GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 17:23:47





 ---Osama Bin Laden ist tot---Jubeln in Amerika


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
@DML: Wie wäre mit der Luftbetankung oder Flug von Afghanistan? [lp]
Scheiss auf Medien und Insider-Nachrichten!
Mir ist wurscht, ob OBL kurz nach 9/11 2001 oder erst im Mai 2011 tot ist!
Al Kaida hat eben Tod von OBL bestätigt, damit AK wieder Krieg führen möchte!
Das ist nicht mein Brot, ähm Bier! [smoke]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Vorhin hat tHE_mAtriX hier was geschrieben!
Anscheinend hat er mich nicht verstanden!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
DonMasterLions; http://www.weltkrieg.cc/alex-jones/sieg ... 97094.htm = Aberglaube!!!
-----------------
yakamoz; absützen Hubschrauber Foto war unbekannte und geheim neue Model Hubschrauber und kein Oringial "stealthy" Helikopter Foto??
---------------------
DonMasterLions; "Interessant noch eine Rechnung, wie Bin Laden ins Meer transportiert werden müsste"
Du kopie aus http://alles-schallundrauch.blogspot.com Kommentare "Vakims sagt:"

Und Blackhawk Hubschrauber alt und neue Model sind nicht gleich Typ.
Hubschrauber schafft 2000 Km weit und ca. 1000km Meer. darum Bin Laden wirft im Meer sagen.
Oder gibt geheim Schiff lassen. Welt wissen nicht.????
4 Hubschrauber oder mehr???
"Vakims sagt:"z.B. nur 29 Personen pro Blackhawk. und 87 Soldaten plus ein Hund und der tote Osama auf 3 Maschinen????
Ich glaube , Vielleicht 2 Hubschrauber nach Afghanistan kurz Km weit dann Eilt-Soldaten holen ab.
1 Hubschrauber nach Meer und Schiff.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Gummikuh, oh ich habe nicht gewusst, dass du wirklich meinen gelöschten Beitrag vermisst, obwohl er ganz unwichtig war. :D
interessant, dass du hier was über mich schreiben musstest und mich nicht gefragt hast.
Kennst du PN? :D



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -foto.html

interessant die juden sind wohl frauenfeindlich oder was?



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Linkkarin,
du hast die verschiedenen Infos aufgenommen und wiederholst sie.

Die Infos sind so verschieden - verschieden ... =unklar /seltsam (siehe ANNEWILL Sendung UT von Kienzle)
Warum-Warum?
Da muss du mit dein detektivistisches Denkvermögen auf die Spur machen.
-



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Linkkarin, hmm.. schade, Ich kann deine Meinung nicht lesen, weil du nur etwas allgemeines schriebst und Yak hat Recht.

@Puff Daddy, *krass* typisch israelisch, obwohl Israel eine parlamentarische Demokratie nach westlichem Vorbild ist. [ugone2far]
Laut von Judentum (z.B. Rabbi) dürfen die Juden Macht auf politischer Eben nicht übernehmen.
Also es hat mit Judentum nichts zu tun, sondern mit Zionismus wegen politischer Ideologie.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
stimmt ich meine über zionismus. leider gibt es immer verwechslung mit juden und zionismus. nächstes mal merke ich.



Spitzenmitglied



offline
PD, die Juden sind doch eher "Frauenfreundlich".
Eine Frau (Golda Meir) war Ministerpräsidentin
von Israel, als in allen anderen Ländern nur
Männer regierten.
In Israel dürfen Frauen alle Arbeiten machen und
auch beim Militär an allen Waffen "Spass haben".
Frauenfeindlich war zum Beispiel die Schweiz bis vor ca 50 Jahren.
Frauen durften in der Schweiz damals nicht wählen und kein höheres Amt bekommen.
Aber in den Familien hatten die Schweizer Frauen die Macht.
Schweizer Männer haben immer ihre Frauen gefragt, bevor sie irgendwas machten.
Vieleicht war das klug von den Schweizern?!
Die Schweiz hat sich aus allen Kriegen rausgehalten und einen hohen Lebenstandard aufgebaut.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
nächste Spekulation
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... tmc=plista


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Lest mal irgendein Buch - z.b.
Die Terrorflüge (Terrorlüge): Der 11. September 2001 und die besten Beweise, dass wirklich alles anders war

Ich las vor vielen Jahren ein anderes Buch, aber es gibt inzwischen bessere Bücher
mit besseren Rezensionen. Und wenn man ein Buch gelesen hat, erkennt man ganz
schnell, dass die Regierung in den USA ziemlich dubios ist ... [neutral] .. und es sind
scheinbar noch andere Machenschaften (angeblich die CIA, FBI und die Mafia) mit
drin verstrickt ....

Ich denke auch, dass Bin Laden Tod komisch ist .. ein Vorwand war, einen anderen
Hintergrund hat, oder vielleicht auch nur ein Ablenkungsmanöver der Regierung ist.


****~cat



Spitzenmitglied



offline
im WDR-Fernsehen mit UT (Mitternachtspitzen)
kam folgende Information:
Bin Laden wohnte seit zehn Jahren mit drei
Ehefrauen in einem Haus am Stadtrand.
Das waren emanzipierte Frauen!
(Sie haben nicht geputzt, alles war schmutzig,
die Küche vergammelt, das Bett nicht gemacht usw).
Raus konnte Bin Laden nicht wegen der Nachbarn.
Jürgen Becker sagte:
"Warum musste man den Mann noch erschiessen"?
Ich denke, vieleicht hat Bin Laden selbst den Obama
telefonisch gebeten ein Killerkommando zu schicken
um ihn aus dem Elend zu erlösen?!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
ist er wirklich tot..
http://nachrichten.t-online.de/us-abent ... 0316/index

vielleicht haben sie ihn so "mumiert", dass kein Sonar ihn finden kann..
oder gar tiefgefroren in einem Keller des CIA


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Oh Mann! Wie schlimm ist seine Neugierigkeit und gar die Leichenfledderei! Das ist wirklich schwieriger als "eine Nadel im Heuhaufen"!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Diese Leute [idiot]! Der tote Körper könnte als Fischfutter schon längst verschwunden sein außer der Skeletten, die bestimmt überall verstreut sind.


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied



offline
Mahlzeit an alle Fische und Haien! [lp]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Al Qaida hat einen neuen Anführer und Nachfolger für Bin Laden:
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... kaida-chef


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
seine Gebisse können sie vielleicht finden..dauert bis sie zerfressen sind..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
in 10 Jahre entstehe neue Unterwasserhotel, wo liegt die Leiche dort. Unterwasserhotel heisst *Osama Bin Laden* mit 5 Sterne durch Sponsor von Al Kaida.


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Auch die angebliche Nummer Zwei ist nun wohl getötet worden:
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... e-getoetet


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 ---Osama Bin Laden ist tot---Jubeln in Amerika





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de