Goldberg#11 und ich haben zwei Katzen zu Hause. Sie bleiben aber im Haus, also Hauskatze. Aber sie dürfen natürlich auf dem Balkon herumlaufen. Ich habe einer von ihnen Geschenk bekommen von meinem Freund und einer von ihnen haben wir gekauft. Süß, dass du die Katze behalten willst. Pflege sie ganz gut! Sie wird bei dir wohl fühlen.
Du kannst bei Ebay schauen, es gibt dort billiger Kratzbaum zu kaufen. Wir haben dort gekauft, zufrieden. Fast 190cm höhe. Genug für zwei Katzen. Meine Katzen schlafen gerne auf dem Kratzebaum. Die Spielzeug für Katze gibts auch bei Ebay zu kaufen. Wir haben aber bei Fressnapf gekauft. Du kannst der Kratzenbaum bei Fressnapf anschauen, aber dort ist leider teuer.
Deine Katze kann auch Wasser trinken. Ich gebe meinen Katzen immer Wasser, sie trinken gerne. Ab und zu geben wir ihnen normale Milch 1,5% Fett, aber mit bissl Wasser, sonst müssen sie erbrechen. Allein normale Milch ist nicht gut für Bauch der Katzen. Ich empfehle dir, dass du ein Buch über Katze kaufst oder von deinen Freunden ausleihen. Lass dich besser informieren! Wir wussten am Anfange nicht, wie Katzen wirklich sind, was sie immer machen oder was sie immer brauchen usw. Als wir lasen, wussten wir dann besser.
Wir helfen dir gerne, wenn du nicht weißt, was du tun musst.
GSV Darmstadt - Badminton