GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31:49





 StudiVZ & SchuelerVZ


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
Bin auch bei StudiVZ angemeldet,obwohl ich gar nicht studiere... [smile]
Mein Bruder ist dort angemeldet und ist selber auch kein Student,er empfohl mich, dort Mitglied anzumelden...Tat ich es auch...
Aber das SchülerVZ gibt, ist mir aber was neuesn... Muss ich mal gleich gucken...Schon interssant bei StudiVz....


Meine Droge ist Fussball...
Bayer Leverkusen , DJK Tus Holsterhausen ,
GTSV Essen



Neuling



offline
Arrrrg....mann sollte mich einladen!! Ist doch kacke man.... [evil]


Meine Droge ist Fussball...
Bayer Leverkusen , DJK Tus Holsterhausen ,
GTSV Essen



Neuling



offline
@ Frezzy...tue ich ungern....
Aber wenn ich da drin will,muss ich dir ja geben...
Also,sie lautet: Stefani_Krausen9@hotmail.com
Bin dann mal gespannt...


Meine Droge ist Fussball...
Bayer Leverkusen , DJK Tus Holsterhausen ,
GTSV Essen



Spitzenmitglied



offline
wofür braucht man nen email? oO.. es reicht nur: Name suchen und schon findet man einen :D

und püppchen, hab dich eingetragen und du musst nur die Freundschaft bestätigen :D


.... alias Alex Mercer!



Neuling



offline
Jaja besserwisser Jojo, hab ich vorhin gemacht...
Bin schon längst da drin bei StudiVZ, aber nicht bei SchülerVZ....
Also,lies demnächst besser... [smile]


Meine Droge ist Fussball...
Bayer Leverkusen , DJK Tus Holsterhausen ,
GTSV Essen



Neuling



offline
Bin seit paar Monaten im Studivz.net und Schülervz.net und dort finde ich echt super, besonders das Studivz.net, weil ich dort viele alte Freunde und Freundinnen gefunden habe. Besonders dank meinem Freund - ohne ihn würde ich sie nicht finden..
@Uncle SAM: Ich hoffe, dass dein Wunsch erfüllt worden sei..:D *bussis*



Spitzenmitglied



offline
Bin dort auch lange Mitglied ;-)



Neuling



offline
bin auch bei studivz mitglied,habe ganz viele leute wiedergesehen,sogar aus den kindergartenzeit...


keep smile



Spitzenmitglied



offline
@Freche Püppchen

wofür hast du dich denn in studivz angemeldet?
wie würdest du dich auf solche fragen wie " wo und was studierst du denn jetzt?", "in welche semester bist du im moment?" und blablabla reagieren? :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Neuling



offline
Ich bin schon auch mitglied bei studivz........



Spitzenmitglied



offline
Sach mal. Ich bin wirklich überrascht. Nur 1 bis 10 % GL/SH wussten schon Bescheid und den Rest sind nich mal darüber informiert worden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 06,00.html

Tretet ihr auch aus? Oder habt ihr tonnenschwere und wortgewaltige juristische AGB-Sprache nicht verstanden?


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich bin an beiden Seiten aktiv, schaue mir regelmäßig die Seite an, ob was neue gibts oder neue Nachrichtg bekomme habe. Ich kann sehr empfehlen, dort anzumelden. Ich selbst habe dort meine alte Freunde, nach gute 7 Jahren, wieder getroffen, und das nur durch Hilfe der beiden Seiten. Ohne dies, würde ich die nicht wieder finden. Es bietet Dir viel an, wie eigene Fotos hochladen und kommentare hinzufügen, ähnlich wie "Ringo.com". Sonst, probiers einfach aus! Wer eine Einladung braucht, kann mich gerne anschreiben, brauche aber nur die E-Mail!


..::to do career is like a journey without a destination::..



Neuling



offline
Ich bin auch im StudiVZ drin! ;)



Mitglied



offline
bin seit paar Tage SchuelerVZ mitglied.


- - - blueGirlZz - - -



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Finde diese eine gute Seite :D. ich habe 4 Kontakte, die ich damals verloren haben, wiedergefunden.^^

Lustig it auch, dass ich ein ehemealige mitschülerin aus dem 2.Klasse wieder gefunden haben^^, aber sie meldet seit mehrere Wochen net mehr [roll] .


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ich bin auch dort Mitglied [smile] und in Studivz.net...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es gibt auch www.meinvz.de ;-) ..
Ich habe SchülerVZ & MeinVZ ..


Ohne dich ist alles doof, Baby !. <3



Spitzenmitglied



offline
Ich bin dort nicht angemeldet,weil mir die Seite nicht gefällt.


Ich bin Schwerhörig !




 StudiVZ & SchuelerVZ





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de