GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:02:02





 AL: Wo und wann nächste DGS-Sportfest stattfinden?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Quelle?? [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Prof B. : keine quelle! :) Aber ich von meins Vater erfahren habe,der hat für nachste Sportfest antrag stellen :) aber 100% genauig weiss ich nicht! :) einfach lass uns erst freuen auf Mannheim,dann gucken wir weiter;)



Spitzenmitglied



offline
Ist Berlin Ostdeutschland??


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Homeboy : Liegt Berlin in Westdeutschland irgendwo NRW? :D [/quote]



Neuling



offline
Hier schreibt sbrodgirl:wie bitte??ich bin entstaunt,dass wir keine turnier bekommen,denn wir streetball spielen,finde ich lg,ich will basketball und mehr mannschaft turnier gegen andere mannschaft gespielt(bin nicht nationalmannschaft)nationalmannschaft spielen ja,aber nicht andere mannschaft nationalmannschaft gespielt sind,nationalm.hat 10-12 spieler/in und andere mannschaft hat viel spieler/in.ist ja ich kann verstehen wegen EM,naja..wir sind postiv und keine sorgen,keine denken an verletzung..mannheim kann viel geld verdient werden,denn viel leute besuchen zuschauer.Erfolg!!!

ps:bitte leute(basketball-spieler/in)schriebt hier "beschwerden" und wird dgs erfahren und leute wollten basketball spielen.vielleicht kann chance!!

ich hoffe geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~.~I love Bb very~.~



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Dann sollen Nationalspieler einfach zuhause bleiben oder zuschauen. Es gibt genügende Basketballteams, die ohne Nationalspieler haben, die spielen können. [roll]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Sowieso wollen Nationalspielern trotzdem mitspielen..Zuhause können auch passieren..Lg..Training überall wer weiss?



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
ja eben...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
Hallo alle Sportler/in, Basketballspieler/in!!!

Ich finde es echt dramatisch, dass BB Deutsche Meisterschaft nicht dabei sein werden, nur Streetball! Das ist echt mies, was Volker Siegling so entschieden hat!
Was können BB-Spieler/in denn dafür, sie wollen doch gerne teilnehmen und mitspielen um mehr Erfahrung zu sammeln! Man spielt nur 2 mal im Jahr!!!

Nur wegen INGO GrOTHMANN verletzt, das ist total lächerlich! Er ist nicht König oder so, nur weil er Nationalspieler ist! Einige Nationalspieler/in war auch mal verletzt (Kreuzbandriss etc., keiner sagt was) Nur wegen INGO G., da hat einer was zu sagen!!! Das ist lächerlich!
SPORT IST MORD, überall passiert was! Da muss doch jeder ahnen, irgendwann wird jemand verletzt!!!

Ich bin wirklich auch enttäuscht von DGS-Basketball!!!
Obwohl er weiss, dass alle 4 Jahre Sportfest vorkommt!

Wir können so protestieren, wenn die BB-Nationalspieler/in mitmachen würden, die bei National-Lehrgang nicht teilnehmen werden, damit wir BB Sportfest doch stattfinden können, mein Vorschlag!!! Dann werden wir BB Spieler/in sowieso sehr dankbar auf BB-Nationalspieler/in!!! Mach mit! [smile]

Grussi Sea Devils :D



Spitzenmitglied



offline
Ich muss darüber lachen!!! Wie schon geschrieben kann man sich jederzeit verletzten egal ob im Bett, in der Arbeit, beim Treppensteigen, Autofahren, Fussgänger,.... . Wenn die Sparte Basketball stur bleibt und auf Streetball besteht dann sollen die Vereine gar nicht anmelden für Streetball und dann hat die Sparte Basketball sich blamiert! Ausserdem muss die Sparte Basketball für Sportfest nicht bezahlen und ich denke dass ne Basketballmeisterschaft der Sparte mehr kostet als ne Streetballmeisterschaft!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Finde ich gut, dass ihr Protest machen wolltet und zeigen müsst, wie wichtig die Basketball für euch sind.

Ich würde den Protest sehr begrüßen.



Mitglied



offline
@Homeboy
Ja Berlin ist Ostdeutschland.

@PowerDeaf
Wenn Sportfest irgendwo feststellen steht, dann kann es oeffentlich geben. Abwarten..lass die Zeit


take it easy



Spitzenmitglied



offline
ja,hab auch schon lange erfahren dass es kein DM in Mannheim
durchgeführt werden sollte. Finde auch schade dass es kein DM
in Mannheim geben sollte. =o(.. nur wegen Nationalspieler/innen
sollen schonen für EM. mh. Ihr habt doch recht, dass sie auch z.b
Training,egal irgendwo verletzt können. Wer nicht Nationalspieler/innen
sind,können nicht dafür, da sie nicht mitspielen dürfen. nur wegen
Nationalspieler/innen. [crap]

Aber wir spielen ja nächste Jahr Jan-März Norddeutsche/Süddeutsche
Qualifikationsturnier der Damen und Herren für DM, da wir spielen
können. Aber ich weiss,wir sind ja enttäuscht, dass wir nicht in Mannheim
spielen dürfen. seufz

Protest wäre ja versuchwert



Neuling



offline
Naechste Sportfest muuuusss mal in OST sein, weil in moment in Ost den Sport bald schläft. es muss mal den Sportgeist aufgeweckt sein. :(

Und nicht nur Berlin Berlin, finde Langweilig. [sorry]

es soll mal ERFURT oder Dresden oder Leipzig usw. [wink]



Neuling



offline
hehe, jaja, ich fahre immer nach osten zum schwimmtruniere... immer in osten ist auch langweilig, besser ist auch mal im süden..... und nicht nordem... es iist auch mal interessant in mannheim..... in der umgebung von mannheim sind auch viele schöne städte zu sehn... zum beispiel heidelberg....


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Spitzenmitglied



offline
es wäre schön,wenn Sportfest in Berlin statt findet.
Aber glaube kaum,dass Berliner das organisieren können !

Vectra Berlin ist langweilig? [smile] Warum?



Neuling



offline
Speedo: Frag nicht warum.

Berlin hat sehr viele Veranstaltung gehabt.

Es soll mal kleine Verein untersützen. z.b. Erfurt oder Leipzig oder Dresden.

Ich hoffe, dass DGS-Verwaltung auch mitdenkt, dass auch in Ossi Sportfest machen soll. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Schweizer1988: Es ist ne Demütigung von dir...warum? Du schriebst: "ich fahre immer nach osten zum schwimmtruniere... immer in osten ist auch langweilig,...!" Sind im Osten LANGWEILIG? [nono] [nono] [nono] Du weisst gar nicht genug über Osten.
Zum Beispiel: Erfurt, Dresden, Leipzig usw. sind wirklich sehr schön...! Warst du schon mal jeder Kultur, Sehenwürdigkeit und Sport (z.B.: Erfurt, Leipzig, Desden, Chemnitz...) gewesen? Glaube eher nicht...! [nerv]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Neuling



offline
Rosegirl2002: ja, völlig recht hast du geschrieben, meine ich auch.



Spitzenmitglied



offline
Vectra kann sein! ich würde auch für kleine Vereine wie Erfurt oder Dresden auch leipzig unterstützen. Alle müssen doch eine Bewerbung an DGS schicken,dass sie die Sportfest übernehmen wollen.
Es ist auch frage nach Kohle!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Eine frage, wird wirklich Handball-Sparte in Mannheim stattfindet ??? Bisher habe cih keine antwort gelesen.....


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Benutzeravatar
offline
@Sea Devils:
Woher weiß du denn, dass der Basketball-Fachwart so entschieden hat?
Eine BB-Sparte (auch bei anderen Sportsparten) besteht nicht allein aus ihm und er alleine entscheidet auch nicht. Sei bitte vorsichtig mit der Unterstellung!
Da sind noch andere in der Sparte dabei, die mitentscheiden.

Und wo steht es denn, dass die DM NICHT stattfinden wird? Das Gegenteil ist eher der Fall. Siehe doch auf der Spartenseite http://www.dgs-basketball.de auf der Box "Termine" in der linken Spalte.
Oder habe ich da was missverstanden?

An Dr. Hase:
Noch ist kein Rundschreiben raus, aber für Handball wird möglicherweise ein Turnier geben. Vorausgesetzt, es melden sich genügend Vereine. Kieler GSV ist gerne dabei, nur auf die Ausschreibung warten wir noch ;-)
Und was ist mit deinem Heimatverein? ;-)


best regards, the australian



Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Benutzeravatar
offline
@Sea Devils:
Woher weiß du denn, dass der Basketball-Fachwart so entschieden hat?
Eine BB-Sparte (auch bei anderen Sportsparten) besteht nicht allein aus ihm und er alleine entscheidet auch nicht. Sei bitte vorsichtig mit der Unterstellung!
Da sind noch andere in der Sparte dabei, die mitentscheiden.

Und wo steht es denn, dass die DM NICHT stattfinden wird? Das Gegenteil ist eher der Fall. Siehe doch auf der Spartenseite http://www.dgs-basketball.de auf der Box "Termine" in der linken Spalte.
Oder habe ich da was missverstanden?

An Dr. Hase:
Noch ist kein Rundschreiben raus, aber für Handball wird möglicherweise ein Turnier geben. Vorausgesetzt, es melden sich genügend Vereine. Kieler GSV ist gerne dabei, nur auf die Ausschreibung warten wir noch ;-)
Und was ist mit deinem Heimatverein? ;-)


best regards, the australian



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hehe,also ich habe an ältere Ex-Handballer gefragt,ob es wirklich stattfindet. Aber wir wissen noch nicht,ob es wirklich in Mannheim stattfindet. Aber wir würden ja gerne dabei sein,nur müsen wir die Spielern gebrauchen (ich denke,das schaffen wir ja schon [smile] ) Und mein Hoffnung ist,dass Handball nicht aus der DGS-Sportabteilung zurücktreten soll.


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Benutzeravatar
offline
Hallo Dr. Hase,

ob die HH-Abteilung zurücktritt, wage ich zu bezweifeln. Nur *hust* soll der Fachwart (eher Beauftragter) sich mehr Mühe machen.
Dann läuft's auch wieder mit dem Handball.

Soweit ich weiß, wird ein HH-Turnier mit aller Wahrscheinlichkeit stattfinden.
Und Ex-Handballer nachfragen? Die organisieren doch nicht ;-)
Aha, und wo sind die Handballer in deiner Nähe?


best regards, the australian



Neuling



offline
@The Australian:

Hallo,
klar, da hast Du leider nicht mitbekommen, nur BB-Vereine haben es per Mail von DGS-Basketball bekommen! Es ist leider so passiert! Deswegen!
Es ist richtig, was ich oben geschrieben habe, da irre ich mich nicht!

LG Sea Devils!



Spitzenmitglied



offline
@The Australian: Der Sea Devils stimme ich zu. Ich glaube, du
hast nicht alles richtig durchgelesen, da ich vorher schon geschrieben
habe, es ist schon bekannt, dass die deutschen Meisterschaften im
Basketball beim Sportfest nicht durchgeführt werden.[nerv]


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Technik-Freak & 1.Fotograf ´09
Benutzeravatar
offline
@Sea Devils und Moses,

ich habe die Info nur auf der Basketball-Seite entnommen. Komisch finde ich ja das Ganze. Weil da drin steht, die DM findet während dem Sportfest im Mannheim. Sogar im Terminkalender steht dort drin. Irgendwie komisch [confused]
Oder ist die BB-Seite nicht ganz aktuell?

Aber schade finde ich das Ganze auch, dass die BB-Vereine nicht am Sportfest teilnehmen können.


best regards, the australian



Spitzenmitglied



offline
@The Australian: Ja, leider sind die Informationen im DGS-BB-
Homepage nicht immer aktuell.[nerv]


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
na ja leider ist das wahr...
obwohl viele BB-Vereine, Spieler DGS-Basketballverband protesieren haben, haben sie nicht mal reagiert. Sie lassen einfach BB-Turnier absagen. [nerv]

sowas finde ich total erbärmlich!



Mitglied



offline
Mr.Mokona: noch nicht entscheiden...es überlegt es noch....
Nicht absagen! [wink]



Spitzenmitglied



offline
@vacuum: Woher weisst du, dass es noch nicht entschieden ist,
ob es durchgeführt ist?


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Spo(r)ttfest ist für alle taubstummen Sportlerinnen gedacht!
Ohne Basketball ist Sportfest halb schön!
Turnier ohne Nationalspieler! Warum nicht!
Dann können Ersatzspieler mehr spielen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
bis jetzt hat volker siegling, unsere BB-Boss keine Reaktion über unsere Beschwerden-Mail gezeigt.

dh. er wird dagegen nichts tun. ich und andere Bb-Spieler sind ziemlich sicher, dass das BB-Turnier ausfallen wird! [nerv]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wegen Homepage, ich bekam bisher keine neue Infos von der Sparte BB... [shrug]

So, nun über Sportfest Mannheim, ich frage euch mal mit dieser Vorstellung:

- Deutsche Pokalmeisterschaften ohne Nationalspieler
oder
- Deutsche Pokalmeisterschaften mit Nationalspieler


[arrow] Und vor allem: Was würdet ihr euch reagieren, wenn die DPM
trotzdem mit Nationalspielern stattfinden würdet, und deswegen tretet
der Herren-Nationaltrainer sofort aus.

- Kurzfristig den neuen Trainer holen?
- Ohne Trainer bei EM spielen?
- Co-Trainer Rabast als Trainer?
- ???

Ich bin wirklich auf eure Meinungen/Vorschläge gespannt, als ob ihr
als Fachwart reagieren würdet...


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Neuling



offline
BB-Nationaltrainer darf allein nicht bestimmen, ob Sportfest ohne Basketball durchführt. Er weiß vor 1-2 Jahre bestimmt, wann Sportfest in Mannheim und EM in Bamberg statt findet. Warum reagiert er so spät? Mir ist egal, ob Nationaltrainer Handtuch wirft, wenn Sportfest mit Basketball doch durchführt. Es gibt viele Trainer, die Interesse für Nationalmannschaft hat.
Oder möchte Co-Trainer Rabast Nationalteam übernehmen ?

Bisher ist kein Ausrichter bereit, dass DM/DPM(2008) durchgeführt wird. Vielleicht können wir kein Basketball spielen. Sehr traurig....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
wie ich hier lese so habe ich dann sofort an volker gefragt per mail nun antwortete er also es sind schon beschlossen das ohne nationalspieler/in bei deutsche pokalm. durchgeführt wird..naja [crap]
nun hier bericht von Volker

Hallo


heute habe ich schon an die Vereine kurz informiert, dass wir die Deutsche GL-Basketball-Pokalmeisterschaften ohne NationalspielerInnen beim DGSF in Mannheim austragen werden. Die Spartenleitung hat beschlossen.


Da ich noch keine endgültige Reservierungsbestätigung vom GSK Mannheim bekommen habe, kann ich deshalb keine Ausschreibung erstellen. Bei der Inspektion der Sporthalle im November war ich mit der Sporthalle nicht zufrieden. GSK Mannheim soll andere Sporthalle suchen.



Gruß Volker



Spitzenmitglied



offline
Das ist ein Vorfall, denn uns ist es auch egal, was würde der
Nationaltrainer denken, egal ob ohne oder mit Nationalspieler die
deutsche PM durchgeführt ist. Hauptsache, wir spielen Basketball. Wir
sind doch Demokratie.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Bin gespannt auf die Anmeldungen, wenn die Ausschreibungen da sind, ob die DM durchgeführt werden, wieviele Vereine werden sich anmelden.

[lach]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Wie wäre mit Deutschen BB-Freundschaftsspiele!?
Sportfest bedeutet Sport mit Freu(n)de!
Ersatzspieler sollten nicht auf der Bank sitzen!

Warum müssen die Nationalspieler geschont werden?
Zu wenig Leute? Weicheier?
Woher kommen die Verletzungen?
Durch zuwenig Training und Spiele!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Gummikuh..du hast recht

Zuhause kann jederzeit verletzten..oder,überall....auch Training und Punktspiel können leicht verletzten..wer weiss???
Ohne Nationalspielerinnen/n. wäre doch kein Spannung beim Turnier.,Dm und PM



Neuling



offline
waas; Mannheim ohne Nationalspieler ist echt lächerlich.

Osnabruck (Mäner) und Berliner (Damen) spielen viele Nationalspieler.

Deutsche Pokalmeisterschaft ohne National ist kein wahre Pokalsieg.

da brauche ich und meist nicht zuschauen, weil Spiel 2. Wahl ist. [sorry]



Neuling



offline
@Vectra
Dachte ich nun ganz langsam. Gibt es nicht zufrüh ausreden, Vielleicht hat dich auch falsch mit Verständnis! Jemand wollte auch nicht falsches Verständnis. Bitte schreibst du um Verfügung. Für dich nun nicht beruhen. Kein Grund für Aufregung. Jemand hat schlecht geredet, so
typisch "Gehörlosenwelt"; Tja finde nicht gut! Deshalb Gl sind kleiner Welt. Und bleibt Verfügung. Danke um Verstänndis! [wink]


~~~~~~~
Gruß Ksandy



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Lieber Deutsche Pokalmeisterschaft ohne Nationalspieler durchführen statt absagen.

Ich finde ausserdem, dass Basketballverband zu viel an Nationalspieler denken als Bankdrücker. Das finde ich sehr unverschämt und arrogant.

Das würdet die Bankdrücker viele Spielfreude bringen, wenn sie endlich als Stammspieler in Mannheim spielen dürfen. ;)

Vectra, Osnabruck und Berlin haben ja viele Nationalspieler-/innen. Beide Teams haben allerdings auch sicherlich genügende Spieler, die nicht zu Nationalkader gehören. Beide Teams können doch ruhig in Mannheim mitspielen. Hauptsache Spielfreude und Spass. ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Ich habe für @Ksandy zugestimmt!!!!!!!!!!!!!!

Byebye Sonny#12



Mitglied



offline
K.sandy: ich glaube Vectra hat recht.....
er hat nicht mit Gl gehört sondern BB sparte...persönlich!



Neuling



offline
Hallo BB-Vereine, auch BB-Nationalspieler/in,

das ist doch irgendwie toll, wenn es doch BB in Mannheim durchgeführt wird, aber leider ohne BB-Nationalspieler/in!
Hauptsache es klappt und die BB-Nachwuchs wird es dann mehr erfahren ohne Nationalspieler/in zu spielen und damit werden sie sich freuen! [smile]

Die BB-Nachwuchs/BB-Spieler/in sollen auch lernen ohne mal mit BB-Nationalspieler/in umzugehen, damit nicht nur die starken immer spielen! Die können auch besser vergleichen, ach so wird es gespielt, ich will auch mal die Stärke sein! Das macht doch jeder Spass! [lach]

Also, sei froh für BB-Vereine und für BB-Nachwuchs! Für die BB-Nationalspieler/in tut mir leider echt leid! Ich weiss, Ihr tut im Herzen weh, wenn Ihr nicht mitspielt! [neutral]

Lieben Gruss
Sea Devils



Neuling



offline
Tja, verstehe mich sehr gut! Vielen Dank für das Erklärung, lieber @Sea Devils!

@Vacuum;
Meine nun lieber ganz Beruhig, er schreibt ja schnell.

Sonst hoffe mich sehr, Beide Teams können doch ruhig in Mannheim mitspielen. Hauptsache Spielfreude und Spass. Und dazu komme ich gerne Zuschauerin. [wink]


~~~~~~~
Gruß Ksandy



Spitzenmitglied



offline
Ist es schon beschlossen,dass Deutsche Meisterschaft in Mannheim
doch durchgeführt wird ? Ohne Nationalspieler/innen?
Aber es gibt ein Problem, dass andere Team z.b mein Team
Berliner GSV viele Nationalspielerinnen ist und wenn wir ohne
Nationalspielerinnen spielen,dann haben wir leider Spielermangel.
und außerdem wollen Nationalspieler/innen sicher mitspielen.

hm.. [crap]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das ist ja was interessant, fast alle können bzw. wollen nicht beantworten!
Ich stelle meine Frage nochmal hier an:

[arrow] Was würdet ihr euch reagieren, wenn die DPM trotzdem mit National-
spielern stattfinden würdet, und deswegen tretet der Herren-National-
trainer sofort aus.

- Kurzfristig den neuen Trainer holen?
- Ohne Trainer bei EM spielen?
- Co-Trainer Rabast als Trainer?
- ???


Und an Euch: Es steht noch nicht fest, ob mit Nationalspieler oder ohne!
Das gilt auch, dass es noch nicht feststeht, ob DPM durchführt oder nicht.
Alles noch offen!!!


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...




 AL: Wo und wann nächste DGS-Sportfest stattfinden?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de