hallo!!
eine gute frage!!
frühger habe ich viele haustiere!!
3 hunde, beim erste hund war gemischlich hund sie heiss hertor,aber leider nix mehr da schon seit ungefähr 1998 verschenken an frau lore aus berlin!leider!!zweiste hund war eine tolle hund wie ein wolf sie heiss anna u seit 2003 gestorben,weil meiner mutter hat es nix aufgepasst weil der zaun ist offen und anna will abgehauen (weglaufen) u anna dort paar meter weg u war eine unfall u meiner stief vater hat sofort gesehen u schnell an meiner mutter angerufen u war auch sofort beim tierarzt aber leider anna nur kurz minute überlebt aber leider nix!!sie ist gestorben!
dritten hund sie lebt immer noch!!sie heiss DORIE u 2 jahre jung!!sie ist kampfhund aber sie ist so sehr lieber hund!dieser hundesrassen ist einer BOXER!sie mag mich immer so sehr!!sie immer bei mir kuscheln!
3 kanichen
als ich klein war (wie alt war ich,i weiss es nix!!)
beim erste kanichen war 2 kaniche u war alle voll weiss u rote auge u war auf der garten mit käfig gelassen u war weggelaufen!leider!!
später 2003 war ich einer neuer kanichen nur voll hellbraun!sie heiss klopfer u war sehr frech aber sie ist auch lieb!!aber leider vergekauft leider!!
6 meerschneine
das war nur kuez gelebt!!
erste meerschwein war 2 meerschwein u war schnell gestorben i weiss es nix warum!!
nächte nocheimal 2 meerschneine,sie lebt nur paar monat dann gestorb i weiss auch nix!!dann dritten meerschwein si elebt sehr lange aber leider sie ist schon lange her verkauft!weil my mutter sagt muss weg verkauf!!ich war so sehr traurig!!
der letzte meerschweine war ca 2003 sie lebt auch lange!!aber sie ist auch weg verkauf!schade!!
3 chinilla
die erste chinilla war meiner 9.geburstag war 1chinilla bekomm u war sehr froh!!sie heiss jerry u sie mag mich nix!!i weiss nix!!aber i mag so gerne!leider!!paar monat später bekomm noch 2 chinilla sie heiss maxi u tom!der tom mag mich so sehr gerne u die andere mag mich nix!
und war paar jahre später war die maxi ist sehr krank u war 1 woche später sie ist gestorb!dann noch 1 woche später ist auch tom krank genauso wie maxi!!aber i war sehr sorgen an tom weil ich u tom sehr gut vertrag!darum!!aber leider tom ist gestorb u ich war
!!
dann ziehe wir eine andere wohnung um u der jerry mit!und war paar monat ist der jerry auf dem boden u paar fell ab gelassen u war gestorb i sehe u sofort geschrieen!!
5 katze
erste katze war sehr sehr sehr lange gelebt!
das war 1988 bin ih geboren u 1 jahr später bekomm der kater für mich u sehr lange gelebt nit unsere kater!
sie heiss KATER 14 jahre alt aber seit 2002 gestorben!
zweite katze war eine lange fell wie faul katze aber leider sie ist kurz gesehen!!sie heiss toni!!sie ist beim my onkel sein familie geschenk!
der dritten war der kater!sie heiss nummerdrei!lustiger name!!dieser katzerassen heisst MAIN COON!sie kommen aus amerika!
sie lebt nur 3 jahre alt dann sie ist gestorb!
vierte katze war auch main coon!sie lebt noch bei mir!sie heiss LA-PUH u bald 3jahre alt!!sie ist so lieb aber sie mag nix kuscheln!!nur etwas streicheln dann ja kuscheln!sie krigen baby!
fünfte katze war normale hauskatze u sie heiss maxi!!mein mutter wollte ein mädchen katze habe aber leider ist falsch sie ist eine junge!sie heiss maxi!sie mag mich so sehr u immer bei mir bleiben!!nie mein mutter oder so nie!!nur bei mir!aber sie ist auch weg verkauf!!oh mann!!
viele fische
sie lebt noch bei mir!
aber vor paar jahre war 15 fische!!aber ungefähr 6 fische weg weil die schlage ist da bei der nachbarn!später war nur 3 fischer da!!was soll das!!weil der nachbarn hat eine schlang!u war mein mutter so sauer auf der nachbarn!!aber jetztr nix mehr!!
3 vögel
2 wellensittiche u 1 klein papagei!
sie ist so freh weil sie macht nur ein krach aber wir habe spass gemachst!!aber leider weg verkauf!
JETZT:
1 hund (DORIE 2 jahre alt rassen: BOXER)
1katze (LA-PUH bald 3 jahre alt rassen:MAIN COON)
2 fischer (goldfisch u u schneewittchen ca 4 jahre alt!
leider,mein freund hat keine haustier!!aber my freund möchte ein hund haben!!aber später!
von carolin+jürgen!