GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 16:13:38





 Deaf Flugpliot unfall


Spitzenmitglied



offline
In USA – Klage gegen gehörloser Pilot

12.03.2012 – 7 Jahre nach dem Flugzeugabsturz beginnt am letzten Montag ein Zivilprozessgegen Pilot Alec Naiman, und seine Passagiere, Jeffrey und Jessica Willoughby.Alle drei Kläger sind taub und waren Teil eines Ereignisses Deaf Pilots Association “Fly-in” auf der Insel Martha ‘s Vineyard. Dort trafen sich alljährlich gehörlose Piloten aus dem ganzen Land zusammen und nahmen einige Tage Ausflüge zu den nahe gelegenen Flughäfen.Alec Naiman’s Flugzeug stürzte etwa 100 Meter auf den Boden, und alle Überlebende wurden schwer verletzt aus dem Schiffsrumpf geborgen.Grund für Flugzeugabsturz war Pilotenfehler und einer fehlerhaften Schienen auf dem Pilotensitz…

http://www.mvgazette.com/article.php?34305




 Deaf Flugpliot unfall





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de