GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 17:14:49





 Englisch


Neuling



offline
Hallo,

gibt es hier Leute die fließend englisch können?


also texte lesen und übersetzen ? bzw paar sätzes übersetzen?


bitte nehmt kontakt zu mir auf



Spitzenmitglied



offline
Sicherlich gibt es die...
Eine Userin von hier studiert sogar Amerikanistik, aber ist auch selten hier.
Meinst du eine fachliche Übersetzung oder was genau willst du?



Neuling



offline
Für Chat schreiben [schäm] >> Meine Freundin hat eine Bekannte, die nicht Deutsch schreiben und sprechen kann, sondern Englisch. Deswegen! Meine Freundin kann auch schon Englisch schreiben, aber nicht so 100%, darum müsst ihr helfen.



Spitzenmitglied



offline
natürlich gibt es viele, die englisch fließend können, ich z.b bin einer von denen.
um in englisch besser und verständlich kommunizieren zu können, denke ich dass deine freundin eine pc hardware wie das hier http://www.clt-net.de/onlinedemo/deutsch/demostart.htm in einer großbuchhandlung kaufen bzw. von der bibiliothek ausleihen soll.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
Du meinst, wir sollen bei der Uebersetzung fuer die Kommunikation zwischen deiner Freundin und ihrer Bekannte helfen? Du sagst, wir sollen darum helfen. Wieso sollen wir helfen? Die Bekannte kann Deutsch lernen und deine Freundin kann Englisch lernen. Materialien gibt's genug online.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es gibt im Internet auch Übersetzungsprogramm...such dir doch mal bei google aus...wenn ich Englisch lesen muss, dann benutze ich das damit ich verstehen kann und ich kann natürlich englisch lesen, aber nicht 100 pro...Schreiben ist leider nicht meine Stärke...aber ich soll dann wieder von vorn anfangen zu lernen... [roll]



Spitzenmitglied



offline
Englisch muss heutzutage und in der Zukunft JEDER können, sonst lebt man für immer in einer "3.Welt"...

Beachte die heutige Situationen auf dem Markt, im Internet, im Berufsleben usw. [wink]



Spitzenmitglied



offline
@masldeaf: Ist IS eine vollwertige Sprache?


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
und was ist eigentlich IS?


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
IS = International Sprache denke ich


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
[poke] äh, international sprache? wie kann man dann kommunizieren und welche sprache wird in IS überwiegend gesprochen, englisch nee [confused] ? wäre nett, wenn irgendeiner von euch es mir erwähnen könnte :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
Ja, ich kann englisch. Wenn du willst, kann ich dir gerne übersetzen.



Mitglied



offline
Um euch wieder klar zu machen, IS ist keine vollwertige Sprache, sondern ist eine Mischmasch von Gebaerden, von einigen Gebaerdensprache ausgeliehen, ohne eigene grammatische Grundlage.



Neuling



offline
Hallo

@Sancho, ich würde mich freuen, wenn du die Übersetzen möchtest,
ich habe dir die Pm geschickt!

@Summer, du denkst daß es so einfach ist wenn die bekannte sollst deutsche lernen und meine Freundin schreibst Englisch??

Überlegst dir mal, wie können die beides sich verstanden zum Kommunikation? Die verstehen nicht so 100% [nerv] ..

Du sagst, die bekannte kann Deutsch lernen, wieso sollst das? Die arbeitet in Auslander, deswegen brauche nicht deutsche und meine Freundin wollst auch in ausland leben, darum die möchtest englisch lernen...

So wenn alleine lernen, so schwer, das ist leider schwer ohne jemanden helfen z.b. übersetzt, erklären, kommunikation usw..

Sie brauchst jemand, damit einfach kommunikation und lernen, das ist besser dann alleine..

Ihr kennt bestimmt das Sitiation!!

so wie heißt es auf Englisch:

- Ausbildung
- Schule
- Kurs
- Fahrschule
- Sonderschule
- Hauptschule
- Realschule
- Abitur
- Gymanisun

Danke im voraus!



Mitglied



offline
auf englisch:

Ausbildung = development
Schule = School
Kurs = course
Fahrschule = driving school
Sonderschule = Special School
Hauptschule = primary school
Realschule = real school
Abitur = school-leaving examination
Gymnasium = grammar-school

Ich habe dir ne per pn geschickt.

Also, im Ausland können die Ausländer kein Deutsch sprechen und schreiben. Ganz wenige Menschen können deutsch.

Deaf23 hat leider Recht, Die Ausländer oder die Bekannte können unmöglich auf deutsch übersetzen, da auch im Inhalt und Grammatik nicht verstehen können, weil die Sätze nicht korrekt geschrieben sind. Außerdem ist Deutsch natürlich sehr schwer als Englisch.

Auch ich habe gute Bekannte aus Amerika und wir reden nur englisch. Als sie versuchte mich auf Deutsch schreiben, müsste ich die Sätze ein bißchen lachen, weil da die Sätze nicht korrekt sind. Es ist weiterhin nicht so schlimm, wir reden weiterhin in Englisch. Und sie möchte gerne deutsch lernen, nur sie sagte, es ist sehr schwer.

Gruß Sancho



Mitglied



offline
@Sancho:

Ausbildung: training (development = Entwicklung)
Kurs: kann auch class genannt werden
Hauptschule: secondary modern school
Realschule: junior high school age 10-16

(Vorsicht: die Schultypen unterscheiden sich stark zu anderen Ländern, z.B. England oder Amerika! Die Übersetzung passt dann nicht immer.)

Gebt einfach hier die Vokabeln ein:

http://www.dict.cc/deutsch-englisch



Mitglied



offline
Auch Entwicklung heißt development ist schon richtig.

Ob "Development School" oder "Training School" sind aber dasselbe. Beiden sind für die Ausbildung. Ich habe meine amerikanische Freundin schon gefragt, sie sagte mir, es ist schon richtig, was ich geschrieben habe. Am meistens wird "Development" geschildert.

Secondary Modern School sind für die Hauptschule (Fünf Jahren) und Realschule (sechs Jahren). http://209.85.135.104/search?q=cache:zG ... d=40&gl=de Scroll weiter unten, da steht drin.

Primary School ist Grundschule.

High School ist eine weiterführende Schule. Nicht die Realschule. http://de.wikipedia.org/wiki/High_School

Was dein Wörterbuch-Links angeben haben, interessiert mich nicht, da auch nur Wörter steht und meistens nicht korrekt sind. Wichtig ist die Inhalt zu verstehen.




 Englisch





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de