Als ich den Bericht von deutschen Gehörlosen-Sportverband über EM Basketball in Bamberg heute gelesen habe, bin ich sofort sehr begeistert, dass unsere Basketballnationalmannschaft Gehörlosenschule in Bamberg besucht hat, um für Direktor, Lehrer, Erzieher und Schüler vorzustellen. Ich finde die Idee sehr toll!!!
Ich halte es sehr wichtig für Zukunft. Die Schüler müssten es wissen, dass es Gehörlosen-Sportwelt gibt. Vielleicht haben sie ein Vorbild oder Lieblingsspieler gefunden?!? Sie können später auch Basketball im Gehörlosen-Sportwelt spielen.
Ich muss Sportverband Lob und Applaus geben. Aber ich hoffe, das ist nicht nur einzige Aktion. Ich meine, das muss nochmal gemacht werden. Sportverein oder Nationalmannschaft, egal welcher Sportart, z.B. Fußball, Volleyball, Leichtathletik, Tennis, usw. soll in der Schule präsentieren. Ich denke, es ist wirklich sehr sinnvoll.
Wenn ich Schulleiter oder Lehrer wäre, würde ich Sportverein oder Nationalmannschaft einladen, damit Schüler sich vielleicht freuen, Sport mitzumachen.
Ich wiederhole, zu schreiben. Ich bin richtig begeistert auf diese IDEE von Sportverband.
Quelle:
http://dg-sv.de/newspage.php?newsid=496 Stand: 27.Juni 2008
Die h�chste Form menschlicher Intelligenz ist die F�higkeit, zu beobachten ohne zu bewerten. (Jiddu Krishnamurti)