GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:16:42





 GSFV Herne - neue Abteilung Gokart


Spitzenmitglied



offline
Hab vor kurzem von meinem Bekannter gehört,
dass dort ab 2008 neue Sportabteilung Gokart kommt.
Weiss jemand darüber mehr? Danke für Info! :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
Dragon Lord Viel Glück beim Kartsport 2008, Kartsportlern aus NRW drücken die Daume. [stolz]



Spitzenmitglied



offline
@Giraffe, danke ;)

Hmm weiss den keiner darüber? [ops] [crap]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
bin selber auch im verein von gokart, habe ja gehört das herne gegründet hat, viel glück...



Neuling
Benutzeravatar
offline
Stimmt neu verein Herne bei Go-Kart Gegründet.
Ich auch schon neu mitglieder zufreiden verein go-kart mannschaft geil.



Neuling
Benutzeravatar
offline
2008 neue Sportabteilung Go-kart schon kommt offnen.

Info: Am freitag treffen wir immer um 20.00 bis 1.00uhr die gehörlos-club in herne. wo: hemann-lönsstr.9. wie fahren wir: herne hbf steigt aus, dann 8-10 min fußgang kommen wir gehörlos-club an.



Spitzenmitglied



offline
Das mit Clubtreff ist ja nicht schlecht ;)

Eine Frage, wird es eine Homepage geben wg Infos, Rennen usw? Gibts schon ein Webmaster, der bereit ist für HP?

@MissMicky, wo bist du im Verein, wenn ich fragen darf? Auch für GL? ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Wow, das ist ja mal was. Ich interessiere mich sehr für Go-Kart. Ich liebe Go-Kart und fahre gern wenn ich Zeit habe.
Ich hab dazu paar Fragen, wie sieht mit dem Kosten aus? Versicherung? Kann sich jeder und jede mitmachen? Muss man bestimmte Voraussetzungen mitbringen bzw Kenntnisse?

Ich würde mich riesig freuen, wenn meine wichtigen Fragen beantworten werden können. Danke im Voraus!

LG [tongue]


..::to do career is like a journey without a destination::..



Neuling



offline
Ich ebenfalls interessiere mich sehr für Ko-Kart.
Würde mich auch sehr freuen, falls hier mehr Informationen dazu kommen würde oder eine Addy zu der Homepage, wäre auch klasse!!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich gebe euch klick schau an zeigen uber go-kart erzhalt genau alles stehen da
http://www.forenstar.com/board/nxforumt ... 23-20.html



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich denke bestimmt c.a neue Homepage sommer werden.



Neuling
Benutzeravatar
offline
"2008 neue Sportabteilung Go-kart schon kommt offnen.

Info: Am freitag treffen wir immer um 20.00 bis 1.00uhr die gehörlos-club in herne. wo: hemann-lönsstr.9. wie fahren wir: herne hbf steigt aus, dann 8-10 min fußgang kommen wir gehörlos-club an."

Meinst du jetzt am Freitag, den 18.1.08? also immer freitags? Ich wäre bereit zu kommen nach Herne. Wer fährt von Essen HBF aus nach HERNE? Ich fahre mit Bahn und ihr?

DragonLord, kann ich deine MSN Addy haben? Wäre nett, dass wir uns im Kontakt halten, auch wegen Go_kart! ;)


..::to do career is like a journey without a destination::..



Neuling
Benutzeravatar
offline
also immer freitags ja 18.1. 25.1. 1.2. 8.2. 15.2. 22. 2. 29.2 weiter nur Freitags........... [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
heey, i bin auch mitglied gsfv herne! ja stimmt, bin auch zufrieden mit verein! oh cool, i kann freitags im clubheim kommen u mal etqas unterhalten. :D



Spitzenmitglied



offline
Und wie sind die Kosten für die Go-Kart?
Was ist bei dem Deutsche Meisterschaften? Muss man da nicht eine eigene Go-Kart haben?
Ich hab da keine Ahnung.. kann mir einer erklären wie es so abläuft?


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
edit: delete!


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
@Futurious, ein Mitglied für ein Jahr kostet 60 €, für Schüler/innen, Azubi 40 €
Es gibt 2 Gruppen A und B. Gruppe A haben 6 Rennen (ganz deutschland) im Jahr und B 4x (nur in NRW), hab ich es gehört, muss noch genauer fragen ;) Eigenes Gokart muss man nicht haben, da wir ja verschiedene Ort fahren :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hey Leute! Ich muss dabei sein! Ich zittere schon und bin super süchtig nach Go-Kart! Ich liebe Go.kart und fahre aus leidenschaft! Wie Fussball! Auch fahren hab ich in meinem Blut!! ;) Wir besprechen es noch weiter, aber sonst, bin ich DABEI!


..::to do career is like a journey without a destination::..



Spitzenmitglied



offline
Und was kostet das Rennen? Ist das 60 bzw 40 € Mitgliedsbeitrag von GSFV Herne?
Was kostet denn eigentlich pro Rennen? Und Training? Das muss man natürlich auch noch selber bezahlt werden, oder?


[mecker] ...FUTURiOUS...



Mitglied



offline
So ich kann die Fragen beantworten, bin selber Mitglied im Verein und weiss sicherlich was in der Go-Kart Abteilung so abgeht.

So das Mitgliedsbeitrag ist für den Verein, man kann mit dem Beitrag alle Abteilungen durchgehen, wie Fussball, Handball, Go-Kart und Freizeit.

Es finden jährlich 4-6 Rennen als Vereinsmeisterschaft statt, aufgeteilt in 2 Gruppen:

Gruppe A: 6 Rennen je 1 Std. und es nehmen 16 Mitglieder teil.
Gruppe B: 4 Rennen je 30 Min. und es nehmen 12 Mitglieder teil.

Das erste Rennen der Gruppe A ist schon beendet und am 15.3. ist das 1. Rennen der Gruppe B und 2. Rennen der Gruppe A in Essen Daytona Kart Center.
Leider ist an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft keine Plätze mehr frei, nur an den Landes- bzw. Deutsche Meisterschaften sind event. noch Teilnahmen möglich, aber muss dann eine sehr gute Rundenzeit einer Kartbahn nachweisen, oder in der Gruppe A in den oberen Rängen stehen.
Kann nur für die Neumitglieder oder Interessenten sagen, dass erst ab 2009 möglich ist an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.

Gerne könnt ihr an den Renntagen vorbei kommen und mit dem Abteilungsleiter unterhalten, er wird gerne Antworten auf eure Fragen geben.

Training sind eure eigene Angelegenheiten, es finden keine Trainings statt.

Die Rennen und Training sind Selbstkosten, der Verein übernimmt die Versicherung, ein Teil der Mietkosten von Rennen (je nach Preis), und Fahrtkosten zu den Landes- bzw. Deutsche Meisterschaften.



!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Neuling



offline
Dragonlord, natürlich gl-verein also bin in fürth verein.



Spitzenmitglied



offline
*hochschieb*

Ich will dieses thread mal nach oben hängen :D
Also Gruppe B gibt nun seit monaten nicht mehr.
es fahren nur noch Gruppe A mit gute Leistungen weiterhin.

Nächstes und letztes Rennen dieses Jahr findet es am 18. Oktober in Herne statt.
Dann wird Pause bis zum Ende Februar gemacht.
Wir werden bald eine neue Strecken finden, welche nächstes Jahr gefahren werden soll ;)

Gruss euer Kartmitglied DragonLord


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
Letzte Go-kart wettkamp ist am 25 Oktober "Team-Mannschaft" Und da wird neue info für 2009.. Dann wird pause bis 2009.. Und soll am februar oder März wieder renne... Dazwischen könnt ihr gut trainiern [razz] [razz]

Ich freue mich schon dass Herne geründet auch (Bremen)

Will noch mehr verein.. da wird noch mehr spannung..

lg tolliy



Spitzenmitglied



offline
Gibt es Homepage dafür?
Denn ich kenne fast alle und würde mich freuen wo Ihr Stammtreffen habt?


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Homepage haben wir noch nicht, ist aber schon in Bearbeitung.
Stammtreffen? Jeden Freitags abend im Clubheim in Herne.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Ich werde mal nach Herne vorbei besuchen, es war auch mein EX Verein gewesen seit 7 Jahre lang nicht mehr und wollte euch alle wiedersehen treffen, das würde ich mich sehr freuen.


Techno rulez



Neuling



offline
Hallo Dragonlord, Hast Verein eigene Homepage Motorsport GSfV Herne?? Ich möchte gerne besuchen, vielleicht hole ich besten Fahrer zur Formel 1...... Hi Hi.. [ily]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Neue www.gsfv-herne.de ist da



Neuling



offline
[dankem] MC-Donald, danke schön



Spitzenmitglied



offline
*hochschieb*

wir haben eine neue umgebaute homepage, ist aber 100 % noch nicht fertig. kommt da noch, dauert nicht mehr lange ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Go Kart ist vorbei??? Ist das wahr? Wo seid Ihr zur Zeit? Ist das Wuppertal aktiv geworden? Euer Homepage ist Baustelle, auflösung???


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Hallo, unser Verein Herne wurde aufgelöst, dafür haben wir neuen Verein GSV Wuppertal Motorsport im Januar gegründet :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Stimmt. GSFV Herne sind alles Motorsport mannschaft zusammen wechsel zu GSV Wuppertal wird. :-)



Spitzenmitglied



offline
Jo dann bitte sag uns wann und wo nächste Go Kart treffen? Ich habe erfahren dass da Wuppertal am 26.01.2013 nach Oberhausen kommen, also Uhrzeit? Weil manchen Verein Homepage nicht aktuell sind darum bitte ich Euch hier zu posten und Go Kart Homepage aktuallisieren.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
müsst du an 1. motorsportleiter wenden unter www.gsv-wuppertal.de. dort steht auch termine.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Danke für Info




 GSFV Herne - neue Abteilung Gokart





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de