GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 19:56:47





 Tiere - Namen!


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Neuling



offline
Welche Tiere habt ihr? Wie heißt eure Tiere und warum habt ihr ein Name genannt?

Meine Freundin hat ein Hund, der Alf heißt. Weil der Hund damals immer TV-Serie "Alf" geguckt und auch gebellt hat, deswegen hat meine Freundin ihn Alf genannt, echt süß! :)



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Ich hatte einen Kaninchen gehabt, ich nannte ihn SCHNUFFI.

Meine Schwester hatte auch eins, sie nannte ihn SCHNUTZIPUTZ.

[lol]

Keine Ahnung warum, wir waren sooo klein.


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
[lach] süss erdbebchen :D


@Topic

Hatte, als ich klein war, eine Schildkröte (keinen Namen :D ),
zwei Wellensittiche (Bubu & Baba), dann Katzen gehabt;
nämlich => Maxi, Poldi (vermisse die beiden so) [cry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bruno (Hund) & Benno (Kater)

Andere freilaufende Katzen auf unserem Grundstück gaben wir ihn Namen wie Pinsel, Lümmel, Peper, Wutz... [lach]



Mitglied



offline
mein kater heisst zigheil...

know


------------------
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist ganz übel(schlecht).



Princess of Austria
Princess of Austria
Benutzeravatar
offline
Erste Zwergkaninchen heißt "Nicole-Hase". "Nicole" habe ich von mir genannt. Da war ich klein, ca. 5 Jahre alt.
Zweite Zwergkaninchen heißt "Bommi". Weil er schwarz ist, passt der Name dazu.
Dritte Zwergkaninchen heißt "Spock". "Spock" heißt der Mann, der im Film Raumschiff Enterprise als Vulkanier gespielt hat. Dieser Schauspieler mag ich, darum habe ich genommen.
Alle Zwergkaninchen leben nicht mehr.

Mein Tante hat ein Hund, der heißt "Pluto". Sie hat mich nach Name "Bill" oder "Pluto" gefragt, was schön ist. Ich sage "Pluto", weil mir gut gefällt und auch von Micky Maus Hund Pluto, der immer tolpatsch ist. Diese Name passt zu mein Tante Hund, der war manchmal tolpatsch, jetzt nicht mehr.



Spitzenmitglied



offline
Meinen Hund heiss Diddy!

Warum?

Weil, früher habe ich als Nintendo Donkey Kong, Diddy Kong gespielt und da fande ich Diddy name Klasse! Deswegen nenne ich Diddy an!



Spitzenmitglied



offline
ich habe jetzt 3 Degus!

Aegus, Begus und Cegus!
Die Eltern Degus (Vater) und Mutter Egus sind schon gestorben!

Hund (auch im Himmel): Wastl


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
My Schwester hat 2 weibliche Katzen..
Schwarz Katze heißt MONi..
Schwarz und Weiß Katze heißt NiCKi..


Ich weiß nicht, warum hat my Schwester
auf beide Katzen Moni und Nicki nennen.. [sorry]



Zuletzt geändert von Nanshi°8 am 06.07.2005, 21:26:06, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Hund heißt L-E-S-T-E-R!

Warum? Ops, ich habe keine Ahnung,
warum wir ihn Lester nennen. *sorry* [schäm] :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
2 Karinenvögel >> Hansi und Susi
2 Wellensittich >> Lora und Jakob
3 Meerschweinchen >> Papa Mucki, Mama Nicki und Baby Micki :D
2 Zwerghamster >> Flipsi und Lucky
1 Zwergkaninchen >> Mogli

Find aba süss, wenn die Tiere lustigen Namen haben [lach]



Spitzenmitglied



offline
Meine Schwester erste Hamster Mädel "Stupsi"
2 Hamster Mutter "Mausi"(Goldhamster) und Tochter "Mausi"(weiß/hellbraun)

dann 3 Wellensittiche "Koko"(blau, mit gelbe Kopf), "Nicki" (grün) und "Kasperle" (blau, mit weiße Kopf)

Warum Wir die Wellensittiche nannten? Antwort: Keine Ahnung

Erste Hamster Stupsi hat meine Schwester so gennannt, weiß nicht warum.
Ich nannte mein Hamster Tochter Mausi, weil die Name mir gefällt, auch Hamster Mutter Mausi hieß.

Nun, sind alle gestorben, außer Kasperle, der ich meine Schwester abgegeben und paar Monate später wurde Kasperle durch FLUCHT frei geflogen.

Stupsi und Mutter Mausi gehört damals meine Schwester
Tochter Mausi, Koko, Nicki und Kasperle gehörte damals mir.


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied



offline
Das Kaninchen von meiner Schwester hieß Murmel. SIe nannte mal einen Plüschhasen so und blieb dem Namen dann treu.


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Mitglied



offline
mein hund heißt trude,
die katzen heißen robin,batman und rocky horror
die kaninchen heißen: bernd,uschi,renate,bernadine, möppelchen, else, mathilde,leni,chanel,klaus, godzilla,schnubbi. momentan hab ich noch 5 hasenbabies, die harry,lars, frau plenzke und jürgen heißen.
die meerschweinchen heißen kurt, doris,eddi, zwei babies haben noch keinen namen.
meine schildkröte heißt hermann, die ziegensittiche heißen benjamin und bella, die nymphensittiche jacques, chouchou, gisele und charles.
die namen der restlichen vögel in der voliere zähl ich hier mal nicht auf, sonst nimmts kein ende:)



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
1.Hund Coco
2. Papagei Coco
3. 2 Wellensittich Minnie und Blue
4. Hamster Maureen
5. Hund Luna
6. Hund LOTUS


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Unserem Hund heisst Picco!
Warum? Antwort: Picco ist der Name vom Espresso und ist dämlich Stark und Schwarz, da trinken meine Eltern sehr gern. Desweg nennen wir alle ihm Picco, ausserdem er ist männlich und schwarz und Kräftig, es passt ideal zu meinem Hund. [razz]


<3<3<3Wir lieben unsere Töchter Xenia Zoe und Xina Zoley überalles sehr<3<3<3



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hatte früher ne Hamster gehabt und er hieß Maxi, aber ich weiß nicht
mehr warum ich ihn so getauft habe.. [sorry]

Mein alter Hund heisst Waldi (gestorben), als wir den Hund aus dem Tierheim
geholt haben hieß er schon Waldi obwohl wir uns den Name nicht gefallen hat..
Aber er ist kein Dackel sondern eine span. Pinscher mit Ringelschwanz und
war Schokobraun.. Ich nannte ihn manchmal Koffer.. [british]

Meine jetzige Hund (AmStaff) heisst Joy.. Anfang wollte ich sie Jamie
nennen, aber mein Daddy meinte es wäre zu mädchenhaft und er
taufte unsere Süße Joy (dt. Freude)

Mein Freund WHiTE BiGGiE hatte 2 Hamster gehabt.. Einer hieß Missy,
weil sie richtige Weib war (aber bin mir nicht sicher).
Der andere Chazy und der Name kommt vom eine Sänger von Linkin Park,
er hieß Chaz und wir haben noch Y dazu gefügt..

Katze von WHiTE BiGGiE soll er selber berichten.. :D *kiss*


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Neuling



offline
mein hündin heißt gigi, weil sie aus türkei kommt...



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Mäuse: Anna + Line



Spitzenmitglied



offline
2 Kaninchen: Luisa & Louis, warum weiß ich nicht [roll]

2 Schildkröten: Rudi &Maxima, warum weiß ich auch nicht [roll]
RiP, Herkules



Spitzenmitglied



offline
my DoG heisst Chilli, weil er scharf und kräftig ist [lach] *imernst*


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Mit meiner Schwester hab ich 3Katzen,
alle sind weiblich*zwinkere*
die älteste Katze heisst Julie, dies Name hab ich erfunden, da ich möchte dass wir einen Namensvetter sind [lach]

die zweite Katze heisst Jenny, dies Name hat meine Schwester erfunden, warum? nun Damals in der Schule beim Englisch-Unterricht wurde meine Schwester Jenny genannt, deswegen will sie dass die Katze auch Jenny heisst.

die dritte und jüngste Katze heisst Nicky, waum sie so heisst,
also wg ihr rotes Fell und braunes Auge sieht sie aus wie ein Tiger,
deswegen nenn ich sie Nicky, sie ist verdammt süüüsss [lach]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Meine kleiner Hündin heisst Scully



Spitzenmitglied



offline
Früher habe ich eine Meerschweine heißt ,,Ami"



Neuling



offline
UNSER HÜNDIN heisst NALA...



Neuling



offline
Meine kleiner Hund heisst Felix und meine große Hund heisst Ronnie..



Neuling



offline
ich hab 3 hunde also schäferhund einmal Irko habby und kimbach :P


Die GTSV Frankfurt macht mich richtig stark ole



Mitglied
Benutzeravatar
offline
...habe damals zwei yorkshire terrier und sie hießen; Sissi und Miss Sophie... [wink]


--> a life in freedom <--



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Hab ein Hund,der heiss BEN. Aber wir rufen ihn imma,,BENNY"!!

Ich bin schon seit 19 Jahren nur mit Hunden aufgewachsen,das ist doch süss :D!

Ich liebe ja die Hunde überalles....


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Mitglied



offline
.. freches Hündin heisst "Aika"! Ich weiss nicht, warum wir auf diese Name "Aika" zugekommen. [british]


why so serious?



Spitzenmitglied



offline
meine süße katzen sind:

pechschwarzer kater mit dem weißen brust:

franzi (er wurde sich selbst vom tierschutzverein getauft, der an seinem name gewöhnt hat. da kann ich es nicht ändern. "i" ist ein scharfer ton)

schildpatte katze mit ihrem langen schwanz:

maja ( sich von mir selbst getauft, als es instinktiv von mir ist.) .

also war's dies...


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Spitzenmitglied



offline
Hab 2 Katze..

Männliche Katze Salmi (so wurde er getauft, konnte ja net ändern)
Bei diese Name hört sich so ähnlich wie Salami an.. :D

Weibliche Katze Lona..

Warum wir es so genannt haben, weiss i net mehr..
Die beiden Katze sind Kastriert.. [wink]



Powergirl
Powergirl



offline
Meine 1.katze heisst:PUSSY [schäm]
als ich 11 jahre alt war, hab durch das BUCH "katzengeschichte" gelesen und fand eine schöne name "PUSSY".. deshalb taufe ich meine Katze ^^*


Meine zweite katze (gestroben) heisst:LUNA [bawling]
durch SailorMoon (animefilm) [schäm]



Spitzenmitglied



offline
Damals mein Hauskater heißt MOHRLE, der pechschwarz hat. Ich habe die Name selbst ausgesucht.
Ich habe noch einige Katze, die bei meiner Großeltern sind. Mein Lieblingskatze heißt TEUFELCHEN. Wie diese Name ausgesucht wurde, weiß ich leider nicht. Hab's vergessen.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Princess of Austria
Princess of Austria
Benutzeravatar
offline
Marseiller hat geschrieben:
Damals mein Hauskater heißt MOHRLE, der pechschwarz hat. Ich habe die Name selbst ausgesucht.
Ich habe noch einige Katze, die bei meiner Großeltern sind. Mein Lieblingskatze heißt TEUFELCHEN. Wie diese Name ausgesucht wurde, weiß ich leider nicht. Hab's vergessen.


Mein Nachbarin ihre Katze heißt auch Teufelchen und andere Katze heißt Engelchen. Engelchen ist schon gestorben, überfahren von ein Auto.
Teufelchen ist gerne bei uns als bei Nachbarin.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
my hund heisst Taps. er lebt noch.... weiss ich nix warum er hat taps genannt. my eltern haben entscheiden.
my katze heisst molly leider schon gestroben wegen auto unfall.
my 3hamster heissen tim,kim und lea. sie sind schon solange alle gestroben.

my verstorbene ratte heisst sie lily
my 8 ratten heissen sie rudo (vater),mausi (mutter),milka (tochter), ricci (sohn von schwester milka),fina (tochter),cleo (tochter von schwester fina),selma (mädchen) und louise (mädchen schwester von selma) nicht muttter mausi.

warum ich hab tiere name genannt weil ich finde selbst schöne name ausgewählt.



Mitglied



offline
Mein frecher Vogel hieß Bubi :D
Da hat mein Vater genannt. Warum, weiß ich nicht. Weil ich zu klein war.

Mein liebster Hase hieß Bobby.
Ich habe das selber genannt. Durch Tv-Werbung habe ich gehört, drum nannte ich ihn. :D


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ein Kater ~> Tiger (Weil er ein Junge,immer agrresiver,viel Spaß und auch Verrückt :D ,trotzdem sehr lieb ^^)
Eine Katze~> Lilly (braves mädchen)
Hase (ich bin aber net^^) ~> Max
Meerschweinchen ~> Sandra (war meine idee,weil meine Ex-Freundin auch Sandra heiße *gg*)

Aquarium (viele Fischearten,aber klein) ^^ ~> Wasserarmee (mein idee)^^
Vögeln (verschiedene arten) ~> Flügeln-Bomber (auch meine idee)

:D


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling



offline
meine ....gigi hihihi...



Spitzenmitglied



offline
Hatte 10 Meerschweinchen gehabt:
Strupi (Vater), Lady (Mutter), Tom, Charlie, Struppi, Lucky, Moni (Geschwister, all männl. (erstes Geburt)), Pura, Choco und Cosmo (Geschwister. 1 weibl. 2 männl. (zweites Geburt))

Namen nannte ich nach Farbe des Meerlis
Jetzt lebt noch nur ne Meerli Charlie

3 Katzen:
Blacky, weibl. Jim, männl.
Letzte Kater Georgi ist im April gestorbn...vermiss ihn immer noch...


I am back now...



Neuling



offline
ich habe deepe Sparki
und brave Luna

also beide sind Katze miao



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Meine katze heisst bella, das heisst auf deutsch; schön... deshalb nenne ich ihr bella :D


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Neuling



offline
Mein Pferd heißt Adretter Amigo, sein Rufname ist Amigo.
Meine 1. Stallhase hieß Pumuckl, zwei nächste Renata und ?
1. Zwergkaninchen hieß Mucki, zweite auch, dann dritte Simba und vierte Lümmel (er war wirklich frech).



Mitglied



offline
Meine erste Meerschweinchen heisst OTTO, durch my Dad es will.
Zweite Meersch. heisst OTTO II
Dritte Meersch. heisst FILA, durch my Freundin hat mir eine Schuhkarton ( sitzt meersch. im Karton) " FILA" bekommen.
4. und 5. Meersch. heissen SCHWEINCHEN und BABS.
6. Meersch. heisst COOL, weil er schöne lange haare hat, leider er war im Janunar gestorben, durch Krankheit.

Babs lebt zur zeit bei mir. Mit Schweinchen habe ich zur Tierheim abgegeben, habe eine Grund.

OTTO, OTTO II und FILA schon lange gestorben.


BÖÖÖRLLINNN WOMEN 2004



Mitglied



offline
Meine Wellensittich heisst SuSi... warum nenne ich die Name.. weiss nicht warun..;)



Moderatorin
Moderatorin



offline
Meine letzte Tiere die ich hatte, hiessen zwar:

Ein Hund Tuman. Dieser Name stammt ausm russischen und bedeutet "Nebel". Am nächsten Morgen wo wir diesen Hund geschenkt bekamen, war neblig... und der Hund war so fröhlich und wir gaben ihn diesen Namen.

Eine Katze Larissa. Den Namen haben wir einfach ausgedacht.
Und ein Kater Markis. Ebenso ausgedacht.

Ein Welpe Laima. Hab versucht viele verschiedene Töne mit dem Hund zu unterhalten. Als ich diesen Namen rief, bellte er mich süß an. Das bedeutete ihm gefällt dieser Name und trug es. Aber nicht sehr lange, denn wir mussten dann es abgeben.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
ich würde nie name von Menschen an Tiere nennen...

Meine Katzen: Gizmo, Yoshi und Radieschen (als sie so klein war und hat immer nur mit radieschen gespielt ;))

die alle schon gestroben ist:
damals ersten Hund hieß Kumpel, dann zweiten Hund hieß auch Kumpel, beide waren schäferhund.

Wellensittich: Susi und Packy

Katzen: Klärchen und Klipp

Pferd (verkaufen :( ), er heißt Blesi


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Neuling



offline
Meine beiden Karnickel heißen : Mops und Hops (sind Brüder) , habe ich geschenkt bekommen und hiessen schon so.
Meine beiden letzten Hunden die im Februar und Mai starben hiessen: Timmy und Chessy.
Einige Tiere die ich damals hatte:
Pepsi ( Hund) weil es ganz schwarz war,
Willi ( Katze) hiess schon so, als ich ihn bekam,
Rocco ( Papagei)
Mümmelmann, Blacky ( schwarz auf english), Bobby ( weil er braun war), Mucki ( habe ihn so genannt) Schneewitchen ( weil es schneeweiss war) und Mickey ( hatte sie so bekommen) das waren meinen karnickel.
Hansi, einen Wellensittich ( im Wald gefunden)



Neuling



offline
My ersten Haustiere hatte ich von meiner Oma geschenkt bekommen

1.--> Zwergkaninchen hieß "Peter"
2.--> Wellensittich hieß "Hansi"
3.--> wieder Zwergkaninchen hieß "Peter" warum 2x weiss i ned

Dann hatte ich noch:

4.--> Goldhamster hieß "Leo" damals war Fan von Leonardo DiCaprio
5.--> Goldhamster hieß "Teddy"
6.--> jetzt my Goldhamster heisst "Nicky" [totalverliebt]

[knutsch] I Li€b€ mY $cH@tZ 4€v€r V€rY mUcH [knutsch]



Neuling



offline
Meine Zwergkaninchen heißt Malisch.




 Tiere - Namen!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de