GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 16:36:22





 Drei-Bein-Hündin "Lucy"... Erinnert Ihr euch...?


Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
http://www.bz-berlin.de/archiv/lucy-die ... 61513.html


Erinnert ihr euch, dass das altes Herrchen belg. Schäferhündin "Lucy" nach einem Unfall
ein gelähmtes Vorderbein in einen eiskalten Fluß warf !?! Es wurde zwischen beiden Jahren
2005 u. 2006 durch Medien bekannt... Laut BILD: "Ihr altes Herrchen war der herzloseste
Hundehalter Deutschlands". Zwei Monate hatte "Lucy" im Tierheim auf neue Besitzer gewartet,
my Dad und seine Frau haben Foto in der Berliner Zeitung gesehen u. gingen zum Tierheim,
beide nahmen "Lucy" 3 Tage zur Probe. My Dad hat den Berner Sennenhund, zwischen beide
Hunde funkt es sofort... My Dad hat "Lucy" gleich aufgenommen...


Immer wenn ich bei my Dad besuche, freut "Lucy" ja sehr... Siehe Foto von mir u. "Lucy"...

http://www.bilder-hochladen.net/files/9es3-1a.jpg



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[evil-angry] dass der Ex-Besitzer wirklich das Herz aus Stein hat!
Und [super] Lucy ist von deinem Dad und deiner Stief-Mom ohne Wenn und Aber aufgenommen!


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
zum schluß las ich mit tränen vor freude, daß dein Dad den unschuldigen luca mit 3-beinen aufgenommen ist. das ist toll finde ich. Dein Dad hat großes herz für luca. Ich freue mich für luca, sie wird das leben mit deinem dad glücklich. ;)

außerdem was luca passiert, kann ich nicht verstehen, so herzkaltes Mensch, den süßen baby im fluß rausgeworfen hat. [evil-angry]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Moderatorin
Moderatorin



offline
[applaus] das hat dein Vater gut gemacht. [applaus] Ich liebe Tiere über alles, leider habe ich wenig Zeit dazu. [schluchz]


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
oohhh wie lieb von deinen Vater
und er hat so warmes Herz...
*bekamGänsehaut*


[love] Ladyfanie & Umbroo = LEANDRO & SERENA [love]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Augen tränen auch vor Freude, dass sie ein Zuhaus gefunden hat [wink]
Ich würde den Ex- Besitzer erwürgen und auch auf dem Kanal schmeissen, damit er auch wie Lucy leiden würde.. [evil]
Er ist einfach sooo unmöglich und kann mir nie vorstellen, was er sowas getan hat [angry]

Dein Vater hat es gut gemacht und ein großes Herz!! [applaus]
Ich freue mich wirklich für Lucy und sie wird wieder glücklich....


--> a life in freedom <--



Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
Gott sei Dank, dass sie noch am Leben ist.
Naja, was ihr EX-Besitzer sowas getan hat, auch wenn sie ihr mal geliebt hat und einfach verlassen!!
Er hätte vorher gut überlegen, wenn es was passiert ist,
er kann einfach zum Tierarzt bringen und er könnte auch noch über Hünde,
die auch mal 3 Beinen haben, Erfahrung sammeln statt
einfach so in das Kanal zu werfen, sonst würde sie eigentlich schon sterben!! [ugone2far]

Oh bekam ich schon gänsehaut, wie ich das Bild von dir und Lucy sehe...
So ist sie ein lieben Hund, die ich trotzdem gerne kuschele... [love]
Freue mich sehr, dass dein Vater so gut gemacht hat!! [applaus]


~*+Design & Art are my life+*~Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Benjamin,

ich finde solche Menschen wie Deine Eltern äußerst sympathisch! Für mich sind die inneren Werte und der Charakter wichtiger als die Fassade. Außerdem habe ich ein Herz für Schwächere und Hilflose, wie z.B. Tiere und Kinder. Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn Schwächere ausgenutzt werden.

Ich würde mit diesem Ex-Besitzer genauso verfahren wie Miss Butterfly. Ich wünsche ihm, dass es ihm einmal ordentlich dreckig geht, und niemand ist zur Stelle, um ihm zu helfen.
Sorry, eigentlich sollte ich sowas nicht schreiben, aber ich kann solche egoistischen und hartherzige Menschen nicht ausstehen, sie sind mir zutiefst zuwider! Ich mag keine gefühllose Ignoranten.

Wer nicht mit Tieren umgehen kann, kann auch nicht mit Menschen umgehen.

Es tut gut, zu sehen, wie gut das Schicksal es nun mit Lucy gemeint hat. Es solte mehr Menschen von der Sorte wie euch geben, dann wäre die Welt weniger egoistisch und weniger kaltherzig.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube, ich kann bisschen erinnern, als ich Bild Zeitung gelesen habe und unfassbar die arme, würde auch blöder Besitzer umbringen [evil-angry] die tiernotfall retten, finde ich gut. Du hast ja die Seelesorgen an Tiere gerettet. :)


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das ist aber NETT von deinem Vater und ihr Frau,
oh, Lucy ist aber süüüüüüüüüüss, würd sie mal gern streicheln [grazy]
Das erinnere ich mich ja genau vor 3-4 Jahre,
bin aber froh, dass Lucy jetzt gut aufgehoben ist :)



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Danke für die liebe Postingen... [wink]

Nun zeige ich euch gerne die 3 Bilder v. Sommer 2009
("Lucy", Berner Sennenhund "Sachse" u. ich sind zu sehen)

http://www.bilder-hochladen.net/files/9es3-1b-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/9es3-1c-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/9es3-1d-jpg.html



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
man siehts er fühlt sich wohl..Gott sei Dank wurde er rechtzeitig gerettet.


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
das ist echt schön wieder diese lucy bild zu sehen... ;) sie fühlt sich pudelwohl und glücklich.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Im Februar fahre ich zu my Dad u. sehe Lucy wieder... [crazy]



Spitzenmitglied



offline
Ich bedanke deinen Vater sehr viel, dass deinen Vater für Lucy aufnehmen kann.
Sonst wären die Tier im Tierheim überflüssiger und warten traurig auf Zuhause.
Bin selbst die Tierschutzverein-Mitgliederin, da habe ich viel erlebt.
Es ist wirklich sehr schön deine Fotos zu sehen, wie geht´s Lucy gerade in der Entwicklung, echt super..


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Lucy gehts noch wie immer gut. Ich weiss im Moment nicht,
wann ich wieder nach Berlin zu my Dad komme... Naja, ich
vermisse Lucy schon ein bisschen...




 Drei-Bein-Hündin "Lucy"... Erinnert Ihr euch...?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de