GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 19:02:52





 Tiere - Namen!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglied



offline
My kater heiss Lucas

und den Hund heisst Cooper..



Spitzenmitglied



offline
Meine Katze heißt Bunte ... sie gehörte ursprünglich meine cheffin der vater... er hat den namen ausgewählt... und ich finde den übrigens auch gut.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hatte mal eine Katze "Europäische Kurzhaar", die Simba heisst, weil ich früher "König der Löwen" Fan war, deshalb habe ich die Name gegeben. Jetzt lebt sie nicht mehr, sie war schwer krank und musste sie einschläfern lassen, war sehr sehr traurig.

Ab morgen vor 3 Wochen habe ich meine 2 neue Katzen "Norwegische Waldkatzen" gekauft. Eine ist Katze, sie heisst Minosch und der andere ist Kater, der Socke heisst.

Die Namen habe ich nicht gegeben, der war vom alten Tierhalter gegeben worden, Socke weiss ich warum er so heisst, weil seine Pfoten halb weiss sind und sehen aus wie Socken,.... :D

Lg Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied



offline
socke... der name finde ich auch wirklich gut... und das wegen pfoten.



Spitzenmitglied



offline
Katzenrasse heißt Britisch Kurzhaar...Das sind meine 2 Katzen und sie heißen Piepsi und Dschanna...



Mitglied



offline
hab 3 Hunde. Alle aus einer Familie, also Mama, Tochter und Sohn.

Sinda alles Mischlingshunde und sehr süß. die Mama heißt Ronja, Tochter Zora und der Sohn Buddy. Wobei ich kürzlich in versuchung kam Buddy Budmeister zu nennen, warum, weils ähnlich wie Budweiser klingt. Aber das Bier mag ich gar nicht.

Ansonsten nenn ich Ronja sehr gern Mausi, Mauschen oder so in der richtung. Zora manchmal Bömbchen, der witz dabei ist, wenn ich ihr befehl:"Bömbchen, platz!" (eine Bombe platzt auch in gewisser weise)


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Neuling



offline
Hatte mal zwei hasen, einer Flo, der andere Streifen. Flo war weiss und hatte schwarze Flecken- der sah aus als hätte er Flöhe, Streifen war auch weiss, hatte aber nur einen schwarzen streifen entlang der Wirbelsäure...
Hund- Kismo, ich weiss auch nicht wieso...
Mein Teddyhamster, Nico- weil ich ihn von einem Freund habe der Nico heisst...
Und das nächste Tier, mir scheissegal was für eins, nenne ich Sawyer...
Achja, ich hatte noch vier Mäuse, Banane, Micky, Peace und Weed.- die musste ich aber leider abgeben, weil meine Mutter ausgeflippt ist^^


°° Carpe diem °°
- - Nobody is boring - -



Neuling



offline
Ich hatte eine Hündin, die Bonny hieß. Leider ist sie vor halben Jahr gestorben. [bawling] Heute bin ich trotzdem noch etwas traurig.
Ich habe eine Katze, die Lara heißt. [smile]
Ich habe nicht erwartet, dass ich eine Katze bekomme. Meine Freundin hat mir Katzenbaby geschenkt, und kann ich nicht Nein sagen. Weil Katze einfach so süß ist. Ich nenne Katze Lara. Anfangs weiß ich nicht, was ihrer Charakter ist. Damals guckte ich den Film Lara Croft gerne. Und hatte das Kostüm als Lara Croft auch mal angezogen. Ein paar Monate später habe ich meine Katze zufällig richtigen Name gegeben. Sie ist so wild und rennt immer schnell rum. Sie ist verrückt nach Papierball. Sie kannte Bonny ja, aber nur halben Jahr. Aber sie ist heute trotzdem glücklich. Jetzt ist sie verrückt nach draußen, nur auf Balkon. Sie will freilaufen nicht. Ich akzeptiere sie.



Neuling



offline
Mein Hund heisst Diddl.



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
Meine 3 Katzen heissen Salem, Janosch und Minou
Meine Ratte heisst Tori
Meine Riesenhamsterratte heisst Freddy


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Katze heisst Pussy , einfach gebe ich ihr Name weil scheune Katze ins Haus gekommen war und kein Fund von Besitzer/in und Tiersos schon angemeldet, keine Antwort bis jetzt. Seit 1 Monat bleibt Pussy bei mir und gut wohl fühlen.

einfach ist Pussy zu nennen, :D Ich erinnere mich mal schon, ein Film von James Bond, eine Bond-Girl "Pussy Galore", wie hat James "ich träume, dass Pussy gibt..." fand ich gut amüsant.

ich überlege mich, wenn zweiten Katze holen...

JoLove: ach, wegen Katze Foto finde ich süss!!!! echt, zum schmusen!!


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
meine hund heiß Sandy

meine katze heiß Max

:D


XD



Neuling



offline
Ich habe einen Hund und eine Katze.
Mein Hund heißt Niko. Der Name "Niko" ist sehr selten.
Meine Katze heißt Lara. Ich liebe den Film Lara Croft- Tomb Raider. Deshalb will ich meine Katze Lara nennen. Laras Charakter ist fast gleich wie Lara Croft. Wenn ich auf Kater (von meiner Freundin) aufpasse, jagt Lara Kater immer und faucht auch.



Neuling



offline
Meine Kaninchen heißen bzw. hießen Lilly und Leo. Lilly hatte ihren Namen schon und Leo habe ich so genannt, weil ich zu dem Zeitpunkt, als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, so gern die Serie "Charmed" geguckt habe. [biglaugh]
Meine weiblichen Farbmäuse hießen Sally, Sady, Speedy und Sammy....wobei sich herausgestellt hat, das Sammy ein Männchen war. [sorry] Zum Glück war er impotent. [biglaugh] Sady nach Bette Mittler in "Zwei mal Zwei", Sally nach der Kleinen in "Das Kartenhaus" und Sam nach Ally Walker in "Profiler". Tja, der andere Name musste dann halt auch mit S anfangen....was besseres fiel mir nicht ein. [lach]
Meine männlichen Farbmäuse heißen bzw. hießen Nick, Cody, Billy, Mason, Henry und Vinnie (Kurzform von Vincent). Die Namen habe ich mit viel Liebe aus einem Vornamenlexikon ausgesucht, aber ohne bestimmte Gründe ausgewählt.
Tja und dann gibt es da noch meinen herzallerliebsten Schatz, mein Pflegepferd Calimero. Er ist älter als ich, defacto habe nicht ich seinen Namen ausgesucht. [biglaugh]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Der Name Calimero stammt von einem Trickfilm-Küken.
Siehe hier:
Calimero


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Meine süße Kaninchen heißt Max=) Ich mag ihm sehr, weil der sehr süße und auch am tollsten ist.=)



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
mein kater (17 wochen alt) heißt miami ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
meine zweitkatze (9 wochen) heißt madonna.. ihr name ergänzt sich toll zum ihren spielgefährter miami ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mein zweiten Katze heisst Shari , oh gott sehr süss :D


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Mein Wellensittich heißt eigentlich "Minnie",aber darauf hört sie nicht und heißt stattdessen "Minchen".


Ich bin Schwerhörig !




 Tiere - Namen!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de