GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:15:57





 katze baby


Neuling



offline
wer hat katze baby da? wenn ihren hatten katze baby da,dann melden mich. aber ist nur weiblich. my gute freundin will katze baby haben. grüße von deaf-angel.



Mitglied



offline
ich glaube kaum, dass jemand seine katzenbabies über ein forum "verscheuern" will, das kein tierforum ist.
abgesehen davon gibts momentan noch keinen katzennachwuchs.
dafür müßte deine bekannte dann zum züchter, was auch nicht gerade unterstützenswert ist.
warum schaut sie sich nicht einfach mal im tierheim um?

lg nori



Neuling



offline
Stimmt, ist ja auch komisch, über die Forum Katzenbabys zu bekommen. Lieber im Tierheim gucken, sie warten doch auf dich. Na los, nimm dein Geldbeutel und ein Korb mit und rein ins Auto! Im Tierheim, wenn du die Katzen einfach nur anschaust, wird dein Herz ganz warm, wetten? [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Katze in Seenot! Und die Rettung naht! Katze auf Mast von sinkende Schiff! Wir Menschen haben noch Herz für Katzen!

Bild



Neuling



offline
Welche Rasen-Katzen?

Wenn man Hauskatzen will dann bei Tierheim holen, kostet nur unter 100€! Wo du wohnst. Kann 8wochen abgeben.

Wenn man rein Katze (bestimmte Katze) will dann bei Züchter holen, kostet ab 500€, leider. Meist 12-14 wochen abgeben.

www.dhd24.de
da kann man selbst suchen und Kontakt aufnehmen leider Teuer, muss man selbst wissen. Dann viel Glück.


<3<3<3Wir lieben unsere Töchter Xenia Zoe und Xina Zoley überalles sehr<3<3<3



Spitzenmitglied



offline
das ist wirklich scheiße, dass die Katzen zum Tierheim abgeschoben wurden,
nur weil die Leute Angst haben, zwar vor die Vogelgrippe, tja....
Dabei können die Katzen nicht dafür, da sie die Vögeln gern speisen.
Wenn die Vogelgrippe in jedem Bundesland im Griff sind,
dann sollen die Katzen ab sofort zu Hause bleiben,
da sie nicht draußen sein dürfen, es besteht eine große
Ansteckungsrisiko zwischen die Katzen und die Menschen.
Die Katzen müssen aber lernen, immer zu Hause zu hocken,
da sie nicht draßen sein dürfen, und auch Geduld haben müssen,
bis die Gefahr vorbei ist, dann können sie draußen sein.
Dabei sollen die Menschen die Katzen vor die Gefahr schützen, wenn
sie die Katzen viel zu gern haben.

Ich finde die Leute einfach feige, weil sie kopflos handeln, ohne nachzudenken,
wie die Katzen sich fühlen, von ihnen
ausgesetzt zu haben.
Teilweise hab ich Verständnis für die Leute,
die einfach angst haben. Sie hätten aber vorher überlegen
und an die Tierärzte wenden sollen, was es am besten für ihnen
und die Katzen ist etc,....

ich würde meine Katzen nie freigeben, also die Katzen bleiben ab sofort im "Hausarrest",
wenn die Vogelgrippe in der Nähe von meiner Heimat ist.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] die Katzen wurden zurück im Tierheim abgegeben! Ich finde einfach
bescheuert und lächerlich, nur wegen der Vogelgrippe. Das heißt, die
Leuten lieben die Katzen nicht. Oder vermissen sie die Katzen nicht,
seit sie im Tierheim sind? Ich kann überhaupt nicht vorstellen, dass die
Leute sie im Stich lassen können...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
kannst du tierheime holen, es gibt viele katzen warten schönes neue zu hause...


oh arme katze hat ne infektionsgefahr...wenn in meine heimat nähe vogelgrippe kommen dann katzen müssen alle zu hause hocken und bleiben...warum nicht....

die leute haben gefühllos einfach die katzen tierheim abgeben...sie vermissen nicht die katzen...echt doof [evil] fuck leute.

es gibt sehr seltene katzen..


bei mir in tierheim es gibt viele katzen warten neue zuhause...sie sind gesund und fit..



Neuling
Benutzeravatar
offline
Mein Kater ist im 5.Juni 10.Geburtstag! Ich habe ihn von Tierheim geholt, als er als Kätzchen war. Jetzt ist er gesunder, fröhlicher und intelligenter Wesen und bin sehr glücklich mit ihm! [razz]



Spitzenmitglied



offline
Ich suche noch Katzebaby und möchte gern haben....Bitte melden Sie mich wieder, danke!



Spitzenmitglied



offline
Sonnegirl,
bitte fahr zum Tierheim in Berlin. es gibt sehr viele katzenbabys. Weil Baby schon alles fertiginkl. Impfung,Wurmerkur usw plus Schutzgebühr hat...kostet ca 50euro.

es kommt meine fragen nicht, wenn die schreunerkatze im bauerhof baby bekommen und zum verschenken, ist echt ärgerlich.-..und zu lästig...

es ist doch nicht zu schwer zum tierheim fahren. [nerv]


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
es kommt meine fragen nicht, wenn die schreunerkatze im bauerhof baby bekommen und zum verschenken, ist echt ärgerlich.-..und zu lästig...


Ich gebe sie Recht.Das macht schwierigkeit.
Lieber beim Tierheim.Dafür hat man kein schwierigkeit.

habe frage,wie sieht s aus,wenn d öfter wochenende unterwegs? [ops]



Spitzenmitglied



offline
crazykisslady,

ich bin selbst öfter fast jeden wochenende unterwegs. katzen sollen IMMMEERR mit Katzen zusammen. Ab 2 Katzen leben in der Wohnung, ist sehr wichtig. Damit Katzen nicht isoliert sich fühlte. Ich habe eigene 3 Katzen.

1 Katze nur in der Wohnunghaltung ist ein reine Qualerei!!! [wink]


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
ja stimmt.wenn alleine,das ist ned sehr schÖn,weil sehr einsam ist.
ich selber haben 2 katzen.einer ist 6 jashre alt und einer ist 7 monate alt



Borussia
Borussia



offline
sowas würde ich NIE machen den ich habe hier in meine eigne wohnung
2 katzen und bei meiner mutter habe ich auch noch 3 katzen
das heiß ich liebe tiere ohne ende kann mir sowas nie antun!!


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe zu Hause auch 4 Katzenbabys und liebe sie über alles [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, würde ich auch empfehlen, dass du die Katzenbabys aus dem Tierheim holen sollst, aber erst ab 12 Wochen!!!! Sie dürfen nicht zu früh von der Mutter getrennt werden. Sie suchen ein neues Zuhause und brauchen enge Beziehungen zur Menschen. Beim Tierheim ist genauso Quälerei, wenn man nur 1 Katze in der Wohnung hat, meine Meinung, ich selbst besitze 2 Katzen.

Ich selbst habe meine 2 Norwegischen Waldkatzen aus der Katzenhilfe Neuwied geholt, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, sind beide Katzen zu mir gelaufen und gemiaut. Die 2 Katzen haben mir sehr gut gefallen und habe den Tierpflegerin bescheid gesagt, dass ich sie in 2 Tage abholen werde und habe auch gemacht, Sie sind sehr froh, dass sie aus der Katzenhilfe raus sind, sie sind bei mir zuhause sehr schnell eingelebt. Für meine 2 Katzen habe ich 90 € bezahlt, mit Impfung und strellisiert.

Was mich nioch überrascht habe, war letzte Woche mit meinem 2 Katzen beim Tierarzt gewesen und die Ärtin haben meine Katzen sofort erkannt und hat mir erzählt, dass der andere Tierhalter die 2 Katzen einfach da abegegen haben, weil sie keine Lust mehr hätten und sie haben sie geimpft und strellisert und zur Katzenhilfe gebracht. Ärztin war sehr froh, dass ich die 2 katzen wieder geholt habe. :D Bin auch sehr sehr glücklich dass ich meine 2 Katzen habe, ich liebe sie über alles.... und sind beide 9 Monate alt. Was ich total süss finde, der Socke, der Kater, weck mich jeden morgen, bevor ich zur Arbeit gehe... dass finde ich sehr gut... [stolz]

Lg Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
dann füg doch mal von deine katze ein ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hier sind die Bilder.... [wink]

Bild

Ich und Minosch

Bild

Minosch und Socke beim schlafen :D

Bild

Meine süsse Minosch

Bild

Der Socke, der mich jeden Morgen aus dem Bett schmeisst :D

Bild

Meine süssen Kinder *grins*

Hoffe es gefallen euch... [wink]

Lg Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
gar nicht schlecht ;)

besonder Minosch find ich süss wegen der schnauze :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Sehr schön, Minosch hat wunderschöne Haarkleid,
mag sowas, weiss, schwarz und braun :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
süßßß :D


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
Vorgestern war ich bei Bekannte besucht und habe ersten mal die Katzenbaby gesehen,will die sofort nach hause nehmen :D ihre Katzemutter streitet sehr oft auf ihre katzesohn ich weiss aber nicht warum ich kenne Katzen nicht sehr gut,was sie typ so halt..hmm



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bitte nicht zu früh von Mama trennen!!! Ab 12 Wochen alten Kitten, am besten sollen Kitten von Mama genug Stille saugen bis aufhören und dann kann trennen...
Da kann manche Katzen oft die Verhaltenstörungen: Prostet Pinkeln, Kratziges Dinge, viel maunzen...
ich suche noch immer die Traumkatzen!!! Wenn habt Ihr noch Kitten da? Beschreibungen: Schutzgebühren pflicht! Gesundsheitcheck!


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
von deafangel:
wer hat katze baby da? wenn ihren hatten katze baby da,dann melden mich. aber ist nur weiblich. my gute freundin will katze baby haben. grüße von deaf-angel.


Es gibt viele gute Forens aus dem speziellen Bereich Katzen.

Und wie wäre es damit:
[arrow] http://www.tiervermittlung.de/


Ich möchte mich nur darauf hinweisen,
dass die werdene Katzenbesitzer/in sich aufpassen müssen.
Vor allem die unseriöse Katzenzüchter/in lassen manche Katzen nicht impfen oder kastrieren,
weil sie nur das Geld verdienen lassen.
Und daher ist es jedenfalls empfehlenswert,
dass die werdene Katzenbesitzerin sich erstmal beim Haus von den Katzenzüchtern besuchen sollten,
wie gut die Katzen sich bei den Katzenzüchtern einleben können,
und auch zwar viele Fragenbombe an die Katzenzüchtern anstellen,
z.B. Zeigen dem Impfausweis, Futtermittel und so weiterhin.

Am besten lass man als werdene Katzenzüchterin erstmal beim Katzenforum erkundigen,
hier: http://www.mietzmietz.de/


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich gebe auch Recht, emanze! Ich weiss, ich habe auch andere Tierforum gefragt, warum stecken viel Geld im Tasche für armes Kitten-Verkauf!!! Hunde sind anders als Katzen, Katzen können einfach : schwinden, überfahren usw... Warum soll das Kitten über 500 Euros zahlen?


Bild Platin PS3: 13



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
habe mir vor 3 monaten ein katerchen namens miami beschafft.. nach langen
überlegungen habe ich doch ein zweitkätzchen namens madonna für miami als
spielgefährte dazugeholt..

miami kam mit 10 wochen zu uns, madonna mit 8 wochen, für mich war 8 wochen
schon etwas zu früh, aber miami ist für sie da (da war er schon 18 wochen alt),
alles verlief ganz gut!

miami ist ein maine coon mix (vom bauernhof geholt, aber im haus aufgezogen
von netten besitzern) und madonna eine heilige birmakatze (reinrassig)..


hugh jackman,

katzen über 500 euro sind oft reinrassige katzen, die nur für züchter oder liebhaber
(die reinrassige katzen sehr lieben, sie aber nicht züchten möchten) empfohlen
sind.. diejenigen, die nur katzen haben wollen, sollten lieber normale katzen kaufen,
und keine rassekatzen.. ich bin einfach ein katzenfanatiker, und wollte immer
einmal eine rassekatze haben, nun ist mein wunsch erfüllt [veryhappy]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Cowgirl: haste ja Recht! Reinrassig sehr teuer, nur Mischling - Mix viel besser als reinrassig. Meine Shari wurde in letzten Samstag aus Köln den Privat, und den Schutzgebühr 150 Euro, sie ist BKH-Mix wie fast Heilige Birma... jetzt trage ich meinen Avatar auf links. ;) Sie ist heute 10 halben Wochen alten Kitten, total verspielt. *ach, traumkatze ist endlich!* und hat nur diamant-blau Augenfarben. Meine Grosse Pussy ist total sauer... tut mir leid, Pussy. [hm] Am Anfangs faucht Pussy an meine kleiner Shari, es dauert noch lange bis Pussy zu Shari zusammen annähern zu dürfen, leider sind beide trennen... [sconf]


Bild Platin PS3: 13



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
schön, dass du shari (ist eine hübsche katze, wie ich aufm bild sehe) bekommen hast!

sehr wichtig ist, dass du pussy nicht vernachlässigen solltest und sie trotzdem wie nummer 1
behandeln sollst, damit sie kein eifersucht für shari verspürt.. wenn du doch mit shari
mehr spielst oder kuschelst, dann könnte ein konkurrenzkampf zwischen beiden entstehen..

du musst mehr zeit für pussy geben, danach kann sie auch shari langsam akzeptieren, dass
shari nur nummer 2 ist (sollte sie auch da sie jünger ist) und sie nummer 1 ist.. zb, zuerst
pussy futter geben, dann shari, sie zuerst beim namen nennen,..

anfangs hat mit madonna und miami nicht geklappt, miami hat sie nur angefaucht und geknurrt,
aber mit viel geduld und nach 2 tagen vertragen die beiden sich doch auf einmal.. die katzen
müssen sich selbst kennenlernen, und du darfst da nicht einmischen, nur wenn sie sich ganz
grob kämpfen, dann musst du sie auseinanderhalten..

hoffe, ich konnte dir helfen! erzähl mir auch danach bitte, wie es weiter verlaufen ist.. ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Cowgirl: danke für Tipps, aber habe ja schon zuerst Pussy den Futter geben und sie will nicht fressen, wir haben verschiedene Futter versucht, erfolglos... dann ist heute endlich Pussy Futter fressen. Boah, sie sieht fast abnehmen. [sconf] Shari frisst egal gerne, ja habe zuerst Pussy mehr streicheln und dann ist sofort sauer. [eek]


Bild Platin PS3: 13




 katze baby





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de