GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 14:09:25





 Ihre Lieblingstiere?


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Neuling
Benutzeravatar
offline
ich habe hier gelesen und möglich auch Thema:Lieblingstiere.

MEINE LIEBLINGSTIERE: KATZEN.
weil ich katzen sind sehr süß finde.



Mitglied



offline
bin voll süchtig nach Kaninhcen-aber nciht zum fressen. Ich finde sie voll süss. Kann nciht ohne sie leben und habe eigene kaninchen. kaninchen können super knuddeln :D
Aber mal ehrlich, cih liebe ALLE Tiere



Spitzenmitglied



offline
Katzen auf jeden Fall, an erster Stelle. :)

Andere Tiere finde ich auch süss und kuschelig,
wie z.b. Ratten, Hunde, Kleintiere etc.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ohne Katzen - Kein Tier aufm Welt! [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Katze ist sogar oft stolz und angeberisch.. Das ist nicht mein geschmack..

=) mein lieblingstiere ist hund, ratte und maus (ausser gift-ratte) ^^ :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich liebe Hunde abgöttisch vorallem American Staffordshire Terrier.
Ich weiss, dass es Kampfhunde sind, aber sie sind auch nur Tiere.

Ich kriege immer eine Anfall, wenn ich Welpen sehe und muss immer
fragen ob sie mal streicheln/halten darf. *waah wie süüüüüüß*

Katze mag ich auch! Da ich moment echt kein Hund halten kann, habe
ich ne Katze und sie ist was besonderes. Sie versteht jedes Wort und
aber auch so blöd (lieb gemeint), denn sie rennt gerne gegen die
Scheibe. Ich liebe meine kleine Biest name Zoey.


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich liebe nur Katzen, weil sie unabhängige und intelligente Tiere sind!

Es ist meist wahr...
Schriftsteller und Künstler lieben Katzen (Hemingway, Michelangelo zum Beispiel) - Soldaten lieben Hunde (Hitler zum Beispiel)

Am 10.Januar in TV-Sendung "arte" über Russische Katzen in Palast St. Petersburg

http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/geo-360/360_C2_B0_20-_20Die_20GEO-Reportagen_20im_20Dezember_202005/Eremitage_20-_20Palast_20der_20Katzen/1039908.html

Viel Spaß beim TV-Gucken [smile]


God Bless America - United We Stand - Support America



Zuletzt geändert von Darwin Deaf am 06.01.2007, 19:46:59, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Ratten und Frettchen



Spitzenmitglied



offline
erste Stelle: Hunde
zweite Stelle: Katzen
dritte Stelle: Kaninchen

sonst liebe ich alle Tiere, außer Insekten und Kriechtiere


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied



offline
Ich liebe die Katzen, ohne die kann ich niemals vorstellen. :D



Mitglied



offline
Ratten :D es gibts nichts knuffligeres, schnuffeleres, flusigeres, nasigeres
Nur leider haben sie keine lange Lebenserwartung


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
jo Katzen liebe ich auch, hatte selbst eine, schneeweiße perserkatze "Lady Snowflake" aber sie ist jetzt im tierhimmel [bawling]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Lieblingstiere

Äffchen
Papagei


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Mitglied



offline
1. Äffchen
2. Farbmäuse (hab 2 Stk.; 1 Mom(weiss)+ 1 Vati(weiss+grau) und 5 Babys (4 rosa +1schwarz))
3. Katzen..


[totalverliebt] My Fiance GTSVFFM17, i can NEVER live without you! [totalverliebt]



Neuling



offline
Kater
Papagei


__________________________________


    street soccer 2007



Mitglied



offline
1 CAT

2 alles tiere



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich liebe Hunde und Katzen über alles.

Wenn es möglich wär als Haustier zu nehmen, dann wäre die junge Löwen und Puma (Schimpansen vll auch).


_________________
Bild



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Katze ist für mich die Nummer 1!
Die zweite ist ein kleiner Hund (Welpe)!
Und die Dritte: Kaninchen und Delfin!


.:.



Mitglied



offline
ich liebe nur Hunde, egal welche Hundrassen oder Mischung...


@ Booyaz
als ich deine Posting gelesen habe und mir fällt eben ein... nicht mehr 2 Kätzchen? Oder irre ich mich?



Mitglied



offline
Ich liebe 1. Äffchen
2. Rennmäuse
3.Frettchen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Blut gehört NUR Hunde, egal welche Rassen sie haben!


Die Hunde sind mein Schatz [verliebtsein] Ohne Hunde kann ich
überhaupt nicht vorstellen. Sie sind für mich wertvoll
vor allem Tieren.

Egal ob sie hässlich oder hübsch sind, liebe ich sie trotzdem über alles!


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Neuling



offline
Ich liebe es
-> Katze
-> Hunde
-> Hamster
-> Vogel



Neuling



offline
Also, ich mag eigentlich viele Tiere, auch wenn sie alt & hässlich sind, außer Insekten und Kriechtiere (Eidechsen,....) ;).....
Kaninchen, Hunde, Katzen, Wellis, Pferde, Chinchillas, Meerschweinchen...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich liebe nur Katzen und Tiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich liebe katzen und ratten....

hab ich gemerkt, ich mag auch frettchen....ich finde süsss...aber ich hab nicht viel zeit für frettchen kümmern.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Piranhas [stolz] !!!!

Bin bereit, eine Aquarium zu machen, nur ich habe keine Zeit damit zu füttern doer zu pflegen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Ich liebe Katzen und Mäuse



Mitglied



offline
Eisbären und hunde! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Mein Blut gehört NUR Pferd und Katze.
andere mag i gern zb Papagei,delphine,Ziege



Neuling



offline
Mein Lieblingstiere: Katze, Hund, Delphin und Wal.



Spitzenmitglied



offline
Ich liebe meine 2 Katzen! Ohne Katzen kann ich mir nichts vorstellen!



Neuling



offline
Nilpferd
Spinnen
Schlangen
Aquarium



Neuling



offline
Meine Lieblingtier ist Schildkröte. Irgendwann kaufe ich eine. Zurzeit wohne ich bei meine Eltern. Meine Eltern ist leider tierfeindlich. [nerv]


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



Spitzenmitglied



offline
Seit mein Kindheit bis heute liebe ich Pandabären sehr.
Aber eigentlich liebe ich alle Tieren ausser Krokodil...


[love] Ladyfanie & Umbroo = LEANDRO & SERENA [love]



Mitglied



offline
@Ladyfanie, ausser krokodil? neee, glaub nit.. magst du auch schlangen, spinnen und skopionen? glaub nit. [stolz]


GTSVFFM17 [totalverliebt] spikegirl16



Spitzenmitglied



offline
lach...
schlangen,spinnen und Skorpionen sind klein und niedlich.
Aber Krokodil...ekelhaft


[love] Ladyfanie & Umbroo = LEANDRO & SERENA [love]



Spitzenmitglied



offline
Lieblingstiere im Meer: Blaupunktrochen und Ammenhai
Auf dem Land: Hund, Katze und Ratte Auch Mäuse finde ich süss!



Mitglied



offline
neben meinen 3 Hunden hab ich auch Katzen, Tiger, Löwen und Haie, egal welche sorte sehr lieb.

Haie sind einfach umwerfend faszinierend. Hab kürzlich nen Doku gesehen, dass es mehr Haie gibt im Mittelmeer. und die zweitgrößten Fische auf Erden, die Riesenhaie kann man in der Adria hautnah beobachten, die sind harmlos, da Planktonfresser.
Nur das Aussterben vieler Meeresbewohner wird durch den Menschen und seinem grenzenlosen Egoismus zerstört, da er den Thunfisch nahezu ausrottet. [crap]


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Neuling



offline
Ich liebe alle tiere ;) besonders hunden und pferde



Mitglied



offline
Ich liebe nur Katze und Hund



Neuling



offline
Ich lhabe meine 2 Katzen eine weisse und ein schwarze beide sind geschwister [smile]



Neuling



offline
Hund
Katze
Igel
Frettchen



Neuling
Benutzeravatar
offline
Meine Lieblingstiere: Vogel Wellensittiche und ich habe 7 Wellensittiche und 2 Zebrafinken.habe insgesamt 9 Vögel. ich liebe alle meine süsse Wellensittiche und ich finde voll süss [totalverliebt]



Neuling



offline
Ich liebe nur Katzen und Hund ,,, habe ich zwei katzen



Neuling



offline
Ich liebe nur Schildkröte.. =D Wirklich seeeehr niedlich!



Neuling



offline
iiCh Liiebe Pferde..und ich mag auch an andere Tiere zwar..Hund,katze,weistiqer,kaninchen,und noch viiel mehr die ich gerne mögen.. [razz]



Spitzenmitglied



offline
Ich mag nur katze.



Neuling



offline
aquaritik ( zeihfischen),hamster,katze und terrarium tiere


[evil-angry] wo ein polo ist da ist auch eine andy drin [evil-angry]



Neuling



offline
Im Grunde gibt es nicht viele Tiere, die ich gar nicht mag (abgesehen von Haien, Faultieren, Mücken, Schnarken und diesen komischen kleinen Affen mit dem langen Finger. [eek] )
Aber meine absoluten Lieblingstiere sind Pferde. [love]



Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
Haustier: HUND nr.1 und zweite könnte es mir vorstellen eine Katze zu haben, denn es gibt verschiedene Katzen, einige gefällt mir und fand sie süß

Tiere "Zoo": AFFE & Baby von Tiger oder Leopard ;)


~*+Design & Art are my life+*~Bild




 Ihre Lieblingstiere?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de