lang ist der Text)
http://www.freitag.de/autoren/der-freitag/superstar-1

Zitat:
Georg Seeßlen 22.09.2013 | 06:00 1

Superstar
Angela Merkel Ein Star ist unverwechselbar und durchschnittlich,
unerreichbar und immer schon da, magisch und doch wie ein Mitglied der Familie

Zitat:
Wir lieben Angie dafür, dass sie uns zu verstehen gibt,
wir sollten uns nicht um die Feinheiten der Politik kümmern.
Sie macht das schon.

Zitat:
Einfamilienhaus, brave Kinder, schraubende und grillende Männer.
Sie dürfen in aller Ruhe schrauben und grillen,
weil Mutti so leicht alles wieder sauber kriegt.
Es gibt nur einen Weg, den uns solch ein Star weisen will: den Weg nach Hause.

Alle wollen gut nach Hause kommen und gut schlafen. ;-)
___



Spitzenmitglied



offline
@CB
Zitat:
Aber das große Geld wandert trotzdem in Steueroasen.

stimmt,es wird weiter geld dort gebunkert aber immerhin wird etwas dagegen getan.
und das es nicht sofort zu 100% gelingen wird ist normal, man musst weiter daran arbeiten und die undichten stellen finden.

Zitat:
Doch, die Unternehmen in Deutschland haben investiert.
Darum ist die wirtschaftliche Lage in Deutschland gut und Deutschland
kann vielen jungen Menschen aus anderen Ländern Arbeitsplätze anbieten.

schön wärst,aber die realität sieht anders aus.
es gab in den letzten 4-6 monaten viele berichte darüber,auch letztes jahr. wie konzerne,mittelständische und kleinbetriebe den staat und die AN ausbeuten, auch die zeitarbeitsfirmen beuten alle aus.

die die investiert haben, die ehrlichen investierer und lohnzahler d.h. mit angemessener vergütung wo man in würde damit leben kann, ist sehr,sehr gering.

die anderen UN kooperieren mit zeitarbeitsfirmen und diese bezahlen hungerlöhne, damit kann kein mensch leben und sie müssen noch bei vollzeitarbeit zum amt zum aufstocken.
auch werkverträge mit schlechter bezahlung und ohne rechte auf kündigungsschutz,urlaub,überstundenbezahlung.
und das gilt besonders auch für die ausländischen bürger aus spanien,griechenland,rumänien,polen.....
aber sie machen das weil sie hier wenigstens arbeit und geld verdienen,in ihren ländern bekommen sie gar nichts,keine arbeit,kein geld, und das nutzen die UN hier eiskalt aus. und trotzdem können sie davon nicht leben wenn man bedenkt was alles an fixkosten bezahlt werden musst,also müssen sie zum amt aufstocken.
viele haben 2-3 jobs, ich kenne eine sh frau die das früher mal gemacht hat und dann zusammen gebrochen ist weil sie jeden tag 3 verschiedene jobs machen musste,ein hektisches hin und her,das geht auf die gesundheit und der verlierer ist immer der AN.
wie haben schon usa verhältnisse,dort ist es schon lange so, aber noch schlimmer als hier.
bald werden wir das hier auch erleben.
man könnte viel schreiben aber das würde dann hier den rahmen sprengen.

ich erinnere mich noch vor kurzem über ein bericht wo die fleischerindustrie ihre mitarbeiter fies behandeln und fies bezahlen.1 cent pro fleischverarbeitung, d.h. du muss wie eine maschine gas geben und die großen fleischstücke muss du ordentlich auseinander nehmen, das geht nicht in 2 min. du brauchst dafür viel länger.
http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /06/53017/

wir haben weniger arbeitslose als früher durch mehr prekäre beschäftigung und immer mehr aufstocker.wer bezahlt das? der steuerzahler!
wer toleriert das?
cdu/csu und besonders fdp.
spd und grüne haben das auch toleriert aber da es jetzt wahlkampf ist, machen die jetzt so einen theater.sie wussten es doch schon lange.
die linke hat sich jahre lang darüber aufgeregt,niemanden hat es gejuckt.

schau mal http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJ ... s&m=1&aa=1
von knapp 750.000 freie stellen sind über 80% zeitarbeitsfirmen -früher 50%-50%, noch früher waren es 10-20% zeitarbeit- der rest 450 eurojobs, praktiker, und sehr wenige UN stellen leute fest ein.
schau selbst,gib irgendeinen beruf ein, arzt,ingenieur, anwalt,schreiner....,du stosst immer auf zeitarbeitsfirmen und diese bezahlen immer sehr schlecht.
dank schröder und fischer,die anderen parteien haben auch zugestimmt aus die linkspartei.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Viele Partei-Wähler sind zur Regierungspartei gewechselt.

http://www.bild.de/politik/inland/bunde ... .bild.html

Zitat:
Merkel mächtig wie nie


Zusammen mit dem bayerischen König Seehofer werden die großen Aufgaben angepackt.

Das ist gut so!
___



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Gute Nacht, dummes Deutschland...

Noch weiterhin vier Jahre mit dieser unsozialen Regierung. Ade, soziale Gerechtigkeit!
Ich sehe bereits weitere Pleiten mittelständischer Betriebe, weitere steigende Armut von Rentnern, Geringverdienern - weil die großen Firmen und die Höchstverdienenden weiterhin bevorzugt hofiert werden...

Gewählt haben vermutlich nur Leute, denen es gut geht. Und denen, denen es nicht so gut geht, denen war scheinbar alles egal, und sie sind nicht zur Wahl gegangen. So sieht es aus - und das haben wir nun davon. Noch mal vier Jahre mit dieser ätzenden, selbstgefälligen Zombie-Tante...

Immerhin ist die FDP draußen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ronco, nie zu früh die Hoffnung aufgeben [smile]
Es ist noch möglich: SPD,Linke,Grüne bilden eine Regierung :p
Aber dann gibt es Zoff und Chaos quer durch Deutschland.



Spitzenmitglied



offline
Gut, dass SPD nicht gewinnt.
Sie ist auch unsozial, die saugen die Menschen das Geld leer! Steuerfressende!
Bin erleichtert, dass CDU gewinnt. Gut so. Wirtschaft und Wohlstand zählen wirklich!
Mal schauen, mit wem regieren. Vielleicht mit Grünen.
SPD will nicht mit LINKE regieren. Wahrscheinlich nicht rot rot grün. Abwarten und Tee trinken.
Lassen wir uns überraschen.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Guten Morgen Deutschland, ein neuer politischer Abschnitt beginnt.

Die Geschichte zeigt immer:
Werden die Starken (Mittelstand und Unternehmer) geschwächt (=denen viel wegnehmen),
hilft es den Schwachen überhaupt nicht (= sie können nicht investieren).

Wenn die 2009-gewählte-Regierung die sehr schlechte Lage Dtlds (ü. 5 Mio Arb.-lose)
nicht überwunden hätte, wäre es heute sehr düster.
___
Ronco, das hochverschuldete Bu-land Bremen hängt am Tropf von Freistaat Bayern! ;-)

Zitat: "Hilft Dir selbst, dann wird dir geholfen."
Das kennen die LINKE und GRÜNEN überhaupt nicht.
___



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Die dümmsten Schafe sind immer noch die, die ganz gerne zu ihrem Schlachter laufen..weil der so schöne Musik macht..


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Eine Merkel-Raute ist immer noch besser, als ein Steinbrück-Stinkefinger. Oder?

@Ronco: Ärgere dich nicht schwarz wie die merkelsche Raute. Es gibt immer noch viele Möglichkeiten,
1. Schwarz-Rote Koalition, dann werden die beiden nächsten Wahl viele Prozente Verluste einfahren. Ein tödliches Risiko für beide Parteien, wenn einer von beiden Fehler macht.
2. Rot-Rot-Grüne Koalition, ebenfalls auch tödliches Risiko für die nächsten 4 Jahren, wenn diese Koaltion Fehlpolitik machen und alle Parteien müssen viele Prozente Verluste rechnen.
3. Schwarz-Grün Nur unter diese Bedingung, Normalverdiener muss aus der Stadt auf das Land ziehen, sonst wird Großstadt ein teures Pflaster für Normalverdiener/Arbeiter.
4. Am wahrscheinlichsten sind jedoch Neuwahlen.

So grausam sind leider die Wahlen!

Zitat:
Immerhin ist die FDP draußen.
Dann bedanke dich wenigstens bei CDU. CDU hat sich leider bis zu Tode gesiegt, weil viele FDP-Wähler zu CDU gewechselt sind.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
erstmal müssen wir warten wie eine koallition aussehen wird.
ich hoffe rot-rot-grün, dann kann @Marseiller schnell zu bank gehen und geld holen,das wird lustig.

man hat nicht cdu gewählt sondern die merkel,merkel ist wie in england die deutsche queen,alle lieben sie.
die rauten-partei( altmeier,laschet und merkel machen die alberne rautenstellung) haben soviel stimmen erhalten wie zuletzt unter adenauer, das lag aber nicht am programm sondern an merkel.

die linke will nicht mit der cdu,umgekehrt auch nicht. spd und grüne wollen es auch nicht,obwohl sie das prgramm haben wie die linke.
die linke ist gesprächbereit und rot -grün muss sich das gut überlegen,wenn sie regieren wollen dann nur mit der linke sonst haben sie nicht die mehrheit.

die linke hat zwar weniger stimmen als 2009 aber immerhin die drittstärkste partei.
fdp ist wie gewünscht raus aus der politischen bühne, zum ersten mal seit 1949.
in hessen hat die fdp doch noch die 5% geschafft.

@Ronco hat vollkommen recht,er hat die lage in deutschland durchschaut,nur die cdu wähler/sympathisanten sehen das nicht so. man kann sadisten nicht über die lage der anderen menschen überzeugen. :)
bin mal gespannt wie das mit der pkw maut wird (Marseille hat auto??? [naughty] ) und die nächste überflüssige eurorettung,dann kommt die steuererhöhung.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Dann bedanke dich wenigstens bei CDU. CDU hat sich leider bis zu Tode gesiegt, weil viele FDP-Wähler zu CDU gewechselt sind.

stimmt nur zum teil,man muss auch die afd danken,den viele sind auch zu afd....
ich weiss leider nicht mehr die anzahl,wurde gestern abend gezeigt,kann man noch googeln.
aber soviele brauchte die fdp um noch wenigsten die 5%hürde zu schaffen.

das die afd so hauchdünn es fast geschafft haben nach nur 6 monaten nach der gründung, zeigt,dass die cdu falsche europolitik macht.
aber kapiert hat die große mehrheit nicht. [buttrock] [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
DQ,
ich dachte Deine Lieblingspartei eine Sozialpartei, 100% sozial.
Nicht an die Euroländer retten? Passt irgendwie nicht das Bild zusammen. Eigentlich sollte man an die schwächeren helfen, so ist die LINKE, oder nicht?
Dann müssen die reicheren Bundesländer wie BW und Bayern nicht an die Osten helfen, oder?? [ugone2far]
CDU helfen Griechenland, andere Länder. Das zeigt sich doch sozial Unterstützender.

Meine Bankkonto ist schon lange leer. [wink]

Wenn rot rot grün kommt, dann wird sicher mehr Arbeitslosen, wie unter Schröder.
Wirtschaft geht sicher bergab und dann gute Nacht Germany.

TW,
meistens ist FDP zu AfD gewechselt.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
@DQ und Marseiller: Laut Google habe ich mal kurz herausgefunden. Die Wahrheit ist, AfD bekamen 450.000 Stimmen von FDP-Wähler, zweitmeiste Linkspartei 360.000, auf dritten Platz liegt CDU-Wähler 300.000 Stimmen und gewann 240.000 Nichtwähler dazu. Trotzdem hat FDP die meisten Stimmen an CDU verloren und das sind 2,1 Millionen Stimmen. Deshalb hat CDU sich bis zu Tode gesiegt.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Nicht an die Euroländer retten? Passt irgendwie nicht das Bild zusammen. Eigentlich sollte man an die schwächeren helfen, so ist die LINKE, oder nicht?
Dann müssen die reicheren Bundesländer wie BW und Bayern nicht an die Osten helfen, oder?? [ugone2far]

@Marseiller
wie oft muss man sich wiederholen?

euroländer helfen ja und das will die linke,aber nicht banken retten, das will die cdu.

Zitat:
CDU helfen Griechenland, andere Länder. Das zeigt sich doch sozial Unterstützender

so so, dann frage ich dich,warum wollte italien,spanien,griechenland und frankreich das die cdu verliert?
ich wette du wirst die frage nicht beantworten, weil du mir noch eine antwort schuldig bist :)

Zitat:
Meine Bankkonto ist schon lange leer.

warum dann diese sorge um dein bankkonto vor einigen tagen? [poke]

@TW1
danke für die info.



Spitzenmitglied



offline
TW, danke für die Info.

DQ,
die Banken ist das Wirtschaftsmotor! Ohne denen, gibts gar keine Kredite, dann können die Firmen nicht investieren und keine neue Arbeitstelle. Ein Teufelkreis.
Wie will die LINKE helfen? An wen? An die griechischen Arbeitsloser, Geringverdiener? Geldgeschenke? Wie?

Da musst Du an Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich fragen, warum sie nicht CDU wollen. Ich bin kein CDU Wähler. Nur Beobachter.
Ich bin NUR gegen Steuererhöhungen wie SPD, Grünen und die LINKEN!
Wenn CDU auch sowas macht, dann bin ich ja auch dagegen.

Nee, schon seit vielen Monaten ist mein Konto leer.
Warum soll ich denn an denn Saustaat abgeben, wenn ich harter Arbeit errichtet habe.
Und habe wirklich genug die hohe Steuer bezahlt.
Habe zufällig im TV Text gelesen, dass EU an Dtl. Steuersenkung empfiehlt. Leider weiß nicht welche Seite, die ist bestimmt schon weg. Im RTL.
Die Menschen, die bequem leben, bekommen von mir. Nee nee nee.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Zuletzt geändert von Marseiller am 23.09.2013, 12:35:12, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich mach mal "Anwalt der Deutschen Mehrheit" gegen Vorwurf "doofes Volk hat Merkel gewählt":
73% Wahlbeteiligung.
Ca 17% verlorene Stimmen (FDP,AfG,Piraten,Sonstige)
Bleiben ca 56% gültige Wählerstimmen.
Davon sind etwas weniger als die Hälfte "Mutti-Merkel-WählerInnen".
Nur ca 26% der Deutschen Wahlberechtigen haben Merkel gewählt!
Also kein Grund für zu viel "Siegerjubel".
Klar, man kann den ca 27% Nichtwählern vorwerfen doof zu sein.
Aber es ist eher ein Versagen der Politiker von SPD, Grünen,Linke, usw diese Nichtwähler
glaubwürdig zu überzeugen!
--
Ich denke, die Grünen Heuchler Trittin, Özdemir usw werden "umfallen" und lieber
mit CDU schöne Posten ergattern als in die Opposition gehen!



Spitzenmitglied



offline
@Mar
Zitat:
die Banken ist das Wirtschaftsmotor! Ohne denen, gibts gar keine Kredite, dann können die Firmen nicht investieren und keine neue Arbeitstelle. Ein Teufelkreis.

dann dürfen die banken nicht mit risikoreichen geldpapiere spekulieren.
die finanzkrise 2008 und damals in den 1920er jahren hat dafür gesorgt das die wirtschaft zusammenbricht(deutschland ist damals auch kaputt gegangen), siehe heute griechenland,spanien,portugal,italien,zypern und frankreich ist schon auf dem weg.

wer spekuliert und verliert darf nicht mit steuergelder finanziert werden damit es weiter machen kann.
ein unternehmen wird auch nicht mit steuergelder finanziert wenn es pleite ist, egal ob tausende menschen ihren job verlieren.

Zitat:
Da musst Du an Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich fragen, warum sie nicht CDU wollen.

ein ablenkungsmanöver um nicht auf meine frage einzugehen,genauso wie bei der noch offenen frage vor einigen tagen :)
ich brauche nicht fragen,ich kenne die antwort.

@CB
Zitat:
Aber es ist eher ein Versagen der Politiker von SPD, Grünen,Linke, usw diese Nichtwähler glaubwürdig zu überzeugen!

stimmt, bei der linkspartei ist es schwer mit der glaubwürdigkeit,weil sie mit vorurteilen zugehäuft werden.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Eins vorweg: Ich bin keine Politik - Experte:
was ich jetzt schreibe - basiert nur auf Beobachtung hin - daher alle Angaben ohne Gewähr [wink]

1989 wiedervereinigung zw. DDR und BRD. BRD muss nun DDR finanziell unterstützen. Soweit okay.

Durch europäische Währungssystem seit 2002 (=> Währung in € in ganz Europa ausser Schweiz, England etc)
muss man sehen, dass der € stabil bleibt. Hier muss man drum auch wieder andere Länder unterstützen.

Irgendwie brach dadurch alles zusammen, und ich glaube, dass alles für viele teuerer wurden.
Wahrscheinlich zieht Zypern, Griechenland etc. Deutschland in die Eurokrise mit rein. :-/

Daher ist es deshalb für jede Partei schwierig noch gut und fair zu regieren.
Vielleicht wäre es besser, wenn die einheitliche € - Währung nicht gekommen wäre?! Und wir noch DM hätten? [shrug]


****~cat



Zuletzt geändert von snowcat am 24.09.2013, 08:51:32, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
CharlyBrown hat geschrieben:
Ich mach mal "Anwalt der Deutschen Mehrheit" gegen Vorwurf "doofes Volk hat Merkel gewählt":
73% Wahlbeteiligung.
Ca 17% verlorene Stimmen (FDP,AfG,Piraten,Sonstige)
Bleiben ca 56% gültige Wählerstimmen.
Davon sind etwas weniger als die Hälfte "Mutti-Merkel-WählerInnen".
Nur ca 26% der Deutschen Wahlberechtigen haben Merkel gewählt!


Ganz so kannst du das nicht rechnen. Du musst schon die 76% als 100% setzen. Denn 42% davon haben Merkel gewählt. Aber sonst bin ich da bei dir. Überzeugend ist was anderes... Aber die 26% Nichtwähler sollen sich auch nicht beschweren über die Politik!!!!


Mein Kind kann Alles, nur mit dem Hören hat es Probleme



Spitzenmitglied



offline
Erco,
Du hast recht, wenn man nur mit den 73% rechnet, die zur Wahl gegangen sind.
Ich habe eine Rechnung mit allen Wahlberechtigten gemacht.
D.h. die Nichtwähler mitgerechnet haben ca 26% der Wahlberechtigten Merkel gewählt.
Also, ich will den Sieg von Frau Merkel nicht abwerten, nur mal zeigen, das etwas
mehr Bescheidenheit statt Siegesjubel angebracht wäre.
--
Jetzt bin ich gespannt, welche Regierung zustande kommt.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Vielleicht wäre es besser, wenn die einheitliche € - Währung nicht gekommen wäre?! Und wir noch DM hätten?

vielleicht, aber man kann es vorher nicht wissen das es zu einer finanzkrise kommt, wäre beim DM verbleib auch passiert und wer weiss wie die wirtschaft dann heute ausgegangen wäre.
aber deutschland profitiert von dem euro, wir exportieren mehr als damals mit der deutschen mark.



Spitzenmitglied



offline
Wann haut Merkel ab? Denn sie hat geplant bald aufzuhören. Naja so schòn war das Ergebnis gar nicht. Ich hoffe es verschlimmert nicht. Aber Chaos kann ich mir gut vorstellen und wir schauen zu wie die dann alle im Bundesregierung rumtoben. Merkel hat vergessen dass sie eine Koalitionpartner braucht. Dachte sie kann alleine regieren? Wohl nicht. Einigkeit bedeutet auch Zusammenarbeit.

Ich vermisse EG Zeiten und alte MwSt. Das hätte möglich besser werden können. Weiss man nie.
Schon andere Länder findet blöd dass Merkel wieder gewinnt. Frankreich freut sich. Kein Wunder wegen Sarki und Merkel damaligen tollen Partner.

Ich hoffe es bleibt so und es soll was vieles ändern. Nicht geht alle in Deutschland gut. Der gwählt hat sieht man ja wer und woher die Wähler kommen. Sieh mal AfD sind Neueinsteiger geworden. Das hat Piraten leider nicht geschafft. Dann hoffe ich auf GL Politiker aus CDU sein Kampf für uns.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Überrasch Merkel....

44% Frauen wahlen für Merkel mehrer als 39% Männer.
und
Baden Württemberg hat ca 14% mehr CSU und wieso Grün verloren weil Lügen über Stuttgart21?

Umwelt ??? Grün war beste trotzem Lügen da. (weil zuerst Geld Bank da dann Umwelt bezahlen CSU so)

Öl oder Lebenmittel sind teuer???
Ich war schon oft in Frankreich, Italien sind auch teuer wie Deutschland.
(aber nur Schweiz war sehr teuerer Lebenmittel wie doppelte)

Österreich ist billiger Tank als Deutschland stimmt. Aber Versicherung Ösi war doppelte teuerer als Deutschland.

Ich war schon Osten und Norden Dort viele billiger als Süden. (Aber nur GL/CI Party Norden und Osten teuerer als Süden)



Spitzenmitglied



offline
Gucke gerade ZDF. Auweia Merkels einsame Partei. Hat zdf Recht weil es passen keiner mehr zu CDU Partner. Noch schlimmer viele Spitzenleuten tretten zurück. Unglaublich. Vielleicht Neuwahlen oder Merkel gibt auf? Es gibt Bedenkenzeit wie man Koalition zusammenstellen kann. Also Merkel überlegt gut und nimmt andere Partei in Kauf damit Koalition weiter erhält.

Da könnte Merkels Blaue Lieblingsfarbe herholen und zwar AfD. Das kònnte passen somit Abzug CDU und neue Partner abrechnen. Das ergibt minus über 4%. So dass CDU auch übersteht. Wähler haben selbst kaputt gewählt. Tja das passiert zum erstenmal eine dumme Wahl und nicht gut nachgedacht. Absicht oder sind wir blöd für wählen? Vielleicht kommt andere Kanzler in Frage wegen Parteiwechsel.also doch vielleicht rot-rot-grün möglich. Hat 1 Monat noch Zeit bis zum Bundestag zu entscheiden.

Viel Glück Politiker. Ihr seid selbst drauf eingestellt wie wir so gewählt haben.


Techno rulez



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
@Marseiller
wie oft muss man sich wiederholen?

Don Quijote - da bist du Spitzenwiederholer - du machst weiter Wahlkampf.
Du bist sehr frustriert - aufs falsche Pferd gesetzt. :-)

Die westdeutsche LINKE (wie Du) ist die radikalste Gruppe (im Plasberg-Talk),
ist daher nicht regierungsfähig.
___
Venga,
Zitat:
Noch schlimmer viele Spitzenleuten tretten zurück. Unglaublich.

Die "VERLIERER" müssen selbstverständlich zurücktreten,
sie haben es nicht geschafft - haben wenig bis kein Vertrauen bekommen,
sonst werden sie gestürzt (=den guten Ruf verlieren).

Es ist nicht falsch, selbst bestimmen zurücktreten / aufhören und
nicht am Posten fest klammern (warten)
bis zum sicheren Sturz durch Vereins-/ Parteimitglieder.

Die SPD-Mitglieder haben Angst vor "tödliche Umarmung durch Merkel",
die P.-führung müsste sie zur Koalition mit CDU bewegen/ überreden.
Es geht um Europa, mehr Verantwortung und Führung soll Dtld. übernehmen.
Kein Weg mehr zurück.

Venga, studier mal die Dt Geschichte seit Karl der Grosse - kein Stillstand.
Es ist immer anders gekommen - die starke Machtgruppe bestimmt den Weg -
Heute ist Europa die Richtung.
___



Spitzenmitglied



offline
Merkel sehr wichtig für Gastwirtsch..., ähm Volkswirtschaft oder so...
Sozialismus(s) nicht wichtig, denn staatliche Hilfe kostet sehr viel Geld!
SPD selber schuld wegen Stinkefinger!
Ach nee, wir bayrische Taubstummen wollen kein Teilhabe-Geld, sondern ARBEIT!!!
Arbeitslos und Teilhabe-Geld passt zu Schmatzroter...
Gl Kurzzeitarbeitsloserinnen kein Plob, schon Arbeitslosenversicherung gezahlt, dann ausnutzen,
dann viel Glück mit neuer Arbeit zu finden...
Ok?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@Ex-Gummikuh,
genau genau. Volltreffer!
Wirtschaft ist wichtiger! Sozialismus kostet ja sehr sehr sehr viel Geld! Die Steuererhöhungen sind keine Lösung!
Siehe Griechenland (Rente mit 55, Blindengeld, usw) und Frankreich (unter Präsident Hollande).
Dort geht Wirtschaft rasant bergab. Beinahe Deutschland auch, wenn Schröder mehr als 8 Jahre regiert. Schon über 5 Mio Arbeitslosen, Hartz-4 eingeführt, EU-Ossi-Roma kommen zu uns.
Das Wort Schmarotzer habe ich auch geschrieben, aber der "Linker" DQ ist damit nicht einverstanden und fühlt sich beleidigt. Tja.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
DonQuijote,
kann schon sein, dass wir davon profitieren aber was haben wir davon? Früher war das auch ganz gut so.
Die Globalisierung finde ich schrecklich, wenn ich im Land xx bin, schlecke ich fast diesselbe Nestle Eis wie hier. [sick]
Das war noch vor 30 Jahren anders und ich persönlich fand das schöner.

Oder: Ich zahlte vor 2002 für ein Möbelstück z.b. 700DM, heute bekomm ich das gleiche nicht mal mehr für z.b. 350€.

Aber du hast schon recht, wer weiß was was gekommen wäre wenn die Währung noch in DM ...
Ab und zu gibt es die Aussagen, dass man besser aus dem Euro austreten solle.

Ich fange jetzt nicht an zu spekulieren, also sage ich nur - mal sehen wohin der Euro uns noch führt [wink]


****~cat



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
In den Talk-Runden der SPD vorgeworfen:
Die SPD wurde 2005 abgestraft - der Buka Schröder abgewählt.
Hartz IV - Niedriglöhne - Leiharbeit - ...
waren nicht im Wahlprogramm der SPD!

Für Hypothekenverbriefungen - (kauften USA-Investoren mit Weitsicht)
haben Ex Bu-Fin-M. Steinbrück und sein Mitarbeiter Assmussen die Tore weit geöffnet.
Ein hocherträgliches Programm für die Banken.
Von unten nach oben - zu den Reichen.
Das war nicht im Wahlprogramm!

User Marseiller hat Recht! - Die SPD hatte ihre Wähler schwer enttäuscht.
___
Die FDP versprach viel - hat Hotelbesitzer Steuervorteil gegeben -
keine Gesundheitsreform - schanzte den Versicherungen die teure Bahr-Pflege zu
- abgewählt und raus aus Parlament.

Die GRÜNEN eine Gebote-Verbote-Partei geworden - abgestraft,
Seehofer König von Bayern will sie nicht - s. aktuell SpiegelOnline!
Zitat:
Ronco: Die dümmsten Schafe sind immer noch die,
die ganz gerne zu ihrem Schlachter laufen..
weil der so schöne Musik macht..

Falsch, sie werden gezwungen zu Opfern/ zu Zwangsbeiträgen/ ...
sie müssen Befehle und Pflichten befolgen (Hartz / Euro-Haftung etc.) ...

Sie müssen vier volle Jahre warten zur Abrechnung (abwählen).

Die AfD (Alternative) konnte nicht helfen, der Zaun-Stacheldraht 5 % hat sie daran gehindert.
____



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Was nützt es, die Wirtschaft anzukurbeln, wenn die Leute kein Geld haben bzw. ihr Geld lieber als Existenzsicherung für schwerere Zeiten im Alter bunkern? Wer dem kleinen Mann die Taschen plündert, muss sich nicht wundern, wenn dieser kein Geld mehr hat, um nach Lust und Laune zu konsumieren.
Die Zeche zahlen dann die mittelständsichen Firmen, denen die Kunden ausbleiben, und deshalb Insolvenz anmelden müssen. Und schon haben wir wieder ein paar Arbeitslose mehr...

Yak, du hast mein Zitat völlig falsch interpretiert. [biglaugh]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Don Quijote - da bist du Spitzenwiederholer - du machst weiter Wahlkampf.
Du bist sehr frustriert - aufs falsche Pferd gesetzt. :-)

@yak
Don Quijote ist nicht frustiert den nun entscheiden die parteien wer mit wem koalliert.mir ist es jetzt wurscht [stolz]
frustiert ist jeden tag der einsame frustierte wolf yak der auch den spitznamen sturen schafbock auf die stirn gestempelt bekommen hat, den er stichelt,stichelt jeden tag,nur solche menschen machen das tagtäglich um auf ihren eigenen problemen abzulenken. :)

Zitat:
User Marseiller hat Recht!

ja er hat recht und andere gibst du auch recht,du instrumentalisierst sie damit du sie nur an dich bin kannst, aber sie merken es nicht :)

Zitat:
Ach nee, wir bayrische Taubstummen wollen kein Teilhabe-Geld, sondern ARBEIT!!!

@Iyascia
echt? ich bin mal gespannt ob ihr wirklich darauf verzichten wollt [lol]
bayern ist doch das land das am meisten jammert wegen gl geld der anderen ländern.
DU, kannst gerne auf THG verzichten,wirst du aber nicht [smoke]

Zitat:
Wirtschaft ist wichtiger! Sozialismus kostet ja sehr sehr sehr viel Geld! Die Steuererhöhungen sind keine Lösung!

Zitat:
Arbeitslos und Teilhabe-Geld passt zu Schmatzroter...

na,dann drücke ich dir gaaaanz fest die daumen,das du dein job verlierst, dann kannst du dich selbst beleidigen. [scream]

@Mar
das system was wir jetzt haben kostet genauso viel geld, du bist leider opfer von manipulation. du tust mir leid. :)
Zitat:
Das Wort Schmarotzer habe ich auch geschrieben, aber der "Linker" DQ ist damit nicht einverstanden und fühlt sich beleidigt.

ich bin nicht beleidigt,aber es ist nicht schön leute so runter zu machen.du bist da sehr gut daran.
wenn hörende etwas schlechtes über gl schreiben/sagen oder was auch immer,dann schreist du am lautesten,aber du bist nicht besser.

@snowcat
ich war auch nicht der befürworter des euro,von mir aus kann die dm zurück, aber vorausgesetzt die wirtschaft bricht nicht zusammen und die arbeitslosigkeit steigt.
ansonsten hast du recht, man kann die zeit aber nicht mehr zurück drehen.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
bayern ist doch das land das am meisten jammert wegen gl geld der anderen ländern.


Eher nicht, ich würde ganz vorsichtig sein, denn die bayerische Wähler sind klug genug.

Ich würde mal vorschlagen, dass die Anwohner in/aus Duisburg (siehe Problemhaus in Duisburg und legen bei der "Buwata" je nach Wahlkreis NPD 3-4 % zu, siehe http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.3697714) nach Bayern, in die wunderbare Landluft und bayerische Tradition, verschickt werden. Vielleicht merken Bayern oder NRW dann was sich im Rest von Deutschland abspielt.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Wahlbetrug in Deutschland?

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/brie ... etrug.html


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Manipulationen bei Briefwahl möglich:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-104673983.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Wie die GRÜNEN das schwarz-krawatten-Männer-Butag-Parlament augemischt haben:
http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/sendungsbe ... ruenen.jsp
Grabenkämpfe - Machtanspruch Schily (später zur SPD) -
der Fischermann glatter Aal an die Macht gekommen -
- tragisch die Petra Kelly - Ströbele versuchte oft internen Ausgleich.
erstmals Vergewaltigung in der Ehe angesprochen (ganz neu für die Schwarzen) - Atomstreit -
Pershing - Kosovo-Einsatz -
Korruption-Flick-Untersuchungsausschuss ...
Der BW-Min-präsident Kretschmann hatte pragmatische Einstellung ... ;-)

Eine interessante Sendung Parteigründung und Verlauf
(Machtverlust-raus aus Butag-und wieder rein).

Piggi Claudia Roth bekam auf einer Gegen-Atom-/ Antikrieg-Demo Ketchup auf ihren Kopf geschüttet. ;-)

Petra Kelly später zur Wahl Grünensprecher - bloß unter 40 Stimmen - die anderen über 230 St.
Im Butag-Parlament konnte sie nicht groß herauskommen - auf Demos da war sie Spitze.
Einsam und vergessen - man konnte mit ihr nichts mehr anfangen - überholte Ideen.

DIE GRÜNEN mussten zur Partei werden - kompromißbereit sein - um Ziele zu erreichen.
Jutta Dittfurth wollte das so nicht / lieber mit dem Kopf durch die Wand.
Sie verließ die Partei.
___
Ein Lehrstück - wie man mit der kalten Macht arrangieren sollte - wie der Fischermann vormachte.
Er wurde Aussenminister und Liebling von US-Aussenministerin Albright ...

Wink an gl-ci-Julia Probst mit ihrem Kindergarten Chaostruppe "Piratenpartei":
Petra Kelly und Jutta Dittfurth sind "Mahnmale" - die eine tragisch, die andere stur -
das Parteivolk liebt machtbewußte durchsetzungsfähige Personen und
will in den Koalitionen Politik mitgestalten.
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Dem Don Quijote - seine DIE LINKE
hat eine
Zitat:
Stasi-Frau an Gregor Gysis Seite
Die Geschäftsführerin der Linksfraktion war Top-Spionin in der DDR.
Während die Partei auf eine rot-rot-grüne Zukunft hinarbeitet, holt sie die Geschichte ein.
Sie ist tief mit der Stasi verstrickt.
Top-Agentin der SED-Geheimpolizei

Der Fall betrifft ausgerechnet Gysis rechte Hand: Nach Recherchen der "Welt"
diente die langjährige Geschäftsführerin Ruth Kampa,
die von der Linksfraktion im Bundestag angestellt ist,
fast zwei Jahrzehnte dem Ministerium für Staatssicherheit.
Die 1951 geborene Juristin war eine Top-Agentin der SED-Geheimpolizei.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Seite.html
___



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bummelei in Hamburg:
http://www.bild.de/regional/hamburg/ham ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
die Deutsche Gehörlosenzeitung führte vor der Bundestagswahl 2013
eine Umfrage unter gehörlosen Wählern durch.

http://www.gehoerlosenzeitung.de/Umfrage/

Wenn es nach den Hörbehinderten ginge,
könnten GRÜNE und SPD jetzt eine Regierung bilden.
Sie hätte zusammen eine Mehrheit von 50,3%.

Sogar ein rein rot-rotes Bündnis wäre möglich!


Pyros



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Don Quijote,
so ist Politik, keine Pause, kein Stillstand ...
nach der Wahl:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 27585.html
Das ist doch gut.
Sonst müssten Fabriken auswandern.
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Don Quijote,
die Wahl liegt Wochen zurück, zur Ruhe ist es nicht gekommen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 27609.html
Zitat:
Grüner Ministerpräsident Kretschmann: "Die Partei ist aus der Spur"
Einflussreiche Realos aus mehreren Landesverbänden äußerten in den vergangenen Tagen
ihren Unmut über den Parteichef.
Er habe sich im Wahlkampf zu wenig außerhalb seines Stammlands Baden-Württemberg engagiert und
danach die Interessen des Realo-Flügels nicht hinreichend vertreten.

Die Schuldigen müssen weg.
___
Bei der LINKE, hohe Reibungshitze, hat Gysi sich zum alleinigen Chefe durchtaktiert,
die Vize Wagenknecht - enttäuscht - warf ihm eine Drohung hinterher
"Es kommt noch zur Doppelspitze".

Die vielen GL mit Politikinteressen haben auf die schwachen Pferde GRÜNE und LINKE und Piraten gesetzt.
Ist voll in die Hosen gegangen.

Die klugen GL in Bayern setzten aufs richtige starke Pferd CSU, das König Horst reitet.
Für den Königssattel werden eine Prinzessin und ein Prinz in Bereitschaft gehalten.

Das stärkste Pferd CDU reitet weiter Merkel, die Wahlsiegerin und betimmt die Richtlinien der Politik.
Mit den Siegern CDU / CSU für die Hörgeschädigten zusammenarbeiten - warum nicht?
Mit den Verlierern LINKE/ GRÜNE/ Piraten ist vergebliche Müh.
___



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Die vielen GL mit Politikinteressen haben auf die schwachen Pferde GRÜNE und LINKE und Piraten gesetzt.
Ist voll in die Hosen gegangen.

ist es nicht, die wahlentscheidungen war absolut richtig.
Zitat:
Die klugen GL in Bayern setzten aufs richtige starke Pferd CSU, das König Horst reitet.
Für den Königssattel werden eine Prinzessin und ein Prinz in Bereitschaft gehalten.
[idiot]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Don Quijote,
Zitat:
ist es nicht, die wahlentscheidungen war absolut richtig.

Die Verlierer sind enttäuscht und lecken ihre Wunden.
Rücktitte und Wegbeissen - das Parteivolk schwer ernüchtert.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. ;-))

Geh lieber WDR-Satiregipfel von Jürgen Becker besuchen. ;-)
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Don Quijote,
nach der Wahl ist vor der Wahl.
Die Politiker haben weiter das Wahlvolk in den Augen.
Sand in die Augen streuen / Nebelwände aufbauen / Ablenken auf Nebensachen ...
Die Kirche hilft gern die Politiker - sie beeinflusst die Wähler.
An ein Tabu wurde nie gerüttelt:
Zitat:
Die Bistümer haben eine Art doppelte Buchführung:
Auf der einen Seite steht der öffentliche Haushalt,
der vor allem aus der Kirchensteuer gespeist wird.
Auf der anderen Seite steht das eigentliche Vermögen, der Bischöfliche Stuhl.
Gegenüber dem Staat ist der Bischöfliche Stuhl nicht auskunftspflichtig.

Der junge Bischof Tebbaa konnte machen was er will, alles für den Gottesdienst:
Zitat:
eine 15.000-Euro-Badewanne, (immer sauber gebadet)
einen Lichthof für 2,3 Millionen und (die dunkle Stellen aufgehellt)
eine Privatkapelle für 2,67 Millionen Euro (weit weg vom Betvolk)

Zitat:
Die Politik alleine wird kaum Chancen haben, die Forderung nach Transparenz durchzusetzen.
Im Grundgesetz ist festgehalten, dass die Kirche sich selbst verwaltet und ordnet -
ohne staatlichen Einfluss, wie der Experte für kirchliche Finanzen,
Carsten Frerk, im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE sagt.
"Politiker können da nichts machen."

--- "wie sehr gut die Kirche verbandelt und geschützt mit der Politik ist" ---
DIE LINKE kann da nichts ändern - Lafo (kath.) und Gysi krümmen ihr kein Häärchen.
___



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Die Verlierer sind enttäuscht und lecken ihre Wunden.
Rücktitte und Wegbeissen - das Parteivolk schwer ernüchtert.

das betrifft nicht die linke.

schau mal wieviele die cdu gewählt haben und wieviele sie nicht gewählt haben,das ist entscheidend.

Zitat:
Geh lieber WDR-Satiregipfel von Jürgen Becker besuchen. ;-)

das empfehle ich dir.

Zitat:
Die Kirche hilft gern die Politiker - sie beeinflusst die Wähler.

von jahr zu jahr treten viele aus der kirche aus, also dummes geschwätz von dir :)
niemand lässt sich von der kirche etwas sagen.

ausserdem ist noch gar nichts entschieden. wenn schwarz/rot oder schwarz/grün sich nicht für eine koalition einigen können, gibt es immer noch rot/rot/grün und merkel ist nicht mehr die queen, von daher
Zitat:
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
stimme ich dir zu :)




 Wahlkampf 2013 (Bundestag)





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de