GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 15:54:09





 Jugendteam vom BaWü– WLJ für GL endlich gegründet!!!


Neuling



offline
Jugendteam vom BaWü– WLJ endlich gegründet!
[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]

Am Samstag, den 07. November 2009, nach fünfstündiger Jugendversammlung im Gehörlosenzentrum in Stuttgart ist das Jugendteam vom Baden – Württemberg endlich gegründet worden! Endlich hat das Jugendteam auch noch sein Name als getauft bekommen und zwar:

WLJ – Wilde Löwenjugend

Als erstes bedeutet das Wort „wild“ für uns Gehörlosen lebhaft und kämpferisch. Genauso haben wir eine schöne und wilde Landschaft hier in unserem Land, also wilde Süden. Das nächste Wort „Löwe“ gilt als Symbol der Flagge, also Wappen, vom Baden – Württemberg und das letzte Wort „Jugend“ bedeutet eine Generation von gehörlosen Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 27 Jahren.

Das bedeutet:
Wir als Jugendteam sind gehörlose Erwachsenen zwischen 23 und 42 Jahren aus Baden – Württemberg wollen uns für gehörlose Jugendlichen, also unsere nächste Generation, engagieren, sodass sie sich mit solchen Schwierigkeiten im Alltag auseinandersetzen und zu Recht gut auskommen können mit unserer Unterstützung sowie unsere Gehörlosenkultur immer mehr kennenlernen können.
Genauso wollen wir sie mit unseren Herzen vermitteln. Die Selbstständigkeit für die Zukunft als unsere Unterstützung und die Zufriedenheit bzw. das Wohlsein der Jugendlichen ist unser Hauptziel.
Für Kinder haben wir uns auch mitentschieden und für sie sind wir auch als Wilde Löwenkinder (WLK, 0 - 13 Jahren) da.

Aus diesem Jugendteam bestehen:
1. Jugendbeauftragter: Christian Hermann
2. Jugendbeauftrage: Stefanie Kirgis
3. Beisitzerin: Anna-Lena Pfeiffer
4. Kinderbeauftragerin Senay Ader-Balli
5. Beisitzerin: Nana Stirnkorb
6. Finanzreferent: Manuel Keicher
7. Medien und Öffentlichkeitsarbeit: Lüye Zhu

http://www.wildeloewenjugend.de/forum/index.php

[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]
[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]



Zuletzt geändert von Catwoman86 am 14.10.2010, 17:19:45, insgesamt 4-mal geändert.

Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
http://www.gehoerlosen-jugend.de/news/wilde-lowenjugend/
http://www.taubenschlag.de/Vereinsleben

;)




 Jugendteam vom BaWü– WLJ für GL endlich gegründet!!!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de