GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:45:36





 AL: Wo und wann nächste DGS-Sportfest stattfinden?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Neuling



offline
ich glaube ja in karlsruhe am 2008 im sportfest!



Powergirl
Powergirl



offline
hab am sonntagsfrüh erfahren, dass es in Baden-Württemberg stattfinden wird. Ich denke,.dass es karlsruhe ist. hmm... erst abwarten..


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Hä, wieso 2008? Das nächste Sportfest findet 2007 statt.



Mitglied



offline
@Immortal King: Das Sportfest findet immer in 4 Jahren statt, aber normalerweise 2005. Aber im Ausnahmefall möchte Hamburger-Gehörlosenverein 100 Jahre Jubiläum feiern, aber jetzt zu dieser Zeitpunkt im 2004, also ein Jahr früher. Also ist der nächste Sportfest 2008.

@Schnuller: Seit 1920 wurden die Sportfeste nacheinander nicht immer in 4 Jahren abgehalten, wo du hier die Jahresereignisse beim Sportfest eingegeben hast. [ops] Außer Weltkriege ist das klar. Aber später? Aus finanziellen Gründen?



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
florena hat geschrieben:
Das Sportfest findet immer in 4 Jahren statt, aber normalerweise 2005.

Stimmt nicht! Vor Bremen (2001) wars ja auch 1998 in Augsburg ;)



Mitglied



offline
@Immortal King: Habe von @Schnullers Beitrag teilweise kopiert:

1974 14. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Mainz
1978 15. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Düsseldorf
1983 16. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Nürnberg
1987 17. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Kassel
1991 18. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Braunschweig
1998 19. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Augsburg
2001 20. Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Bremen

Ich sehe, dass es nicht alle 4 Jahren als auch 3 Jahren nacheinander stattgefunden wurde, sondern in unbestimmten Zeiten. [roll] Vielleicht weiss Schnuller darüber...



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
florena hat geschrieben:
Ich sehe, dass es nicht alle 4 Jahren als auch 3 Jahren nacheinander stattgefunden wurde, sondern in unbestimmten Zeiten. [roll]

Yo, das ist richtig. In den 50er Jahren warens ein paar Male auch Dreijahresabstände.
Hab auf der DGSF2004- und der DGS-Seite nachgeschaut, fand aber leider keinen
Termin fürs nächste Sportfest. Nehme mal an, daß du recht haben wirst mit 2008.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hi alle!
warum net in würzburg? oder schon? ops
hihi
von koboldin


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@IK

Der DGSV-Präsident hat in seiner Schlussansprache im Anschluss des Fussballspiels Deutschland-Ukraine gebärdet, dass das nächste Sportfest 2008 stattfindet.


°°°°°°°



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Ops, dann hab ich nicht aufgepasst :) Danke, bebchen!



Neuling



offline
Habe ja erfahren dass,nächste Sportfest in Baden-Württemberg stattfinder wird,aber noch nicht fest in Karlsruhe abwarte bis am November 2004 Entscheidung. [roll]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Hoffentlich in Karlsruhe. Das möglich das Sportart viel im Bereich da. Und schöne im Kulturzentrum Gehörlosen da.



Mitglied



offline
Sportfest war mal schon in Stuttgart, darum tippe ich für Karlsruhe,
oder in Heidelberg...

Wie andere finde ich schade, dass es nicht in Ostdeutschland durchgeführt werden..
Höffentlich in 8 Jahr.


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ja stimmt in Karlsruhe,aber ich mag nicht so weit weg,aber mir ist egal für wo.... :D


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich finde, der nächste Sportfest kann mal in Ostdeutschland stattfinden.. wie Leipzig, Halle oder oder... Ostdeutschland soll mal ne Chance bekommen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ GH: In diesem Zeitraum sollte eigentlich in Karlsruhe stattfinden, doch Karlsruhe gab es auf... Das habe ich mitbekommen.

Nun wieder in Karlsruhe im Jahr 2008? Da bin ich ziemlich nicht sicher, o Karlsruhe diesmal schaffen wird, einen Sportfest zu organisieren?
Siehe oben im Zeitraum 1994/95... [roll]


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
@NBAdeaf: yooo, stimmt, hab mich nun erinnert, daß KA übernehmen wollte.... aber diesmal, mh?

Ich habe so ein Gefühl, daß in HH die letzte Sportfest wird... [ops]



Mitglied



offline
wird erst im November 2004 festgestellt, wo der nächster Sportfest stattfindet werden. Kann auch sein, dass in Baden Würtemberg nicht stattfinden, wenn die anderen besseren Karten haben.



Neuling



offline
aber auch Ab 2008 wird es in Sportfest Hannover 100 Jahre Jubiläum...

abwarte.. bis sehen mal

[azzangel] ...::: xxl_deaf :::... [azzangel]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Zitat:
xxl_deaf


i glaube nicht in Hannover 2008,weil 1991 in BS,2001 in HB und 2004 in HH soviel Nord jetzt Süd oder Ost
besser Privat 100 Jahre Jubiläum und verdienen Geld für Verein Hannover wenn Sportfest & Jubiläum gut verdienen aber müssen halb Geld Sportverband nimmt Geld für nächste Jahr 2009 National in Tawain Deaflympic bezahlen.



Spitzenmitglied



offline
Es ist sinnlos, wenn wir über übernächste Veranstaltung bereden möchten. Wir sollen hier über die nächste Veranstaltung schreiben/diskutieren.

Ich bin dafür, dass es in Baden-Württemburg stattfinden soll. Nach der Veranstaltung soll nach Rostock (Meck.-Vorpommern) oder Leipzig/Dresden (Sachsen) gehen!!

In Baden-Württemburg? Lieber Mannheim.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
In Hamburg nach dem Länderspiel und der Abschlussparade hat der Präsident Broska verkündet, das nächste Sportfest in Baden Würrtemberg stattfinden soll. Meine Meinung gibt nicht viele Möglichkeiten: Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg...

Gruß DHBdeaf


Was ist eine Signatur?
Braucht man eine?



Neuling



offline
Ich glaube, vielleicht Sportfest 2007 in Mallorca :D ?



Neuling



offline
Ich lese alles schon, aber immer so West-Deutschland [bad] über Sportfest so langweiligt. Ich denkte mal Sportfest für Ost-Deutschland [super] , warum nicht?
Ich glaube, Ich hoffe in Dresden Sportfest BESSER! Wir möchten gern mal zum Denkmal Kirche DOM (Bald ist fertig) schauen an. Ich war schon 4 mal in Dresden besuchen. Aber ja in Dresden immer schöne Stadt [schock] !!!!!!!!!


[alarm] [alarm] [alarm] SPORTFEST 2007 IN DRESDEN [alarm] [alarm] [alarm] ?????????????



Mitglied



offline
Ich glaube ja 2008 in Karlsruhe im sportfest!!! [wink]



Neuling



offline
Wenn findet DGS-Sportfest in Karlsruhe statt, scheiß. Weil, Karlsruhe ist nahe Frankreich. Leipzig ist besser mitte in Deutschland. Dort ist billig. [roll]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich hoffe mal, dass es in Karlsruhe stattfindet. Die andere "Sportsstädte" sowie Mannheim, Stutti ist für mich schon flopp. ;) *sry*


_________________
Bild



Neuling



offline
Ich hofflich Sportfest in Berlin :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich wünsche in Freiburg sattfinden!

Ich fühle,Karlsruhe mehr sicher!



Spitzenmitglied



offline
Wenn Karlsruhe im ernst übernimmt, aber wenn nicht so sicher ist oder so... wie wäre, wenn Stutti oder Freiburg oder so mit Karlsruhe als zusammenarbeiten, vielleicht sieht besser aus... Oder muss das sein, wer organsieren will, muss allein (z.b. Karlsruhe) machen??


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied



offline
war 3 mal bei Sportfest dabei!! :p

1998 Sportfest in Augsburg (Tennis)
2001 Sportfest in Bremen (Go-Kart)
2004 Sportfest in Hamburg (Tennis)

Hoffe, es wird in Karlsruhe stattfinden!!! :D


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Mitglied



offline
@an all: Zu den Thema Sportfest in Karlsruhe aus dem Jahr 1995 muß ich Euch was erklären. Es war damals so als die Baden-Württembergische Sportverband zu den DGS einfach so zugesagt habe ohne uns zu fragen bzw. informieren, daß wir die Ausrichtung übernehmen soll. Daraufhin hat der ehemalige 1. Vorsitzender Ungeheuer sie abgesagt. Daher steckt die BW-sportverband in die Zwickmühle. Also sehen sie gezwungen sie abzusagen. Der Grund ist auch, daß GSV Karlsruhe nicht darauf vorbereitet sind und könnte daher keine Zuschuß bzw. Sportstätten bekommen. Die BW-Sportverband hat uns halt zu spät gesagt. Naja...

So war es damals gewesen. Heute sind wir heuer besser informiert. Da haben sie uns auch vor den Sportfest in Hamburg informiert. Nun wissen wir Bescheid und warten auf das Antwort von BW-Sportverband, d.h. es ist immer noch offen, wo sie stattfinden soll. Soviel ich es erfahren haben, gelten Karlsruhe und Freiburg als Favorit. Bin mal gespannt.



Mitglied



offline
Das Sportfest findet fest in Karlsruhe statt. Da habe ich erfahren durch BW-Präsident....



Mitglied



offline
@Ewald Lienen: Da stimmt ich Dir zu!!! [wink]

@PC-Profi2003: Kannst du es bestätigen??? Woher die Quelle??? Denn, unser Sportverein Karlsruhe haben bis jetzt keine Schreiben von BW-Sportverband bekommen. Zweitens hat es doch keine BW-Sitzung stattgefunden!!!! Also erstmal abwarten!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaube ja sicher 100% in Karlsruhe DSG-Sportfest,aber ich wohne gut gewonnen nähe Kegelcenter Karlsruhe. Ich gehe ca.5 Min der Kegelcenter Karlsruhe. KeinPlm!!! Hihihi! [lach]


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Zuletzt geändert von Croatia *17* am 02.06.2006, 09:08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Wohl, Karlsruhe ist mir nicht weit weg...ich war zuletzt in HH.


Bye Mordillo



Mitglied



offline
ich schätze mal 3 jahre

know


------------------
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist ganz übel(schlecht).



Neuling



offline
Mein große Wünsch das auch mal Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Potsdam.

Potsdam ist ein schöner Stadt.

[deutschland]



Zuletzt geändert von Snoopy14 am 02.03.2006, 02:34:55, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Nä Sportfest ist 2008 in Baden Württemberg und Ort weiss sich nicht!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich werde spannend auf welche Ort mit Sportfest!

Ich vermutet Sportfest ist in Karlsruhe oder Freiburg statt.
aber ich hoffe, dass Sportfest in Freiburg statt..... :D



Spitzenmitglied



offline
Ich vermute mal,dass es in Karlsruhe stattfinden wird!



Spitzenmitglied



offline
Warum gibt es immer noch eine sichtbare Unklarheit?



Mitglied



offline
@Himbeerbub: Ich verstehe es selber auch nicht, warum wir bis jetzt nicht gehört habe. Außerdem findet am Samstag die BW-Sportverband-Tagung mit Wahl statt. Werde auch hingehen und erfahre dort vielleicht mehr darüber. Ok!



Spitzenmitglied



offline
Orcawal da wird auch ausgemacht wo das nächste Sportfest statt findet. Deswegen die lange Zögerung....
Viel Spass dort



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich habe gehört, dass in Mannheim statt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nba11 hat geschrieben:
ich habe gehört, dass in Mannheim statt.


Wo hast du denn erfahren, dass Sportfest in Mannheim stattfinden würde [ops] [ops] [ops] Damit gehe ich nicht aus, sondern denke eher in Karlsruhe oder auch wo anders, diejenigen Zuschlag erhalten haben [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Dr. Brentano hat geschrieben:
nba11 hat geschrieben:
ich habe gehört, dass in Mannheim statt.


Wo hast du denn erfahren, dass Sportfest in Mannheim stattfinden würde [ops] [ops] [ops] Damit gehe ich nicht aus, sondern denke eher in Karlsruhe oder auch wo anders, diejenigen Zuschlag erhalten haben [wink]


Wo erfahen? Deutsche Fachwart sagt, soll in Mannheim. mehr nicht..



Mitglied



offline
@nba11 und Dr.Brentano:

Nun mach mal langsam! Ich habe schon in meine Posting erwähnt, daß am Samstag die BW-Sportverband-Sitzung stattfindet und dort erfahre ich mehr darüber, wo die nächste Sportfest im Raum Baden-Württemberg durchgeführt werden soll.

Also, wer dies oder das sagt, bedeutet das, jemand verbreitet die falsche "Ente"!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@orcawal

So depp bin ich auch nicht [nerv] [nerv] , das musst du mir nicht erklären!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Wie sieht nun aus? Bin einfach neugierig! Aber ich habe auch was mit meinem
Verein vor, wo ich nicht möchte, dass es an gleichem Tag stattfinden sollte.




 AL: Wo und wann nächste DGS-Sportfest stattfinden?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de