GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:54:13





 Vogelspinne


Neuling



offline
Wer hat Vogelspinne, kann hier schreiben meinung tauschen.



Neuling



offline
Ich habe 2 Vogelspinnen
1) Uruguay Vogelspinne
2) Rotknie Vogelspinne

wer hat noch Vogelspinne kann hier schreiben, wer hat fragen, erzählen, wissen will,einfach hier schreiben.



Spitzenmitglied



offline
wow, vogelspinne braucht gute zuwendung, oder??ß
es gibt sehr wenige leute, als vogelspinne zu hause besitzen.

ich würde gerne vogelspinne streicheln... :D


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Neuling



offline
[eek] *schrei*....ohjee VOGELSPINNE....
ich selbst habe grosse angst von diese grosse vogelspinne...
aber mich interessiert sehr von vogelspinne...
meine damals nachbar hat auch vogelspinne habe mal besucht und angeschaut....auch geredet mit ihm uber diese thema interessant...
er hat mal gefragt ob ich auf hand nehmen...ojeee *schrei* neee....hihi

@Trinity-Matrix....hat recht gibt leider wenig leute die vogelspinne besitz.



Spitzenmitglied



offline
wenn ich vogelspinne sehe oder so,da schreiiiiiiiiiiiiii i sehr laut u gehe weg [evil-angry]
hab grosse angst.echt riesig.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hab seit 1 Woche Vogelspinne. Eine Rote Chile-Vogelspinne. Ich habe dafür insgesamt ungefähr 100 Euro bezahlt: Ein 5cm-Körperlänge Vogelspinne (30€), 30*30*20-Terrarium (30€), Lampe (20€), Terrapflanze (5€) und Rest ging für Erde, Thermometer, Trinknapf, Futtertiere (Insekten) drauf. Ich habe die ganze Zeit beobachtet, wie meine Vogelspinne das erste Mal auf Futtertiere lauert und dann zusammenpackt, wie die Klauen (Zähne) ins hilflose Tiere durchstechen und ganz langsam das Blut der Tiere leersaugen [evil]
Später, wenn meine Spinne groß genug ist, werde ich Mäuse vom Tierladen besorgen. Als Futter...

"Ich bewundere seine Reinheit.... geschaffen, um zu überleben... unbeeinflusst von Gewissen, Reue, oder Moral."



Spitzenmitglied



offline
interssanter...
und eine frage, wie alt kann vogelspinne ein leben lang leben??
und lässt du ab und zu spinne im deinen zimmer frei, wenn du dabei bist z.b. du sitzt am PC und Spinne krabbeln rum auf deinen Tisch???


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich lasse die Spinne auf keinen Fall laufen. Ich möchte nicht riskieren, dass der ausversehen irgendwo plattgedrückt wird oder dass der mich in die Finger beisst. Google mal nach "Spinnenbiss", zweites Bild.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein Vogelspinne 6 Jahren leben kann. Es kommt auf Haltung und Futter an. Mit einem Turbofutter wächst Vogelspinne schneller und lebt natürlich kürzer.
Das mit dem Spinnenbissbild oben war nur ein Scherz. Es soll so schmerzhaft wie ein Wespenstich sein. :D



Spitzenmitglied



offline
Ich verstehe,
aber kann man Spinne streicheln???
wie sieht aus das Futter??? Trinkt Spinne wasser???


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Oh Gott,
will aber kein Vogelspinne sehen,
denn hab echt Angst davor, uff.
Vogelspinne probieren anfassen? [sorry]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Vogelspinne frisst sowas. Es gibt viele Möglichkeiten, man kann auch Heuschrecke, Krakerlake, Schaben, Mäuse füttern.

Man kann zwar Vogelspinne anfassen oder streichel, aber ich würde mich nicht trauen als ich gesehen habe wie blitzschnell mein Vogelspinne bewegen kann. Vogelspinne ist normalerweise langsam und träge, aber wenn der nach Futter angreift, ist das gaaanz schnell.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich frage mich manchmal,
warum man sowas z.B.
Vogelspinne oder Mini-Schlange kauft,
einfach so oder
nur wegen Aquarium mit wilden Tiere schauen? [neutral]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
lol, du fragst zuviel :D
Aber ich biete die Ehre an Spiedermann zum Beantworten der Frage an. Er weiss bestimmt besser als ich.

Ein bisschen Abwechslung hier: Feiglinge lieber draussen bleiben



Spitzenmitglied



offline
Mit dem Vogelspinne, wo deathnote den Film eingefügt hat,
habe ich trotzdem erschrocken, obwohl ich wusste, dass der Spinne
auf jeden Fall fangen wird.[roll] + :)


-----------------
believe|respect|love|risk



Neuling



offline
ich will irgendwann vogelspinner kaufen...bin verrückt nach vogelspinner,bin so...lol^^ :D



Spitzenmitglied



offline
Ich kenne einige Deaf die sowas besitzen, naja bin nicht begeistert, aber es gibt soviele Voglespinnenarten, es gibt harmlose und giftlose Voglespinne.
Ich fasse nur an wenn die Vogelspinne nicht beissen oder nicht zu schnell läuft. Es gab mal im TV auf VOX , eine Frau hat 52 verschiedenen Vogelspinnearten, sie sagt, man muss für jeden da sein um man anzufassen können, sonst beissen die weil man sich fremd fühlt. Ich selber hasse Spinne, aber Vogelspinne ausnahme. Aus dem Grund wurde ein Spinne bei mir angegriffen in der Nacht ohne Grund, das ist der Grund dass ich es nicht mag.

Es gab auch grausamen Spinnen die bei den Menschen ins Haut Eier gelegt haben, das war schon Horror genug das zu erfahren, es ist wahr und unmöglich. Wie kann man ein Mensch unbemerkt sein Gesicht fühlen, das die Spinenneier im ihren Haut leben? Es wurde plötzlich schmerzhaft ausgebrochen und blutige Gesichtwangen voll als die lebendige Spinnen aus dem Eier kamen.Sowas dummes.


Techno rulez



Neuling



offline
Brachypelma smithi (Rotknievogelspinne) Herkunft: Mexiko bis 9 cm groß
Weiblich kann bis 30 Jahre leben, wenn gut Pflegt und Gesundheit bleiben.
Männlich Leben kürzer als Weblich, und die Vogelspinne körper Weblich meiste größer als Männlich.
[smile]




 Vogelspinne





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de