GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 16:02:57





 Welche Tiere hattet ihr früher erlebt?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
ne schneeweisse persekatze hatte ich starb aber vor 2 jahren an kieferkrebs [cry]

früher hatte ich auch golfische

besorge mir irgendwann auch wieder eine katze mal sehen



Neuling



offline
früher Haustiere:

-Wellentich (2 Stück)
- Hase

jetzt:
-1 Katze und 1 Kater *freu* *freu*


`·.¸¸.·´´¯`··._.Miachen`·.¸¸.·´´¯`··._.



Mitglied



offline
1996 - 2001 < mal 1 Wellensittich (Bibo) (weiss - blau - schwarz) Er war mal frech und mal lieb.. [bawling]

2001 - 2006 < 1 Wellensittich (Lisa) (bisschen hellgrün - weiss) Sie hat nur Angst [crap]


- - - blueGirlZz - - -



Neuling



offline
ich hatte früher verschieden tiere....fast alle selb zeit stroben...
also

3 katze heiß Max, Joy, Tom ....alle 3 ist nicht stroben sonst Joy geht tiereheim, ich schenke nachbar " Tom" , Max ist immr noch bei mir ^^

hatte 3 hamster...alle 3 sind stroben ... ja leid [cry]

hatte fische...alle ist stroben wegen hatte falsch pflegen omg [ops] fische bekommt mir als ich 12 j. war

3 hunde...erst bekommt baby hund...meine erst bruder hat her leine lass und hund lauf vor straße plötzlich kommt LKW unfall...hund stroben ehrlich schade :(
und 2 hund ist böse tier...als ich 5 j. alt...habe angst vom böse hund...ein arbeit frau für hunde sachen hat diese gefunden und holt hund ab...keine ahnung wieso holt sie der hund ab... [neutral]
jetzt hund bekommt 1999 schon 7 monat und kauf...bis jetzt 2008 immer noch bei mir...ich lieb her ^^ hund kann verstanden was ist gl menschen...hund immer helfe mich... ^^ happyhappy :D [stolz]


XD



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Meine allersüsste schwarze Meerschweinchen
starb am 23.11.2008, es tat mir echt weh.
Ich musste auch mitansehen,
wie sie sehr leiden musste,
obwohl ich mit ihr 2 mal beim Tierarzt war,
wo aber auch nicht geholfen hatte, tja [crap]
Sie hat ganz bestimmt Tumor am Magen.
Es tut mir immer noch weh, seufz.
Jetzt hab ich nur noch 1 Meersi
und 1 Kanninchen, tja! [crap] [sorry]



Neuling



offline
Ich habe früher 1994-1995 zweimal Hamster, leider ist kurzem Leben gestarb. Dann bekomme ich keine Haustiere wie immer.


*** Ich bin kleine Zwergmädchen!!!***



Mitglied



offline
Ich hatte mit 2-3 Jahren ein Meerschweinchen gehabt, was meine Eltern leider leider abgeben mussten, da ich plötzlich ne Hautkrankheit bekam. Ich heulte wie ein Schloßhund [bawling] er war so süüüssss hatte einen schönen schwarzen Fleck rings ums Auge.

Dann mit 11 Jahren einen Wellensittich namens Pitti. er war ganz schön frech, er schmiss Sand aufs Teppichboden [evil-angry]
Auch ihn mußten wir abgeben, nur weil dadurch mein Bruder eine Allergie bekam, ggrrr! [crap]

Viel später hatte mein lieber Opa einen Hund geholt, worüber ich mich sehr freute. Nach dem Tod meines geliebten Opas gaben wir ihn in die Obhut eines guten freundes. [cry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hatte...

1Zwergkaninchen (mein allererstes Tier)
2normale Kaninchen
1Riesenkaninchen
1Schildkröte
2Katzen (jetzt)
2Ratten(jetzt)


And so the lion fell in love with the lamb.
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.




 Welche Tiere hattet ihr früher erlebt?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de