GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 22:17:25





 21.12.2012 ENDE DER WELT


Neuling



offline
EHRLICH ich kann es nicht glauben ob Allgemein SOWAS WAHR IST grund viele BUNDESREGIERUNG und WISSENSCHAFTLER/IN haben oft geschweigen und angelogen grund Sie wollten euch nicht angst machen und chaos geben deswegen wollten euch normal immer gleich zeit lauft ABER WAS ist mit WICHTIG VERGANGENHEIT GESCHICHTEN PASSIEREN??? ob diese kann sein wieder gefährlich PASSIEREN kommt....???? ICH DENKE TROTZ POSITIV UND HAUPTSACH WEITER LEBEN BIS ERGEBNIS WIRKLICH PASSIEREN.....



INTERNET ALLGEMEIN INFO :

http://video-info-2012.blogspot.com/200 ... hheit.html

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm

http://www.rp-online.de/public/article/ ... unami.html

http://www.planet-nibiru.de/

http://www.youtube.com/watch?v=HrJj8GQR3xg

http://www.2012doomsday.com/

http://www.deaf-video.de/view_video.php ... b67a043cd7

Movie Star Tom Cruise:

http://dwerf.wordpress.com/2007/10/11/b ... re-coming/

DIESE ZAHL ETWAS OFT VERBINDUNG PASSIEREN

http://www.die23er.de/


KINO DIESE JAHR:

http://www.weltuntergang-2012.de/Kino-Trailer.html

GRUSS M.F.#04



Zuletzt geändert von ManuMF am 15.02.2009, 18:06:25, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Weltuntergänge sind seit Menschengedenken von vielen selbsternannten Propheten voraus gesagt worden - und doch nie eingetroffen.

Das ist auch das Lieblingsthema verschiedener Sekten, um ihre Mitglieder einzuschüchtern (Zeugen Jehovas z.B.). Ich lasse mich von einem solchen Humbug nicht verrückt machen.

Tom Cruise ist soweiso ein ferngesteuerter Handlanger der Scientology-Sekte, die die Umwelt auch mit allerlei verquasten Weltuntergangs-Theorien berieselt.

ManuMF, bist Du wirklich so naiv, daß Du an diesen Unfug glaubst?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Zuletzt geändert von Ronco am 15.02.2009, 22:56:05, insgesamt 2-mal geändert.

Mitglied



offline
Ruhig blut, lieber ManuMF!

Habe mich zwar nicht alle Links angesehen, aber einige davon habe ich vor zig Jahren mal gelesen. Interessante Themen sind sie allemal!

Bevor du die gänglichste Vorstellung von Weltuntergang angötzt,
gehe bitte auf den Grund, ob die Quellen stimmen.
Aus einem Textinhalt könnte man zusammenfassend interpretieren,
dass es um einen Weltuntergang geht. Jedoch weisst du auch nicht,
ob es derselben Vorstellung deines entspricht. Worte werden oft missbraucht, um es zu "mystizifieren".

Was den Regierungen anbelangt, ist sicherlich ein harter Schlag.
Aber nicht alles stimmt wirklich. Prüfe du es selbst nach!

Und das wichtigste: Ruhig blut! Mit Humor angehen! Ist schliesslich dein Leben und mach dich von solchen Dingen nicht verrückt. Alles braucht seinen Zeit! Verdaue es und zwar in vernünftigen Portionen! Anstatt alles aufzufressen, um daraufhin in voller Wahnsinn rumzuschreien!

Gerne kannst du weiterhin naiv bleiben. So oder so.

Viel Spass noch! :D



Mitglied



offline
viele Berichte lesen sich genauso wie Verschwörungstheorien. Allem muss man nicht glauben, und schon garn nicht den Berichten der Bild. Just relax! [wink]


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Sorry für offtopic, kennt jemand ein gutes Buch über Weltuntergang, egal welcher Art. Nee, lieber ausser "Schwarm"-Zeug und Meere, zuviel Fantasie. Danke im Voraus :D



Moderatorin
Moderatorin



offline
Schon vor 2000 Jahren hat man sogar geglaubt, dass im Jahr 2000 die Welt untergeht. Und jetzt? Wir leben weiter....


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Ich kann mich nicht vorstellen das sowas macht weil im jahr 2000 derselben
gesprochen nach 2000.01.01 um 00:00:00 wird ganze Erde still und keine
Strom mehr und was ist jetzt drausgekommen gar nix und wir leben noch.

und nicht vergessen Erde lebt Mio jahre weiter solange menschen mit Klima verbessern ist ansonst wird früher aber nicht um 2012 sonder 5000 jahre kann sein. Lieber soll geschickt im zukunft schieben solange wir noch 500 jahre leben.


vForum versteht man 3 Dinge für vielfalt & versuchen und verstehen
http://www.vforum.at



Mitglied



offline
Worte werden übrigens verdreht...
Wenn ihr ausgiebig und ernsthaft forscht,
werdet ihr verstehen, was mit solchem angeblichen "Unsinn"
gemeint wird... [roll]

Daher: Ruhig Blut und seid geduldig. :D



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
ManuMF setzt einfach einen Thread auf und läßt uns dann einfach alleine weiter darüber diskutieren. Futter auslegen für die Userschaft - und sich dann still verkrümeln?

Ich würde es nun doch gerne sehen, wenn er nun auch seine Meinung zu unseren Beiträgen hier postet.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ronco,
ein Ball-Anstoss oder ein Test auf dem Diskussionsfeld?

Bei den lustigen Quatsch-Themen ist wenig Publikum da.

Da die User gut dribbeln und Tore schiessen,
hat ManuMF enttäuscht aufgegeben. :-)

--



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
[biglaugh]

Kein Wunder - bei nur 18 Einsätzen innerhalb fast 5 Jahren fehlt ihm ja auch die Kondition...


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/16 ... uerzt.html

nix 20.12.2012!!! jetzt schon da, weltraumschrott wird uns vernichten.
alle sollen mit regenschirme gerüstet werden



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Die Chance, vom Blitz getroffen zu werden oder bei einem Flugzeugabsturz zu sterben, ist wohl eher größer, als von Weltraumschrott erschlagen zu werden.

Was soll's - der Tod lauert überall...


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Oder es war ein Vogel mit viel Feuer am Hintern......
Wenn hier schon darüber geredet wird....könnte auch ein Drache sein??


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
nix 20.12.2012!!! jetzt schon da, weltraumschrott wird uns vernichten.
alle sollen mit regenschirme gerüstet werden

raam - deine Sorgen sind sehr ernst zu nehmen:
Ein Konjunkturprogramm der Regierungen zum Schutz
vor herabstürzenden Weltraumschrottteilen wird vorbereitet:
AlleWege und Plätze werden überdacht,
und auch unterirdische Wege werden gebaut!

Und unmachbar ist es ja nicht. ;-)

--



Mitglied



offline
Unterirdische Kanäle gibts bereits! Ist ein sehr stilles Programm. Das ist eine lange Geschichte.
Sogar der 14te Dalai Lama weiss davon. Aber dummerweise wird darüber nur in engen Kreisen gesprochen...

So ist es eben überall und mit solchen Themen ist immer Vorsicht zu walten! Weil aus solchen Themen entstehen eben unsinnige "Verschwörungstheorien"...

Das traurigste an der Sache: zuviele dumme Ratten mausern rum...



Spitzenmitglied



offline
underirdische känale - weitere cern-standorte (made in china)?

das wäre sicheres tod von "unten"


ronco, ja jetzt war der anfang erstemal in texas in 50 jahre heisst dann im wetterbericht "heute abend ist 40 grad warm und es kommt leichte feuerschauer. alle bitte umgehend in den bunker"



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Dann werden feuerfeste Klamotten sicher der große Renner sein...

:D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
mami, ich habe mich verbrannt!

du meine güte, franzi, wie oft soll ich dir sagen, niemals ohne feuermantel am feuerland spielen.

-> ich seh schon kommen



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Nun für Interessierte eine Abhandlung zum Nachsinnen:

das Internet brings:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/les ... ategory=10

Verschwörungstheorien oder nicht?

Es geht nicht nur um Haider allein,
sondern die Ungereimtheiten bei den "Unfällen" fallen auf.

Sieben volle Textseiten,
zeigen die Fähigkeiten von unsichtbaren Spezial-Diensten.

--



Spitzenmitglied



offline
Yak, was schreibst Du denn hier? Welche Thema schreibst Du denn hier? Typisch von Dir, der Du nicht mal vernünftig mitdiskutiert kannst und nicht mal normalen Deine Meinung abgibst. Nur Kritik, Besserwisser und Ironie, wie Gummikuh.
Hier gehts um Weltuntergang, nicht beschissene andere Kommentare!! [roll]

Also, ich habe solche Thema gelesen. Es wird sicher kein Weltuntergang, sondern "Ende der diesen Zeitperiode", es kommt eine neues spirituelle Zeitperiode, und zwar fünften! Nach Maya-Kalender. Sorry, kein Quelle gefunden, habe es vor Weihnachten gelesen.
Vor dem Jahreswechsel auf 2000 war etwas anders, es war nur "digitales Programmprobleme mit Zahl auf 2000", eigentlich ist ja sehr kleines Problem. [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Und auf meine Worte achtet wohl keiner. [lach] [lach] [lach]

Gewusst, dass Haider Freimaurer war? Habe ich irgendwo aufgeschnappt. :D

Nunja. Es gibt Mächte. Es gibt wirklich Agenten mit Lizenz zum töten!
Nur eine kleine Anmerkung: Der Anschlag in Bombay. Waren es wirklich Terroristen? [roll] Wir alle wissen es nur aus den Zeitungen. Aber haben wir es überhaupt wirklich nachgeprüft und zwar als Zivilisten? Traurig aber wahr...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°alle
Ich melde mich hier jetzt, dass ich mich für ManuMF einsetze, weil ManuMF sich
genau dort ausbildet, wie ich auch. Heute haben wir uns darüber gesprochen.
Er wird eine Posting nachher geben, keine Sorge! Ich weiss aber nicht was
er dann dazu schreiben kann. Also reg euch jetzt mal ab, smily!

PS: Ich glaube einfach an "Unbekannte Flugobjekt". [wink]

°JunMisugi
Hey, mach es langsam! [wink] Ich frage mich, ob du mich auch kennst oder?


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Marseiller,
von Weltuntergang-Propheten hab ich interessiert gelesen...
und dann die aufmerksam gemachten Ungereimtheiten.
Das ist wie bei Religion.

Das mit Haider-Fall zeigt die Ungereimtheiten.
Vieles Offizielle passt nicht zusammen.

Und Glauben heist nicht wissen wollen.

Natürlich lese ich ManUFM Postings zur Unterhaltung. :-)

--



Mitglied



offline
Wie blöd: Man merkt dass ihr sogar die P.M. lesen tut. Auch so ein "wissenschaftliches" Käseblatt, die ja sich schon mal mit den Illuminati beschäftigt hatte.
Freimaurer gibt es schon lange nicht mehr. Ist so ein bayrischer Dorfdeppenverein gewesen und die verbindungen zu den USA mit George Washington stimmen auch gar nicht, denn den Verein hats nimmer gegeben als Washington Präsi wurde.
Ich sehe, ihr habt Interesse an Conspiracy Theories (Verschwörungstheorien), Aber da muss man ja Dichtung und Wahrheit strikt trennen.

Ich les keine P.M. und auch keine Bild und sonstige Käseblätter.

Der berühmteste Prophet und Hellseher Nostradamus ist ja schon am 2000-Weltuntergang gescheitert....


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Neuling



offline
Lass es überraschung. man kann niemals jeden wissen,es gibt kaum passiert kann. abwarten.. ihr hat die spannung heisse meinung wie glaubt niemals an 2012 ahnlich wie UFO... trotzdem wer weiss.. meist 90% glaubt niemals 2012 ende welt gegen 10% glaubt ja 2012 oder ufo... [popcorn]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Egal ob jetzt oder später Menschen streben.
Menschen sterben wenn sie älte sind z.b. 90 Jahre alt. Dann sterben.
genau so wie Weltuntergang.. alle Menschen sterben.

"ohne sterben" gibt nicht.
Wenn "sterben" unbekannt (nur z.b.) Weltuntergang.. klar für alle Menschen alarm....

Und News von ManuMF sind nicht gleich Datum, sondern verschiedene.. ;)
So.. denke, dass diese Weltuntergang nicht passiert wird. sogar vielleicht sehr später :)



Neuling



offline
BULLY HAST DU VOLLIG RECHT: LOGISCH



Mitglied



offline
@Lone Star: Falsch! Die Freimaurer existieren immer noch. Auch wenn eher in "abgelegten" Organisationen wie die Rosenkreuzer und weitere ähnliche Organisationen. Du kannst sogar Mitglied werden bei den Freimaurern. Schau einfach im Internet nach, findest etliche offizielle Seiten.

Und weisst du, was der Gerhard Schröder ist? Ist er wirklich nur unser ALTKANZLER? Ich sag nur eines: Er ist geschickt!

Ansonsten:
Mich hats wirklich gewundert, dass Joschka Fischer nur die Option wählte, im Amt zu bleiben, wenn Schröder bleibt. Lies jeden Tag Zeitung und findet heraus, was da so alles steht...


Nunja, leider ist es so, dass falsche Themen mit vermischt werden. Das ist das Problem an der Conspiracy Theories.

Wenn du keinen Käseblatt liest, was liest du dann?
Sind nicht alle Blätter aus Käse? [wink]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zum "Ende der Welt" ...

Zuerst geht das Abendland ins Ende, dann folgt der Rest der Welt...

Dazu lesen:
Oswald Spengler's "Der Untergang des Abendlandes"

---

Hilfstexte:
http://www.thinkartlab.com/pkl/media/CA ... -KAE3.html

Wenn alle alle alle die Hände in den Schoß legen, also nix tun,
was dann?

--



Spitzenmitglied



offline
@yak:

Und das Morgenland Asien mit den hübschen Frauen bleibt länger geschont :D



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
>>>SocMac,
so ist's nicht.
Hat mit Schonung nix zu tun.
Lies mal die Texte ...
Sie passen zum Thema-Anfang.
Zitat:
Und das Morgenland Asien mit den hübschen Frauen bleibt länger geschont

Durch den Dominodrall fällt alles um. ;-)

--



Neuling



offline
JunMisugi: er hat recht. Diese Freimaurer existieren immer noch.
Mitgleider Freimauerer
George Washington
Benjamin Frankylin (Erfinder Abbiltzleiter)
Thomas Jefferson (Schriftsteller)
Helmut Zilk (alt Wiener bürgermeister)
Wolfgang A. Mozart
Stephan Habsburger (Österreichischer Kaiser)
Gerald Ford (Präsident der Vereinigten Staaten)
Winston Churchill (britisch Premierminister )
usw......
Freimauer ist geheimnis organisationen ursprungen mittelalter Templerritter gründen freimauerei bauen Tempel Salomos, in europa überall Tempelburg bauen, usw...



Mitglied



offline
Und interessanterweise melden sich in diesem Thread Leute, die in den Bereichen "Gl-Kultur", "Jugend und Bildung" und verwandte Bereiche sich nicht melden. [roll]

Sind solche Themen wie dieser Thread ein so einfaches Thema? [ops]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaube, die Realität in "Gl-Kultur" und "Jugend und Bildung" ist zu hart für viele User und hier in diesem Unterforum kann man so schön träumen und abtauchen.



Mitglied



offline
Freimaurerei ist einfach ein schweres Thema für viele hier.

Die Freimaurerei entsprang nicht aus dem Templerorden, da 1312 der Templerorden vom Papst aufgelöst wird und die Templer verfolgt werden und Inquisitorisch hingerichtet werden. Lediglich verschwinden viele Templer nach Schottland.

Die Freimauererei wird erst 1396 erwähnt. Der zeitliche Abstand ist hier zu groß für die damalige Zeit. Außerdem hat die ursprüngliche Freimaurerei, die im 9. Jhd. wohl entstand, nichts mit den Templern zu tun sondern ist lediglich ist aus der Steinmetzbruderschaft und deren Bauhütten hervorgegangen.
Kurzum: Eine Handwerkszunft, die nicht einmal adelig ist wobei ein Tempelritter schon adelig sein sollte.

Die Freimauerer haebn nicht den Tempel Salomos gebaut, den gibt es wohl nicht, da er in der ersten Regentzeit Salomos um 957 v. Chr. gebaut hätte sein sollen. Lediglich in der Bibel wird von der Existenz des Tempels gesprochen. Um die Zeit gabs keine Freimaurer.

Tempelburgen sind von Rittern des Templerordens gebaut worden und nicht von den Freimauerern und ja sie sind weit verbreitet in Europa.

Alles in Wiki nachzulesen aber das meiste stammt aus meiner Zeit als Geschichtssüchtiger :P

Es muss nur zwischen Dichtung und Wahrheit unterschieden werden. Sowie die Fakten richtig gedeutet werden. ;)


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Neuling



offline
ja stimmt, daß Templerorden von 1312 vom papst aufgelöst. einige Templer flüchten nach Schottland.
Aber:
Das Weiterbestehen in Schottland (da er dort offiziell nie aufgelöst wurde bzw. die päpstliche Bulle nie vorgelesen wurde), was zur Entstehung der Freimaurerei geführt haben soll. das heißt: nicht bekannte datum gründen Freimauerei. Das ist legenden.

Deshalb da soll ursprungen Freimauerei von Baumwurzel Tempelorden... beispiel: Rosenkreuzer, Prieuré de Sion

Ja auch richtig diese Tempel Salomos war schon steht 957 v. Chr. gebaut.
Aber ich habe nicht gesagt "erst gebaut" sondern ich habe gemeint diese Tempelritter war erobern Jerusalem, und dort Tempel Salomos als Hauptquartier verwaltung.
"Die frühe Ordensbezeichnung lautete Paupere Militie Christi (Arme Ritter Christi). Der neue König von Jerusalem, Balduin II., überließ den Templern im Jahre 1119 die Gebäude seines ehemaligen Palastes, die auf dem Gelände des alten Tempels Salomons erbaut gewesen sein sollen. Er selbst bezog einen neugebauten Palast beim Davidsturm. Der Orden nannte sich daraufhin Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis (Arme Ritter Christi und des Tempels von Salomon zu Jerusalem), woraus sich dann die heute üblichen Namensgebungen Templer, Tempelritter, Tempelherren bzw. "

Das ist neugebauten neu Palast von Salomons Templerorden.
auch zusammenhang url : http://de.wikipedia.org/wiki/Tempelarbeit
du kannst ruhig gelesen.

aber auch nicht besser wenn wiki alles genau info, da können sein fehlt dazu Geschichte schreiben. Weil diese geschichtebuch über temlerorden, Freimauerei, Prieuré de Sion, Rosenkreuzer, usw... das ist ja unterschieden. aber auch einige fakten und einige unfakten. hauptgründ: damals daten datum ungenau und viel dokoument verloren von viel jahrhundert aufnehmen. deshalb.

und noch etwas dazu.. heute noch existieren : Johanniterordens, Maltaorden. ich bin ja sehr interssant über templerorden von viel verschieden orden geschichte entwicklen verändern machen.



Mitglied



offline
Tja Alien, hast es immer noch nicht richtig kapiert....den Tempel Salomo' hat es nie offiziell gegeben, er wird lediglich nur in der Bibel erwähnt.
Das Problem dabei ist, dass es keine von der Bibel unabhängige Berichte oder Schriften über den Tempel gibt. Somit düfte die Existenz von Ruinen eines solchen anzweifelbar sein.

Die Prieuré de Sion sind eine gefälschte Bruderschaft aus dem Jahre 1956, deren gefälschte Urkunden ihren Ursprung im ersten Kreuzzug haben soll und berühmte Menschen Wie Da Vinci sollten zu den geheimen Mitgliedern gehört haben. Auch die Genealogie (Ahnenfoschung) behauptet, dass die Merowinger von Jesus und Maria Magdalena abstammen würde.
Da sind keine Verbindungen zur Freimaurerei vorhanden.

Gleiches gilt auch für die Rosenkreuzer die zeitweilig mit den Freimaurern in Verbindung gebracht werden, aber erst gen Ende wo es die eigentlichen Rosenkreuzer nicht mehr gibt, sondern vielmehr so neue Rosenkreuzgruppen entstehen, deren Chef nur reguläre Freimaurer annimmt.

Die angedeutete Verbindung der Rosenkreuzer mit den Freimaurern stammt aus dem 17. Jhd von Henry Adamson:

"For we be Brethren of the Rosy Cross, We have the Mason's Word and second sight."

("Für wir sind Brüder des rosigen Kreuzes, Wir haben das Maurerwort und die zweite sicht.")

Genausowenig hat die Tempelarbeit was mit den Tempelrittern zu tun, denn wo steht da was von Tempelrittern. Lediglich der Name der Arbeit ist an den salomonischen Tempel angelehnt.

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenkreuzer

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomonischer_Tempel

http://de.wikipedia.org/wiki/Prieure_de_sion

http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer

Es ist nur das Problem dass ihr Dichtung und Wahrheit vermischt, denn genau so enstehen Verschwörungstheorien und die Idee, dass Freimaurer eine Geheimloge sei...


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied



offline
Was ist mit diversen Quellen ausser wikipedia?
3 Quellen ungleicher Herkunft sind besser als 3 Quellen gleicher Herkunft. [roll] denn alle guten dinge sind drei [wink]



Mitglied



offline
Tja, dann müsste ich meine Bücher einscannen....Won't do it...und andere Quellen wären zu anstrengend für euch ;)


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied



offline
Warum wären sie zu anstrengend für uns? Hm?



Neuling



offline
liebe lone Star

ich habe schon kapiert diese Tempel Salomo hat nie offiziell gegeben.

Ich habe nicht gesagt daß Prieure de Sion verbinden Freimauerei vorhanden. ich habe gesagt nur beispiel art orden gilt druch Tempelritter.

du hast recht, ich sehe durch dichtung und wahrheit vermischt.. weil Das ist nur legenden über Prieuré de Sion , Rosenkreuzer, bundeslade, usw.. das ist man nur erzählen was geschichte. ich weiß auch das ist nicht alles bewiese. bedeutet: ich glaube woran liegt verbinden zusammenhang. nur ich suche wahrheit aber auch sage erzählen über legenden heilige Gral, bundeslade,.. auch vielleicht nicht wahr. das ist nur gerücht und vermuten. mehr nicht.



Mitglied



offline
LoneStar, Auszüge aus Deinen Büchern an Ralf Raules
Gebärdenwerk schicken.
Dort werden die Texte in Gebärdenvideo übersetzt.
Gl die nicht lesen können, werden dann dankbar sein
für gute Fortbildung.



Neuling



offline
na hab ich nur erfahren hauptsach was ihr meinung dazu sagt deswegen aber ich glaube an 100% nicht alles aber nur etwas komisch verbindung meine gefühlt und ich selbt oft erlebt und ich wusste schon etwas naja egal ich denke trotz POSITIV fertig abwarten bis richtig erfahren und ergebnis ....










GRUSSS MF04



Mitglied



offline
Oh, der grosse ManuMF schrieb ohne was zu setzen... [roll]

Manu Mf:
Positiv denken ist okay. Aber sei auch ehrlich zu dir selbst. [crap]
Ehrlich sein ist nicht einfach, nicht? [smile]
( Nachmerkung: Ich behaupte damit nicht, dass du nicht ehrlich bist. Nur als Denkanstoss gemeint. Peace. )



Spitzenmitglied



offline
Ich befinde mich im WC-Zimmer (10 m² und ohne Fenster), während Welt runter geht. Das ist auch gut dass ich es nicht merke.

Es gab schon ein Alarm dass Weltuntergang am 00:00:00, 01.01.2000 begann... Doch nix worden!!! und basta basta...

Die Gläubiger sollen mal zum Therapie gehen. Das ist schmarrn dass "Weltuntergang" Wort gibt. Weltuntergang aus der Wörterbuch muss entfernt werden. Unsere liebe Welt ist sehr sehr sehr alt sogar Milliarden!!! Die Welt existiert so lange bis die Sonne unsere Welt verglüht, aber in viele Jahre Milliarden!!!

Bild


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Spitzenmitglied



offline
Zwei Zeugen Jehovas sind mit ihrer Zeitmaschine auf der Erde in 7,59 Milliarden Jahren gereist!
Bei der Rückreise streiten sie sich, ob es ein Paradies oder Weltuntergang sei!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Zwei Zeugen Jehovas sind mit ihrer Zeitmaschine auf der Erde in 7,59 Milliarden Jahren gereist!
Bei der Rückreise streiten sie sich, ob es ein Paradies oder Weltuntergang sei!


und dann ist schlimm:

http://www.tz-online.de/nachrichten/deu ... 94033.html

Zeuge Jehovas im Streit getötet

Frankfurt/Main - Ein Mitglied der Zeugen Jehovas ist am Samstag in Frankfurt
von einem Glaubensbruder erstochen worden.
...




 21.12.2012 ENDE DER WELT





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de