GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 21:26:18





 AL: Dopingkontrolle


Spitzenmitglied



offline
Wer ist schonmal auf Doping kontrolliert worden und kann was davon berichten!???

War am Wochenende beim Lehrgang (Sportschiessen) in Wiesbaden und Samstag früh kamen ein Mann und eine Frau (wie später herausstellte ne Ehepaar) und hat die Trainer kurz begrüsst während wir alle beim Frühstück saßen. Sie schauten in unsere Richtung während wir assen und unterhielten. Einige von uns hatten das Gefühl dass es Dopingkontrolleure sind. (Verbandsfachwart hat uns am Vorabend über Thema Doping, Sporthilfe,... informiert, daher dieses Gefühl). Dann hat Verbandsfachwart uns informiert dass Dopingkontrolleure sind und 4 Namen ausgelost werden für die Kontrolle. Als vierter wurde ich zugelost und die andere waren froh nicht zugelost zu werden. Dann gingen wir runter in ein Raum und die Leute stellten sich vor und erklärten über die Kontrollen. Kamen im Auftrag vom Deutscher Gehörlosen Sportverband. Ich selber war so aufgeregt dass ich gezittert habe. In mir war die Unklarheit ob meine genommene Medikamente erlaubt waren. Nach vorzeigen der Medikamente haben die Leute gesagt dass sie in Ordnung wären. Wir tranken Wasser um schneller urinieren zu können. Gab als letzter die Urin ab und nach Ausfüllen des Formular haben die Leute mir viel Glück gewünscht. Nach Verabschieden ging ich zum Training. Bei nem postiven Ergebnis wird der DGS und ich vom Labor benachrichtigt.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Ein positives Ergebnis hoffe ich für dich ... [smile]

Ich habe das noch nicht erlebt,
es gab schon mehrere Dopingkontrollen bei Tennismeisterschaften.


_______
[arrow] 2008! Revolution! Mein Blog!



Spitzenmitglied



offline
letzte EM in Füssen, 6 oder 8 wurden getestet, alle haben durch ausgelost, aber einige haben schon gesprochen, vielleicht soll ich auch machen, nur weil ich die einzige Frau bei Männermannschaft spiele... zum glück passiert bei mir bis jetzt nicht, auch ist mir egal, wenn ich als doping testen muss, hab sowieso keins... ;-)


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bei einem Handball Lehrgang kamen auch Kontrolleure...
Ich bin mir sicher, das es dieselben waren wie bei shooty...
Denn bei uns war es auch ein älteres Ehepaar.

Also bei uns ging das recht locker. Erstmal vorstellung, alles erklärt, dann ausgelost und dann lam das Problem... 5 von 6 konnten nicht pissen...
die haben insgesamt 4 Liter Wasser trinken müssen, bis sie pissen konnten.

Ey wir anderen haben echt gelacht.
Man darf ja nicht weg und man darf auch nicht stören...

Also positiv getestet ist niemand, weil alle Medikamente mitgeteilt worden sind oder schon angemeldet waren...


Was ist eine Signatur?
Braucht man eine?



Mitglied



offline
Heuer bei den Tennismeisterschaften in Karlsruhe gab es Dopingkontrollen und ich wäre auch genommen worden, aber doch nicht, weil ich Tabletten nahm, die positiv waren, deswegen wurde eine andere genommen *puh* [razz]


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
@DHBdeaf: Es war dieses Ehepaar, weil sie sagten vor 1 Monat bei Handball kontrolliert.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
DHBdeaf hat recht, daß wir Dopingkontrolle beim Lehrgang hatten. Ich bin selbst betroffen, der kontrolliert wurde. Ich bin ja negativ!!! [wink] [wink]
Einer meiner handballkollege mußte mehrmals versuchen zu urinieren. Es klappte leider nicht. Beim 4. Versuch klappte es endlich. Ich hatte 4 Flaschen Wasser getrunken, um urinieren zu können. Danach hatte ich Schwierigkeiten mit Training, da ich mal mußte und auch zu viel Wasser im Bauch hatte. [lach] [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Beim Basketball gab es auch die Dopingskontrollen seit paar Jahren, in der heutigen Zeiten ist es schon normal...


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Neuling



offline
Tja, ich wurde auch beim Handballlehrgang geprüft. War auch negativ, auch wenn man sich natürlich so seine Gedanken dann macht, was man gegessen hat oder getrunken hat, ob da nicht doch was drin war.
Naja, ich hatte beim urinieren auf jedenfall kein Problem, hatte vorher unbewusst schon soviel getrunken, wir wussten ja nicht, das Dopingkontrolle war, uns wurde nur gesagt, das welche vom Verband kämen und uns etwas erzählen wollen.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Sportschiessen braucht man kein Doping nehmen, oder? Denn beim Schiessen muss man nur stehen oder liegen und gut konzentieren... [roll]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
es gibt aber Mitteln, wo dein Herz ruhig schlägt. oder wenn du soo nervös bist oder was auch immer...


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
@Fussball-Fan: Sportschützen könnten Beta-Blocker nehmen das bekannterweise verboten ist.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Bin schon zum dritten Male zur Dopingkontrolle "eingeladen"
aber nicht beim lehrgang oder Training, sondern beim Deaflympics und EM und Sportfest.



Spitzenmitglied



offline
zufall, letzte Samstag beim Eishockey-Lehrgang, ich wurde Opfer. Gleich wie bei Shooty, alte Frau und alter Mann. Ich werde es erfahren, wenn es postistiv ist. 8 werden ausgelost von 12 Spieler(in).
Ich war die erste, weil ich dringend aufs Klo muss und hab problemlos beim Urin und hab überhaupt keins angst oder nervös... Aber es war sehr interessant, was ich dann machen muss, Urin auf 2 Flaschen A und B nachfüllen und zumachen, danach können sie nicht mehr aufmachen, schützt für betrügen. [razz]


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Neuling



offline
bei uns la sowieso immer kontrolle bei mir bisjetzt nur 2 mal kontrolliert worden beides negativ heeh :D


Allen is the best BB-Player all time in the NBA



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ Spider Woman

Yeah! lol Ich hatte glück gehabt, bin nicht gelost worden, habe aber sehr viel Red Bull getrunken! Wer weiß, vielleicht beim nächsten mal... :p


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
@Marcolinho13
moment mal, was ich da gesehen habe, es wird ausgelost, nur bei stammspieler, also A-Kader... dein name steht nicht drauf... Nur Herbert, Werner, Michal F. und Christoph (glaub ich) nicht, also 8 wurden aufgelost von 12 spieler. und du kommst aber sehr kurzfirsig, deshalb hat DGS auch dein Name nicht vorher eintragen...


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe vor kurzem einen Rundmail vom Basketball-Fachsparte bekommen, dass die GSV Bremen durch Dopingfall vom letzten Deutsche Meisterschaft in Berlin erwischt wurde. Die werden disqualifiziert. Das soll die erste Dopingfall im BB-Geschichte sein oder sogar im DGS-Geschichte?

Wie man diese Fall sieht, sind die vergangene Jahrezehnte im Sportbereich sehr viele schwarze Schafe herumgerannt. Die haben glück oder haben viele Medaille gesammelt. Ehrlichkeit im Sport ist nicht so leicht. FAIRPLAY wird oft nicht beachtet.


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Spitzenmitglied



offline
moment mal... ich komme aus Bremen, ich kenne sie. Sie hat wirklich nichts genommen, überhaupt nichts... dann kam verdächten an spielerin... eine frage, hat BB-Fachsparte beweis?? glaube nicht...


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied



offline
Nicht nur A-Kader wird geprüft, sondern B-Kader auch. Bei uns war nur eine vom A-Kader und 3 von B-Kader. Also spielt das keine Rolle ob A- oder B-Kader ist. Bei Meisterschaften (Deutsche Meisterschaft, Landesmeisterschaften,...) kann jeder kontrolliert werden.

Es ist für mich neu, dass bei BB jemand gedopt gewesen sein soll. Jemand sagte, im DGS gab bisher keinen Dopingsfall.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
@Shooty
das stimmt, aber was ich da gesehen habe, wer name drauf stehen, also nur A-Kader... vielleicht hat DGS so gewollt... keine ahnung...


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!






offline
Spider Woman: Aber A-kader ist nicht mehr.weil Em den 7.platz hat für Damen.das ist B-kader!

wenn bis 5 oder 6 platz ist,wäre A-Kader!

Herren und Damen sind B-Kader!!!Fachwart vom bb sagte mir!da wuste ich auch nicht.



cellfusionX: ja..aber die hat Glück und hat Medaille viel gesammelt..stimmt nicht...kurze zeit ist passiert..Vorher war die keine Doping gehabt...Dgs-BB hat nichts informiert..das ist schlecht...jeder Leiter,trainer hätte wissen müssen...Ich finde die DGS-Verband unfair...und sie arbeitet nicht richtig und prüfen... :(
Jemand ist immer Glück und hat viele Medaille geholt..aber keiner weiss nicht...was der hat!!!



Neuling



offline
hä? eine spielerin von bremen soll gedopt sein? [ops] in berlin dm 2005 war ich auch bei der dopingkontrolle dabei, obwohl ich beim dm nix mitgespielt hab und seit fast 1 jahre nix bb gespielt ham wegen knieverletzung. aber ich musste es trotzdem mitmachen, weil mein name noch in der b-kader steht, echt bescheuert. zum glück wurde mir nix nachgewiesen puh. ich kann mir ned vorstellen dass eine spielerin aus bremen gedopt sein soll, sie muss ja diese medizin nehmen hmmm. [roll] oder ist es nur ein blöde gerücht? [nerv]

@cellfusionx, was verstehst du da unter doping? wenn man kifft, ist das schon für dich doping oder?bin mal gespannt, was du darüber denkst?!


[sconf] Hey, das macht doch nichts! Komm her, setz dich hin, nimm dir nen Keks....ARSCH! [sconf]



Spitzenmitglied



offline
@TimesLove
ich rede nicht von Basketball, sondern Eishockey. du hättest lieber vorher genauer lesen sollen... [evil-angry]


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied



offline
Spider Women Stimmt Times Love denkt ständig an Basketball [wink]






offline
Speedo: ich meine Kader....wegen Platz.-..du schreibst selbst und denkst falsch...ich denke nicht ständig an BB



Spitzenmitglied



offline
Times Loves wie du meinst... Wir wissen genug wie du bist ! [wink]



Neuling



offline
Ich bin mal Kontrollier, im Rabenberg (Lehrgang DGS) und 2mal auf dem Wettkampf in EM Thessaloniki. Der Arzt hat mich so genervt, was ich nehme usw. Sie glauben ich hab gedopt, das stimmt nicht. Ich bin sauber.


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Mitglied



offline
Bin schon viermal zur Dopinjgkontrolle eingeladet!
Erstmal war ich 15 Jahre alt und neurierig, was ich da machen muss, interessant! Wurde auch beim Lehrgang, Sportfest in Hamburg, EM getestet!

Wo ich damals 15 Jahre alt war, dachte ich, dass Kontrollerin mich nicht anschauen muss, was ich mit den Becker in Toilette mache, weil ich zu jung war, es könnte sein, dass ich hemmung bin. Aber die Kontrollerin muss tun, sonst ich hätte betrügen können, naja! Es war schwierig für mich, wenn ich denke, dass jemand mich anschaut, was ich gerade mache! Ich versuche zu beruhigen und denken, dass ich hier allein bin! Ich schaue nicht an Kontrollerin, sonst ich hätte die Becker nicht voll können!


Beim Lehrgang wurden morgen früh alle Sportler von Leichtathletik kontrollieren, Auftag von dgs-verband! Ich war früh um 6 Uhr in Toilette gegangen, weil ich nicht mehr aushielte. Um halb 8 Uhr wurde Kontrolle, aber meins war schon leer. Musste Wasser trinken, pff!

Beim Sportfest in Hamburg wurde ich letzten Minuten eingeladet, wo ich gerade nach dem Wettkampf zum Feierfest losfahren möchte, echt doof! Mein Vater brachte mich dort, wo ich kontrolliert wurde, aber ich habe gekrampft und ließ meine Familie eine Stunde draußen warten, so kamen wir spät beim Feiern, dozey!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Lars Riedel rechnet Dopingkontrolleure ab. Also macht Ihr auch eure Maul gegenüber Kontrolleure auf.

Und er rechnet mit den Kontrolleuren ab. „Sich beim Urinieren zuschauen lassen zu müssen, verstößt gegen die Menschenwürde. Der Kopf des oft wildfremden Testers ist tief unten auf der Höhe des Glases, fast eingeklemmt zwischen Urinal und meinem Oberschenkel. Mein Penis wird zum Anschauungsobjekt. Sie haben die Macht, und ich habe mich zu unterwerfen“, schildert er.

Quelle: http://www.welt.de/sport/article2170751 ... en_ab.html



Neuling



offline
sorryyy [sorry]



Zuletzt geändert von Vectra am 31.07.2008, 11:40:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
@Vectra: Bist du plemplem? [nerv]
Zieh deine Behauptung zurück!


GTSV FFM



Spitzenmitglied



offline
@Vectra: Zieh deine Behauptung zurück sonst kriegst du ne Anzeige wegen Rufschädigung!!!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es gibt auch Alkohol selten wie Doping Sportkegeln ,aber kein kontrolle.
Verbandwart nicht aufpassen und nicht sehen wie viel blind.
Ich war erleben manchmal Bier oder Likör (Jägermeister) trinken so gute Leistung from Bomber.
meisten Sportkegeler bekannte Bayern geheim immer trinken Bier gut form Bomber Leistung.
ich kenne ja meisten Sportkegeler Bayern bekannte ich voll oft sehen,klar!
auch überall Deutschland
verschiende Bundesländer selten trinken oder verboten trinken alkohol!


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Neuling



offline
Vor über 1 jahre hatte ich Dopingkontrolle. Ich war mit Nationalmannschaft nach Zinnowitz. 3 tage Später kommt plötzlich 3 Kontrolluere. Ich denke " oh oh mein gott. Aber ich bin negativ:D:D:D Zum glück!!




 AL: Dopingkontrolle





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de