GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:24:11





 AL: Wer will Ziel Sportarten NATIONAL??


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste



offline
Ich will Ziel National DAMENFUSSBALL!!!! [evil]

und ihr??

bin spanned..... :D :D



Neuling



offline
basketball und auch fussball



Neuling



offline
Ich willl soooo Go Kart Ziel,aber gab nicht mehr,deswegen teuer füt Go Kart.... Ich versuche jaaaaa immmer...


----------------------------------
\,,/_ PiZaRrO#14 _\,,/ <==== Ich liebe meine Schatzi so sehr! ====>



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Volleyball nun schon alte Suppe! :D NUN will ich es versuchen... Beachvolleyball! [wink]



Mitglied



offline
meins is wasserballnationalspieler..grins...auch wenn ich selten wasserballspiele..komm ja eh nicht dazu.... [tongue]


gr33tz bAsTi


I am what i am.........



Mitglied



offline
Mein Ziel :
BasketballNationalspielerin und TennisNationalspielerin zu werden Hm..


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...früher als ich jung war, war ich im Nationalteam Badminton UND Volleyball! Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich auf einen Sportart konzentieren soll ---> nun konzentiere ich auf Volleyball! (inzwischen war ich auch kurz im Nationalteam Snowboard, merke, dass es zu teuer ist, jeweils in den Bergen zu fahren, trainieren, usw. Dabei fahre ich lieber Freeride auf meiner Stil anstatt immer an der Torstange zu trainieren!

Seit EM Volleyball in München gibt's bei uns keinen Zukunft für Volleyball, so bin ich in neuen Sportart BEACHVOLLEYBALL umgestiegen, so ist es mein ZIEL für Zukunft!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin erstmal seit 2002 Kegel-Nationalspieler endlich klar.
Ich glaube nix mich erstmal richtig.darum!


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Mitglied



offline
mein zeil damals BasketballNationalspielerin!
aber jetzt nicht mehr!!

also

Mein ZIEL: Bowling NationalSpielerin



Mitglied
Benutzeravatar
offline
... Na ja habe früher mein Ziel : Damenfussball spiele, aber jetzt wechseln Basketball Nationalspielerin wollen ... :D *mein träum,lol*


°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Mitglied



offline
Ja, mein Traum war damals FB Nationalsspielerin.. leider... Hihi!!!


\,,/_ Cool adidas 10 _\,,/



Mitglied



offline
Mein Ziel ist NATIONAL BEACHVOLLEYBALL. Früher, das ist nur Volleyball aber jetzt, es gibt nicht mehr ein Mannschaft weil wir zuwenig Spielerinnen sind! Ich habe mehr Interessant Beachvolleyball SUPI



Neuling



offline
mein ziel Squash national ich training jeden woche 2 bis 3 woch obwohl ich spiele auch fussball verein auch training und auch punktspiel spieler ich dabei



Spitzenmitglied



offline
Mein Ex-Ziel war der Nationalspieler als Fussball..... Aber habe ich jetzt keine Ziel für der Nationalspieler.... [ops] [tongue]


°°Die Erde ist das Paradies,und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land°°



Spitzenmitglied



offline
mein ziel ist Eishockey national, aber hörend... ich spiele jetzt schon bei gehörlosen national und auch Basketball... hörend ist mein ZIEL... ich weiss nicht, ob ich chance habe... hm...


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied



offline
Mein Ziel: ist Fussballnationalspieler für UNGARN



Spitzenmitglied



offline
Als Tennisspieler ist mein Zielnationalspieler! [razz]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied



offline
jo wünsche: bin als beste Tennisspieler für Nationalspieler [tongue]



Mitglied



offline
My wünsche Zeil National Basketball! [applaus]



Zuletzt geändert von PuNk*GiRl am 15.12.2005, 21:04:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mein längste Ziel ist es, BasketballNationalspielerin zu werden, da habe ich immer auf Klein gewünscht.... aber ich muss mal abwarten....

Gruss Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich wünsche mir bis Ziel Nationalmannschaft als Fussballspiel...Ich muss mehr Leistung und Technik... [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied



offline
Bin selbst schon über 1 jahr Leichtathletik national. Aber bald möchte ich wieder mein ziel erreichen bei Fussball.
Nach dem Australien spiele ich wieder fussball und Leichtathletik. Hoffe, beide gibt mir den Kraft zu National werden,aber ich kann nur ein entscheiden.. Mal gucken...

;-) welche sportart ist für mich die chance.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
mein ziel ist damenfußball bei gl. ich wünsche ausländer kennenlernen.


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Mitglied



offline
War sehr jung und Ex Nationalspielerin von Tischtennis. War 15 bis 17 jahre alt. Endlich war ich Vize Europameisterin. Jetzt habe ich keine Ziel. Genug habe ich schön erlebt. :D


BÖÖÖRLLINNN WOMEN 2004



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Würd auch vielleicht ganz gerne mal in der Nationalmannschaft für Fussball mitspielen, doch irgendwie ist das alles ein bisschen zu blöd! Da kommt man sich ja vor wie im Zoo!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Mein großte Ziel ist, dass ich Weltbekannteste NBA und Basketballnationalspieler zu werden [wink]



Neuling



offline
Ich will Ziel National Fussball!!!!!!!!!
ich bin training bayern münchen a -jugend..
jeden tag training um 17 bis 20 uhr...bis dann [wink] [wink] [wink]



Mitglied



offline
Mein Wunschziel ist Deutsche Fussball National!
Aber ich hab keine Chance [cry] !
Naja!Jeder kann sich auch was wünschen!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Wunsch werde ich Nationalspieler....aber ich bin zu jung ! Naja... [roll]


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling



offline
Meine Traumziel: Volleyballnationalspielerin werden!! [love]


[orngwacko] -LOVE-



Neuling



offline
Luiz De Lima*

ja ich bin a- jugend bayern münchen.
ich bin gl...

gestern mit mannschaft profi makaay und usw. ich mit training...

ich will zeil Intional u-21



Neuling



offline
Vergessen dazu sagen My grösse ziel was hmm...
.
.
.
.
.
Streetballnationalmanschaft
.
.
. :D


BaSkeTbAll dRibbElN UnD tAnzEn gLeIcHzeItIg..



Spitzenmitglied



offline
ja, mein ziel ist Damenfußballnetional bei Hörend!!
Ich weiß nicht ob ich eine chance habe ???
Ich hoffe ja....

:D [/i]



Mitglied



offline
Ja, mein ziel ist Damenfussball+Volleyball+Kegler NATIONAL bei Hörend!!! [crap]



Neuling



offline
ich bin 1.F.C.Nürnberg A-jugend. schade für bayern münchen!!!!!!!!

am 25.10.04 mir vertag nrünberg..



Neuling



offline
i will national fussball und leicht..................


I LOVE MY SCHATZ SO SEHR ÜBER ALLES Und MEINE WERTVOLLE COLLIE HÜNDIN NINA



Neuling



offline
Ich will Baseball National werden, mein Traum wünsch, auch will EisHockey National...wäre cool



Neuling



offline
Mein Traumziel ist Basketballnationalspielerin werden...
Ich wünsche gern...
[smile]



Mitglied



offline
Tennisnationalspielerin ist mein Ziel :D Fussball bzw Badminton wäre auch nicht schlecht [british]


.. keep on the sunny side of life ..



Mitglied



offline
@globe
Kann mir nix vorstellen, dass du in der A-Jugend FC Bayern bzw. 1.FC Nürnberg spielst........willst du nur ne grosse Klappe zeigen???? Dann beweis uns mal richtig, ob du wirklich beim FC Bayern bzw. beim 1.FC Nürnberg spielst. Ich weiss gehörlose reden gerne übertriebene Sachen und meist kaum zu glauben. Ist leider mal so.

Nun zum Thema Ziel National:

Möchte gerne 2009 in der Handballnationalmannschaft spielen.
Werde im Januar 2005 loslegen, ob ich es tue, mal sehen, und dafür 4 Jahre durchbeissen, wenn Handball mir viel Spaß macht.
Habe nur als Hobby mal Handball gespielt, aber noch nie richtig.

Für Wintersport möchte ich Ski- bzw. Snowboardnationalmannschaft.
Fahre schon seit 1986 Ski und seit 2002 Snowboard, aber lange nix mehr gefahren. Stehe auf Abfahrt im Ski und Hindernisslauf beim Snowboard.


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Neuling



offline
:D Ich möchte gern Nationaldamenfussball werden... Ich spiele als ich 12 Jahre alt... Fussball ist mein Blut.. Ich werde GSG Stuttgart Damenfussball antreten... und kämpfen...... [evil-angry]



Spitzenmitglied



offline
damals hab i Nationalleichtathletik gewünscht.. jetzt möchte ich Nationaldamenfussball für GRIECHENLAND werden.. [tongue]


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
Mein Traumziel Basketball Nationalspieler zu werden,da muss ich erst meine Leistungen aufbauen und gucke was später werden kann... [wink]



Mitglied



offline
ziel snowboard national. heiß


GTSV FFM



Mitglied
Benutzeravatar
offline
...Mein Ziel damals war, als Schwimmnationalspielerin zu werden... [wink]
Ich könnte auch machen, da ich nach 4 jahren abgebrochen habe, es war dumm von mir... [bawling]
Trotz es war schöne Erinnerung...

Jetzt mein Ziel, als Sauf- oder Partynational zu werden, grinz...
Scherz, scherz... [lach]


--> a life in freedom <--



Neuling
Benutzeravatar
offline
My Traumziel ist ist Fussballnationalspieler [stolz]


[alarm] GSG Stutti 23 Boy [alarm]



Mitglied



offline
ich wäre lieber Fussballnationalspielerin [wink]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
mein längste ziel schon lange nationaldamenfussball für gl und hd
und auch für winter anowboardensnowboarden

ich weiss net ob ich schaffe, weil ich knie bissl plm habe. bei fussball hab ich kein plm aba snowboarden naja manche nach snowboarden dann schmerzen.
aba bei fussball muss ihc durchbeissen bis ich schaffe.


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@koboldin
Spielst du in einem Damen-Fussballverein? Gl oder hörenden??

LG andrea

Spiele für diesen Verein
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]GSC Nürnberg[/schild]

P.S.: werde wahrscheinlich in Forchheim (Bamberg) für Nürnberg spielen wegen Verbandpass!
Aber komme sicher zum Party am Abend! ;)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
My Ziel ist Basketball Nationalspielerin werden!
I love Basketball 4ever! [stolz]




 AL: Wer will Ziel Sportarten NATIONAL??





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de