GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 16:05:53





 Stoppen Sie die Eskalation in Bolivien!


Mitglied



offline
Hallo Leute!

Wenn ihr die Eskalation in Bolivien stoppen wollt, dann bitte den Link anzuklicken, um zu unterzeichnen.
Wir brauchen mindestens 500.000 Unterschreiben, damit sie die arme Menschen in Bolivien unterstützen können und vor den blöde Polizisten, wer sie auch immer sind, zum Schutz nehmen müssen.

http://www.avaaz.org/de/bolivia_stop_th ... 53&v=10478

Da neben rechts auf der Seite, müsst ihr mal nur den Namen, eine E-Mail Adresse und wo ihr wohnt(z.b. aus Deutschland), eingeben und dann absenden und das ist alles.

Bitte auch weiterleiten und vielen Dank für eure Unterstützung!

Nuraboy


Hola! Tu esto Loca!!



Spitzenmitglied



offline
Es passt doch nicht im Bereich "Familienbande", das hat doch nichts zu tun, oder?

Übriges ist mein Unterschrift drin.


Leben und leben lassen



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
@Nuraboy.. einmal posten genügt..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied



offline
Hi leute, sorry, ich habe hier das Thema ausversehen reingestellt. Beim nächstes mal passe ich besser auf :)


Hola! Tu esto Loca!!




 Stoppen Sie die Eskalation in Bolivien!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de