GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 18:46:33





 Schule/Azubi/Arbeit


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Ich bin zuerst dran!

Mache grad mein 1. Lehrjahr (Azubi) als Mediengestalterin für Print und Digital im BBW München *lp*

Und ihr?

Schule? Was? Wo?
oder
Azubi? Was? Wo?
oder
Arbeit? Was? Wo?


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Und ich erst zweite...[lol]

Bin in diesem Jahr schon Geselle als Kauffrau für Bürokommunikation und arbeite in Frankfurt und zwar eine grosse Firma.



Spitzenmitglied



offline
bin der Dritte...

bin im dritten Ausbildungsjahr als Fachinformation / Systemintegration

am 25. November ist die Abschlussprüfung... meine Füße zittern schon *ironisch* :D



Spitzenmitglied



offline
Nun schreibt der Vierte!

Bin Steuerfachangestellter (Ausbildung 09/1999 - 07/2002) in einer Steuerkanzlei in München die auch eine Zweigstelle in Kölleda (in Thüringen) hat.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
und ich 6?!? hmm ja stimmt!

Also, ich leider mache weiter in die schule![crap] bin schon Realschülerin!! [tongue]
in Hildesheim bei hannover!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...arbeite seit 1999 als Sachbearbeiterin (gelernt: Kauffrau) bei Schweiz. Gehörlosen Sportverband im GL-Zentrum in Zürch/Schweiz


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied



offline
und ich arbeite seit Jan 2003 in der Stadt Neckarsulm als Bauzeichner/Geografiker(aber nicht ausgelernt!).


Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.



Mitglied



offline
und ich gehe derzeit weiter zur Schule in Essen. Erstmal in der Vorklasse. Dann Abitur im Bereich Erziehungswissnschaft odä Wirtschaft. :)


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Spitzenmitglied



offline
Ich mache gerade in Essen BFS um meine Realschule nachholen...Was ich danach machen will,bin ich mir noch unsicher...


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Spitzenmitglied



offline
......nach dem Fachabitur...

Nun mach i Azubi vom 1. Lehrjahr als Technische Zeichnerin - Maschinenbau bei der Firma namens ThyssenKrupp Weichenbau....(sie ist ziemlich groß und weltbekannt, nja....)

in der nächste woche geh i schon erst zur Berufsschule ...



Zuletzt geändert von Emanze am 29.10.2003, 18:02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Hi!
Ich mache gerade ne Ausbildung als Bürokauffrau und zwar 1. Lehrjahr. Ich arbeite die Firma "UmweltHaus"
Am 8. Dez. geh ich zur Berufskolleg in Essen. HURRA!!!
Ich freue mich darauf am 8 Dez.......

TINE



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin der vierzehnte

Gehe immer noch auf die HaUPTlschule.. Nächstes Jahr werde ich meine Ausbildung anfangen, wenn es nicht klappt, dann weiss ich nicht


Bild SUPERNATURAL Bild



Neuling



offline
Ich bin Azubi als Fachinformatiker in Berlin in der 1.Lehrjahr. Aber gehe ich OSZ oder Essen....



Spitzenmitglied



offline
..bin der 16. [wink]

Nun mache ich dieses Jahr einen Abschluss, zwar Fachabitur in Wirtschaft und Recht. Ohje, es ist ziemlich sehr schwer. [roll] [wink] :D


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin 17ste? ach ja? :D

Bin wirklich unklar, weiß ned, was ich später machen möchte... muss ja überlegen, noch 2 Jahren entscheide mir denn... wenn ich keinen Stelle kriegen werden, werde ich vielleicht Abitur machen, mal sehen ! ;)


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
nächste Jahr eine Tanzpädagogin bei der Fachhochschule in Bremen.



Neuling



offline
Ich bin im 3. Lehrjahr und mache eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der Bundesknappschaft. Ich mache die Sachbearbeitung in der Renten- und Krankenversicherung.

www.bundesknappschaft.de


el comandante - viva la revolution



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin Student im Fachbereich Medizin... [smile] [stolz]



Spitzenmitglied



offline
bin noch Realschülerin.. Nächste Jahr werde ich entlassen.. Ich werde Azubi machen..



Neuling



offline
Bin Azubi und im 2.Lehrjahr als Mediengestalterin für Digital-/Printmedien Fachrichtung Mediendesign.
Echst ist mir den Beruf als Mediendesign langweilig, würde lieber als Medienoperating lernen...



Spitzenmitglied



offline
Ich bin 3 Lehrlinge als Buchbinderei von Handwerk über alles, was ich kann...



Mitglied



offline
Bin Studentin im Fachbereich Medienmanagement...


--------------------------
Don't imagine - be yourself



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin noch realschülerin [lp] in Dortmund! next jahr gehe ich weiter zur schule abitur...


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
Bin immer noch ein Realschülerin.. werde nächstes Jahr eventuell meine ausbildung beginnen oder ABI machen...



Spitzenmitglied



offline
Bin längst fix und fertig mit der Ausbildung - muss nur noch die Anerkennungsjahr absolvieren und dann gehts auf FH!





Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir.



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
bin grad *ne realschülerin, werde im 2005 entlassen, dann mach ich bestimmt in münchner FOS im gebiet kunst weiter oder nach essen... *kyahnung*




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe Realschulabschluß gemacht und habe auch schon als Bürokauffrau °kotz° ausgebildet.

Nun sitze ich mit meine Arsch daheim - Arbeitslos! [bawling]

Möchte gerne weiterbilden als Mediengestalterin lernen oder mit Kunst und Gestalten zu tun hat.

Ich weiß nicht, ob ich FOS in Essen machen soll??? Weil ich keine andere Möglichkeit habe anstatt ständig zu Hause oder im Büro zu sitzen.


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich arbeite gerade noch. Im Firma GmbH hat als Fliesenleger. Ich war schon am 28.06.02 eine Geselle gemacht! [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin ne realschülerin...werde nächste jahr entlassen...vielleicht arbeite i ne ausbieldung..weiß nix...abwarten


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Bin der 32-ste?

Ich mache grade Vorklasse in Essener Kollegschule, nächstes JAhr geht richtig los, ich denke ich mache Wirtschaft. ;)


_________________
Bild



Mitglied



offline
Bin Realschüler, diese Jahr ist Final für mich [bawling]

Vielleicht nächste Jahr to Essen ABI... mal abwarten...



Mitglied



offline
Bei Inboard der 100%-ige Siemens-Tochter arbeite ich (seit 1999) in der Leiterplattenfertigung in Karlsruhe.



Spitzenmitglied



offline
Bin im zweiten Ausbildungsjahr als Schreinerei. Arbeite in Düsseldorf-Stockum, wo ein Arena Foot- und Fussballstadion (bauen grade schon ein) in der Nähe liegt ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
Bin im erste Ausbildungsjahr,als Köchin im BBW Winnenden. Noch 3 Jahre werde ich entlassen....


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Neuling



offline
bin der 36ste? [roll]

Bin noch ein Berufsfachschüler. Nächste Jahr werde ich es entlassen,
und geh zur Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei der Telekom in Mannheim. [wink]



Mitglied



offline
mache diese schuljahr mittlere reife... dann vielleicht to essen...um abi zu machen...weiß noch net


..::CurlyGirly::..



Neuling



offline
habe ein amerikanischer Realschulabschluß und ein Bachelor of Science in Information Technology aus University of Phoenix, aber noch keine Job... [dozey] ...



Mitglied



offline
Bin noch Realschulerin in Hamburg, ich werde im 2005 entlassen. Dann weiter weiss ich noch nix.



Neuling



offline
Ich bin zur Zeit noch Realschülerin und ich werde dann im Sommer 2004 entlassen. Danach mache ich my Abitur in Stegen. Danach werde ich eine Ausbildung oder ein Studium machen. Ich weiß noch nichts, was ich gerne als Beruf machen möchte. Vielleicht fällt mir bei während der Abiturzeit ein Beruf ein!


Ich bin happy!!! :-))))



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mache zur Zeit BFS um Mittle Reife zu holen und werde am 2005 entlassen ... dann weiß ich noch net, vielleicht Azubi ..


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Ich gehe zur Realschule in Bad Camberg CL!CK HERE und ich werde im Jahr 2007 entlassen!
Ich werde vielleicht Abitur machen in Essen...



Mitglied



offline
Arbeite jetzt als Bürokauffrau in einer Bank!!!! Die Ausbildung habe ich zum Glück hinter mir... *erleichter*



Mitglied



offline
Ich bin noch Realschüler!!! :D Ich weiss nicht, ob ich gehe Abitur oder nichts!! [crap]


_________________________
GTSV ESSEN



Spitzenmitglied



offline
ICH? AZUBI!!!

WAS? -> INDUSTRIEKAUFFRAU!!!! [smile]

WO? -> bei E.ON!!!!
[stolz]






no risk - no fun





Mitglied



offline
Bin noch Azubi in der 2.Lehre.
Wohin? -> in Rendsburg (Schleswig-Holstein)
Was für ein Beruf? -> Als Altenpflegerin

Noch über 1Jahr werde ich Abschlussprüfung machen. Bin schon gespannt [wink]



Neuling



offline
Im letzten Sommer hab ich nun die 2. Ausbildung hinter mir und grad mach ich meine Anerkennungsjahr... Was danach noch aussehen wird?! Ich denke, ich werde net aufhören, um weiter zu lernen... [wink] Lebenslang arbeiten, neee, das ist doch kein Leben, oda?! [dozey]


~ Wer mich net mag, ist selber schuld !!! ~



Mitglied



offline
Seit 1.Februar bin ich Geselle als Industriemechaniker M/S in einer Verpackungsmaschinen-Betrieb.......Bis 31.12.03 kann ich noch bleiben, dann bin ich aus betrieblichen Gründen (das kennt ihr von überall)entlassen und sollte ab 1.Januar 2004 arbeitslos sein...........Aber zum Glück habe ich sofort eine neue Arbeitsplatz für ab 5.Januar 2004 gefunden bei einer Blechverarbeitungs-Firma [mwink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jetzt bin Realschülerin und gehe Wirtschaflsschule in der 1.Klasse. Bis Sommer 2005 werde ich entlassen. Dann... wisse ich noch nicht..


______________
stuttgarterin & saarbruecker =) [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
arbeite schon EDV System und sehr zufrieden !!!! * [wink] *


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Mitglied



offline
Ich bin schulische Ausbildung in Rendsburg, es ist zufrieden [lach]


take it easy




 Schule/Azubi/Arbeit





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de