GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 07:50:05





 ---Osama Bin Laden ist tot---Jubeln in Amerika


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Heute wurde Bin Laden heute morgens um 5.32 Uhr in Pasiktian von US- Spezialeinheit getötet. Das sagte US- Präsident Obama in einer Fernsehansprache in Washington. Vor dem Weißen Haus versammelte sich eine jubelnde Menschenmenge.[*]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
---Amerika feiert den Tod von Osama Bin Laden---
---US- Kommando tötet Bin Laden durch Kopfschuss---
---Amerika im Besitz der Leiche---
---Obama: Der Gerechtigkeit ist Genüge getan---
---Gewarnt vor Anti-Amerikanische Rache---


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Für mich ist Bin Laden am harmlosester Mensch der Welt! Gefährlicher sind die Selbstmordattentäterinnen!!!
Wer DVD "Where on the world is osama bin Laden?" gesehen hat, der kann (hoffentlich) verstehen, warum Bin Laden der am meistens gesuchter Mensch war!
Hey Plagiat Elvan27!
Was bedeutet: [*]
Quellenangabe bitte! [lp]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ja aber nicht von Quelle kopieren sondern geschrieben von gelesen, es ist besser sonst versteht keine von mir ;)

---Es ist nicht vorbei, weil: Zarajerin oder Gadan Nachfolger von bin Laden?---


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
[idiot]

Zitat:
Ja aber nicht von Quelle kopieren sondern geschrieben von gelesen

auch Quellenangabe, was du gelesen hast!!!

Zitat:
es ist besser sonst versteht keine von mir

was meinst du damit?



Moderatorin
Moderatorin



offline
*The matrix, Elvan möchte damit sagen, dass wir durch seine eigene Wortverfassung besser verstehen würden als wenn wir selber einen Zeitungsartikel lesen. :)


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Danke Black Shadow.

tHE_mAtriX, frage kannst du mein anfang oben Kommentare auf türkisch übersetzen? Wenn nein, dann werde ich dir gerne mit große Maul helfen wie du mir hast... ich hätte dir persönliche dy kopf aufschlagen und sagen: ist es dir wichtig, deutsche Sätzen diskussieren oder bin Laden Thema diskussieren?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Elvan29,
lt. SpiegelOnline ist der Vatikan not amused =nicht erfreut über den Jubel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 53,00.html
+++Liveticker+++
+++ 12.01 Uhr +++ Vatikan kritisiert globalen Jubel +++
Zitat:
Die Erschießung Osama Bin Ladens ist nach Auffassung des Vatikans kein Grund für Freudenfeiern.
"Ein Christ sollte niemals den Tod eines Menschen begrüßen", sagte Vatikan-Sprecher.


Es ist eine rein US-amerikanische Angelegenheit wg. WTC und weitere Anschläge.

Zitat:
Gefährlicher sind die Selbstmordattentäter-Innen!!!

Sie können überall losschlagen.
Da gibt es keine Entwarnung - Niemand ist davor sicher!
-



Spitzenmitglied



offline
zufrieden!
weil er gehört Völkermord!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Elvan29, *lol*, es ist nur deine Erwartung! sorry, es gibt ein Missverständnis. Es ging aber nicht um Deutschsprache, sondern ich wollte dich besser verstehen, was du sagen wolltest.
qBlack Shadow, danke!
-Topic-

ich soll nicht zu früh froh sein, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, dass Al-Kaida ohne Osama bin Laden nicht mehr läuft?!? Al-Kaida kann ohne Bin Laden leben.
Und Er war nicht ein Selbstmordmassaker, sondern ein anders. Schade, er ist schon tot, dann kann er nicht mehr verraten! naja, das Problem ist leider nicht gelöst.



Zuletzt geändert von tHE_mAtriX am 02.05.2011, 18:58:02, insgesamt 2-mal geändert.

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bin Laden ließ seine Angelegenheiten schon seit geraumer Zeit seinem Stellvertreter Aiman Al-Zawahiri erledigen.
Wer weiß, ob er nicht dessen Vermächtnis weiterführt, und ob er sich nun ein paar Racheakte zur Vergeltung von Bin Ladens Tod ausdenkt?

Wer ist Al-Zawahiri?
http://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_az-Zawahiri

Die Terrorgefahr ist trotz Bin Ladens Tod weiterhin präsent und keineswegs gebannt.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Ronco, volltreffen!

Al-Qaida, diese Terror-"Datenbank" ist ursprünglich die Daten mit den tausenden des Mudschaheddins, der finanzielle und materielle Unterstützung vor allem von den USA, Pakistan und Saudi-Arabien erhaltet. [ugone2far]



Spitzenmitglied



offline
ich glaube nicht das er tot ist.
das ist alles nur fake.
sie finden ihn einfach nicht [lach]



Spitzenmitglied



offline
Doch! Er ist irgendwo Meer bestattet, damit seinem Leuten ihm nie zurück bekommen könnten. Das Beweisfotos werden veröffentlicht. Obama hat bestätigt, er wollte ihm lebende gefangen, aber sonst wird es viele Tode geben.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bin Ladens mögliche Nachfolger:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 67490.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Leider hatte man dabei so viele Fehler, sodaß man jetzt beschlossen hat, der sensationsgeile Story ein Finale zu bereiten.

Was macht man aber, wenn man gar keine Leiche hat: Richtig, man veranstaltet eine Seebestattung (laut Islam ist nicht erlaubt!!!). Was kommt danach? Wir werden sehen. Skurill!

http://sturmgeier.wordpress.com/2011/05 ... n-ist-tot/


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@TW1, hahaha, dieses Bild ist sehr bekannt, aber NIEMALS von Osama bin Laden.
ich kenne den gestorbenen trockenen Mann "Ötzi", der in einem Archäologiemuseum in Südtiroler liegt, wo ich im Jahr 1998-1999 besuchte.
--> http://www.iceman.it/de



Zuletzt geändert von tHE_mAtriX am 03.05.2011, 08:49:18, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@Pistensau: Ötzi! Eiskalt erwischt! OBL! Glutheiss erschossen! [british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Die Wahrheit:
http://www.youtube.com/watch?v=Wc4b6sVX ... r_embedded


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Osama ist Tod, großer erfolg?: JA !
Nun ist jetzt ruhe mit Terror? : NEIN!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Osama ist Tod, großer erfolg?: JA !

>>> O ... tot, gr... Erfolg?

10 Jahre zu spät, das von ihm und Kumpels aufgebauteNetzwerk ist noch da.

Zehn Jahre zu spät für Amerika

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 52,00.html
Zitat:
Amerika zelebriert das Ende von Osama Bin Laden, die Nation vergewissert sich der eigenen Stärke.
Doch außer Präsident Barack Obama hat kaum jemand einen echten Grund zum Feiern.
Der Terrorfürst war

keine wirkliche Gefahr mehr

- und das verlorene amerikanische Jahrzehnt ist kaum aufzuholen.

Eine realistische Unterhaltung im Fernsehen.

-

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 34,00.html
Zitat:
"Natürlich darf eine Demokratie töten"
Darf man das?
Regierungschefs in aller Welt freuen sich über den Tod von Osama Bin Laden,
in New York und Washington jubeln die Menschen.
Der Politologe Herfried Münkler spricht über
Rachegelüste in der Politik,
alttestamentarische Vorstellungen
- und Angela Merkels verfehlte Rhetorik.



Zitat:
... bei westlichen Politikern mit christlich geprägten Menschen zu tun haben,
mit Menschen, die der Idee der Barmherzigkeit verhaftet sind.

Die Reaktionen der Amerikaner zeigen also eher
eine andere Wertimprägnierung.

Trotzdem gewinnen die Fotos der Feiernden vom Ground Zero (USA NY) jetzt
die Definitionshoheit
über die Gefühlslage einer ganzen Nation
[/quote]

Unterschiedliches Denken und Fühlen und Handeln
-bei Amerika (eingeimpft-erzogen=imprägniert: "Auge um Auge, Zahn um Zahn")
und
-bei Europa (christlich eingeimpft-erzogen=imprägniert: Barmherzigkeit-Verantwortung-Gericht).

-
Definitionshoheit = Erklärungshoheit, nur so das, USA-Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn"ist "richtig" und "in Ordnung"-
so wollen es die Amerikaner.
Der Rest der Welt denkt nicht so.

OsbiLa hätte verhaftet werden können, für eine kleine Streitmacht kein Problem, warum scharfe tödl. Munition?
-



Spitzenmitglied



offline
@yak: Was hättet der deutsche Polizist getan, wenn du weiterläufst, trotz Befehl: "Bleib stehen oder ich schiesse!" [ily]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Osama macht Islam Mord auch!
z.B. Selbstmord befehlt, Kinderkrieg befelht, Flug entführen auch mit Islam sitzt, usw.
Wieso Osama Haus hat 27 Kinder arbeiten und warum Müllverbrenner Platz?



Spitzenmitglied



offline
Für mich ist überhaupt keine Lösung dass er tot ist. Terrornetzwerk kann locker ohne ihm weiterleben. Ich bin sicher, Rache wird noch brutaler als 11. September 2001 sein. Aber ich will sagen, ICH HOFFE SEHR NICHT!!!! Wir können erst Ruhe leben wenn Terrornetzwerk auslöschen würde!!!! Es ist einzige Weg!

Lieber Amerika-Leute, jubel ruhig weiter. Es hilft euch sowieso nicht. Bin Laden ist nicht ALLEIN verantwortlich für alle Terroranschläge! ALLE Terrorvereine sind vollverantwortlich!

Ich kann denken, Obama braucht ein notwendige gezwungene Sieg für der Politik! Damit er wieder beliebter sein wird. Republik ist dann machtlos. Bis jetzt hat Republik noch keine Kommentar gegeben. Sie hat noch nicht mal "Herzlichen Glückwunsch" gesagt. Ich bin SICHER: TOD VON OSAMA IST FÜR WAHLKAMPAGNE GEDACHT!!! Deshalb hat Obama Erlaubnis für Angriff in Pakistan erteilt. Wie kann Aims so doof sein? Jubel für Tod Osama? Lächerlich! Ich WERDE JUBELN wenn alle Terrorvereine zerstörtet sind!!!!!


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Spitzenmitglied



offline
Hmm meine hörende Freunden, Cousine usw glauben nicht, dass er tot ist. Alle sagten, alles ist ein Lüge. Aber Präsident Obama lügt oder verrascht natürlich nicht, sonst muss er ja als Präsident zurückgetreten.. Aber warum wurde der Leiche ins Meer bestattet?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
GK: Was hättet der deutsche Polizist getan, wenn du weiterläufst,
trotz Befehl: "Bleib stehen oder ich schiesse!"

Nein, Yak zielt nicht auf den dt Polizeimann, schäumt er vor Wut, weil er sein Schiesseisen ruhig halten muss.
Ausserdem ist er schwer sauer, ein Taubstummer hat ihn nicht hören können.
Pol-mann kann sein Pech-Erlebnis nicht stammtischerzählen.
Der Polizeimann wird zum Gehörlosen-Gebärdenkurs abkommandiert. :-)

Nur in USA / Mex und ... wird hemmungslos gnadenlos geballert. sehr gefährlich :-((
-
Neueste Info: Osama war unbewaffnet!
Einen Unbewaffneten erschossen zu haben, was bedeutet es für den Mann der ihn niederschoss?

Zitat:
USA korrigieren sich - Bin Laden war unbewaffnet

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 83,00.html
GK, Yak hat gemeint, besser wäre verhaften.
-



Mitglied



offline
Bin Laden hat wegen schwere Nierenkrankheit selbst gestorben. Seit 5 Jahre hat er Video veröffentlich nicht mehr gezeigt.
USA Marine hat Bin Laden nicht getötet. Weltweit versuchte Ablenkung im Namen im Auftrag von US Wallstreet!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z1LN0aVf00


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
OsabiLad ... Kommentare über Kommentare über Kommentare für ein hollywoodreifes Fernseh-Stück:

Die hohen Kirchenfrauen evang Göhri-Eck und kath Fischba
die verschiedenen schwer kluglastigen Köppe aus den akademischen Feld und Wiesen
sind grenzwertig und sehr haarspalterisch.
Das sind von sowas Tugendbolde.

Die Medien-Redakteure haben viele Texte bekommen und sind darüber sehr froh.
Sie brauchen sich Geschichten nicht mühsam herbeizaubern.

http://www.bild.de/politik/ausland/osam ... .bild.html
-
http://www.bild.de/politik/ausland/osam ... .bild.html
Zitat:
4.23 Uhr – Indianer sauer über Operationsnamen „Geronimo“


Indianer in den USA sind empört über die Verwendung des Codenamens „Geronimo“ für den Einsatz gegen Al-Qaida-Führer Osama bin Laden.
Und die Indianer Amerikas sind zu recht empört, eine schwere Beleidigung,
"Geronimo" als Deckname missbraucht.

Alles sind "Brot-und-Spiele-fürs-Volk"- zur Unterhaltung.
-



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Fortschreibung = Ergänzung zum vorigen Posting von Yak:

Von Jakob Augstein, beim ObL-Thema:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 46,00.html

Zitat:
Kampf gegen das Böse

Bin Laden, der Sieger

(Von Jakob Augstein)

Als Revolutionär gescheitert,
als Terrorist erfolgreich:
Osama Bin Laden hat dem Westen sein grausames Gesetz der Rache aufgezwungen
- und der Westen hat dem nicht genug entgegensetzen können.


Zitat:
Jahrgang 1967. Verleger von "Der Freitag",
der "neuen kritischen, engagierten und klugen Wochenzeitung für Politik, Kultur, Gesellschaft - und Haltung",
sagt Augstein. "'Der Freitag' schert aus dem Mainstream der Medien aus.
Gegen die Gleichförmigkeit des Denkens und die Gleichgültigkeit des Fühlens
setzt er die Neugierde und den Willen, sich nicht abzufinden.


Die Menschen haben es gern an der Seite der Sieger zu sein.
Jetzt versteht man warum die "Empörung" von Politiker, hohe Kirchenfrauen und schwer kluglastige akadem. Köppe.
-



Mitglied



offline
Kommt schon Leute, ich glaube das einfach nicht, wie die Medien und Regierungen euch so leicht manipulieren können.

Fakt ist, dass Al Queeda von CIA gesponsert wird. Ist nachzulesen im Kalten Krieg ab 1979. Und CIA wird von der Federal Reserve Bank gesponsert.
Fakt ist, dass Osama Bin Laden nur eine Marionette ist, um Kriege im Nahen Osten zu rechtfertigen. Bin Laden ist ein ganz gewöhnlicher Mensch wie wir alle und war beim Einmarsch der UdSSR in Afghanistan als CIA Agent für die USA tätig.

Diese Art von Feindpropaganda ist deutlich besser als die von Goebbels. Ich kann dabei nur klatschen.

Dass Merkel Jubeln MUSSTE, merkt ihr wohl nicht, was? Sie muss die Propaganda in Deutschland stärker zum Ausdruck bringen um so den zweifelhaften peinlichen Schaden beim 11.09.01 zu überspielen.

Ihr wollt wissen, wer die wahren Auftraggeber beim Weltweiten Terrorismus sind?
Es ist die Federal Reserve Bank --> CIA/Mossad/MI5 --> Osama Bin Laden (nur beschuldigt).

Damit die Banken weiterhin gute Geschäfte machen, brauchen diese Kriege und Zerstörung und Feindbilder. Ein übersättigter Markt ist Gift für die Banken. Daher ist die CIA im Auftrag der Federal Reserve Bank weltweit immer in Bewegung um neue Wirtschaftliche Märkte zu erschließen, z. B. auf der Suche nach Erdöl.

Die Federal Reserve Bank verkauft euch richtig blöd. Und daran sieht man auch dass die Rothschilds so klug sind alle zu täuschen. Denen gehört ohnehin fast alle Währungen der Welt.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
hmmm DonMasterLions posting hat mich etwas überzeug, kann stimmen [ops]



Mitglied



offline
Wer den Terrorismus bekämpfen will, der muss die FED Bank und die Rothschilds vernichten. Dann herrscht Frieden auf der ganzen Welt. Die Ausbeutungspolitik der USA spricht doch Bände.

Es ist ausserdem auch so auffällig, wie oft sich die CIA in Widersprüche verwickelt hat. Da muss es doch für einen klar denkenden Mensch doch logisch sein dass da Lügen und Verwirrung gestiftet wurde.

Der Mord an Bhutto wurde auch von der CIA gesponsert. Denn Bhutto wollte in Pakistan alle US Firmen verstaatlichen und das Volk nicht mehr von US Firmen ausbeuten lassen. Alle Staatschefs die sich gegen die Interessen der US Banken und Wirtschaftslobby gestellt haben wurden unter fadenscheinigen Vorwänden aus dem Weg geräumt.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Interview mit Osama Bin Laden (mit deutschen Untertitel)

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=2R-4GH0P ... er&list=UL
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=-fCX2huNMDs (besonders interessant die Aussage ab ca. 2:50 Min.)
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=K4PER0vPIPk
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=1XSSr5mMO8g
Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=bpFm7NiZUnY
Teil 6: http://www.youtube.com/watch?v=9GQQ09sOZQo


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Es gab ein Dokumentarfilm, Bush hat Terroranschlag am 11. September 2001 gelassen. Er wurde schon informiert bevor es passierte. Aber es gab keine stichhaltige Beweise. Es ist schade dass Bush nicht in Guantánamo ist.

Gehirn von Bush: GELD DURCH ÖLQUELLE! Damit er Krieg nach dem Terroranschlag anordnen kann.

Ich kann gut vorstellen was hat DonMasterLions geschrieben. Geld ist etwas mächtig als Leben! Geld ist eine wahre Droge für USA!

Das ist Grund warum kann ich die Aims nicht so leiden, dass sie doof sind. Viele sind auf Gehirnwäsche geleben!


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Prof. Boyraab,
Zitat:
Gehirn von Bush: GELD DURCH ÖLQUELLE! Damit er Krieg nach dem Terroranschlag anordnen kann.

Leider bin ich nicht überzeugt. Bush ist genug sehr sehr reich und ihre Verwandte leben auch in Reichtum.
Warum sollte er weiter machen? [british]
Um Grundstücke von Erdöl zu erobern, der Bush war also ein Marionette, der die Aufgabe von Geheimdienst erfüllen musste, weil er Verantwortung für die ganze USA übernommen hat. Es führt damit zur mehren Verlängerung von Amerikanismus



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hamburger Richter zeigt Merkel an:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 24694.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Bin Laden war Tot??? glaubt ja!!!
warum?
nicht mehr Video zeigen (wie z.B. TW1)

----------------------------------

geheim Spezial Hubschrauber
Ich bin spannung und ich suche Internat kein Foto!!!
nicht z.B. MH-60 Helicopter sondern Geheim........
wie z.B. B2-Tarnkappenbomber und Lautlos oder Radlerlos.....


http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 70917s.jpg

nur grafik
http://www.defencetalk.com/pictures/dat ... oncept.jpg



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Hamburger Richter zeigt Merkel an:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 24694.html

ähnliche Nachricht: http://www.derwesten.de/nachrichten/pol ... 14165.html



Mitglied



offline
Achtung Leute, wieder eine Propaganda Lüge:
http://www.bild.de/politik/ausland/al-q ... .bild.html

Suchen wir mal den Autor diesen Beitrags raus. Da steht kein Name drauf. Genau BILD Typisch, wenn die irgendetwas erfinden müssen. Al Queeda Zentrale ist doch in Langley (US Bundeststaat Virgina).

Langsam verstehe ich warum die USA diese Provokation dringend nötig hat. Die nächste Finanzkrise steht unmittelbar bevor, wenn in den Ländern Nordafrikas sich nichts ändert. Also müssen die USA wieder Krieg führen um neue Spekulationen (=Wetten) abzuschließen und so den Finanzcrash nur um eine Periode hinauszuzögern.

Die Länder Nordafrikas haben ihr Bewässerungsprojekt kurz vor ihrer Fertigstellung. Sollte dies fertig werden, wird in den westlichen Staaten die Finanzkrise unvermeidlich sein. Und die Länder Nordafrikas können sich selbst ernähren ohne Geld zu brauchen und werden von der Finanzkrise keinen Kratzer abbekommen. Hier versucht man das gigantische Bewässerungsprojekt zu sabotieren. Darauf laufen auch viele Wetten an der Börse, dass die USA es schaffen wird es zu sabotieren.

Die Rettung Philipp Holzmann seinerseits wurde auch von den Vertretern (Special Agents) der US Banken Goldman&Sachs, JP Morgan und Lehman Brothers in Frankfurt sabotiert. Die offizielle Version auf Wikipedia ist falsch. Wenn man Retten kann, dann geht das normalerweise leicht. Da Schröder viele Aufträge in Aussicht gestellt hatte. Aber die Aufträge wurden von den Special Agents sabotiert und Holzmann wurde schon mittendurch heimlich von HedgeFonds (Unter Abteilung der US Bankenriesen) aufgekauft und dann zerstückelt. Schröder musste dann notgedrungen aufgeben, weil kein Kontakt zu Holzmann hergestellt werden konnte. So wurde Holzmann in die Insolvenz gedrückt (wie beim Armdrücken).

Der Fall mit dem Bewässerungsprojekt läuft hier ähnlich. Ich sehe da Parallelen. Es ist eines der größten Verbrechen der Menschheit solche Projekte für Hungerleidende Bevölkerungen zu sabotieren. Mir wird von der US Propaganda schon schlecht, wie die sich aufspielen.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Spitzenmitglied



offline
Mir ist egal, ob ObL tot oder nicht tot ist.
Ich gehe gerne an die Börse wetten. Geld regiert eben die Welt. [lp]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
An die Börse ist egal, ob du verzockt hast oder nicht.

Dort Börse freut sich immer sehr, um deine Schulden mehr bauen als ObL-News lesen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ronco; Hamburger Richter zeigt Merkel an.

Ich weiß Merkel kein PLM.......weil Deutschland war gut Wirtschaft der Welt alle Zeit....



Spitzenmitglied



offline
Elvan,
da irsst Du Dich gewaltig. Du weißt viel zu wenig über die Börse. Ich lese KEINE News und der Trend ist mein Freund! Fahre stets meine Gewinne ein. Alles andere ist mir wurscht.
Lies das Posting von DonMasterLions, was die Amis mit dem Geld machen. Ich gebe ihn recht.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ahh habt ihr vergessen oder was?
Barack Obama hat mit der Tötung Bin Laden die Öffentlichkeit belogen, weil er damit im Jahr 2012 mehr Stimmen in den Wahlen erhalten könne.
Propaganda!!! *wow*



Neuling



offline
Warum in Kopf, nicht ins Bein schießen - Gezielte Tötung ?



Mitglied



offline
Eine Osama Fälschung:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... chung.html

Muss lachen, wie blöd die Gehirnwäsche Medien manchmal sind.

Und... http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... g-von.html

Eieieiei....Kopfschüttel.

@Linkkarin: Haben wir Hoffnung auf eine Regeneration bei dir? Oder bist du immer noch überzeugt von BILD Zeitungsartikeln? [british]


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Mitglied



offline
Interessant noch eine Rechnung, wie Bin Laden ins Meer transportiert werden müsste:

Der Flugzeugträger muss wohl über 1'000 km von Abbottabad entfernt gewesen sein. Mit allen Zusatztanks erreicht ein Blackhawk-Hubschrauber eine Reichweite von 2037 km, hätte die Distanz theoretisch also abbrücken können aber ohne jegliche Reserve. Jetzt kommt aber die Zuladung. Der Blackhawk ist leer 5230 kg. Treibstoff intern und in 4 Zusatztanks wiegt 4507 kg, gibt zusammen 9731 kg. Das maximale Startgewicht ist 11'110 kg. Verbleibt eine maximale Zuladung von 1'379 kg. Gemäss Berichten bestand der Trupp aus 79 Seals, dazu kommen mindestens die 8 Piloten. Ein Hubschrauber ging bei der Landung zu Bruch. Also mussten mindestens 87 Soldaten plus ein Hund und der tote Osama auf 3 Maschinen verteilt werden, also 29 Personen pro Blackhawk. Angenommen ein Soldat ist mit Ausrüstung 100 kg schwer gibt dies pro Maschine 2'900 kg Zuladung. Das ist mehr als das Doppelte welches die Blackhawks vertragen hätten. Die Maschinen hätten gar nie abheben können. Also keine Zusatztanks. Das heisst aber massiv kürzere Reichweite und demzufolge auftanken. Wäre interessant zu wissen wo! Leider gibt es keinerlei Informationen über den An- und Abmarsch der Truppe.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Mitglied



offline
Der Betrug wird aufgedeckt: Mit dt. Untertiteln

http://www.weltkrieg.cc/alex-jones/sieg ... 97094.html

Etwas für Linkkarin und Gummikuh. [smoke]


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hubschrauber in Abottabad, unterschiedliche Angaben ...

Welche genau waren dabei?
Blackhawk-Hubschrauber (Sikorsky UH-60 Black Hawk) - Chinook (Boeing CH-47 Chinook) - Apache (AH-64 Apache)???
-
http://www.bz-berlin.de/osama-bin-laden ... 74496.html
mit 2 Chinook-Hs = Transport-Hubschrauber Spezialtruppe
die 2 Apache kreisen = Kampfhubschrauber zum Schutz = passen auf um notfalls eingreifen
-
http://www.cosmopolis.ch/politik/d0142/ ... _d0142.htm
Beim amerikanischen Angriff kamen
vier MH-60-Helikopter
zum Einsatz.
Zwei dienten beim Angriff, zwei als Nachhut bei Problemen.
Ausgeführt wurde die Aktion vom Navy SEALs Team 6,
das zusätzlich von einer ferngesteuerten Predator-Drohne begleitet wurde.
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_UH-60_Black_Hawk
MH-60 Black Hawk stealth helicopter

Keine genauen Angaben, Rücksichtnahme auf drei US-Hunschrauber-Hersteller.
-




 ---Osama Bin Laden ist tot---Jubeln in Amerika





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de