GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.07.2018, 20:44:47





 GSV BREMEN Damenfussball


Neuling



offline
NUR GSV BREMEN NUR GSV BREMEN


Damen Damen Damen Damen Damen Damen

Hallo Damen und junge Damen

Deshalb sind wir auf der Suche nach den Damen und junge Damen, die Interesse an dem Damen und junge DamenFußball.

Wir suchen Damen und junge Damen wichtig ist es nicht, ob man Erfahrungen im Bereich Fußball hat. Denn wir können lernen, den Ball zu spielen und mit anderen zusammen zu spielen, Übrigens macht die Übung macht Meister. Angebot können wir verhandeln.

Ab 14 bis zu 100 Jahre alt.

Ich brauche 10 - 15 Spielerin(DAMEN)..... Kann auch noch mehr über 40 spielerin Damen

Wer kann mitmachen.

Bei weitern Fragen meldet ihr euch bei mir per Nachricht

grüss S.H.



Spitzenmitglied



offline
gilt das auch für 101 Jährige? :D *spaßbeiseite*


Cool, das GSV Bremen Damenmannschaft gründen will .. Viel Glück!



Neuling



offline
ja lol wenn so lange nicht meldet, dann verzichtet. ich hoffe es doch ob wieder Damenfussball aufbauen. wenn nicht klappt. dann verzichtet.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Hallo, ich bin ...... [razz]
Leider, ich habe schon das Fußball auf der Nagel.
Es ist sicher, letzt 8 oder 9 Jahre das Damenfußball aufhören.

Hoffentlich das Damen bei GSV Bremen wieder da. Daumen!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Sunny,

mach ein Plakat im GL-Freizeitheim oder ein Bericht im Infoblatt. Vielleicht hast Du dann Glück.

Problem: viele haben jetzt Familie und Kinder, und nicht mehr viel Zeit für Damenfußball.



Mitglied



offline
Hallo Bremen!

@Ronco

Stimmt, bist du verein GSV Bremen fussball für 1.Mannschaft?
Wer bist du??

Ich weiß ob dein name Timo????

Grüße Adidas_21



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hi, Adi,

sorry, falsch getippt (Grins!). Ich bin nicht Timo. Und für die 1. Mannschaft bin ich schon zu alt.

Mitglied im FZH und GSV Bremen bin ich. Und habe früher die SPORT NEWS für den GSV Bremen gemacht.



Mitglied



offline
Viel Glück und hoffentlich klappt es! ;)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wo ist denn eigentlich Sunnygirls?

Sie meldet sich ja überhaupt nicht mehr.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
ich habe mich eben bei sunnygirls gemeldet und hoffe es,
die kommt hier gleich vorbei oder so :)



Neuling



offline
Ronce, Bin wieder da. sorry ich war keine Zeit. habe ich heute erst gute zeit.
also ich bin damenleiterin und auch Bremen mitlied.
wir warten noch am 28.2. Versammlung sprechen und wie läuft GSV Bremen?

ich sage euch sowieso wieder beseid.

grüss s.h



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich weiß nicht, ob ihr alle wißt, daß der GSV Bremen schon einmal eine Damen-Fussballmannschaft gehabt hat.
Sie ist damals eingeschlafen, weil viele Mitspielerinnen keine Zeit mehr gehabt hatten, wegen der Familie (Kinder usw.).


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Ronco, ja genau damals damenfußball einschlafen!!

ich selbst keine fan fußball!!! Ich liebe nur frei zeit sport bowling usw... aber nicht fußball! :D



Neuling



offline
oh nicht schlecht gsv bremen,ich würde gerne probetraining machen,aber das plm ist,dass ich arbeit habe und kaum zeit habe.ich wohne in der nähe hannover und bis nach bremen ist es nicht weit....
viel glück für die anderen.... :D :D :D



Mitglied



offline
@Topic: Hoffentlich klappt es. Je mehr Damen-Mannschaften, umso mehr Spass und Spiele. [wink]


GTSV FFM



Mitglied



offline
@sunnygirls,
wie sieht es dann jetzt mit dem Damenmannschaft aus? Stimmt, früher war mal einem Damenmannschaft, leider nicht erfolgreich wegen Familie, Verletzung oder andere Interesse.



Neuling



offline
@sunnygirls

LOL.... [lol]




 GSV BREMEN Damenfussball





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de