GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 23:24:21





 Eure Katzen ist wie einen Hund???ß


Spitzenmitglied



offline
Meine Katzen verhalten sich heute wie ein Hund...es war echt traumhaft...
ich habe aus der neugier meine beiden Katzen von der Haustür zum Spaziergang geführt, sie beiden hatten doch im Ernst getan. Ich gehe vorsichtig langsam, folgen meine Katzen immer noch weiter...200 m, noch mehr 300 m...., 400m ...ich war echt [ops] [ops] [ops] und Katzen schnuppern am Strauch von Urinmarker...wie Hund verhalten....
ich fühle mich wie glücklich, dass meine Katzen zu mir hören zu, ich sage immer komm Tom und Minni...woowww...für unvergessliche tierische Erlebins.
Ich bin heute ersten Mal mit meine Katzen zum kleinen Spaziergang..
Tiger ist total ein Faulsack wie Grafield, er frisst gerne, schläft so lang...


Bei Ihr auch????


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Neuling



offline
ich habe 2 katzen,die eine ist wie ein hund ,wenn fremde leute da sind.dann steht die katze vor mir und faucht die leute an,so nach dem motto:fass meine frauchen nicht an! sie will mich dadurch beschützen.lach.aber wenn ich sie auf arm nehme und die fremde person sie streichelt,ist sie ganz lieb.



Mitglied



offline
Das hatte ich auch mal ein Kater, der war verständnisvoll zu mir gewesen, einfach cool wie mein Kater fast wie ein Mensch sogar verhalten hat. Naja es ist solange her, eine neue würde ich gerne haben, dafür habe ich kaum Zeit das zu kümmern.



Neuling



offline
lach bei mir auch.... ich habe fast jeden morgens probleme mit meinem kater.... morgens gehe ich draussen zur arbeit und mein kater geht mit nach draussen, das problem ist, er verfolgt mich überall, auch zur bushaltestelle. ich musste ihm oft bitten zurückzugehen, manchmal half es nicht. ich muss dann mein schatz bitten, mir zu helfen, meinen kater festzuhalten bevor ich verschwand *uffff*



Spitzenmitglied



offline
cappuccino,
wooww wirklich süss....deine katze ist echt wie deine Beigleidsperson :D :D ..

seeyaz auch wooww....deine katze wollte dich beschützen....

mein kater tom schmust gerne am Fuß von meine freunde, dass sie tom mehr streicheln sollen.....

mein tiger kann "bitte" gebärden, er will draussen aus der fenstertür oder an der wand in der küche, er will fressen haben.

meine minni ist eine normale katze...noch nicht eine besonders katze...aber sie ist ein glückskätzchen...um sein leben zu überleben.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied
Benutzeravatar
offline
eija ihr habt toll, meine katze bella ist eigentlich ganz andere und is immer gemein und ehe frech! [ugone2far] lol

Ich wollte, dass meine katze einmal draussen alleine geht und gewöhnt zu sein, also gras essen oder "muss mal machen" [smile] ich habe also mit sie begleiten und doch immer hatte sie angst und wollte wieder zurück im wohnung gehen, bis jetzt klappte immer noch ned xD grr

Ich habe mir früher ned so erwartet, als sie noch junge Katze war.
Da hat sie einfach zuerst me bei meine fuß mit dem Pfoten angefasst und einfach abgehaut und ich so "Hää [shrug] " und hab einfach zu ihr gelaufen und hab ihr mit meine hand leicht berührt und davon auch zurück gelaufen und doch folgte sie mir und wieder meine fuss berührt und hab auch zurück gemacht und immer wieder...
Hööö es war Fänger Spiele echt krass, da kann ich ned vergessen und war auch lustig und hab todgelacht, wie sie da spielte xD [wink]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Oh ja, das kenne ich, ich habe zwei Katzen, die beiden wurden auf einer südischen Insel auf der Strasse aufgefunden, mein Kater verhält sich pur wie Hund und hat keine Angst vor den Hunden, er hat sogar mal den Terrier von unsrem Nachbaren verletzt..
Die andere Katze ist eine ganz normale Katze..
halt so, aber dafür liebe ich die beiden


And so the lion fell in love with the lamb.
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich sehe wie meine kleine Shari auch Hündin geworden *lol* Sie wendelt seinen Schwanz, Bauch streicheln wie Hund am Rücken den Boden.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
lach bei mir auch.... ich habe fast jeden morgens probleme mit meinem kater.... morgens gehe ich draussen zur arbeit und mein kater geht mit nach draussen, das problem ist, er verfolgt mich überall, auch zur bushaltestelle. ich musste ihm oft bitten zurückzugehen, manchmal half es nicht. ich muss dann mein schatz bitten, mir zu helfen, meinen kater festzuhalten bevor ich verschwand *uffff*


[british] sehr interessant....egal wo du bist, will deine Katze in deine Seite. Vermutlich wollte sie dich auch beschützen.


bis jetzt habe ich noch nie einmal gesehen dass die Menschen die Katze mit Lienen im wald spazierengehen. Freiläufen ja aber nicht so, mit Lienen draußen auf der straße oder im wald wie typisch hunden. kaum vorstellen!


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!




 Eure Katzen ist wie einen Hund???ß





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de