GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 08:54:03





 die Mäuse wohnen in U-Bahnstation


Neuling



offline
Mein Freund hat mir erzählt, als er mit U-Bahn nach Hause fuhr. Er muss in Odeonsplatz umsteigen. Er steht und warte auf die nächste U-Bahnlinie. Die Mäuse laufen und suchen auf die Futter. Eine Frau sitzt am Bank und schaut die Mäuse. Sie haben keine Angst und Scheu vor Menschen. Sie schwarmt sich auf Mäuse mit neidlichen Ohr. Die Mäuse stehen auf und betteln um Futter. Sie gibt ihnen die Futter. Die Mäuse leben ohne Geld und können die Futter von Menschen bekommen.



Spitzenmitglied



offline
das erinnern mi wieder.das stimmt,habe dort auch öfter gesehen....



Borussia
Borussia



offline
ja wo sollen die arme mäuse dann leben bei dir im zimmer

was da oben steht ist für Desnake gemeint ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
Am Hauptbahnhof feiern die regelmäßig Party!


Nobody is perfect~



Spitzenmitglied



offline
Die Mäuse lieben "Nachtimbiss" mit Marco Lipski und bengie!
Ähnliches wie Ratat....Ratatouille!
Sicher leben in Berliner Unterwelt mehr Ratten und Mäuse,
also Nager und Co., als taubstumme, ähm... alle Berlinerinnen!



Spitzenmitglied



offline
süß... für die Katzen ein Schlaraffenland.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
süß [lach]

http://youtube.com/watch?v=SgNXaTEphg8



Spitzenmitglied



offline
Hoffentlich hat sie ´ne Fahrkarte oder ein Plemplem-Ausweis dabei![british]
@suece: Deine "Bunte" surft gerade auf dem Dach der U-Bahn!
Andere Katze hat Pech! Sie prallt an der Frontseite der U-Bahn!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
In Hamburg gibt es was davon.^^ Wer will, kann nach HBF hamburg fahren und staunen.^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ness Zomi,
ach wirklich,
dann will ich mal guggn :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was für ein Art ist es denn? [smile]
Bei mir ist es sehr weit, da U-Bahnstation
nicht bei mir gibt! Gut so! :D


.:.



Spitzenmitglied



offline
In FFM sehe ich fast jedes Mal.. xD


» '8



Spitzenmitglied



offline
Hab in der U-Bahn-Station Hauptbahnhof (oder war es Rathaus Nord) auch schon mal eine gesehen....und am BVZ witschte auch eine daher.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja es stimmt auch... In München sehe ich manchmal, abern icht so öfter!:D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
...
die meisten Mäuse, die in den U-Bahnschachten leben sind gehörlos !!!
Ihr müsst mal genau schauen, wenn euch mal wieder eine maus am HBF oder einer Station begenet, wie sie sich verhalten !!
Ich habe mich dann informiert, und sie sind tatsächlich taub. Lange zeit dachte ich, dass sie die Geräusche einfach ignoieren, aber .. ist nicht so.
Viele Mäuse leben dort, weil es in den Ubahnschachten warm und trocken ist, sie finden ständig Futter an den Stationen, und sie hören nach einiger zeit nichts mehr !! =D


°° Carpe diem °°
- - Nobody is boring - -



Spitzenmitglied



offline
:D na klar vorteil die Mäuse braucht ne mieter zahlen wenn sie dort zuhause unter U-Bahnstation oder Bahnhof!!



Spitzenmitglied



offline
Jedes Mal wenn ich vom U-Bahn aussteige und auf Weg zu Arbeit gehe,
sehe ich öfter früh die Mäuse. Sie lief schnell herum ops


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Ich kann nicht vergessen, denn ich habe in der Nacht einen aber unglaublich riesengroßen Ratte auf dem Alexanderplatz/Berlin gesehen. Etwa 10 m entfernt, trotzdem sieht er wie ein "Riesenmonster der Ratten" aus. Es ist eindeutig der Ratte. Aber viele glauben mir trotzdem nicht, denn ich verwechsle diesen Ratte mit einer Katze oder einem kleinen verwahrlosten Hund. [nerv]


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Moses
Du hättest ihn schnappen sollen und dann
gibts es schöne Abendessen zu essen :D


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Einfach süß sind die, ist schon klar das wegen dem Gehör macht das Geräusch im Ohr taub. Cool, Mäuse oder Ratten im BHF , wie wir auch treffen im BHF mit GL, nicht schlecht. Ich würde gerne persönlich mit dem Mäusen/Ratten Futter spenden, das wäre toll.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
@Gunners: Mist, ich habe vergessen, zu schnappen. Es gilt aber für dich. ;) :D


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
[roll] Ich hab NIE im meinem leben gesehen, was los???? HMM


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Mitzan, ich habe auch ned gesehen, bis mein Vater mir empfahl einfach ganz ruhig zu schauen... Da entdeckt man viele Mäuse und Ratten..

Ja, vor allem in München in den U und Sbahnschächten gibt es so viele davon.. Vor allem am Hbf und Stachus..


And so the lion fell in love with the lamb.
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
echt?? ich hab u-bahn wie fast jeder tag gefahren, hab ich in meinen leben nicht mäuse gesehen.komsich... vielleicht nur schiene? nächste mal beobachte ich ruhig auf die schiene ob laufen die mäuse.



Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar
offline
Mir geht's genauso wie sweety kissy. Habe noch nie auf U-Bahn Station Mäuse gesehen. [sconf]
Viele Mäuse sah ich in Hamburger Hafen. Vielleicht waren sie auch eben ausländische Mitarbeiter. [scream]


_________________
Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
lol ^^ tja ich war in der nähe von stuttgart und hab auf s-bahn gewartet und auf die schiene einfach so geschaut, weil mir langweilig war [lol] plötzlich beweg irgendwann und hab genau nochmal lange hingeschaut huh eine kleine Maus lol wie süss...nun hab hier eben gelesen jetzt weiss ich warum Oo


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
irgendwas und nicht irgendwann xDDD tztz *hust*


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar
offline
*Assagirl, du kannst deinen Beitrag selbst korrigieren. Und zwar mit "Edit". ;)


_________________
Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Vielen Dank, @Black Shadow, davon wusste ich nicht :)


Murat, i love you very much! [verliebtsein]




 die Mäuse wohnen in U-Bahnstation





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de