GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:37:38





 hamburg go-kart verein?


Mitglied



offline
gibt auch hamburg gl-gokart verein?



Neuling



offline
momentan nicht.. ich glaube, hamburg Verein schläft gerade..



Mitglied



offline
oh hm ich suche einen verein ,welche vereine gibt noch ?ich hab erst seit heute erfahren das gl-gokart gibt ,das ist toll



Neuling



offline
Go-Kart verein:

AUGSBURG
BREMEN
ESSEN
HERNE
FÜRTH (bei Nürnberg)
2x MÜNCHEN (2 verschiede Verein.. Weiß-Blau und GBF MÜNCHEN)
HEIDELBERG

...sind aufwachen.. :D



Mitglied



offline
dann muss ich wohl nach bremen hehe ist mir näher ,hm aber wie kontaktiere ich mich hin hm..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@homilop

du kannst ruhig an Verein GSV Hamburg fragen, können vorstellen, dass die Abteilung für Motorsport gründet.

dann meldest du dich mich per pm. Dann kann ich für dich mit Leiterin von Bremen Abteilung Motorsport im Kontakt aufnehmen.



Neuling
Benutzeravatar
offline
du kannst doch Verein GSV Hamburg fragen vorstellen, dass die für Motorsport gegründet. grund GSV Hamburg hat verein soweiso verbinung fragen menung zusammen gegrundet GSV HH Go-Kart warum nix?

Ich war 2007 Herbst selber idee gegrundet GSFV Herne verein gefragt kampf versuche mal dauert 2-3.monate folgen klappe GSFV Herne nehmen go kart offnen 2008 erstmal bis heute zufrieden sehr wohl. :D [smoke]

ich hoffe dir auch versuche mal soweiso doch klappe..... :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Mc-Donald

Danke für Lebensmut, hoffe ich ja auch sehr, dass Homilop sich versuchen wird, ohne wenn und aber aufgeben. Marsch Marsch :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Naja ich wohne in Hamburg.. Im Ehrlichkeit in Hamburg kann ich schon vergessen..

Bremen kann ich mir vorstellen :/



Neuling



offline
@bazillux

ich verstehe nicht,was meinst du in Hamburg im Ehrlichkeit zu vergessen? Es bedeutet, du interssiert nicht für Gehörlosen Sport in Hamburg,oder? Typisch die Gehörlosen lügen,oder was?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Deaf007

nicht gleich gezögert. ;-)


bazillux

unglaublich, dass du darüber getippt hast. Es war unangenehme, weil du offenbar wie jeder gegen jeden mitspielst. Keine guten Gemeinschaften.



Neuling



offline
@life: momentan wird schwierig wenn verein go-kart mitglied will..

z.B. hamburg schläft da muss weit stadt mitglied nehmen.. und es gibt wenig verein.. [nerv] möchte noch mehr verein z.B. bei fußball gibt so viel da kann gut welche mannschaft auswählen :D

hab glück gehabt, weil ich nähe münchen wohne da gibt weiß-blau kein problem :D



Neuling



offline
@Life

Was haben die Gehörlosen gegen Hamburg? Und warum tippen oft die schlechten Reden über Hamburg? Ich bin oft auffallen,was ich in der Forum gelesen habe.

Erzähl mal,was über Hamburg? Einfach offen zu tippen.



Neuling



offline
Hanburger GSV hat die Motorsportabteilung 1977 gegründet, Leiter R. Marzoll und dann hat sie vielleicht 1985 aufgelöst, früher gab es kein Kartsport, sondern Geschicklichkeitsturnier, Orientierungsfahrt und eigene PKW-Slalom. Hamburger haben früher starke Interesse an Geschicklichkeitsturnier, leider zu wenige Interesse aus Vereinen. Heute bomt die Kartsport für Jugend, Danke an Schumi.[/i]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Deaf 007

ich habe nicht gegen, sondern wundere mich, dass jemand gegen Hamburg tut. Ich tue keiner gegen alle Vereine. Ich freue mich auf jeder Fall, wenn die Vereine geben, auch kleiner oder grösser.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin Webmaster von Hamburger GSV :)

Also du kannst Homepage www.hgsv.de besuchen und mit Geschäftsführer kontaktieren und fragen, wie es mit Motorsport aussieht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
O.O Webmaster auf Homepage?

Ich habe nicht erfahren dass du Webmaster bist. Ich werd mal kontaktieren und fragen ;) Danke!



Spitzenmitglied



offline
hm...habe ne gehört das bremen gibt auch go-kart?!



Neuling



offline
Ich denke, dass kann in hamburg go kartverein gründen, wenn viele Interessen.

Ich möchte gern GoKart Verein in Hamburg mitmachen.



Zuletzt geändert von NIKE91 am 24.01.2009, 21:15:38, insgesamt 1-mal geändert.

GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Grins, ich liebe Motorsport!

Ich wohne in Hamburg... Werde ja mit HGSV kontaktieren, ob es möglich ist!

So sehe ich, viele sind ja interessiert....

Oder? =)


Welcome to HSV!



Neuling



offline
nilsao°9
du hast recht.
möglich, dass viele gehörlose interessiert aufs motorsport.

deshalb brauchen wir ein Person, der neue Abteilung Motorsport HGSV gründen kann.

Mal schauen



Neuling



offline
Hallo Nike91, du kannst Hamburger Gehörlosen info/bewerben, es wäre gut, 1.Gehörlosen-Kart Vereinmeisterschaft stattfinden soll, damit Gehörlosen beim Kartrennen Spaß machen, nur halbe Std. Rennen. Locker und Schnupperrennen. [super] [spannend]



Spitzenmitglied



offline
Ich wünsche mir ja, dass Hamburg einen GL Gokart Verein gründet ;)

Nicht nur 30 min Rennen, es gibt auch mit WarmUP, Qualifying und Rennen, kann gesamt 50 min bis 1 std machen, nach Wunsch ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
ich werde wahrscheinlich auch die verein in hamburg gründen, wenn ja dann werde ich sowieso euch allen informieren! alles klar , muss man geduldig bleiben ;)



Mitglied



offline
wahrscheinlich wird die verein in hamburg erst ab 2010 januar gründen ;) aber habt ihr geduld..



Neuling



offline
GOOOOOOOO GOOOOOOOOO HSV HSV HSV :D :D :D



Neuling
Benutzeravatar
offline
Wie sieht jetzt Mit Verein Hamburg aus? Schon gute Vorbereitung und neue Mitglied Fahrer für 2010 gefunden? :)



Mitglied



offline
Gibt es aber auch Frankentkal GO-KART für gehörlosenverein???


~*Ich liebe meine Frau Husky7 so sehr wie noch nicht...Sie ist meine =) *~



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ja Klar, es gibt Verein Frankenthal



Neuling



offline
Welches hat bisher Verein???

Ich fahre auch selbst meine Hobby, hab auch Rennkart.

LG Jasmin



Spitzenmitglied



offline
@deafpoliente, Wo kommen Sie her?



Neuling



offline
@rämschi: ich komme aus Sachen-Anhalt bei Halle.
Ich fahre im Moment Sachsen-Meisterschaft Rennkart Teilnehmerin...




 hamburg go-kart verein?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de