GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 16:18:01





 Badminton bei GSV Darmstadt


Spitzenmitglied



offline
Huhu liebe Leute,

GSV Darmstadt hat nun eine Halle für Badminton gefunden und möchte bald gründen, wenn viele Leute Interesse am Badminton haben. Die Training findet immer montags in Darmstadt statt.

Lust und Intereese am Badminton? Ja? Dann schnell hier reinposten oder PM schreiben! :)

Dann sage ich Vorstand bescheid, das viele interessiert genug sind...dann unterschreibt sie den Mietvertrag für Halle und dann wird es mit dem Gründen klappen.

Ciaaaoooo =)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Neuling



offline
Ich war letzte am Montag bei Badminton mitmachen und hätte Spass gemacht. ich komme in nächste Woche wieder, happy.... :D



Spitzenmitglied



offline
schön, dass es klappt :)

ich wünsche euch viel spaß !!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Supperr, dass es klappt, dann freue ich mich auf euch in Husum, hoffentlich nimmt ihr teil...;)


[kiss] Halts maul und küss mich [kiss]



Spitzenmitglied



offline
Sia, du kannst auch irgendwann mitmachen, warum nicht?!

Katzgirl*6, Husum? Was gibts dort? Und wann gehts los? Wo gibts Infos über Turnier?! Wäre schön, wenn GSV Darmstadt viel weiß! ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
in Husum gibts Deutsche Meisterschaft, wann: 8+9 Mai, sonst kannste mehr unter dg-sv.de gucken, da gibts viele Informationen. ja wäre auch schön, wenn ihr mitmacht. ;)


[kiss] Halts maul und küss mich [kiss]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Herzlich Willkommen nach Husum DG Badmintonmeisterschaft 2009!

Bald kommt jeden Verein Post Auschreibung und anmelden!



am 14.03.09 Tagung sparte Badminton in Bayreuth



Spitzenmitglied



offline
goldberg,

sehr gern, aber meine zeit erlaubt mir leider nicht [sorry]



Neuling



offline
Toll, dass GSV Darmstadt gründet bald Badminton-Verein. Ihr könnte mehr bei www.dgs-bm.de anschauen. Viel Spaß noch. :o)



Mitglied



offline
Katzgirl, wir konnten nicht nach Husum, weil die Zeit zu knapp war. In nächsten Jahr würden wir gerne mitmachen. :) Danke für die Informationen!
Sia, schade, dass deine Zeit dir nicht erlaubt. Merk Dir, dass du immer herzlich willkommen bist. :)
mbg, danke! Diese URL habe ich wirklich überall gesucht. Ich wundere mich, dass es mit http://www.dgs-badminton.de nicht mehr funktioniert. Ah, dankeeee! [smile]
Husumerboy, wir haben leider keinen Post von Dir bekommen. [sorry] Nicht schlimm! Wir wollten eigentlich nicht nach Husum fahren, weil die Zeit ja sehr knapp gewesen ist.


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@*SweetRio*

GSV Husum nicht mit Brief für Ausschreibung, sondern DGS-Sparte Badminton machte Aussreibung,weil Das ist DG-Badmintonmeisterschaft.Wenn Turnier machte jeden Verein schreiben eingeladen!

Homepage: http://www.dgs-bm.de

Letzt Wochenende war DG-Bamintonmeisterschaft können Ihn guckt Homepage:
http://www.dg-sv.de
oder
http://www.gs-sh.de



Mitglied



offline
Husumerboy,

viiiieelleeeenn Daaank für die Informationen! [dankem]

Gut, ich werde DGS-Sparte Badminton anmelden! :)

Info für alle: Ich bin Badminton-Leiterin für GSV Darmstadt. Falls ihr die Frage habt, schreib mir ruhig per PM. [smile]


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Toll toll, dass Darmstadt eine Badminton gründet! Schade! Ich hätte gerne mitmachen, leider es erlaubt mir nicht, weil ich in Neuwied wegen meine Arbeitsstelle wohne, obwohl meine Eltern in der Nähe von Darmstadt wohnen. [crap] [crap]
Wenn es Training am Freitag stattfinden wäre, würde ich gerne mitmachen...*seufz*


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
Crazyrockfanie, du kannst ja zum Proben-Training kommen, wenn du Urlaub hast, oder mit der Ausbildung fertig bist. Lass dich zeit! :)


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]




 Badminton bei GSV Darmstadt





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de