GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 17:43:34





 Schule/Azubi/Arbeit


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglied



offline
ich die 109 :)

Ich mache gerade ne ausbildung im 2 Lehrjahr und bald habe ich es fertig im juli 2006 JUHUUUUU


Be Happy :)



Neuling



offline
Ich, nun als 3D-Konstrukteur in hohe Anforderung im Bereich Bagger u Automobilindustrie, nach viele Qualifizierungen...


Mao Tse Yetong



Mitglied



offline
gehe zur zeit vorklasse an der kollegschule in essen. nach der fachabitur will ich mathematik studieren*abwartn* [stolz]


______________

give the world A Smile :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich arbeite seit fast 10 Jahren in einer größten
Sporthersteller und bin als Sample-Maker
(ähnlich wie Musterschneiderin) und vor kurzem
auch als co-Cutterassistent (Co-Zuschnitt-Assistent) tätig...


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Mitglied



offline
Bin bei München Realschule,bin doch Realschülerin. [smile]


_________
* ZARA *



Mitglied
Benutzeravatar
offline
gehe zur zeit vorklasse an der kollegschule in essen und mache dort ne fachabitur.. Ich weiß es noch nicht, was ich danach machen werde..


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Borussia
Borussia



offline
ich arbeite schon seit 4 jahr in meine firma ;)

und bin dort als meister des lager :)

das klappt gut werde weiter jahren da bleiben weil es mir gfällt :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
zurzeit arbeitslos aber ab 14.8.2006 fange ich an zu arbeiten Ausbildung als Kauffrau für Bürokommuniaktion...bin nun sorglos denn bevor ich erfuhr dass ich eine Stelle habe musst i mir imma sorgen machen ob ich überhaupt stelle bekomme or ned...nun ja endlich :D


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin zurzeit Praktikum, und möchte nicht meine Firma eine Ausbildung machen,
weil ich die überhaupt nicht zufrieden bin. Ich hoffe, ich kriege diese Jahre eine
andere Firma. Wenn nicht, dann muss ich überlegen. Wenn ich keine andere
Wahl mehr habe, dann mache ich eben Abitur. [nerv]



Neuling



offline
Bin im 3 Lehrjahr Fachinformatiker / Systemintegration.
Arbeite in einer nicht so bekannten Firma.

Bald ist Prüfung, das wird hammerschwer...

Die Chancen zur Übernahme stehen im Moment gar nicht so schlecht.


"Now show us what you get!" Coach Reg Dunlop before the Hansons enter the ice



Mitglied
Benutzeravatar
offline
momentaner Stand:

Schüler der Realschulklasse 9 in HH --> Schwrhörigenklasse

bald-- 30.01.06

werde ich nach Schleswig in die 11.Klasse in einer GL-Klasse wechseln.

Weil ich von Geburt an Gl bin, und ich in letzerer Zeit den Unterricht nicht mehr/ oder selten verfolgen kann


"Ich bin innerlich 10, äusserlich 20, erfahren wie 40 und spitte wie 80 Rapper zusammen"



Neuling



offline
hatte Februar 2004 Ausbildung entlassen
Bis jetzt arbeitslos,aber bin zurzeit Dezember2005 2nebenjob bis jetzt zufrieden..Aber trotz suche ich weitere richtig Arbeit oder mache ich Umschulung...



Spitzenmitglied



offline
arbeite immer noch bei meiner Firma als CAD-Zeichnerin und das ist schon über 2Jahre!!! Ich würde gerne in andere Firma arbeiten, aber die Arbeitsplatz sieht im Moment schlecht aus! Naja!

@Frechgirl22....wünsche dir viel Glück, wenn du richtige Arbeitplatz suchst! [wink] !



Neuling



offline
Ich mache zur Zeit Azubi in München bei BBW und schon 3.Lehrjahr als Orthopädie Schuhtechnikerin. Genau nächste Jahr findet die Prüfung statt. Dann wohin ich gehe, kein Ahnung!


Stark ist, jemand festhalten, noch stärker ist, wenn man jemand loslässt.



Neuling



offline
bin noch a klein schülerin, [smile] realschule!



Spitzenmitglied



offline
bin a noch kleiner realschülerin :D , engländerin richtig??? [tongue]


i*m miyabi =)



Neuling



offline
Mein Ausbildung ist vor 6 Jahren abgeschlossen.



Neuling



offline
Realschule München vor 3 jahren abgeschlossen. Bin grad in der Ausbildung. 3 Lehrjahr. Arbeite als Zerspanungsmechaniker bei der Firma MAN. [super]


__________________________________________

~FC Bayern. Einmal FCB immer FCB.......~



Zuletzt geändert von BurjAlArab am 04.02.2006, 20:45:50, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Im Juni 2005 bin fertig mit meiner Ausbildung. seitdem immer noch arbeitslos. Zurzeit mache ich ein Praktikum in M'gladbach, mal sehen, ob ich ne Arbeit bekomme


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
Ich mache zur zeit ne Ausbildung als Maurer!! Bin schon im 2ten Lehrjahr!! :D



Spitzenmitglied



offline
Seit August 05 bekomme ich Arbeitsplatz als Inturistbuchbinderei in Berlin...Bis jetzt sehr zufrieden, hauptsache da...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Scully Skali hat geschrieben:
Ich mache zur Zeit BFS um Mittle Reife zu holen und werde ich am 24.Juni.2005 entlassen. Am Sommer mache ich vielleicht eine Praktikum als Zahntechnikerin.... [roll]


Ich habe schon 1 Jahr entlassen und habe auch Fachoberschulreifeabschluss geschafft. [wink] Ich habe schon her lange als Zahntechnikerin gesucht, aber es klappt nicht. [cry] Ich mache heute noch eine Praktikum als Offsetdruckerin. Ich mache am erst August eine Ausbildung. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich endlich eine Ausbildung gefunden habe. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
LitauischGirl hat geschrieben:
Mache zur Zeit BFS um Mittle Reife zu holen und werde am 2005 entlassen ... dann weiß ich noch net, vielleicht Azubi ..



Ja, das ist richtig .. Seit 1. September 2005 begonn ich meine
Ausbildung als Bürokauffrau ..


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Mitglied



offline
BurjAlArab hat geschrieben:
Realschule München vor 3 jahren abgeschlossen. Bin grad in der Ausbildung. 3 Lehrjahr. Arbeite als Zerspanungsmechaniker bei der Firma MAN. [super]


Wird MAN reicher? Viel Spass beim Streben wie "GKB" und Reisenduell gegen mich. :D

Ja, exakt. Du warst mein Klassenkollege vor 3 Jahren in München. ich bin jetzt in der Azubi als Technische Zeichner, 3. Lehrjahr.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Seit heute arbeite ich in Bremen und bin gespannt, wie es sich abläuft. Tja,
mein Vertrag steht, dass ich gerade eine 3-monatige Probezeit habe. Hoffe
dass es doch klappt, weil ich mich total freue, dass ich in BREMEN arbeite.



Neuling



offline
Mom. bin ich zu Hause und und mache den einen oder anderen Aushilfsjob, um halt en bisschen Geld in meiner Urlaubskasse zu haben.

Ab Juli habe ich einen Job beim ZDF. Freu mich schon wie dolle drauf! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin derzeit dritte Lehrjahr als Industrieelektroniker in BBW NBG!Das werde ich noch bis 2007Februar fertig,dann habe i keine ahnung!Da kann ich gut vorstellen zurück nach berlin oder NBG bleiben,oder Ingolsdtadt oder sogar Nord z.b. Bremen :)



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Zurzeit Schwerhörigen Schule Hamburg Klasse Realschule 9! ab 2007 werde ich mit (guten) Realabschluss zum Gymnasium in Essen!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
AB 21.8.2006 gehe ich zur Gehörlosenfachschule in Rendsburg (Mitte der Schleswig-Holstein) und mache dort eine Sozialpädogischer Assisent (Schulische Ausbildung) für 2 Jahre. Wenn es fertig wird,werde ich vielleicht Fachabitur in Essen für 1 Jahr, oder zur Erzieher ausbilden für 3 Jahre ;)


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling



offline

Isch mache noch die Ausbildung als Bürokraft und bin sehr zufrieden [tongue]






offline
ich habe die Realschule Abschluss sommer 2005 in Hamburg geholt auf hörende Leistunggsniveau, das heißt dass ich mit einen Zentralprüfung gemacht habe, und ich bin im Moment in Essen und will die Abitur machen...



Spitzenmitglied



offline
Bin eine Auszubilderin als Zahntechnikerin im 3.lehrgang..



Mitglied



offline
Bin Altenpflegerin, seit April 2006 in einem Altenheim in West-Berlin.
Natürlich alte hörende Leute. In diesem Jahr bearbeite ich mit PDL über Projekte für alte gl Menschen im Altenheim. Ich hoffe es klappt so gut.

Zu meinem Beruf: Alles läuft ganz gut, auch anstrengend, mal ja Spass haben! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Bin schon am 9. Juni entlassen und am 1. September 2006 anfang Ausbildung als IT-System-Elektroniker bei Deutsche Telekom in Essen...



Neuling



offline
Ich bin eine Hauptschülerin und gehe in Schleswig zur Schule. Im Jahre 2007 werde ich endlich entlassen. Ich möchte gerne eine Ausbildung anfangen oder meine Realschulabschluss nochholen, aber im Moment habe ich keine Lust mehr, weiterhin zur Schule zu gehen. [crap]



Spitzenmitglied



offline
Am 18.9 gehe ich auf Berufskolleg Gesundheit und Pflege. Freue mich wieder zur Schule zu gehen, 1 Jahr Freiwilliges Soziales Jahr reicht mir langsam schon [wink]


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Mitglied



offline
bin noch Hauptschülerin! ich gehe zur Schule in Münster
Nächste Jahre 2007 werde ich entlassen..



Spitzenmitglied



offline
bin FOR-Schüler, gehe ich zur Schule in Essen (nix berufschule), ich werde in 2007 aus mein schule entlasst, dann mache ich Abitur... mal schaun


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
Ich werd wahrscheinlich zur FOS in Essen gehen, ma guggn ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nächste Woche werde ich erfahren, ob ich
mit Azubi damit anfange!



Spitzenmitglied



offline
Bin eine Auszubilderin als Buchbinderin



Neuling



offline
Ich mache eine Ausbildung als Altenpflegerin [stolz]



Neuling



offline
Ich bin in Essen Schule mache dort Vorklasse zur Kinderpflegerin


i love my schatz for ever!!!



Neuling



offline
Ischh im 1.Lehrjahr als Augenoptikerin in Frankfurt / Main...

Läuft bis jetzt gut und bin ziemlich zufrieden... [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Seit 2004 mache ich Ausbildung als Raumausstatterin in BBW Neuwied... bin im 3.Ausbildungsjahr und habe in halbes Jahr meine Geselle - Prüfung *Schluck* im Juni ist fast die Termine von Prüfung voll... danach mal schauen, ob ich auch diesen Beruf eine Arbeitsstelle bekomme, im moment ist diese Beruf nicht mehr so bekannt wie früher, wenn es nicht klappen sollte, arbeite ich als Maler/Lackierer... sie haben den gleichen Beruffeld...

Gruss Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied



offline
ich-----also bin jezz 3. Ausbildungsjahr als gestalterin für visuelle Marketing


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Spitzenmitglied



offline
ausbildung gemacht in essen/düsseldorf, essen west schule (muss ja nicht genauer ausdrücken oder?)
mediengestaltung design non print, gearbeitet hab ich in awo-düsseldorf berufsbildungswerk.

6- monate arbeitslos dann als grafikerin/ illustratorin in der werbeagentur..
über 3 jahre - wurde dann ....
10 monate arbeitslos und jetzt wieder in der werbeagentur wo ich für 3 jahre gearbeitet habe. [smile] ich kam damals als quereinsteigerin zum Beruf.

es läuft auch gut...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich mache zur Zeit mein Anerkennungsjahr zur Arbeitserzieherin/-therapeutin. Werde im Juni "staatl. anerkannte Arbeitserzieherin/-therapeutin" absolviert, wenn ich bestehe! :D


~**!RoCk i$ iN!**~




 Schule/Azubi/Arbeit





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de