GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 14:31:34





 Welche tierische Nachbarn habt ihr?


Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Meine tierische Nachbarn sind nämlich KÜHE, ein Hund und eine Katze...:D



Mitglied



offline
Meine tierische Nachbarn ist Bernhardiner und viele streunde Katzen! :D



Spitzenmitglied



offline
Hihi, Wir haben ja ganz viele Nachbarn, die Haustieren haben.
-Straße gegenüber ein schwarze Zwerspitz *süß, aber böse*
-Kitchenmen´s Oma Nachbar ein Vogel
- Ein Haus gegenüber 2 Grauhaar-Dackel
-Unser Hausnachbar hat ein Mischling
-Unser Nachbar (wo wir genau im Haus wohnen) hat damalige Hund West Highland White Terrier

Auf Spaziergänge sehe ich sehr oft Gassi gehen, also viele Hunde, weil hier unser Nähe ein Wald plus ISAR gibt :D

Auch sehe ich unzählige Katzen frei runmlaufen, die ich meistens kenne... *süß*


-----------------
believe|respect|love|risk



SoccerStar
SoccerStar



offline
-8 Katzen-
-3 Hunde-
-1 Frettchen-
-2 Vögel-



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Unsere Strasse haben fast jeder Nachbarn ein Hund.. [stolz]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Neuling



offline
Unser Nachbarn hat so viel katze und 7 Hund. Unser 2 Katze ( nicht gehöre unser [tongue] )
besuch unser oft. Beide sind soo neiderlich! [schäm]



Mitglied



offline
Wildschweine :D



Mitglied



offline
----2 hund
----1 hase
----1 meerschwein
---- fisch aquarium
---- 2 katze


_________
* ZARA *



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Eine Nachbarin, die gegenüber von mir wohnt, hat eine Katze!
Auf der Wiese, die vor mir steht, stehen zwei Blutpferde!


.:.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
2 Katen, 2 Hunde ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*Katzen
*Hasen
*Vögeln
*früher Hunde
Noch habe ich kein Ahnung... [wink]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Borussia
Borussia



offline
meine nachbar haben Fische [lach] das schmeckt meine katzen lecker hehe :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
unsere nachbar hat hund und bellt furchbar lach [lach] weil wir katze haben deshalb :D


***BlueDelphinchen***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nur Hunde [roll] und eine Katze :D



Spitzenmitglied



offline
mein nachbar hat 20-25 katze.... [roll] mein nachbar is tierarzt. [nerv]


~~~
=D



Mitglied



offline
Katzen
Vögel
Hünde
Hühn


- - - blueGirlZz - - -



Spitzenmitglied



offline
Eine Katze namens Jill, die sich nur allzu gerne in unserem Garten bequem macht... [neutral]
Dazu noch einen Hund, einen richtigen Mischling und einige neuerdings immer mehr unbekannte Katzen... [ops]



Mitglied



offline
Im Familienhaus, wo ich dort wohne, haben 4 Hünde, 1 Hase und viele Fische am Teich :D Alle Hünde sind süß und niedlich. :D


*ICH LIEBE KÜHE UND MY LEVIS*



Spitzenmitglied



offline
Meine tierische Nachbarn Hühner,Katze und Hund



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Eine Nachbarin, die gegenüber von mir wohnt, hat eine Katze!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied



offline
ob ihr glaubt oder nicht, bei mir sieht es die wildkaninchen, die auf der wiese klettern. bestimmt nicht ein oder zwei wildkaninchen, ein heer 3 – 7 wildkaninchen kommt zahlreich vor [tongue]



Spitzenmitglied



offline
sie gehören den nachbarn nicht dem wald keine ahnung wo sie sonst her kommen

ich erzähle über diese wildkaninchen hier bloß weil ich es ganz süüüüß finde [schäm]



Mitglied



offline
Nachbarn,4 hünde und 3-4 katzen [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Es freut mich sehr auf meine Nachbarn, weil alle tierfreundlich sind...fast alle jeder hat Haustierbesitzer. Tiefstens über Tieranzahl weiss ich nix genau...Bin seit 1 Sept neu bei mein eigenes Haus umgezogen und kannte bissl wenig die Nachbarn. Aber 2 Wildkatzen( gehört Nachbarn) kommen ständig zu meine Haustür, wollen mehr streicheln haben, ich streichele fast täglich beiden. Überhaupt nichts Angst vor Menschen, unglaublich..und 1 Golden Revrtier von anderen Nachbarn...noch mehr weiss ich nix...ich muss wohl langsam kennenlernen..


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
unsere Nachbaren haben meistens Katzen, habe ungefähr zusammen gezählt (6 Wohnungen in einem Haus), 6 Katzen und 2 Hunde.


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied



offline
Mein Nachbar hat nur Katze und Fische..



Mitglied



offline
-Hühne
-3 Ziege :D :D
-Katzen
-Hund


- - - blueGirlZz - - -



Neuling



offline
Ich habe meine Nachbar/in,vier Katzen!!Sie sind süsse Katzen.Ich streichelt sie oft. :D



Neuling



offline


Mei Nachbar hat ein Aqarium und einen Hund...



Spitzenmitglied



offline
Da habe ich unzählige Nachbarhaustieren.

.

.

.

.

.

.

.

.

[totlach]

.

.

.

.

.

.

.

.

Vögeln, Fliegen, Mücken....

Dies sind doch meine Nachbarhaustieren. Oder?

[tongue]


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Neuling



offline
Mein Nachbar hat ein Hund.



Spitzenmitglied



offline
kühe
hund
katze



Neuling



offline
Mein Nachbar viele Katzen(schätzen mal 5-6) und gegenüber hat 2 Hunde.


`·.¸¸.·´´¯`··._.Miachen`·.¸¸.·´´¯`··._.



Neuling



offline
habe keine nachbar,und unser haus steht allein,rundrum ist ganz viel wiese mit pferden und kühe.bei uns gibts füchse,die herum streuen.
ansonsten sind katzen,die draussen herum laufen.


keep smile



Spitzenmitglied



offline
Hey,

in der Nachbarschaft leben 2 Hunde, eine Nachbarin hat 2 Katzen und ich selbst habe auch 2 Katzen.



Borussia
Borussia



offline
mein nachbar hat 2 katzen und ein hund


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Mein Nachbar hat auch ein Hund.. :D


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Spitzenmitglied



offline
ich falle um , mein nachbarn fast jeden tier hat, yeaahhh...
fast jeden hund, katzen, wellensittich und sogar 2 pferd direkt am grünstück von mein nachbarn. 95% Haustier besitzen als tierlos.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
hunde, katzen, hühner, schildkröten, hase, fische im aquarium und natürlich
würmer, spinnen, ameisen, fliegen, mäuse, vögel etc. :)



Zuletzt geändert von Sia am 29.09.2008, 11:24:04, insgesamt 2-mal geändert.

Mitglied



offline
In einem Haus gibt es nur 4 Wohnungen. Ein Besitzer/in (3 Wohnungen) hat eine Kater und ein Besitzer (1 Wohnung) hat Hund /Rüde. Also 3 Kater gegen ein Rüde- *grins*



________________________________
[crap] I think of my sweety, M und L



Mitglied



offline
Oje, hier gibt viele Katzen, aber die Hunde sehe ich kaum.
Die Katzen besuchen manchmal bei uns. Wie süss.. :D



Mitglied



offline
Jetzt ist wieder etwas Neues. In diesem Haus hat 4 Mieter:

Ein 1.Mieter hat ein Hund.

Ein 2.Mieter hat einen Katze und ein Kater, dazu 6 Babys.

Zwei (3.+4.) Mieter hat eine Kater.



________________________________
[crap] I think of my sweety, M und L



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In unserem Haus bei unseren Nachbarn gibt:
1x Garfield
1x Tweety


:D



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wie süss, Trill :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bei uns gibt die Nachbarn: eine Kater und Hund habe ich nie gesehen, solange her war einen Schäferhund, kenn ich schon. Der böser wollte mich beissen... seinen Kater hat im meinen Haus schon erwischt!! ich glaube, viermal versuchte Kater eingelockt... weil ich jetzt eine Katze habe. boah, meine Mutter hört oben, was ist los... beiden streiten *omg*
Fenster ist doch dreckig... wegen meine Katze Pussy angespuckt hat weil Kater angefaucht...usw. habe Nachbarn beschwerden und bis jetzt ist noch nicht mehr, gott sei dank.

noch andere zweiten Nachbarn, einen Cafe-Haus, oben wohnen Apparmenten: zwei Hunde und noch viele Tiere: Hunde und Katzen wohnen am Mosel den Leuten von Haus...


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Mein Nachbar hat schwarz Mischlinge Hund und schlecht erzogen. Sein Hund hat immer auf meine liebe Hunde angegriffen oder bellen auf Dauern. Es ist echt Wahnsinn...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Deaftina: :D ich mein's ernst, einen Kater sieht aus wie Garfield,
fett, groß, faul :D
und einen gelben Kanarienvogel wie Tweety :D



Spitzenmitglied



offline
Meine tierische Nachbar sind Hunde und Taubenzucht. [biglaugh]
Ansonstens eine Katze war auch Fensternachbar zu sehen, leider weggezogen :( , der war lustig und süß.

Und auch Nachbar Wildtieren tauchen auf: Wildgänse, Hasen, Einhörnchen, Enten und Möwe [ops] , wow Möwen ist echt interessant. Klar Flüsse leben die auch vom Wasser her. Nicht imme rnur Meer [wink]


Techno rulez



Mitglied



offline
Kätze



Mitglied



offline
Kätze




 Welche tierische Nachbarn habt ihr?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de