GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 22:13:38





 Au Pair


Neuling



offline
Hallo liebe Leute! :)

Au Pair ist französisch und bedeutet "auf Gegenseitigkeit"
Au Pair-Mädchen/Junge besucht für einige Monate eine Gastfamilie in anderen Land (ihr könnt aussuchen, welches.)
Ihre Aufgaben sind: Kinder wecken, anziehen bzw. ausziehen, das Frühstück vorbereiten, sie zur Schule bringen und abholen, bereuen, mit ihnen spielen. Die Gasteltern bestimmt, was Au Pair machen muss.
Au Pair sind keine Putzfrau oder Hausangestellte, sondern ein Gastkind (wie eine große Tochter/ein großer Sohn).
Au Pair müssen keine schwere Sachen zum Beispiel Gartenarbeit erledigen.
Die Vorteile sind: Man lernt die Kultur kennen und kann ihre Sprachkenntisse verbessern.

Hier sind die Informationen: http://www.au-pair-vij.org/outgoing/index.php#condition

Seit einiger Zeit spiele ich mit meinen Gedanken, ob ich im Jahr 2010 als Au Pair ins Ausland zu gehen und meine schwache englische Sprachkenntisse zu verbessern. Außerdem ich mag Kinder und möchte neue Lebenerfahrungen sammeln.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welchen Agentur habt ihr angemeldet? War das eine tolle Erfahrung?
Könnt ihr auch darüber erzählen?

Wenn nein, könnt ihr euch vorstellen, auch sowas zu machen? Wenn ihr nicht machen wollt, warum denn nicht?

Ich hoffe, wir können Pro und Contra diskutieren und würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu schreiben könnt. ;)



Neuling



offline
Ohje, hat keiner von euch Erfahrungen gemacht? [crap]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Doch, doch, mir ist ganz sicher, paare hatten mal gemacht.. Vllt haben die anderen kein bock hier um hier zu schreiben? [roll] Tja..

Ich wollte es auch mal irgendwann machen..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Au Pair





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de