GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:11:08





 Wer hat Haustiere?


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich habe ein hund Typ:Labrador
Name: Humer 3jahre alt!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab ne auch einen Hund! würd hier auch gern einfügen, aber geht auch nicht genauso wie Jackass-Baby! Damals hatte ich viel versuchen zu hier einfügen, aber klappt leider nicht mehr, und gebe ich es auf. *na ja* :(

wenn meine Freunde mich helfen zu können da kann ich hier einfügen, aber weiss ich nicht wann... *ky Ahnung* [ops]



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Bild

Ich habe mit meinem Hund :D


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied



offline
Ich hatte früher 2 Zwergkanninchen! [wink]


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
habe 2 süße kanninchen!!!ich liebe sie überalles,denn sie ist sooo süüßß und lieb!!! [stolz]

würde gerne foto einfügen...mal schauen oki!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hatte 6mal katzen...leidae hatten sie schon gestorben).... [bawling] [crap]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
Ich habe ein Hund und eine Katze. aber meine doppeln Zwillingschwester hat auch eine Katze. Mein Hund heisst Lisa 8 Jahre alt und meine Katze heisst Mailo 6 Jahre alt. Sie heisst Minka ist sobald 1 Jahre alt. Alle sind total echt süss.. Grins


[smash] Ciao Stefanie



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zur Zeit habe ich 5 süße Katzen... [crazy]


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Früher hab ich 2 kleine Papagei, 2 kleine Schildkröte und ein Katze (weiblich)! Jetzt hab ich keins [bawling]!! 2 Papagei und 2 Schildkröte sind schon lange tot!! Und ein Katze wurde schon verkauft [bawling] [bawling]!!


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
Ich habe 2 Katzen...Katzen sind meine Lieblingstier...



Neuling



offline
[sorry] Ich hab leider kein Haustier.....hm....es muss ein Mietvertrag ohne Haustier einstellen.
Ich möchte gern neuer Wohnung einziehen, sowie ein Haustier kaufen, werde ich wohl fühlen.....nur Hund und Katze!

:D



Mitglied



offline
Ich habe ein Hund sie heisst Lisa 8 jahre alt. Und eine Katze heisst Mailo 6 jahre alt. Ihre beide sind gute Freunde zusammen bleiben.


My Zwillingeschwester hat eine Katze heisst Minka 1 jahre alt. Sie ist sehr süss.

Habe ich genug 3 Haustier.... Grins


[i-love-gl-cafe] [totalverliebt] [super] [schock] [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Früher habe ich ein Hamster gehabt, jetzt habe ich keins!! .. weil er schon lange tot.. [bawling] [bawling]



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bild

hab 'nen kater, der ist 8 jahre alt... :D

hatte auch 'nen hamster namens bubi, leidä schon gestorben...




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bild

So sieht mein Katze aus...


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
1. 2 Hamster (gestorben)
2. 1 Kaninchen "Mümmelmann" (auch gestorben) + 1 Meerschweinchen (gestorben)
3. Fische (leben noch)
4. 1 Hund (Medoc, lebt noch, s.Bild,)
Bild
Rasse: Sheltie)
Wie süüüüüüüssss!!!! [bawling] [stolz]


.... alias Alex Mercer!



Zuletzt geändert von Lorenor Zorro am 26.05.2003, 19:16:46, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bild
links: am 1 mai ratte war gestorben. mitte: kleine ratte und rechts: ratte ist jetzt gross sind sie noch leben. ich schmuse sie täglich fast. ich hattte viele katze,aba leidää sie wurden gestorben. my vater hat noch ein hund.



Spitzenmitglied



offline
Ich hatte mal zwei Hunde, aber die sind schon tot. Der erste hieß Hasso und war ein deutscher Schäferhund, er bekam Tollwut und musste eingeschläfert werden. Dr zweite Hund hieß Asta und war eine Pekinesin, sie wurde bei einem Kampf mit einem großen Hund schwer verletzt und musste ebenfalls eingeschläfert werden.
Jetzt habe ich einen Kater, er heißt Garfield und ist neun Jahre alt. Er ist ähnlich wie die TV-Katze, faul, dick, frech und gefräßig.


:HOMEPAGE: KiTOSi - FiLME erleben mit UNTERTiTEL



Spitzenmitglied



offline
LitauischGirl

Das ist gleich wie ich von Katze... Ich habe meine Herz tut weh wegen y Katze gestorben war. Darum!



Spitzenmitglied



offline
Habe auch eine Kater. Er sieht nicht wie euer aus. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Bild
Meine liebste Bella heißt Hündin, leider nicht gehört mir, sondern meine Tante..... [wink]



Spitzenmitglied



offline
Fürher 6 mal Hase ist lieder gestorben...
Und 2 Mäuse ist auch lieder gestorben..
3 Vögeln ist auch wieder lieder gestorben..
Jetzt 5 Hühner gehören mein Vater... lllpppp
Mein Katze jetzt 10 Jahre alt... siehst du aussiehen...

Bild

jetzt mag ich keines Katz... llpppp Katz kommt immer zu mein Mutti... [roll]



Mitglied



offline
[smile] haben wir zwei golden retriever,beide sind schon 5 jahre alt ...


beide sind geschwister,ein rüde und ein hündin...

Foto einfügen hab ich leider kein ahnung...hm....

Bye [ops]



Spitzenmitglied



offline
Wie haben einen Hündin Susi, sie ist 6 jahre alt. Eing ganz liebe Hündin.


Bild

Bild

Das ist unsere Hündin Susi! [smile]


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Mitglied



offline
1. Meerscheinchen (als ich kind war), leider gestorben
2. Hase, leider schon zum Zoo geben, Grund gegen mir allergie
3. Hamster, auch gestorben, wg alt
4. Neue Meerschweinchen (sehr klug), leider gestorben wg alt
5.ein Pferd, leider vor kurze Zeit habe ich es verkauft, bald werde ich bestimmt wieder ein neues.

Im moment habe ich ein kleinsten Hund (Rasse Rehpinscher wie Zwergpinscher), der ist sehr sehr sehr süß und sein Ohr sieht wie Federmaus aus, lustig. Ich würde euch Foto geben, aber ich keine Ahnung habe, wie soll ich foto hier einfügen... Versuch mal...



Mitglied



offline
Ich hatte bis vor kutzen eine Katze leider ist sie von einem Auto überfahren worden.
Ich würde gern wieder eine haben - aber es ist wohl zu gefährlich wir wohnen direkt an einer Straße



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@laetita, nee, my cat kratzt keine möbel, benimmt sich brav... er schläft viel und ist meisten ruhig... ( klar wg alter ) vorher war er sooo lebhaft und lief so viel... natürlich kann ich my katze bis höchsten 2 tage alleine zu hause lassen, da muss ich mehr futter in der küche vorbereiten... ich lasse meine katze auch immä draussen, ( hab terasse ) und lasse das fenstertür offen und er geht spazieren, meisten 2-3 std oder auch länger, und kommt automatisch zurück... [wink] also my cat lebt ihr eigenes leben... :D




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
ich habe einen Hund:
Westhighterrier namens Nicki, 5 Jahre alt.


www.connie-art.de



Neuling



offline
Ich habe auch ein Katze zuhause, es heisst: MINKA , weiblich 1 Jahr , echt ganz süssssssssssssss [totalverliebt]

Meine Mutti hat auch ein Kater, es heisst: MAILO, männlich 6 Jahre alt. und ein Hund auch 9 Jahre alt "LISA" weiblich "Golden Reviter"


BUssi [razz]

***NICKY***



Mitglied



offline
Leider habe ich kein Haustier. Früher habe ich ja einen Hamster,aber jetzt nicht mehr. Ich möchte gerne Katze und Hamster kaufen,aber ich habe keine Zeit,um beide zu pflegen. [crap]



Neuling



offline
Früher hab i soviele Haustiere, leider alle gestorben. [bawling] Jetzt habe ich nur 1 weibliche Hündin,sie heisst Biene und ist 3jahre alt und 1 weibliche Meerschweinchen, sie heisst Chessy und ist 2jahre alt...sie sind so spielhaft! [razz]



Powergirl
Powergirl



offline
hab früher 2 katze, jetzt nur 1 katze

1: die jüngere schwarze Katze Luna, sie ist gestroben,als sie fast 1 jahre alt war durch krankheit des FIB ,ich vermisse sie so sehr total [crap] [bawling]

2: schneeweisse Katze Pussy, bald 8jahre alt,aba sie ist so sehr lebhafter, aba soooo süüüüüüüüüssssssssssssss... ich liebe sie überalles sehr, ich kann ned ohne sie zu leben! [love] [love]


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Spitzenmitglied



offline
Früher habe ich einen Meerschweinchen, aber es leider zurück im Tiergeschäft muss. [cry]



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
hab 4ratten (normal ),1Riesehamsterratte (groß,sowie ein Dackel),2Degus. mein vater wollte noch eine katze kaufen,manno..... aber zu erst Riesehamsterratte verkaufen,weil er immer beisst *ggrr*

Ratten:
boy: Ben
girls: mausi,chichi,lolo

Riesehamsterratte: Freddy

Degus: Indira,Antonia

hatte früher eine katze namens Micky,und ein Hund namens Danny.

hätte ein Frettchen,aber es nur Fleisch isst,und stinkt..... *schade*



Spitzenmitglied



offline
hab jez nur 3 meerschweinchen und 4 katzen [wink]


I am back now...



Mitglied



offline
Hatte mal einen Hund "Tibet Terrier" (Rasse)........nun wollte ich mal einen Hase kaufen......... [smile]



Mitglied



offline
Ich habe ein katzte sie ist 14 jahre alt " MIAU " und einen Hund sie ist 3 jahre alt " Wau " Ich habe sie beide sehr lieb. [smile]



Spitzenmitglied



offline
ich habe haustiere da,so kleine fische, es ist ja so lplplp...ich liebe nur futter für fische gebe und mehr nicht aber ich würde gern neu ein süsse kleine katze kaufen weil ich träume,mein wohnzimmer passt mit ein süsse kleine katze zusammen...hmm...aber mein papa gefällt das nicht [crap]



Spitzenmitglied



offline
[wink] Ich habe 2 Zwegkaninchen (14 Monate alt) [wink]



Mitglied



offline
Ich habe 1 Hund (Chow-Chow), 1 Katze, 1 Wasserschildkröte.

Bild

Bild

Kein Bild für Wasserschildkröte. Aber ihr kennst ja Turtles. [wink] [wink] [wink] [lach] [lach] [lach]

Miau



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wir als Familie haben insgeamt jetzt 4 Hunde!! [sorry]

Bild So sieht er aus!
So eine Hund "Schnauzer" hab ich damals gehabt als ich noch ein Baby war. Er heisst Nicko und mit Alter 6 Jahre gestorben, wurde vom Auto angefahren. Nicko hat mich rührend um mich gekümmert und durfte mit ihm alles machen. Nur wenn meine Eltern an Nicko streicheln wollte, hat er immer geknurrt und hat mein Daddy seine arme Hintern mal gebissen. Gehörte damals meine Oma G..

Bild
Das ist Waldi (Spanischer Pinscher) und er lebt noch bei uns. Er ist 17 Jahre alt und noch so fit wie ne Turnschuhe [ops] Gehört mein Eltern.
[Edit] Mein Hund Waldi ist am 29.09.2003 verstorben [bawling] Werde ihn NIE vergessen [kiss] [cry]

Bild
Links ist mein absolute Lieblingspitbullhündin und ich liebe sie überalles. Sie heißt Joy (American Staffordshire Terrier). Sie ist 3 Jahre alt und so von spielerisch! Gehört mein Papa, aber in meine Gefühl, gehört sie mir! [stolz]
Rechts ist Zilli (Jack Russel Terrier). Sie ist ist 9 Monate alt und sie ist ne Wirbelwind. Gehört meine Oma W..

Bild
Das ist Jil (American Staffordshire Terrier) und ist Joy's Schwester. Sie ist 3 Jahre alt und lebt bei meine Tante K..

Bild
Das ist Shiva und ist Joy's Mama. Sie ist 5 Jahre alt und lebt auch bei meine Tante K..

Kein Witz, ich fühle irgendwie mit Hunde verwandt zu sein und bin auch mit Hunde aufgewachsen. Zufall, meine chinesische Horoskop ist Hund [stolz]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Zuletzt geändert von julee am 04.11.2003, 18:01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich hab 2 Hauskater. Beide ist 6 Monaten alt, name: Tiger&Tom.
Tiger mag gerne faulenzen, viel schlafen, kaum spielen, immer mit mir verschmusen, bisserl dick&fett

Tom mag lebhaft, rennt verrückt im Wohnzimmer rum, sportlich&sehr schlank, mit mir kaum verschmusen*naja*
Ich hätte gern hier Foto einfügen. Ich weiss nix wie geht mit dem Foto bei GL-Cafe.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
Ich hab jetzt noch ein kleiner süßer kater bekommen,der heisst salem. er ist 2monate alt *süssssssss*


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Mitglied



offline
Ich habe ein Kater. Er heisst Lukas und er ist 1 jahre 5 monate alt. [/img]



Neuling



offline
Ich habe 3 Katzen. Das ist sehr süss. Ich mag gerne nur Katze sehr.

Gruss Deaf



Spitzenmitglied



offline
i habe 2 kater und 1 zwerghamster



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe eine Katze, sie ist ganz schwarz und ganz clever... sie wird im mai nächstes Jahres 9 Jahre alt und heisst "Simba". Habe auch einen Hund Berner Sennenhund und heisst "Ivenhoe" und ist 3 Jahre alt, leider ist er bei meinem Dad in München, wärend ich in der Schulzeit bin, wenn ich mal Zeit habe oder in den Ferien kommt mein "Ivenhoe" wieder zu mir... ich liebe meine Katze und mein Hund über alles... sie sind sehr gut vereint, sie streiten nicht....

Gruß Angi


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zur Zeit ist vier Tier bei mir zu Hause - eine lieb Mum & ihrer drei wilde Kinder - Kätzchen ... aba drei Süsse werden bald wegnehmen ...


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
*LUiSA*ANKLiCKEN*

*LOUiS*ANKLiCKEN*



Neuling



offline
Habe ich 4 Ratten, 2 Mäus und 1 Hase.




 Wer hat Haustiere?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de