GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 16:52:29





 snowboard


Mitglied



offline
gibt es gl-snowboard vereine oder wo trifft ihr immer zum snowboarden fahren ?
mein sohn ist gl und 15; fährt seit 4 jahre snowboard und möchte mit andere gl snowboarden fahren
Ideal: ,zwischen weihnachten bis 5 jan. oder im osternferien?
würde mich freuen ,wenn euch mich meldet !!
hier im gl-cafe



Mitglied



offline
Frage mal Einhorn obn sie an Ostern wieder Skifreizeit organisieren sowie in diesem Jahr war.
Snowboardverein weiß ich net ob es gibt, aber Skiverein in München.
Sonst macht Christel Moser von Freiburg nur Kurse an Weihnachten und im neuen Jahr(Skikurs)



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Leitet Christel Moser den Skikurs?
Für Gehörlose oder nur die Hörende? [ops]
Soweit ich weiß, hat sie ja einen Trainerpass bei sich.
Eigentlich steht sie nur auf Abfahrtski. Kann sie auch snowboarden?

Übrigens, ich habe Snowboard, benutze das vor zwei Jahren. Voriges
Jahr kam ich nicht dazu! Vielleicht im nächsten Jahr, wenn ich Zeit übrig
habe und wenn Schnee da ist.
Bis jetzt weiß ich nicht, wo Gl-Snowboard-Verein (oder -Club) gibt. [sorry]


.:.



Neuling



offline
in münchen gibt es einen ski- un dsnowboardverein und die unternehmen auch in der freizeit immer fahrten in die berge um zusammen snowboard zu fahren, auch meisterschaften finden statt!!
Wenns dich interessiert, kann ich dir mailadresse vom vorstandsmitglied geben, der fährt selbst snowboard!
Schick mir einfach ne PM!


** luv ma Matti **



Mitglied



offline
Yamaha, ja sie macht für gehörlosen und sie fährt kein Snowboard.



Neuling



offline
hallo,

ich selbst fahre seit ca 10 jahren snowboard. ich suche ein verein für hörgeschädigte. kennt jemanden ein verein in baden-wüttemberg?
ich sehe, es gibt ganz wenige vereine davon. deswegen ist es schwer das zu finden.
ich würde mich über die informationen freuen.

danke solly


******************
Nööö RISK, Nööö FÜN
******************



Spitzenmitglied



offline
http://www.gsvfreiburg.de/intro.htm

Wintersport Klick
oder
Kontakte Schileiter fragen....



Mitglied



offline
hi mein sohn hat schwere snowboardsturz
er fährt schon seit 4 jahre und diesmal hat armgebrochen und wird diese winter kein snowboiard fahren ,erst im winter 2009 wieder ok ,denn er trägt noch gipsarm bis ende januar ,dann mitte febraur wird den nadeln herausoperiert ok

in freiburg gibt kein snwoboardverein nur skiverein. aber in bayern gibt ein verein und zwar in münchen.



Mitglied



offline
Gute Besserung an deinen Sohn



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es gibt eigentlich keins eigene "snowboardverein" sondern Skiverein immer inbegriffen Snowboard mitdabei! so können man unter http://dg-ws.de/vereine.php gucken wo Skiverein gibt!
Davon fahre ich selbst ne Snowboard für GSV Würzburg!
Sobald gibt Ski/Snowboardmeisterschaft!!!



Spitzenmitglied



offline
Ich habe eine große Interesse an Snowboard, ich glaube es gibt Hallenski oder so mit bekannten Orten gibt es sowas, könnte GL Trainer das machen? Es wäre toll auch mal unter Privat Ski oder Snowboard Pass machen, ich möchte Preis und Liste haben wo ich lernen kann.


Techno rulez



Mitglied



offline
Sourdmari, Oje dein Sohn ist unfall. Gute Besserung! ;)




 snowboard





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de