GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.09.2022, 07:26:34





 Krieg in der Ukraine


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Unfassbar, dieser unbelehrbare russische Psychopath! Und er fühlt sich auch noch im Recht!
Dieser Putin macht genau das, was ein anderer Psychopath auch vor vor 83 Jahren mit Polen angezettelt hat!
Und weil dieser EINE kranke Kerl es so will, müssen nun Menschen sterben.
Dieser größenwahnsinnige Kerl gehört vors internationale Kriegsgericht gestellt.

Ich bekomme den Verdacht, dass Putin wieder den alten Zustand wieder zurückgestellt haben und sich nach und nach womöglich alle baltische Staaten wieder in Russland einverleiben will.

Im Internet kursieren schon Fotomontagen, die Putin mit kleinem Oberlippenbärtchen und seitwärts gelegte Haarmähne zeigt.

Bild


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Die Folgen werden auch wir zu spüren bekommen. Weil die Ölpreise steigen.
Da das Öl fast überall benötigt wird, nicht nur bei Heizungen und Fahrzeuge, sondern auch bei den Produktionen, werden auch die Hersteller sonstiger Waren ihre Preise erhöhen müssen.
Zudem kommt noch der Stop von Nordstream dazu. Ob wir genug Gas haben?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Vielleicht möchte Putin einen Friedensnobelpreis und ist deswegen in die Ukraine einmaschiert,
schliesslich hat Barak Obama sechs Kriege angefangen und einen Friedensnobelpreis abgestaubt



Mitglied



offline
@ all

Niemand weiss so genau recht, was Putin wirklich vorhat. Auch wenn viele Medien aufgrund Beweise vorliegen. In Wahrheit ist ein paar Menge Medien meistens Gerüchte und die Beweise oft eindeutlich nicht belegbar.

Es ist wirklich sehr schwer zu begreifen. Ich habe alles versucht mit Hilfe über logisches und psychologische Gedanken besser zu verstehen, blieb zum Teil gescheitert. Wichtig ist, man soll die Geschichte aus der vergangenen Jahren zurückblicken einstudieren. Nicht nur um 2. Weltkrieg zu fokussieren, sondern erst ab 13. Jahrhundert bis 1990 über russisches Reich zu wissen.

Was mich sehr interessiert ist: Maskirovka

Ich frage mich ganze Zeit, wurde der NICHTANGRIFF-PAKT (Polen) zwischen deutsche Reichsführer und Stalin vorgetäuscht. Wer täuscht den Nichtangriffspakt in Polen? Es kann nur Stalin gewesen sein. Leider nahm er ihres Geheimnis mit ins Grab. Denk mal zurück und frage Eure Opa oder Oma, wenn sie noch leben würden.Da muss jeder diese Wort kennen, worum es geht. Es ist eine taktische Vortäuschung hauptsächlich im Krieg. Maskirovka kann zum Beispiel auch für Wirtschaft und Politik genutzt werden. Wer weiss?

Ich kann nur letzte Möglichkeit herausfinden, dass Putin wichtige Gebiete zwischen Russland und Krim besetzen will. Also von Donbass und Lubansk Richtung Krim ist einer, sehr wichtige Gebiete Route der Militärstratgie für Russland, weil in Krim eine russische Militärkaseren - und hafen befindet ist. Sollte Krim doch zu Ukraine gehört und dann mit EU und NATO anschliessen würde, verliert Russland die Macht über Kriegsstrategie, Sicherheit und Ordnung. Es kann nur geopolitische Strategie sein. Das ist mein vermutliche Ergebnis. Darum fühlt Putin von NATO und EU bedroht. Auch russische Sprachgebiete wie in Krim und Osturkraine leben vielen Russen gehört zu russisches Reich bevorzugt.

Was mich über Völkermord (Nazi) in Urkraine zwischen Russen und Ukrainer sehe, stimme ich für Völkermord mit Behauptung von Putin nicht zu.
Es kann auch sein, dass ich falsch liege.

Die EU hatten sich selbst verschlafen und zuviele Vertrauen an Putin geschenkt. Ich hatte Putin mehr als 20 Jahren nicht gemocht. Warum? Es liegt an meine Gefühl!!!

Darum braucht Putin viel Geld aus der Öl- und Gasgeschäfte für die Kriegskasse, deshalb steigen die Energiekosten explosiv. Wichtig, dass EU die Energie von Russland wenisgtens weg kommen. Die EU müssen Wasserstoff Produktion schneller vorantreiben, um die Energie Versorgung gegen die Knappheit anzupassen. Leider denken die EU nur um Profit schon immer.


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
(Off Tpoic)
Thema von Politk/Visuelles Leben hierhin verschoben, weil es hier besser passt.
Zu Visuelles Leben passen nur Themen rund um die Gehörlosigkeit.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ich finde das sehr schlimm und hier in Deutschland wird es wohl hoffentlich nicht geben.


Ich bin Schwerhörig !



Mitglied



offline
Ja, es ist nicht so einfach ihn zu stoppen. Es ist einfach schrecklich für die schöne Erde, die wir was schöne Naturereignisse erleben wollen.

Nun ist in Europa in Gefahr (Alarmstufe orange denke ich mir). Die russ. Spionen (GRU) hatten in Deutschland eine Sabotage geplant und ist gescheitert, weil sie festgenommen wurden. Das ist gut, aber reicht trotzdem nicht aus. Es lauert mind. 2000 Übertäter im Lauf.

Nach meiner Meinung soll die EU mehr Grenzbeamten und Spionen (mind. 4fach) einstellen, um die Abschreckung gegen den Invasion in Europa zu verwirklichen.


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
softtronics hat geschrieben:
Nun ist in Europa in Gefahr (Alarmstufe orange denke ich mir). Die russ. Spionen (GRU) hatten in Deutschland eine Sabotage geplant und ist gescheitert, weil sie festgenommen wurden. Das ist gut, aber reicht trotzdem nicht aus. Es lauert mind. 2000 Übertäter im Lauf.

Quelle?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
@ ronco

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 30166.html

https://www.news.de/politik/856163283/w ... pionage/1/

Es gibt viele Ausschnitte im Internet. Aber nicht klar belegbar. Jeder Reporter verdienen Geld.

ALLES IST MÖGLICH!!! Lieber wachsam bleiben!!


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …




 Krieg in der Ukraine





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de