GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:16:33





 HB: SOS, wer hat Interesse für Handball????


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Benutzeravatar
offline
@Henry:
Och Henry, wie lange bist du im Handballgeschäft?
HH steht für Hallenhandball und wir rauchen nicht (ist längst verpönt!) ;-)

@Aslan:
Ich wünsche mir sehr, dass auch ein HH-Turnier (na Henry, jetzt weißt du es!?) in Mannheim stattfinden wird. Warten wir es ab, in paar Wochen wissen wir es mehr.

@Handball-Beauftragter des DGS:
Na denn man tau! (ostfriesiesch für: Na, dann mal los!)


best regards, the australian



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
Na gut, der Begriff HH war früher mal von Gebrauch, als es noch Feldhandball gab. Jedenfalls habe ich das nicht erlebt.

Ich kenne nur Handball in der Halle, also HB :)


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Neuling



offline
AN softtronics!!!

Findet Handballtraining schon statt? Falls ja und wann/wo ist das?
Ich würde mal ausprobieren! [smile]



Mitglied



offline
@baseball7
Wahrscheinlich in Gelsenkirchen-Buer in der Schwerhörigen Schule, aber muss auf grünes Licht abwarten, habe schon angefragt.
Mache sowieso ne große Ankündigung, wenn es losgeht.


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Mitglied



offline
@ the australian

[wink] vielen Dank!

Könntest Du für deine Freunde über Handball erzählen und beeinflussen, ins Handballsport zu bewerben. :D

Erinnern daran, wie schön das Wintermärchen in Köln 2007 stattfand, dass unsere Jungs Weltmeister wurde. ole la la la [lach]



Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Benutzeravatar
offline
@Softtronics:
Das muss ich nicht, wir treiben schon länger aktiv Handball und machen Punktspiele mit :D


best regards, the australian



Neuling



offline
huhu leute...

auch, ich schau mal hier rein...

ist mal wieder leben hier! momentan bin ich nicht mehr so handball-freudig! mich hat der stress auf der arbeit gepackt! bundesligaspiele verfolge ich momentan in medien und von meinem schatz auch schon länger nicht mehr, sorry... [confused] aber im nächsten jahr wieder... [smile]

auch wünsche ich mir, dass in mannheim solches turnier stattfindet. ich als lautstarke fan bin dabei!

ja, das wintermärchen war echt eine geile zeit, superjeile zick (kölsch für supergeile zeit)

momentan sind die frauen dran, vielleicht schaffen sie doch auch eine medaille zu holen, das wäre ja was! wäre ja schöööööön!

herne - ich wünsche dem neugegründeten verein alles gute und viel erfolg! immer schon am ball bleiben! [wink]



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Hallo ihr!

Ich bin Interesse an Handball!

Ich spiele schon seit 94 bis 2001, bei hörende Verein...

Gerade gibt ein Verein gehörlosen handball HGSV, ich bin Neuling dort =)...

Ich hoffe, weitere Nachwuchs kommen! =)




 HB: SOS, wer hat Interesse für Handball????





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de