GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:59:13





 gehörloser Vater mit Baby angefahren- tot!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wie sieht die Lage inzwischen aus? [ops]


.:.



Mitglied



offline
*hochschieb*



Mitglied



offline
Echt sehr traurig, mir überfiel die ganze Gänsehaut am ganzen Körper..mir kamen auch die Tränen, vorallem als ich das Bild sah..ich find es scheisse, dass die immer denken, das Gehörlose am Unfall immer schuldig sind, wegen fehlendes Hören, das ist SCHMAAAAAAAAAAAAARN [evil-angry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Heute las ich hier zum erste Mal von Anfangs bis eben...ich fand es UNGERECHT...!!! Immer nicht an GEHÖRLOSEN schuld schieben...! Denk daran, dass das Gesetz von der Verkehr folgen muss...130 statt 80? Nicht normal... und dann GEHÖRLOS töten...! Warum nicht an das Gesetz folgen, warum nur wegen die Gehörlosen schuldig?...was können die Gehörlsen nicht dafür...? ARGGHHH....Ich fand es echt bescheuert...!
Trotz unterschrieb ich eben mit, auch wenn diese schon lange sei... =)


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
@Rosegirl2002: Ganz einfach!
Der Unfallverursacher meinte: "Wenn der Vater hörend wäre, hätte er mit seiner Tochter von der Strasse weggesprungen, als sein Auto schleuderte!"
Sein Rechtsanwalt: "Ich plädiere mein Mandat für unschuldig, weil der Vater gehörlos sei und nicht reagierte wie ein Hörender!"
Echte freche Ausreden!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Rosegirl2002, ja leider! Ich finde es echt krankhaft. Schwachsinn! [Nerv]

Bisher gab es keine weitere Mitteilung. Man sieht ja als hätte die Frau um Recht noch kämpfen oder das Gericht unfair beschlossen.
Weiß einer von euch, wie es nun passiert? Ich möchte unbedingt wissen, denn ich habe auch mitgemacht.


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]




 gehörloser Vater mit Baby angefahren- tot!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de