GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:17:41





 Welche Tiere hattet ihr früher erlebt?


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich hatte früher verschiedene Tiere erlebt:

2 Karinenvögel ( 1 grau und 1 weiss) >> meine erste Haustier

2 Wellensittiche ( 1 weiss-blau und 1 gelb-grün (aus Türkey))

3 Meerschweinchen ( alle Rosetten und Mini-Family >> Papa, Mama und Baby) *warsehrsüüüüüss*

2 Zwerghamster ( leider lebten sie kurz) [bawling]

1 Zwergkaninchen ( voll weiss und dazu graue Fleck) >> meine letzte Haustier [cry]

Würd gern irgendwann Yorkshire oder Jack Russel kaufen [roll]

UND IHR?



Neuling



offline
gute frage...

boah....

ich kann nicht alle zählen...

ich hatte viele wellensittlich...

heute 4. hund.... 1 -3 schon lange tot...

ich habe heute kein wellensittlich... schade...weil mein mann ist allergisch...wegen feder...

er schläft nacht immer mund auf auf der sofa... deshalb ist der staub in sein rachen gefallen. er hat immer hals schmerzen...

ich muss immer lachen... weil ich kein problem damit habe...

bei mir im moment nistet ein vogel -- wieviel kleine kann ich noch nicht sehen.., ich möchte auch nicht stören...

ich habe vogeleltern gesagt. ihr seit hier falsch gelandet, hier ist unruhe...

aber sie fühlen sich sauwohl... ok...

also bis die tage...



Spitzenmitglied



offline
hatte früher einen schwarzen KATER gehabt

und hatte viele Goldfisch [tongue]


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
1990 hatte einen Welpen Hund (Schäferhund) bekommen. 5 Jahre später habe ich es vergekauft, weil ich erst nach Deutschland gefahren und mehr ned in Russland lebte [cry]

1997 hatte ein süßer kleiner Hamster "Kim" und er war 3 Jahre alt und gestorben [bawling]

2004 habe eine süße Welpen Hund (Zwergpudel) bekommen. Es heißt Scully und ist total süß... ich habe sie so lieb :D



Spitzenmitglied



offline
Hatte auch viele Haustiere gehabt....

- viele verschiedene hamsterarten und auch babys, weiss nicht wieviel :D
- 1 kleine katze auf m Hof gefunden.
- viele Fische und Barsche Arten
- 1 Meerschweinchen
- paar Mäuse
- paar Ratten
- 1 Kaninchen
- 1 Schildkröte
- paar Hünde
- viele Mücken und Fliegen [lach]
- viele Insekten, z.b. Floh, Läuse, Zecken usw [lach]

jetzt:
- 3 Ratten
- 1 Hund, der lebt bei meiner eltern.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
früher Haustiere:

-Katze
-Hund
-Goldhamster
-Vogel

jetzt:
-Mäuse [razz]



Mitglied



offline
Früher:
3 Meerschweinchen
3 Kaninchen
3 Rennmäuse...
4 Wellenstetisch (2 blau und 2 Grün hell)
1 Katze mit 2 mal schwanger 6 Katze
2 Hund

Jetzt:
3 Hund (1 bei ex mann und 2 hund bei eltern)
1 Goldhamster (grosse eigene Bau)
6 Rennmäuse (3er gruppe Männer und 3er gruppe Weiblich) (aber zurzeit ist noch da 2 baby((2er gruppe weiblich am sonntag abgeben)) und (2 renneltern+ 1 baby verkaufe ich) weil hier nicht gut ausgesehen hat)
2 Kaninchen



Spitzenmitglied



offline
WOW ihr hatten echt mal viele TIERE
hättet glatt eine ZOO aufmachen können :D


hatte mal einen NYMPHENSITTICH
der sprechen konnt :)

Bild






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
zwergkaninchen [love]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hatte früher 2 yorkshire terrier zu hause...
eine ist vor 9 monaten gestorben und andere ist schon längst gestorben, heul... [bawling]
ich liebe die beide sehr... [orngwacko]


--> a life in freedom <--



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich hatte früher sehr viele Tiere, da ich damals aufm Land lebte.

Hunde
Katzen
Gänse
Enten
Hühner
Schweine
etc.


_________________
Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
-Schäferhund, Meine Mutter will nicht mehr der haben, weil der hund mehr platz braucht... [bawling] hab der hund trotz sehr lieb [crap]

-2 Wellensittich, einer ist gestroben, wir wissen nicht, worum einer gestroben ist, ein andere hab ich meine freundin geschenkt, weil sonst auch stribt, wenn die plötzlich allein ist...meine freundin hatte ein Wellensittich und können die beide was unterwegs [wink]

Jetzt hab ich eine katze... die ist ganz schön frech [evil-angry] [evil]
trotzdem liebe ich ihr über alles


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Neuling



offline
hunde und wellensichtich.... gehabt heute nur 1 hund



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hatte in meiner Kindheit 2 Wellensittiche
und einen Hund gehabt. Danach Teenagerzeit
mit meinen Mann eigene Wohnung, 3 Meerschweinchen
und 2 Wellensittiche gehabt.
Nun wohnen und leben wir ohne Tiere... [cry]


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
In meiner Kindheit hatte ich einen Kaninchen gehabt! War schön mit ihm,
denn es war ruhig, nicht so wild! Ein paar Jahre später war es auf einmal
weggelaufen und nicht wieder zurück gekommen! Wie traurig!
In dieser Zeit hatte ich zwei Vögeln (eins war gelb und ein anderer war
bunt) gehabt! Eins davon war an unbekannter Art (bei der hatte ich nichts
mitbekommen und nur von meinem Bruder erfahren) gestorben! *heul*
Und der anderer war einfach abgehauen!
Jetzt habe ich zwei Miezen, die zu mir so lieb und verschmust sind.



Spitzenmitglied



offline
Hatte erlebt

-1 Gold-Hamster (hellbraun/weiß)
-3 Wellensittiche


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
-hund (er lebt noch)
-10 katzen (alle tot)
-hasen (alle tot)
-hühner (alle tot)
-3 hamster (alle tot)
-1meerschweinchen (tot)
-9 ratten aber 1 tot und 8 leben noch



Mitglied



offline
Ich hatte früher einen Wellensittiche (Blau und Weiß). Ich mochte ihn nicht, leider, weil er so frech war. Das war irgendwie mein Schuld, weil ich ihn viel geärgert habe, tja. *vergiss*

Ich hatte einen süßen liebsten Hase "Bobby". Er ist leider im Juni durch Krankheit gestorben. :( *werde ihn nie vergessen*

Ich habe jetzt immer noch die Fische, die draußen auf dem Gartenteich sind.


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied



offline
Ganz früher hatte wir mal einen Affe gehabt!

Ich kann aber nicht mehr erinnern.

Früher habe 2 Hunde, 2 Kaninchen, über 5 Meerschweinschen.
Auch mal viele Stallhasen gehabt!

Heute noch habe wir viele Brieftauben, Teich Fischen und einen Jack Russel Terrier!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nymphensittich Rocky (+)
Wellensittich ?? (+)

Mittelzwergschnauzer Nicko (+, überfahren)
Span. Pinscher Waldi (+, Tumor)
AmSatff Joy (*)
Jack Russel Zilli (*)

Schwarze Katze Suzie (weggelaufen)
Europ. Kurzhaar Katze Samantha (*)

Hamster Maxi (+)
Hamster Missy (+)
Hamster Chazy (+)


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Neuling



offline
- 6 mal Vogel <--- denke ich habe ich vergessen weil ich so klein war
-Fisch <---- alte wohnt war fisch da jetzt nicht mehr wegen neues haus
-Hamster <---- leider gestorben
-Hase <--- verkauft keine zeit arbeitet
-Meerschweinchen <-- auch wie hase zusammen verkauft
-Katze <--- jetzt habe ich 2 Katze :D



Neuling



offline
Früher:
-versch.Hühner
-versch.Enten
-versch.Gänse
-versch.Vögel
-Hasen
-Meerschweinchen
-Mäuse
-Ratte
-Chinchilla
-Frettchen
-versch.Fische
-Hamster
-Rebhühner
-Chin.Wachteln
-Jap.Wachteln
-Hund"Irish Setter"
-Hund"Cocker-Pudel-Mix"
-Hund"Dobermann-SH-Mix"
-Hund"Setter-Mix"
-versch.Tauben

Jetzt:
-2 Hunde"Pekinese" und "Cocker-Pudel-Mix"



Neuling



offline
früher: nur zwei Meerschweinchen.
jetzt:leider habe ich keine,weil ich oft keine zeit.



Neuling



offline
Früher:
2 Schildkröten
1 Igel
1 Katze

Heute möchte ich kein Haustier mehr haben, obwohl ich Tiere mag...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Als ich klein war, hatte ich 1 Katze gehabt, bis durch ihre hohe Älter ist sie dran gestorben, dann habe ich nun 2 Katzen bekommen, bis jetzt leben beide noch!


In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen.



SoccerStar
SoccerStar



offline
1983-1985 Wellensittich Goofy(leider weggeflogen)
1983-1986 Katze Pumuckel(nicht mehr gekommen)
1987-2002 Katze Moritz(Leider wegen Altersschwäche gestorben)
2003+2004 Hamster Missy und Chezy (leider gestorben)
2003-????? Katze Samantha



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
1985-1986 Hund Collie "Bonnie" (er war sehr problem und komischer Hund und meine Mam muss sie abgeben auch wegen Zeitmangel usw)

1989-2002 Hund Collie "COCO" (wurde eingeschläfert wegen offene Tumor und Arthrose)

1992-1994 Wellensittich

2003-2005 Hamster Maureen-Aurora an alterschwäche

2000-???? Hund Labrador Mischling LOTUS

2004-???? Hund Jack Russel Terrier LUNA


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Ich hatte in meiner Kindheit

-2x Zwergkaninchen (schon gestorben) [heuul]
-1x Wellensittich (Grün und Gelb schon gestorben) [heuul]
-1x Schildkröte (abgegeben) *weissnedwarum* war noch klein
-2x Hamster "Leo und Teddy" (schon gestorben) [heuul]

Jetzt habe ich noch:

my Hamster "Nicky" [love] [love] [love] [love]

[knutsch] I Li€b€ mY $cH@tZ 4€v€r V€rY mUcH [knutsch]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hatte mal 1wellensittich dann 2katze(Blondi und Boris beide haben dann 2babys zur welt gebracht u wir haben 2katze verschenken müssen heul), dann hamster(ist tot :( die hat Lucy geheißen) dann Hund Blacky die haben wir nun Oma u opa geschenkt wir haben null zeit für blacky...
Hund Dany hat oma u opa gehört der ist vor ca 4jahren oder so gestorben hab wegen ihm oft geheult...


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
Ich hatte damals 1 Wellensittich, er ist am 27.12.2002 gestorben, er war doch erst 2 Jahre alt, das hat uns sehr schockiert, aber kann man nichts machen.
Dann hatten wir viele Fische, alle Fische wurde gleichzeitig gestorben, warum, wissen wir auch nicht. Bei den Wellensittich tat mir den Harz richtig weh und bei den Fischen nicht.


Fußball ist mein Leben. Nike for ever!



Powergirl
Powergirl



offline
erste haustier, war doch fische... bis ich 3 jahre alt war,waren alle fische gestorben und weggeschmeissen!

zweite haustier war ein kleine süsse weisse katze, als ich 11 jahre alt war, sie lebt bis jetzt noch bei mir

dritte haustier war noch zweite kleine süsse dunkelblau "birma" katze,als ich 13 jahre alt war. 1 jahr später war sie gestorben durch krankheit!

vierte haustier *no ahnung* :D


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Neuling



offline
hallo!!

eine gute frage!!

frühger habe ich viele haustiere!!
3 hunde, beim erste hund war gemischlich hund sie heiss hertor,aber leider nix mehr da schon seit ungefähr 1998 verschenken an frau lore aus berlin!leider!!zweiste hund war eine tolle hund wie ein wolf sie heiss anna u seit 2003 gestorben,weil meiner mutter hat es nix aufgepasst weil der zaun ist offen und anna will abgehauen (weglaufen) u anna dort paar meter weg u war eine unfall u meiner stief vater hat sofort gesehen u schnell an meiner mutter angerufen u war auch sofort beim tierarzt aber leider anna nur kurz minute überlebt aber leider nix!!sie ist gestorben! [bawling]
dritten hund sie lebt immer noch!!sie heiss DORIE u 2 jahre jung!!sie ist kampfhund aber sie ist so sehr lieber hund!dieser hundesrassen ist einer BOXER!sie mag mich immer so sehr!!sie immer bei mir kuscheln!

3 kanichen
als ich klein war (wie alt war ich,i weiss es nix!!)
beim erste kanichen war 2 kaniche u war alle voll weiss u rote auge u war auf der garten mit käfig gelassen u war weggelaufen!leider!!
später 2003 war ich einer neuer kanichen nur voll hellbraun!sie heiss klopfer u war sehr frech aber sie ist auch lieb!!aber leider vergekauft leider!!

6 meerschneine
das war nur kuez gelebt!!
erste meerschwein war 2 meerschwein u war schnell gestorben i weiss es nix warum!!
nächte nocheimal 2 meerschneine,sie lebt nur paar monat dann gestorb i weiss auch nix!!dann dritten meerschwein si elebt sehr lange aber leider sie ist schon lange her verkauft!weil my mutter sagt muss weg verkauf!!ich war so sehr traurig!!
der letzte meerschweine war ca 2003 sie lebt auch lange!!aber sie ist auch weg verkauf!schade!!

3 chinilla
die erste chinilla war meiner 9.geburstag war 1chinilla bekomm u war sehr froh!!sie heiss jerry u sie mag mich nix!!i weiss nix!!aber i mag so gerne!leider!!paar monat später bekomm noch 2 chinilla sie heiss maxi u tom!der tom mag mich so sehr gerne u die andere mag mich nix!
und war paar jahre später war die maxi ist sehr krank u war 1 woche später sie ist gestorb!dann noch 1 woche später ist auch tom krank genauso wie maxi!!aber i war sehr sorgen an tom weil ich u tom sehr gut vertrag!darum!!aber leider tom ist gestorb u ich war [bawling] !!
dann ziehe wir eine andere wohnung um u der jerry mit!und war paar monat ist der jerry auf dem boden u paar fell ab gelassen u war gestorb i sehe u sofort geschrieen!!

5 katze
erste katze war sehr sehr sehr lange gelebt!
das war 1988 bin ih geboren u 1 jahr später bekomm der kater für mich u sehr lange gelebt nit unsere kater!
sie heiss KATER 14 jahre alt aber seit 2002 gestorben!
zweite katze war eine lange fell wie faul katze aber leider sie ist kurz gesehen!!sie heiss toni!!sie ist beim my onkel sein familie geschenk!
der dritten war der kater!sie heiss nummerdrei!lustiger name!!dieser katzerassen heisst MAIN COON!sie kommen aus amerika!
sie lebt nur 3 jahre alt dann sie ist gestorb!
vierte katze war auch main coon!sie lebt noch bei mir!sie heiss LA-PUH u bald 3jahre alt!!sie ist so lieb aber sie mag nix kuscheln!!nur etwas streicheln dann ja kuscheln!sie krigen baby!
fünfte katze war normale hauskatze u sie heiss maxi!!mein mutter wollte ein mädchen katze habe aber leider ist falsch sie ist eine junge!sie heiss maxi!sie mag mich so sehr u immer bei mir bleiben!!nie mein mutter oder so nie!!nur bei mir!aber sie ist auch weg verkauf!!oh mann!!

viele fische
sie lebt noch bei mir!
aber vor paar jahre war 15 fische!!aber ungefähr 6 fische weg weil die schlage ist da bei der nachbarn!später war nur 3 fischer da!!was soll das!!weil der nachbarn hat eine schlang!u war mein mutter so sauer auf der nachbarn!!aber jetztr nix mehr!!

3 vögel
2 wellensittiche u 1 klein papagei!
sie ist so freh weil sie macht nur ein krach aber wir habe spass gemachst!!aber leider weg verkauf!

JETZT:
1 hund (DORIE 2 jahre alt rassen: BOXER)
1katze (LA-PUH bald 3 jahre alt rassen:MAIN COON)
2 fischer (goldfisch u u schneewittchen ca 4 jahre alt!

leider,mein freund hat keine haustier!!aber my freund möchte ein hund haben!!aber später!

von carolin+jürgen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Früher Mäuse und Vogel
Jetzt nur Vogel weil Mäuse schon gestorben sind,heul..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Früher ich habe viel tier, Gans, kühn, taub, Hase, Meerschweinch, Hamster, Igel, Katze, Hund, Maus, Wellensittich, P.Vogel (weiß nicht genau name), Fisch usw....


Jetzt: Katze und Draußen fisch klein see!



Zuletzt geändert von PuNk*GiRl am 15.03.2007, 00:51:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
@jürgen19,
sag mal, habt ihr wahlos tiere angeschafft und die dann wieder abgegeben?
hinter jedem zweiten haustier schreibst du "leider abgegeben oder verkauft"



Spitzenmitglied



offline
Irgendwie ist was Faul bei juergen19
Bekommen, wenig später verkaufen ist unfreundlich, sowie nori sagte.

So ähnlich wurde meine ältere Schwester auch so... sie hatte so viele Haustiere gehabt, die oft abgegeben wurde...
Bin manchmal wütend auf meine Schwester (hätte gerne Ihr ohrfeigen müssen), sie überlegt nicht, nimmt einfach auf, bis es nicht mehr klappt abgeben. Das ärgert mich sehr.
Sie hat wohl 3 Kleinkinder und wohl dazu Haustiere... Mann o mann.

Damals von meine Schwester:
-Ratten
-Mäuse
-Mäuse-babies
-Katzen
-Wellensittiche
-Hunde
-Meerschweinchen

Und heute:
-Kleine Papagei, der sprechen kann
-Katzen

Mal sehen, wie lange meine Schwester mit Tiere so halten..


-----------------
believe|respect|love|risk



Neuling



offline
Früher wohne ich mit my eltern zusammen
*Hund bis jetzt lebt noch
*Katze jetzt nicht mehr
*Hase lebt bis jetzt noch

My sister hat früher
*Maus
*Hamster

Und ich wohne alleine mit my schatzi
*2 Hund jetzt nicht mehr *heul*
*Ratte lebt bis jetzt noch



Neuling



offline
an NORI

ja meiner mutter immer keine zeit für tiere!
aber später habe meiner mutter viel zeit dann kaufe sie neue haustier!
später wieder kkeine zeit für haustere!!wie immer!!
abe ri habe zur meine mutter gesagt stop auf zu hören,dass ich möchte nux haustiere verkauf,weil ich immer traurig an meine liebste haustier!
aber jetzt ist schon besser!!alles ist ohrnung!

danke

von carolin+jürgen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Schwester hat 2 Wasserschildkröten und ca. 3x verschiedene Fischerasse :D Wasserschildkröten find ich süss und habe auch diesen gestreichelt, sie sind lieb :) und die Fische mag ich nicht so gerne, einfach zu langweilig [neutral]



Neuling



offline
Erste habe ich als Zwerghamster dann gestorben habe ich neue als Goldhamster und war sehr frech und abgeben.
Dann zwei Zwerghamster und bekam 3 kleine Baby und habe alles 3 kleine Baby verschenken und weibliche auch verschenken dann habe ich noch 1 männliche und dann später gestorben!
Dann habe ich Meerschweinchen und Zwergkaninchen gekauft und Meerschweinchen war plötzlich nach 1 Woche gestorben.
Und Zwergkaninchen habe ich noch.
Und dann habe ich Katze bekommen (Main Coon) und habe die Katze jetzt noch.... :D



Mitglied



offline
@girl1991

kaninchen sind rudeltiere, sie dürfen nicht allein gehalten werden.
dein kaninchen braucht dringend einen artgenossen.
ich denke, du liebst deine tiere, vondaher solltest du über die anschaffung eines zweiten tiers nachdenken.
falls du fragen haben solltest, helfe ich dir gerne.

lg nori



Mitglied



offline
als ich zur welt gebracht, bis jetzt hatte ich nur katze/kater gehabt.. also bin wohl gewöhnlich .mit KÄTZCHEN.. :D

1988 - 1994 hatte katze.. weiss nicht mehr wie die/der heisst.. und hatte jemande verkaufen, da musste ich nach germany geflogen [evil-angry]

1995-1998 hatte auch katze gehabt, und der heisst "Willy" und is schon ausverkaufen. weiss ned mehr, warum es denn... [crap]

1998 Wellenstrich.. (1x ganz weiss und 1x blau,schwarz) schon gestroben.. [sorry]

1999 -2002 nochmals Katze, die "Simone". ganz schön frech katze.. is schon weggelaufen.. naja.. [crap]

2002 - bis jetzt... einer dicke faul kater habe ich ganz schön, ne? der heiss " Lucas" und is im mai wird er 4 jahre alt..*g* :D

Bin ich wohl treu zu Kätzchen.. upsi.. löl



Mitglied
Benutzeravatar
offline
früher:

5 Wellensittiche (alle tot)
3Hünde (eine von davon war krank und musste deshalb abgeben und zweite war schon ur alt und würde blind und taub und dann tot und dritte hund von Opa war vor 3 jahre schon ur alt und wacht nicht mehr auf und die liky immer noch sogar sehr vermisst)

Jetzt:#

2 Katzen(2004-?)


*Glückliche Verheiratet*



Spitzenmitglied



offline
hatte 10 meerlis und nur einer von denen lebt bis jetzt noch...
hatte 2 große käfige, in die sie soviel austoben konnten und auch im sommer draußen in einer großen Gehege. Es war ein schönes Anblick, und Quieken der Meerlis.

4 katzen...einer war vor einem jahr gestorben...


I am back now...



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich hatte ein bissiges Meerschweinchen (Willi) und
eine lahme Schildkröte (Oskar).


~~~~~~~~~~
Ohne Untertitel gibt es nicht

Bild



Neuling



offline


Isch hatte damals zwei Rennmäuse, zwei Zwerghamstern & einen White Terrier Dog gehabt...



Spitzenmitglied



offline
Vor ungefähr 4-5 Jahren habe ich mein Lieblingshund Schlittenhund namens Iwan verloren... Der ist an Krebs gestorben.. Als ich erfahren habe, habe ich sofort geweint geweint, weil ich ihn so sehr brauche.. aber jetzt nix mmehr, leider..

Einmal habe ich Meerschweinchen gehabt, aber jmd musste abgeben, weil ich damals Allergie gehabt habe.. tja


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Neuling
Benutzeravatar
offline
ich hatte früher 6 Katze.
1. katze heißt Mietze, er ist verschwunden.
2. katze heißt Minka, leider sie ist gestorben weil sie 6monate alt ist. *heul* grund ein hund hat ihr gebeissen.
3. Katze heißt Mietz, er ist gestorben weil auto hat ihn überfahren. *blöd*
4. Katze heißt Flecky, sie ist verschwunden.
5. 2 katze heißt Tina & Tom, erst Tom ist verschwunden und Tina hat Sehnsucht nach Tom. Später Monat Tina ist auch verschwunden. [bawling]
jetzt katze heißt Tom und fast (im sommer) 2 jahre alt.

Ich hab mich wundern das meine 4 katzen sind verschwunden und ich hab schlecht gefühlt, wegen Tieranfänger.



Neuling



offline
hatte 5 hamster, 1 wellensittich, 3 katzen, 14 ratten...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Als Kleinkind hatte ich 2 Schäferhunden um mich herum [tongue]
Das ging ja, weil Haus, großen Garten, und rundherum Naturschutzgebiet war.
War cool - die einzige die immer Angst hatte um mich war meine Oma, wenn
sie auf Besuch bei uns waren. Aber einem Kleinkind tut der Schäferhund nichts.

Als mit 6 nach Südbayern zogen, hatte ich bis ich vor 7 Jahren ausgezogen bin 2 Katzen :)
Immer war ein komplett schwarz. Sind süsse Miniaturen der Raubkatzen. ;)


****~cat




 Welche Tiere hattet ihr früher erlebt?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de